- Startseite
- Pitztal Ferien
- Pitztal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pitztal
Neueste Hotelbewertungen Pitztal
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKim (26-30)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTraumhotel in Traumlage
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Alles war durchweg sauber und gepflegt. Das Essen war fantastisch – abwechslungsreich, frisch und von bester Qualität. Auch die Lage ist perfekt, ideal für Ausflüge und Erholung zugleich.
JWS (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHotel mit gutem Preis-Leistungsverhätnis
Das Hotel entsprach im großen und ganzen der Beschreibung. Das Zimmer war älter, aber sauber und ausreichend groß. Leider hatten wir ein Zimmer mit Terasse. Unser Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon wurde leider nicht berücksichtigt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut. Hallenbad klein aber ok. Auch die Wassertemperatur war ok. Der Saunabereich ebenfalls. Aus unserer Sicht kann man das Hotel weiterempfehlen.
Walter (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • SonstigeFamiliengeführtes Hotel, Top
Sehr komfortables Hotel in zentraler Lage, ideal für Bergtouren oder zum Skifahren. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Man merkt, dass die hier noch eine Familie am Werk ist. Komme wieder. Der Wirt ist auch ein Tourenexperte und hat mit sehr gute Tipps für meine Planung der Bergtouren gegeben.
SU (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSchönes Familienhotel mit Abstrichen beim Essen
Alles in Allem sehr gut! Problematisch wird es nur beim Essen. Das Personal ist nicht auf Zack und bekommt ein Fehlen von Essen mit. Man musste täglich darauf hinweisen, dass etwas fehlt oder kaputt ist (Getränkestation). Insgesamt wurde auch nicht über die gesamte Zeit der Essenszeit das Angebot aufrecht erhalten. Oftmals waren Speisen schon nach sehr kurzer Zeit aus und es wurde dann nicht oder nur sehr wenig nachgeliefert.
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGünstige Übernachtung im netten Familienbetrieb mi
Sehr netter Familienbetrieb, sehr persönlich und immer einen guten Tipp von Seiten des Chefs für die Gestaltung des Tages! Zimmer ordentlich und sauber, tiroler Stil, gutes und sehr reichhaltiges Abendessen!
Sehr gutes Frühstück.
Roland (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 TageEin sehr schöner Urlaub in einem sehr schönen Ho
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, danke nochmals an das ganze Team. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre und es geht nicht so spießig zu wie in so manch anderen Hotels.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Man denkt es geht nicht mehr besser und am nächsten Tag kommt die nächste Überraschung und es war wie sehr lecker. Vondaher nochmal ein leckeres Dankeschön an die Küche. Einziger Minuspunkt geht auf das Zimmer, der einzige Kritikpunkt ist das Badezimmer mit dem Glaskasten. Wenn nachts einer auf die Toilette geht, ist der andere wach. Es ist einmal das Licht und kurz darauf kommt das Geräusch von der Belüftung dazu.
Ansonsten ein sehr freundlicher Betrieb und die Mitarbeiter sehr entspannt und sehr hilfsbereit, vielen Dank auch dafür.
Familienausflug (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeAuszeit übers Wochenende
Das Personal war sehr, sehr kinderfreundlich.
Beim Pool im Haupthaus könnte die Temperatur etwas höher sein.
Am ersten Abend war das Buffet für die Kinder mit 1 Speiseauswahl sehr minimalistisch. Für die Erwachsenen gab es ein 3-Gänge-Menü mit 3 zur Auswahl stehenden Hauptgängen. Wir haben durch Zufall mitbekommen, dass für die Kinder auch alternativ kostenfrei Pommes geordert werden können. Das haben wir dann auch gemacht. Am 2. Abend gab es für alle Buffet, welches wirklich top war.
Das Zimmer war groß genug für 4 Personen. Zudem hatten wir einen tollen, großen Balkon.