Neueste Hotelbewertungen Perdika

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Manfred (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Traum Urlaub in Griechenland

6,0/6
Super Hotel in wunderschöner Lage. Um das Hotel zu verlassen benötigt man ein Auto. Mietwagen kann man mit Hilfe der Rezeption bestellen. Wir werden wieder dort Urlaub machen, Da stimmt alles.
Dr Daniel (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige

5 Sterne auf höchstem Niveau

6,0/6
Das MarBella Elix trägt seine fünf Sterne völlig zu Recht. Das Hotel beeindruckt durch seinen traumhaften Weitblick und ist architektonisch auf höchstem Niveau. Neben äußerster Diskretion und Freundlichkeit scheint das Hotelpersonal insbesondere auf die Zufriedenheit der Gäste geschult zu sein. Besonders hervorzuheben ist die Rezeption-Managerin Frau Irene L., welche sämtliche bereits vor Antritt des Aufenthalts geäußerte Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt hat. Das MarBella Elix gehört zweifelsohne zu den besten 5-Sterne Hotels Griechenlands! Das Hotel wurde uns von dem auf Griechenland spezialisierten Reiseveranstalter Attika-Reisen empfohlen, welcher hier vor Ort höchstes Ansehen genießt. Der gesamte Buchungsprozess mit Attika-Reisen sowie der Transfer vor Ort liefen reibungslos.
Anna (31-35)
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand

Echter Luxus

6,0/6
Das Hotel ist der Wahnsinn. Noch viel schöner als auf den Bildern. Das Zimmer (Superior) lässt keine Wünsche offen und die Bucht an der das Hotel liegt ist traumhaft. Wir sind Grade noch vor Ort und wollen gar nicht wieder nach Hause.
Ilka (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub!

6,0/6
Ein wirklich schönes, gepflegtes Hotel mit super Aussicht! Das war der erste All incl. Urlaub für meinen Freund, der das Hotel einfach nur klasse fand. Ich selber habe schon öfter mit der Familie vergleichbare Urlaube gemacht und war auch sehr zufrieden. Ich würde nächstes Jahr definitiv wiederkommen :) Service- wie auch essenweise habe ich zwar schon bessere Erfahrungen machen können, das ist aber wirklich Kritik auf 5* Ebene! Ein paar Annehmlichkeiten (die kleinen Dinge on top wie Handtücher oder Cocktails zum Empfang) würden das Hotel nochmal auf eine höhere Ebene heben. Ich kann nur sagen, dass sich das Personal die meiste Zeit viel Mühe gegeben hat und sehr freundlich war. Da wir nicht in der Ferienzeit geflogen sind, waren auch nicht viele Kinder im Hotel, aber die Anlage hat meiner Meinung nach mehr Potenzial für ein adults-only Hotel. Gerne wieder :)
Regina (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand

Hätten es nicht besser treffen können

6,0/6
Das Marbella Elix Hotel entspricht der Katalogbeschreibung und den Beschreibungen...... verstehe die negative Bewertungen ( hui/pfui ) nicht ,schon garnicht den Standart den wohl manche Gäste brauchen um zufriedengestellt zu werden . Überlege daraufhin .....was ich ich nicht so gut fand ....das ist nicht viel. Da das Hotel am Hang gebaut ist brauchte man diverse Fahrstühle um in die Gebäudeteile zu gelangen ....mit einem herunter....einmal das Gebäude verlassen draußen am Pool vorbei um dann in den nächsten zu steigen. Da mussten wir uns erst etwas durchfuchsen , da könnte eine andere Beschilderung etwas helfen,das lag aber an unserer persönlichen Zimmerposition . Beim Unwetter am 8 .10. war es etwas abenteuerlich im Dunkeln und bei massiven Regen draußen den Weg ( am Pool ) zu finden ,einige Stolperkanten, die man bei Regen dann einfach nicht sieht .Man bräuchte ja nur in der Bar am Pool das Licht anlassen .
Franziska (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand

Traumhafte Kulisse

6,0/6
Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Mit einem wunderschönen freien Blick auf das Meer. Die Ausstattung und das Ambiente des Hotels Laden zum Wohlfühlen ein.
Jens (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand

Super Anlage und gigantische Aussicht

6,0/6
Ich schließe mich gern meinen positiven Vorbewertern an. Schade dass wir das Wetter nicht beeinflussen können. Alles andere war nahezu perfekt. Danke an die vielen fleißigen Hände im Hotel !
Magdalena (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand

Erstklassiges Hotel in einzigartiger Lage

6,0/6
Top-Hotel in wunderschöner Lage mit erstklassigem Service. Entspannung pur. Wunderschöne Zimmer. Super Spa-Bereich.
Agnes (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand

Modern & luxuriös. Für Ruhe suchende Paare.

