Neueste Hotelbewertungen Pefki

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Marlis (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Viel zu wenig Leistung für viel zu Geld.

2,0/6
Gibt an ein 5*-Hotel zu sein - entspricht höchsten 3*. Essen hat mehr Bistro-Charakter und die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage ist verbesserungswürdig.
reiserin (19-25)
Verreist als Freunde • August 2024 • 3-5 Tage • Strand

Für den Preis gut

5,0/6
Es war nicht das sauberste, allerdings hat es zum Schlafen vollkommen ausgereicht und für den Preis kann man nicht meckern.
Cox
Verreist als Paar • August 2024

Sehr schön

6,0/6
Jager
Verreist als Paar • August 2024

Danke

6,0/6
Timothy
Verreist als Paar • August 2024

Super

6,0/6
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024

Unfreundlicher Service und schlechtes Essen

1,9/6
Lukas
Verreist als Paar • August 2024

Unprofessionelles Personal und schmutzige Zimmer im Ziakis Hotel

1,0/6
Odette
Verreist als Freunde • August 2024

Seit Februar. 2024 kein Adult Hotel mehr, super Anlage, empfehlenswert

6,0/6
Es gibt sehr wenig Animation, was ich persönlich sehr schätzte. Einmal wöchentlich fand ein Kabarett Abend und einmal ein griechischer Folkloreabend statt, der nach 21 Uhr in Musik und Tanzgruppen ausgeführt wurde. Leider kann ich die Fotos dazu hier wegen erkennbarer Personen, wenn auch in Bewegung und in Kostümen, nicht veröffentlichen, wurde von der Redaktion abgelehnt. Für Personen, die Ruhe und Erholung schätzen sehr zu empfehlen. Die Kinder haben sich alle benommen, kein Geschrei. Ein Hoch auf die Eltern.
Judy (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Enttäuschender Urlaub nach Besitzerwechsel

1,0/6
Zimmer und Sauberkeit: Unser Zimmer war in einem ekligen Zustand. Das Bad war unordentlich und schmutzig, und die Lampe im Zimmer war von unserer Ankunft an kaputt. Erst nach viermaligem Nachfragen wurde sie am vierten Tag (von insgesamt sechs Tagen) repariert. Das Housekeeping beschränkte sich darauf, lediglich den Boden zu reinigen. Das Badezimmer wurde nicht geputzt und unser Bett wurde erst am letzten Tag ordentlich gemacht. Personal und Service: Das Personal, besonders an der Rezeption, war größtenteils unfreundlich und ungeschult. Nur ein bis zwei Mitarbeiter stachen positiv hervor. Wir erhielten keinerlei Informationen darüber, wo man Handtücher für den Strand holen kann, und uns wurde kein All-Inclusive-Bändchen ausgehändigt. Als wir an der Bar Getränke bestellen wollten, wurden wir unhöflich darauf hingewiesen, dass wir ein Band benötigen, von dem wir nicht einmal wussten. Essen und Getränke: Das Essen war eine Katastrophe. Tiefgekühlte, fast ungenießbare Speisen, die jeden Tag fast identisch waren. Wir mussten jeden Abend mit dem Taxi auswärts essen, weil wir so hungrig waren. Die Poolbar bot tagsüber tiefgekühlte Pommes, Gyros und andere undefinierbare Speisen an. Wer vegetarisch ist oder sich gesund ernähren möchte, muss hungern. Beim Frühstück und Abendessen musste man so lange auf Getränke warten, dass man oft schon mit dem Essen fertig war. Anlagen und Umgebung: Der Strand und die Bucht sind zwar herrlich, jedoch deutlich dreckiger als früher unter der Mitsis-Leitung. Der Laden im Hotel war während unseres gesamten Aufenthalts geschlossen. Die Bodenfliesen auf dem Weg zum Pool waren teilweise abgebrochen und stellten eine Verletzungsgefahr dar.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024

Niemals ein 5 Sterne-Hotel

1,0/6
Service katastrophal, Zimmer nicht sauber, Strand gut, Pool oke, Safe im Zimmer funktioniert nicht (Service kann nicht weiterhelfen, man wird stattdessen ausgelacht)
Traudl (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöner Platz zum Entspannen

