Neueste Hotelbewertungen Pineda de Mar

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urban (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand

Tolles Hotel, nicht zu weit vom Flughafen weg

6,0/6
Unser Kurzurlaub (Vater und Sohn) war ein riesen Erfolg. Das Hotel war super, gute Aussicht, tolles Essen und viele Möglichkeiten innerhalb des Hotels. Wir gehen wieder!
Vicki (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Stadt

Ein Tolles Hotel zum Urlaub machen.

6,0/6
Preis und Leistung waren für uns perfekt. Das Essen war jeden Tag super. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit.
Dirk (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

5,0/6
Die Zimmer sind ausreichend groß. Es könnte etwas mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Die Kritik am Essen kann ich nicht verstehen, es gibt viel Abwechslung und genügend Auswahl. Auch Qualität stimmt, hier bin ich sehr überrascht.
Andy (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Preis Leistung top, gerne wieder

5,0/6
Preis Leistung stimmt. Zwar an einigen Ecken renovierungsbedürftig, aber da ist das hotel bereits dran. Sie bemühen sich wirklich auf stand zu bleiben.
Marco (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Sauber und sehr gutes Essen

5,0/6
Es ist Hotelkomplex mii mehreren Pools und direktem Zugang zum Strand. Zimmer sind gut und sauber und das Abendessen hat ein riesige Auswahl.
Jens (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand

Gutes Hotel für einen schönen Urlaub

4,0/6
Unser Aufenthalt war zusammengefasst sehr schön. Leider war das Essen sehr auf Massentourismus ausgerichtet und ich hätte mir mehr lokale Speisen gewünscht. Auch lies die Qualität mancher Speisen zu wünschen übrig
Bernardina (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Schmutzig

1,0/6
Die Zimmer, 2 in verschiedene Stöcke wurden schlecht gereinigt. Die Bäder kaum oder nie. Doppelleintücher gibt es nicht und hatten eine Aufbettung mit zu schmale Leintücher die nicht mal das Doppelbett abdeckte. Toilettenbürste/Halter voller Reste und Urin, Spiegel, Badboden nie geputzt. Uns hat die Struktur und Architektur sehr gut gefallen aber die Preise sind viel zu nieder um das Hotel gut zu führen!!! Keine Hilfe mit dem Gepäck, nicht mal ein Trolley zur verfügung. Wasser Automat € 2,70 die dann nach Geldeinwurf nicht funktioniert. Die Rezeption die dann nicht hilft. Es fehlt an eine totale Kontrolle oder Direktor/in und Gouvernantin die herum geht und die Abteilungen kontrolliert. So Schade hier wurde viel Geld investiert und dieses Niveau von Gäste braucht das nicht. Liegebetten und Boden an die Pools, alles verdreckt und nie gereinigt, haben wir nie benutzt. Empfehlung: Aufwerten, Reinigen und Preise hinauf!!!
Martina (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel

5,0/6
Einrichtung, Zimmer und Sevice an der Rezeption sehe gut. Der Service im Buffetberwich ist verbesserungsfähig.
Berisha (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Empfehlenswert

5,0/6
Das Hotel ist im großen und ganzen gut. Die Zimmer erfüllen den Zweck und sind sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Der einzigste Mangel sind die Betten. Die könnte man mal austauschen. Die Mitarbeiter nett und es gibt eine große Auswahl beim Essen. Lage super. Ca 10 min zum Strand und zum Bahnhof.
Madeleine (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand

Mehr Schein als Sein.