6,0/6
Das Hotel hat einen einzigartigen Flair. Vor allem der erste Eindruck in der Empfangshalle zeigt, auf was man sich einstellen kann: Eine wunderschöne Aussicht, privat, luxuriös und sehr modern. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sorgsam gepflegt. Auch an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Sollte man ein Anliegen haben, sind alle stets bemüht die Wünsche des Gastes bestmöglich umzusetzen. Hier an dieser Stelle ein großes Lob und besonderen Dank an Frau Irene. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns auf dem nächsten Urlaub im Marbella Elix. Bis bald 👍
Andre (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand

Von vorne hui und hinten pfui

3,0/6
Also Lage und Hotel an sich sehr schick auf den ersten Blick. In die Details darfst nicht schauen, nur Pfusch am Bau. Essen im Hauptrestaurant absolut schreckliches Buffet. Haben zwar all in aber man bekommt fast nur den billig scheiß und das gute musst zahlen. Z.b. Wein nur 3-4 Euro Weine (Supermarktpreis). Check nicht warum die das dann "ultra" all in nennen. Also eher wie Türkei 5*. Das Publikum ist auch nicht unseres, eher pauschal Tourismus. Da kennen wir ganz andere Hotels die ihren 5* auch gerecht werden. Achja eig Aufbau vom Hotel ohne Kinder aber es gibt trotzdem viele. Also wer seine Ruhe sucht, Fehlanzeige und auch für Familien nicht gemacht. Die Bestellungen unserer Getränke würden oft vergessen.
Meike (26-30)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand

So macht Urlaub Spaß

6,0/6
Wunderschönes Hotel, tolle Lage, sehr nettes Personal, gutes Essen. Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Alles super
Peter (51-55)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel für Ruhesuchende in Traumlage

6,0/6
Das Hotel besticht durch seine Toplage, eine einzigartige Architektur und hochklassigen Service. Unten angeführte "Mängel" sind Jammern auf sehr hohem Niveau und sollen eigentlich dem Haus nur dienen sich noch mehr zu verbessern. Auf jeden Fall eine Empfehlung für Ruhesuchende mit Luxusanspruch. Durch die Hanglage gibt es unzählige Treppen, aber alles ist auch per Fahrstuhl erreichbar. Der Hotelstrand ist sehr schön, allerdings Kiese/Kiesel und es geht schnell tief ins Meer hinein. Man erreicht den Strand über eine Treppe im Hand oder eine Zahnradbahn. Liegen (sehr bequem mit tollen Auflagen) waren nie ein Problem, weder am Pool oben noch am Strand unten.
Sami (31-35)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel mit einer traumhaften Aussicht!

5,0/6
Schönes Hotel mit einer traumhaften Aussicht! Das Hotel ist sehr sauber und wirklich eine Augenweide . Das Hotel hat aber noch viel mehr Potenzial. Dies ist größtenteils auf die Mitarbeiter bezogen. Da müssen noch einige mehr geschult werden. Sie sind teilweise sehr unaufmerksam, vergessen vieles und das war leider keine Ausnahme. Beim Frühstück kam mehrmals niemand zu uns, um die Getränke aufzunehmen. Erst als man jemanden gerufen hat, hat man seine Getränke bekommen. Wenn man nach Salz/Pfeffer oder Zucker gefragt hat, wurde man auch mehrmals komplett vergessen. Ich würde es ja selbst holen, wenn ich wüsste, wo es steht. Getränke wurden auch Abends an der Bar gerne vergessen. Oder Mittags im Pool Restaurant hatten wir auch Nachtisch bestellt und es wurde komplett vergessen. Als wir irgendwann gefragt haben, hieß es vom Kellner „Sie haben nichts mehr bestellt“ dann sagte ich „doch“ und es kam eine andere Kollegin dazu, die sagte „wir haben Ihren Nachtisch einfach vergessen, sie lacht und geht wieder, keine Entschuldigung nichts. Irgendwann kam dann der Nachtisch. Ich weiß, Fehler passieren, diese Branche ist sehr stressig, viele Gäste auch anstrengend, aber in so einem Hotel, müsste der Service 1a sein und es blieb leider nie bei einer Ausnahme. Die Mitarbeiter der Rezeption sollten auch nochmal geschult werden und vor allem lernen, den Gästen ordentlich zuzuhören. Einige Abmachungen wurden nicht eingehalten. Ich habe aber alles jedes Mal vor Ort angesprochen, es wurde sich dort entschuldigt und am nächsten Tag war wieder etwas Neues, das hat dann keinen Spaß mehr gemacht. Sie waren alle sehr bemüht, aber das reicht leider nicht. Diese Kritik dient zur reinen Verbesserung, da das Hotel wirklich ein Traum ist. Das Essen war überall sehr lecker und qualitativ. Das einzige Manko, man muss beim Frühstück und beim Abendessen (Buffet) meistens warten, bis man einen Platz bekommt. Und wir waren nicht mal in der Hauptsaison da. Trotz allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen und wir hatten im Großen und Ganzen eine wunderschöne Zeit. Das Hotel ist neu und aller Anfang ist schwer. Vielen Dank an Irina von der Rezeption, sie hat uns immer geholfen und tolle Arbeit geleistet.
Kathrin (19-25)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Luxuriöses Hotel in exklusiver Lage