6,0/6
Sehr schöne, ruhige Anlage, ein idealer Platz zum Entspannen. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und aufmerksam. Das täglich wechselnde Angebot am Buffet lassen keine Wünsche offen. Es sind sowohl am Strand als auch an den Pools ausreichend Liegen vorhanden, so dass notorische Liegenreservierer nicht auffallen. Badeschuhe sind empfehlenswert, das Wasser ist traumhaft schön und glasklar, Schnorchelbrille unbedingt mitnehmen.
Loren
Verreist als Paar • Juni 2024

Unprofessionelles Personal, renovierungsbedürftiges Hotel

2,5/6
Die Bewertung von Urlauber Verreist als Paar • Juli 2024 entspricht auch unser empfinden..
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024

Kein 5* Hotel! Unfreundliche Rezeptionistin, aber bemühte und nette Mitarbeiter, Mobeliar alt…

2,1/6
Das Hotel wurde anfang Saison neu übernommen, da seit 2019 und während der Corona Zeit vermutlich alles den Bach hinunter ging. Unten im „spieleraum“ gibt es ein verranzter Billiardtisch, ein Airhockeytisch und tischtennistisch. Zudem war dort wohl immer das Onboarding der Reiseleitungen. Hier befinden sich Ordner der üblichen Verdächtigen (Tui, FTI, Neckermann,…) diese sind total veraltet und dies deutet stark darauf hin, dass dieses Hotel bei diesen aus dem Programm genommen wurde. Ich hatte auch mitbekommen, dass einige sich über das Hotel beschwert hatten, da es anscheinend vor 2019 ein „high sociyty hotel“ war und es nun richtig runter gewirtschaftet wurde.
Lilli (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Tolle Anlage in einer traumhaften Bucht

6,0/6
Wir hätten uns in einem 5 Sterne Hotel besseres Abendessen erwartet. Wenn man in Griechenland Urlaub macht, erwarten wir auch definitiv mehr griechisches Essen. Wir mögen da keine Pizza oder asiatisches Essen. Die Pizza war zudem immer kalt. Die Pasta aus dem Käserand völlig fad und aufgrund von zu viel Pastawasser kein Geschmack vom Käse. Als kleines Beispiel. Die Hauptspeisen sind verbesserungswürdig. Wobei man sagen muss, dass sie nicht soooo schlecht waren wie in vielen Bewertungen im Internet zu lesen ist. Wir werden beim nächsten mal nur Frühstück buchen und abends in den unzähligen Tavernen mit Rooftop in Lindos essen gehen. Das Vorspeisenbuffet und das Frühstück war immer sehr gut. Die Lage in dieser Bucht ist traumhaft. Die Liegen und Service am Strand perfekt. Das Essen in der Beachbar welches man selbstverständlich separat bezahlen musste war weitaus ! besser als das Abendessen. Die Pool-Landschaft könnte mal renoviert werden. Auf dem Boden der Pools sind Abnutzungen die nicht ansprechend aussehen. Wir haben uns nur am Strand aufgehalten. Zimmermädchen und Servicepersonal waren alle sehr freundlich, was wir auch mit gutem Trinkgeld bei jedem honoriert haben. Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Wenn man dort vorbeigeht, selten bzw. kein guten Morgen oder guten Tag. Die freundlichsten Mitarbeiter im Empfangsbereich waren die Pagen, sie hatten immer ein freundliches Lächeln und ein guten Tag… Bei der Abreise wies uns die Rezeptionsmitarbeiterin darauf hin, dass Tip nicht inkludiert sei. Wir erklärten ihr, dass wir jedem Mitarbeiter entsprechend bereits Tip gegeben haben. Sie wiederholte es aber noch zwei mal und forderte uns auf beim EC Cash Gerät eine Prozentzahl auszuwählen! So etwas geht gar nicht! Wir haben überall sehr guten Tip gegeben wo es angemessen war. Insoweit sollten die Mitarbeiter an der Rezeption mit etwas weniger Arroganz auftreten. Ein Calimera am Morgen sollte man doch beim vorbeigehen eines Gastes herausbringen können. Alles in allem, eine schöne Anlage in einer traumhaften Bucht mit tollem kristallklaren Wasser, schöne und saubere Zimmer. Wir werden wieder in dieser Anlage Urlaubszeit verbringen
Christoph (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