3,0/6
Der erste gute Eindruck verfliegt spätestens auf dem Zimmer. Es wirkt eher unorganisiert und in Teilen ungepflegt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass wir das Gefühl hatten, die übrigen Hotelgäste stehen direkt an unserem Bett. Gerade dann wenn die etwas feierwütigen Gäste, nachts durch die Hotelflure polterten. Jedes Hotelzimmer hat eine Klimaanlage. Wir nutzen diese i. d. R. nicht. Trotz dessen, dass die Klimaanlage aus war, hörte man immer noch ein penetrantes Surren. Die Hygiene im Bad ließ leider auch zu wünschen übrig. Ab Tag 3 nahmen wir einen unangenehmen Geruch aus dem Bad wahr. An Tag 5 lagen falsche Wimpern in unserem Bad auf dem Boden, die ganz offensichtlich nicht von uns stammten, da wir keine Fake-Lashes tragen. Es gab leichten Schimmel in den Silikonfugen der Dusche und die Schrauben an den Toiletten rosteten und bildeten unschöne Flecken, die nicht beseitigt wurden. Die Laken auf den Matratzen sind leider viel zu kurz. Bei etwas Bewegung im Schlaf, erwacht man morgens beinahe auf der blanken Matratze. Der Bereich des Kinderpools wirkt eher ungepflegt. Das All-Inclusiveangebot lädt dazu ein Becher, Gläser und Flaschen überall stehen zu lassen, die nur selten abgeräumt wurden. Das Personal war überwiegend bemüht, freundlich und hilfsbereit. Die Premium-Cocktails frisch zubereitet und wirklich lecker. Die Pools sind gepflegt und sauber. Das Buffet im Restaurant war abwechslungsreich und vielfältig. Es war frisch und auch sehr lecker. Am Ende unseres Aufenthaltes bekamen wir leider kein Frühstück mehr, da wir uns anscheinend nicht rechtzeitig zum Frühstück am Abreisetag angemeldet hatten. Wovon wir leider nichts nichts wussten. Unterm Strich haben wir bei 4 Sternen etwas anderes erwartet. Wir brauchten ein paar Tage um anzukommen und uns auf die Situation einzustellen. Unser Sohn (3 Jahre) hat sich pudelwohl gefühlt. Pools, Essen, Minidisco und ein Plätzchen zum Schlafen waren vollkommen ausreichend für so eine kleine Kinderseele.
Beate (61-65)
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

5,0/6
Das Hotel hat voll meinen Wünschen entsprochen. Es hat unter 200 Betten und wird von gemischten Publikum besucht. Die Lage war für mich perfekt, ebenso die Ausstattung, tolle Betten und sehr gutes vielfältiges Buffet.
Thomas (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

sehr empfehlenswert

6,0/6
Das Hotel entsprach ganz unseren Erwartungen. Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Alina (19-25)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Strand

Sehr gutes Hotel zum entspannen

6,0/6
Tolle Lage direkt am Strand, leckeres Buffet, all inklusive lohnt sich. Erschwingliche Preise. Sehr nettes Personal, dass sich um alle Anliegen kümmert. Wir hatten etwas Pech mit unserer Putzkraft, aber als wir um einen Tag verlängern wollten, haben wir dann ein besseres Zimmer mit Meerblick für den gleichen Preis als Entschädigung erhalten.
Silke (46-50)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Tolles Hotel für ein paar entspannte Tage

5,0/6
Angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal, von der Putzfrau bis zur Hotel Managerin! Saubere Zimmer und gutes Essen inkl spanischer Spezialitäten.
Nils (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Große Zimmer, freundlicher Service, ruhige Poolzone

5,1/6
Es handelt sich um ein sehr gutes 4*S Hotel mit diversen Zusatzangeboten (SPA, Fitnessraum, etc.). Man findet Ruhe und kann sich ausreichend entspannen. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, weiterhin sind diverse Einkaufmöglichkeiten gegeben. Die Anzahl an Zimmern ist nicht zu groß, was wir nur begrüßen können.
hasler (41-45)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand

Golden Taurus Resort

5,0/6
Das Hotel wars sehr sauber, das Essensbuffet jeden Rag mit riesiger Auswahl. Zuvorkommendes Personal was sehr freundlich war. Was mir nicht si gefallen hat was die eiskalte Wassertemperatur und gegen Abend/Nacht der Geruch des Wassers.
Josephine (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Nicht zu empfehlen!

1,0/6
Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Was wir gemeldet haben, es wurden uns Handtücher gebracht, die sie auf den Fußboden hinterlegt haben - das geht gar nicht. Eine richtige Sauerei!!!!!! Wir sind sehr unzufrieden, da auch die Dusche kaputt ist & der Komfort im Bad nicht zum Rest des Zimmers passt. Handtücher und Bettwäsche ist dreckig, sowie unten im Restaurant die Teller!! So kann sich kein Gast wohlfühlen..
Torsten (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Sehr gute Lage

6,0/6
Für meinen Reisegrund war es sehr geeignet. Frisch renoviertes Hotel und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Tom
Verreist als Paar • September 2024

Im Herbst eine Reise wert

6,0/6
Erholsamer Urlaub in sehr gutem Hotel mit Zugverbindung nach Barcelona
Lisa (19-25)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Tolles Essen und nette Abendgestaltung

5,0/6
Hotel hat angenehme Größe, war nicht zu viel los im September. Pool leider nicht beheizt. Spa Bereich war nett. Essen sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Personal freundlich. Hatten einen tollen Aufenthalt! Anbindung zum Zug war super.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.