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel, dass zum Entspannen einlädt! Traumhafter Ausblick und abwechslungsreiches, edles Essen.
Anonym (26-30)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand

Schöner Urlaub, gerne wieder

5,0/6
Schönes Hotel mit traumhaften Meerblick. Für einen Pärchenurlaub perfekt. Kinder haben weniger Spaß. Adults Only würde dem Hotel gut zu Gesicht stehen.
Sandrina (41-45)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige

Erholung pur in luxuriöser Anlage

6,0/6
Neues, sehr schönes Luxus Hotel. Rund um Wohlfühl-Hotel. Sehr schöner Strand, nicht überlaufen. Meer ist super sauber und klar.
Sarah (26-30)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand

Nie wieder!

1,0/6
Wir waren schon in vielen hochwertigen Hotels zu Gast und haben daher gute Vergleiche. Auch sind wir keine „Nörgler“ und haben für sehr viele Umstände Verständnis, aber irgendwo war der Punkt dann auch erreicht. An sich war das Hotel in Ordnung, architektonisch war es wunderschön mit einem fantastischen Blick. Auch die Zimmer waren gut ausgestattet und ruhig gelegen. Allerdings verstehen wir das Konzept dieses Hotels nicht ganz: Überall, wirklich überall, brüllende und herumtobende Kinder, der Pool war komplett von Spielzeug belegt (hier fehlt einfach überall Platz für Kinder). Schade, dass man keine Chance hatte, den Pool in Ruhe zu nutzen. Daher waren wir am Strand, wo es etwas besser war, aber dennoch: Auf den offiziellen Bildern des Hotels sieht man einen weißen Sandstrand mit ein paar Liegen in einer Bucht. In der Realität war es eine engste Bestuhlung von ganz vielen unterschiedlichen Hotels/ Strandbars mit Wassersportanbieter etc. Es kann nicht sein, dass die Bilder und Beschreibung des Hotels derart abweichen. Auch das Büffet war zu den Stoßzeiten aufgrund der Kinder kaum nutzbar, man hat nichtmal einen Platz bekommen und musste oft lange warten. Dieses Hotel ist nicht für Kinder, die überall herumrennen, konzipiert. Wir haben uns damit abgefunden und wir sind dann eben schon sehr früh aufgestanden, um uns einigermaßen in Ruhe beim Frühstück zu unterhalten und uns nicht anschreien zu müssen. Aber am letzten Abend gab es dann leider die Situation, dass aufgrund eines kurzen Sturms der Strom und das Wasser ausgefallen ist. Obwohl das Hotel neu ist, kam sofort durch die Terrassentür Wasser in das Zimmer, wir waren eine Stunde beschäftigt, mit Handtüchern auswringen und Boden wischen. Nach dem Strandtag konnte man weder duschen, noch nichtmal Hände nach dem Toilettengang waschen. Als wir um 19 Uhr wie immer zum Buffet gehen wollten, gab es die Durchsage, das erst um 20:30 Uhr aufgrund des Stromausfalles das Büffet stattfindet. Wir haben ewig gewartet, dann hieß es, das man in die Stadt fahren sollte um da zu essen, wenn man ein Auto hat (wir hatten kein Auto). Die Information war, das man auf seinem Zimmer warten sollte und in einer halben Stunde dann eine Pizza (für zwei Leute) geliefert wird, da war es schon 21 Uhr. Um 23.30 Uhr hatten wir immer noch nichts gegessen und weder geduscht noch Strom. Wir sind dann einfach ohne Abendessen ins Bett gegangen, da wir am nächsten Tag um 6:20 Uhr mit einem Transfer zum Flughafen zurückgefahren wurden. Wir haben für einen Stromausfall immer Verständnis, aber nicht für den Umgang mit diesem. Man hätte zumindest den Kindern kalte Speisen anbieten können. Auch wurde nie eine Pizza aufs Zimmer geliefert, sondern immer nur auf die nächsten 10 Minuten vertröstet. Das war wirklich kein schönes Ende einen Urlaubs und bei so einem Hotel muss einfach die Souveränität stimmen, wie mit so einer Situation umgegangen wird. Preis/Leistungsverhältnis hat somit einfach gar nicht gepasst!
Rene (46-50)
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand

