- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Katalonien Ferien
- Pineda de Mar Ferien
- Pineda de Mar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pineda de Mar
Neueste Hotelbewertungen Pineda de Mar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDirk (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandGutes Preis-Leistungs Verhältnis
Die Zimmer sind ausreichend groß. Es könnte etwas mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Die Kritik am Essen kann ich nicht verstehen, es gibt viel Abwechslung und genügend Auswahl. Auch Qualität stimmt, hier bin ich sehr überrascht.
Jens (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • StrandGutes Hotel für einen schönen Urlaub
Unser Aufenthalt war zusammengefasst sehr schön. Leider war das Essen sehr auf Massentourismus ausgerichtet und ich hätte mir mehr lokale Speisen gewünscht. Auch lies die Qualität mancher Speisen zu wünschen übrig
Bernardina (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSchmutzig
Die Zimmer, 2 in verschiedene Stöcke wurden schlecht gereinigt. Die Bäder kaum oder nie. Doppelleintücher gibt es nicht und hatten eine Aufbettung mit zu schmale Leintücher die nicht mal das Doppelbett abdeckte. Toilettenbürste/Halter voller Reste und Urin, Spiegel, Badboden nie geputzt.
Uns hat die Struktur und Architektur sehr gut gefallen aber die Preise sind viel zu nieder um das Hotel gut zu führen!!! Keine Hilfe mit dem Gepäck, nicht mal ein Trolley zur verfügung. Wasser Automat € 2,70 die dann nach Geldeinwurf nicht funktioniert. Die Rezeption die dann nicht hilft. Es fehlt an eine totale Kontrolle oder Direktor/in und Gouvernantin die herum geht und die Abteilungen kontrolliert. So Schade hier wurde viel Geld investiert und dieses Niveau von Gäste braucht das nicht. Liegebetten und Boden an die Pools, alles verdreckt und nie gereinigt, haben wir nie benutzt. Empfehlung: Aufwerten, Reinigen und Preise hinauf!!!
Berisha (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeEmpfehlenswert
Das Hotel ist im großen und ganzen gut. Die Zimmer erfüllen den Zweck und sind sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Der einzigste Mangel sind die Betten. Die könnte man mal austauschen. Die Mitarbeiter nett und es gibt eine große Auswahl beim Essen. Lage super. Ca 10 min zum Strand und zum Bahnhof.
Madeleine (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandMehr Schein als Sein.
Der erste gute Eindruck verfliegt spätestens auf dem Zimmer. Es wirkt eher unorganisiert und in Teilen ungepflegt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass wir das Gefühl hatten, die übrigen Hotelgäste stehen direkt an unserem Bett. Gerade dann wenn die etwas feierwütigen Gäste, nachts durch die Hotelflure polterten. Jedes Hotelzimmer hat eine Klimaanlage. Wir nutzen diese i. d. R. nicht. Trotz dessen, dass die Klimaanlage aus war, hörte man immer noch ein penetrantes Surren. Die Hygiene im Bad ließ leider auch zu wünschen übrig. Ab Tag 3 nahmen wir einen unangenehmen Geruch aus dem Bad wahr. An Tag 5 lagen falsche Wimpern in unserem Bad auf dem Boden, die ganz offensichtlich nicht von uns stammten, da wir keine Fake-Lashes tragen. Es gab leichten Schimmel in den Silikonfugen der Dusche und die Schrauben an den Toiletten rosteten und bildeten unschöne Flecken, die nicht beseitigt wurden. Die Laken auf den Matratzen sind leider viel zu kurz. Bei etwas Bewegung im Schlaf, erwacht man morgens beinahe auf der blanken Matratze. Der Bereich des Kinderpools wirkt eher ungepflegt. Das All-Inclusiveangebot lädt dazu ein Becher, Gläser und Flaschen überall stehen zu lassen, die nur selten abgeräumt wurden. Das Personal war überwiegend bemüht, freundlich und hilfsbereit. Die Premium-Cocktails frisch zubereitet und wirklich lecker. Die Pools sind gepflegt und sauber. Das Buffet im Restaurant war abwechslungsreich und vielfältig. Es war frisch und auch sehr lecker. Am Ende unseres Aufenthaltes bekamen wir leider kein Frühstück mehr, da wir uns anscheinend nicht rechtzeitig zum Frühstück am Abreisetag angemeldet hatten. Wovon wir leider nichts nichts wussten. Unterm Strich haben wir bei 4 Sternen etwas anderes erwartet. Wir brauchten ein paar Tage um anzukommen und uns auf die Situation einzustellen. Unser Sohn (3 Jahre) hat sich pudelwohl gefühlt. Pools, Essen, Minidisco und ein Plätzchen zum Schlafen waren vollkommen ausreichend für so eine kleine Kinderseele.
Beate (61-65)
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • StrandIch habe mich sehr wohl gefühlt
Das Hotel hat voll meinen Wünschen entsprochen. Es hat unter 200 Betten und wird von gemischten Publikum besucht. Die Lage war für mich perfekt, ebenso die Ausstattung, tolle Betten und sehr gutes vielfältiges Buffet.
Alina (19-25)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • StrandSehr gutes Hotel zum entspannen
Tolle Lage direkt am Strand, leckeres Buffet, all inklusive lohnt sich. Erschwingliche Preise. Sehr nettes Personal, dass sich um alle Anliegen kümmert. Wir hatten etwas Pech mit unserer Putzkraft, aber als wir um einen Tag verlängern wollten, haben wir dann ein besseres Zimmer mit Meerblick für den gleichen Preis als Entschädigung erhalten.
Nils (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024Große Zimmer, freundlicher Service, ruhige Poolzone
Es handelt sich um ein sehr gutes 4*S Hotel mit diversen Zusatzangeboten (SPA, Fitnessraum, etc.). Man findet Ruhe und kann sich ausreichend entspannen. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, weiterhin sind diverse Einkaufmöglichkeiten gegeben. Die Anzahl an Zimmern ist nicht zu groß, was wir nur begrüßen können.
hasler (41-45)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandGolden Taurus Resort
Das Hotel wars sehr sauber, das Essensbuffet jeden Rag mit riesiger Auswahl. Zuvorkommendes Personal was sehr freundlich war.
Was mir nicht si gefallen hat was die eiskalte Wassertemperatur und gegen Abend/Nacht der Geruch des Wassers.
Josephine (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • StadtNicht zu empfehlen!
Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Was wir gemeldet haben, es wurden uns Handtücher gebracht, die sie auf den Fußboden hinterlegt haben - das geht gar nicht. Eine richtige Sauerei!!!!!! Wir sind sehr unzufrieden, da auch die Dusche kaputt ist & der Komfort im Bad nicht zum Rest des Zimmers passt. Handtücher und Bettwäsche ist dreckig, sowie unten im Restaurant die Teller!! So kann sich kein Gast wohlfühlen..
Lisa (19-25)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandTolles Essen und nette Abendgestaltung
Hotel hat angenehme Größe, war nicht zu viel los im September.
Pool leider nicht beheizt.
Spa Bereich war nett.
Essen sehr abwechslungsreich und sehr lecker.
Personal freundlich.
Hatten einen tollen Aufenthalt!
Anbindung zum Zug war super.