9. Mal Aquagrand und kein Ende🙂

6,0/6
Tolles, ruhiges und sehr sauberes Hotel, welches kaum Wünsche offen lässt! Wir waren bisher 9 Mal hier und haben es , wie immer, sehr genossen.
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Urlaub auf Rhodos

4,0/6
Zimmer war nicht ordentlich gereinigt, überall Haare und sonstiger ********** auf dem Boden. Badezimmer schlimmer wie in einer Jugendherberge, Duschvorhang mit Halterung war defekt, Duschbrause konnte man nicht in Halterung einhängen, Spiegel im Bad uralt, Badezimmertür total aufgequollen vom Wasser aus der Dusche da der Duschvorhang viel zu kurz war…kurz gesagt das Badezimmer eine Katastrophe!!!! Voll Ameisen im Zimmer und auf dem Balkon, krochen die Wände entlang. Stuhl auf dem Balkon durchgebrochen, musste von Rezeption ausgetauscht werden. Badezimmer müssten dringend saniert werden, auf Grund dessen würden wir nicht nochmal das Hotel buchen, es sei den es findet eine Komplettsanierung der Sanitäranlagen statt!!! Eine Buchung mit Frühstück würde ich nicht empfehlen, wir haben 6Tage lang täglich immer das gleiche auf dem Teller gehabt bis auf die Eier und dazu 2 Scheiben Toast. Allgemein machte das Hotel von außen einen relativ guten Eindruck. Personal war sehr freundlich.
Jo
Verreist als Paar • Juni 2024

Niemals 5 Sterne!! Sehr schlechtes Essen!!

1,0/6
Niemals 5 Sterne! Wir können nur warnen hier zu Buchen. Das Hotel hat den Namen gewechselt und es hat nichts mehr mit den alten sehr guten Bewertungen zu tun! -Frühstück ungenießbar. -Mittagessen unteres Kantinenniveau. -Snacks an der Strandbar nur ein Gericht (meistens Pommes mit Gyros) aus warmhalte Behälter. Oft kalt und auch schlechte Qualität. -Abendessen genauso schlecht wie das Mittagessen. -Drinks typisches billig all inclusive Niveau. -Servicepersonal teilweise freundlich aber absolut unprofessionel. -Hotel ok und Zimmer sauber aber eher 3 Sterne. In die Jahre gekommen und Investitionsstau. -TUI konnte oder wollte trotz massiver Beschwerde nicht helfen.
breathe
Verreist als Paar • Mai 2024

Eine gute Wahl für den Urlaub

6,0/6
Jasmin (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024

Freundliches Personal und schöne Strände in der Nähe

6,0/6
Johann (71+)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand

Angenehmer Badeurlaub mit Verwöhneffekt

6,0/6
Wir fanden das Hotel schön, das Personal äußerst liebenswürdig, das Buffet reichhaltig und abwechslungsreich. Das Menue am Ankunftstag hat uns nicht besonders zugesagt aber zu diesem Zeitpunkt war der Hotelbetrieb noch im Anlaufen. Die Beschwerden eines anderen Gastes konnten wir nicht nachvollziehen. Wenn einem das gebotene Buffet mit ca. 8 bis 10 heißen Speiseangeboten, Suppe, vielen Salaten und Beilagen, Nachtischen usw. nicht passt dann sollte man mit Schnitzel-Privatkoch in Urlaub fahren und nicht das Personal schickanieren. Das Hotel liegt ca. 2-3 km von Lindos entfernt, in unmittelbarer Umgebung gibt es nichts zum Bummeln, aber mit Bus (2,00 €) oder Taxi (8,00 bis 10,00) ist das kein Problem. Der Vorteil ist, man hat einen schönen Hotelstrand für sich allein und viel (karge) Natur drum herum. In Lindos selbst gibt es auch gar keine Hotels, die liegen alle irgendwie außerhalb.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.