Hotel in Traumlage mit Potential nach Oben

3,0/6
Wir befinden uns derzeit noch in diesem Hotel und möchten uns ebenfalls zu der aktuellen Situation vor Ort äußern. Leider können wir die letzte Bewertung zu 100% bestätigen, eine Erholung in der Hochsaison für Ruhesuchende ist nicht möglich. Das Hotel bietet unendliches Potential, die Lage und der View aufs Ionische Meer ist traumhaft, aber: Wenn das Managment sich nicht eindeutig entscheidet wie man in Zukunft dieses Hotel führen möchte, wird es weiter negative Bewertungen und unzufriedene Gäste geben. Am meisten gestresst hat uns: - Buffet Essenssituation -> Immer voll, zu voll und viel zu laut und kein Platz zu den Nachbarn, es gibt Corona Maßnahmen wie zum Beispiel Handschuhe und Masken beim Büffet, aber Sitzabstände Fehlanzeige, egal zu welcher Uhrzeit. Der Service war bemüht, aber vollkommen überfordert, da helfen auch keine Supervisor, hier stimmt das Konzept nicht, wir hoffen es gibt geplante Änderungsmaßnahmen für die nächste Saison. Wobei wir betonen möchten, dass das Essen wirklich Qualitativ sehr gut und abwechslungsreich war. - Beach -> Der Service ist auch hier stets bemüht, es gibt Mitarbeiter die geben alles, aber es gibt auch Trainee Personal die lieber an ihrem Handy spielen als sich um die Gäste zu kümmern. Sonnenschirme auf, Sonnenschirme runter, der Typ war echt übermotiviert die Gäste an ihren Liegen permanent zu stören und das schon ab 15Uhr, keine Ahnung ob das so gewünscht ist. Man könnte denken, okay die Gäste die ihre Liegen inkl. Händtücher verlassen, will man für die Nächsten entsprechend vorbereiten, aber das funktioniert auch nicht. Generell das System mit den Handtüchern und den Handtuchkarten, auch hier kein funktionierendes Konzept vorhanden. Wobei es immer frische Handtücher gab. -Rezeption-> Hier wünschten wir uns mehr den Gästeservicegedanken und ein Lösungsorientiertes Arbeiten. Die einfachsten Bitten und Anfragen wurden unfreundlich und genervt abgewiesen, anstatt Optionen anzubieten. Wie gesagt, es ist ein wunderschönes Hotel mit fantastischem Ausblick und Riesen Potential…
Sydne (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand

Keine 5 Sterne

4,0/6
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Schlechter Service. Schöner Ausblick.
Lisa Charlene (26-30)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand

Keine Erholung! Keine 5 Sterne!

1,0/6
Wunderschönes Hotel, von der Optik und Lage nicht zu übertreffen. Alles Weitere ist leider eine reine Katastrophe. Angefangen bei der Ankunft, es wurde lauthals in der Rezeption diskutiert, sodass das Einchecken schon mehr als stressig war. 20min mussten wir auf die Koffer im Hotelzimmer warten. Das Hotel ist komplett voll mit Kindern, wer ein Hotel zum Entspannen sucht, ist hier absolut falsch. Bitte auf keinen Fall buchen. Wir waren nicht einmal im Pool, da sich dort mind. 30 Kinder gleichzeitig aufgehalten und gespielt haben. Wer Service wünscht, wird hier leider auch enttäuscht, in einer Urlaubswoche wurden wir weder im Restaurant gefragt, ob wir noch was trinken möchten, noch an der Beach Bar bedient. In Ruhe essen war leider nicht möglich, da man nur von schreienden Kindern umgeben ist. Zum krönenden Abschluss gab es noch einen Stromausfall für 6 Stunden (wegen eines Unwetters) weder Wasser, Strom, Essen standen zur Verfügung. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde einem nicht geholfen. Letztendlich kommen wir als Pärchen gestresster aus dem Urlaub als angekommen. Der Urlaub war vergleichbar mit einem 3 Sterne Club Urlaub.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.