- Startseite
- Pongau Ferien
- Pongau Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pongau
Neueste Hotelbewertungen Pongau
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLucia (19-25)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 WocheSchöne Ferienwohnung auf dem Bauernhof
Eine unfassbar schöne und ruhige Lage mitten im Grünen auf dem Berg. Als wir angekommen sind, spitzelten schon Kühe aus dem Stall heraus und wir wurden wirklich wärmstens auf dem Bauernhof, empfangen. Es ist alles komplett neu renoviert, sehr modern und vor Allem gemütlich gehalten. Man bekommt jeden Morgen ein frisches Frühstück, welches man sich jeden Vorabend neu zusammenstellen kann. Für die Winterzeit fährt der Skibus direkt unten am Berg ab und man kann Skier etc. direkt im ebenfalls neu renovierten Skikeller lassen. Für die Sommerzeit gibt es eine schöne Terrasse, welche direkt a das Appartement angrenzt. Man fühlt sich hier einfach auf Anhieb unfassbar wohl und ich kann den Griesbauern Wagrain wirklich nur wärmstens weiterempfehlen, gerade dann, wenn einem Tiere, gemütliche Vibes und vor Allem Aber herzliche Gastgeber am Herzen liegen. Wir kommen wieder!!
Rebecca (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • Wandern und WellnessHervorragende Lage mit vielen Aktivitäten für jedes Alter.
Kinderfreundlich.
Sehr übersichtlich.
Sehr gute Küche.
Supe Lage mit ausreichend Aktivitäten die Angeboten wurden (Sommer und Winterkarte).
Schöner und vielseitiger Wellnessbereich.
Nettes und zuvorkommendes Personal
Harry (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessDer Sonnhof ist ein empfehlenswertes 4*S Hotel
Es ist alles in Ordnung, sonst wäre der Sonnhof nicht unser Traumhotel, in das wir im Winter und Sommer gerne kommen. Besonders die Mitarbeiter, die Küche und der Wellnessbereich mit dem neuen Onsen-Pool.
Sylvia (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1-3 TageWundervolle Tage in Alpenhof umrahmt von Bergen
Ein Hotel in einer sonnige Lage. Die Zimmer sind sehr schön zum Wohlfühlen gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstücksbüffet ist einladend, es fehlt an nichts. Ich komme gerne wieder und kann das Hotel wärmstens empfehlen.
Franz (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 TageHofer hält was er verspricht!
Waren zum dritten Mal in diesem Hotel und der Aufenthalt war wirklich schön. Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal gutes Essen und eine sehr empfehlenswerte Salzgrotte. Ein Aufenthalt in diesem Hotel kann man weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Louisa (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessImmer wieder gerne :)
Wir kommen schon seit Jahren immer wieder in dieses Hotel und sind nach wie vor total begeistert. Die Mitarbeiter sind total freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und immer sauber. Der Spa- und Wellnessbereich ist richtig schön und es gibt auch immer genügend Plätze in den Ruheräumen. Auch bei der Essensauswahl ist für jeden etwas dabei. Wir sind immer sehr zufrieden daher kommen wir immer gerne wieder! :)
Liudmyla (36-40)
Verreist als Paar • September 2025Der Dachpool mit Aussicht war ein Highlight unseres Aufenthalts
Wir hatten eine schick eingerichtete Junior Suite mit grossem Balkon, Aussicht auf den Wasserfall und Badewanne. Frühstück sehr gut, Ambiente insgesamt einladend. Kleiner beheitzter Pool auf dem Dach mit spektakulärer Aussicht
Jens (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025 • Wandern und WellnessSchönes Hotel im Herzen Bad Hofgasteins
Zentral im Ort gelegenes Hotel mit rustikal bis modernen Zimmern, einem freundlichen Team, gutem Frühstücksbuffet und (bei Halbpension) 5-Gänge-Abendmenü, Wellness-Bereich mit mehreren Saunen, kleiner Pool, kostenlose Parkplätze
Gerald Josef (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 TageNeubergerhof 2.0 – ein Kraftplatz für Familien
⭐⭐⭐⭐⭐ Neubergerhof 2.0 – ein Kraftplatz für Familien ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Neubergerhof 2.0 ist für mich weit mehr als ein Hotel. Es ist ein Ort, der Geschichte geschrieben hat – ein Kraftplatz, der Generationen Stärke, Zuversicht und Hoffnung gegeben hat. Ein Platz, an dem man sich einfach wohlfühlt und gerne Gast ist.
Was einst als einfache Jausenstation begann, entwickelte sich über viele Jahre zu einem liebevollen Beherbergungsbetrieb mit Restaurant. Der Neubergerhof 1.0 hatte schon damals dieses besondere Flair, das Gäste gerne verweilen ließ. Mitte 2024 wurde diese Idylle zerstört – ein Lebenswerk lag in Trümmern. Doch echte Kraftplätze geben nicht auf. Sie schenken neue Energie. Und so wurde der Neubergerhof 2.0 mit viel Herzblut neu geboren.
Ein Ort, der Familien glücklich macht - Als Familie spürt man sofort, wie viel Liebe in diesem Haus steckt. Kinderaugen leuchten, sobald sie den Kinderbereich, die Bauernhoftiere und Kleintiere entdecken. Es ist ein Paradies für die Kleinen – und damit auch für Eltern und Großeltern, … die sehen, wie glücklich die Kinder hier sind.
Herzlichkeit, die man fühlt - Die Menschen, die den Neubergerhof 2.0 ausmachen, sind etwas Besonderes. Es wird deutlich, dass in diesem Projekt viel Engagement, Herzblut und Sorgfalt investiert wurde. Ob im Restaurant, im Buffetbereich, an der Rezeption, an der Hausbar oder in den Gästezimmern – überall spürt man Wärme, Freundlichkeit und echtes Bemühen.
Kulinarik & Atmosphäre - Die Küche ist hervorragend. Man schmeckt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Die Räume sind mit so viel Gefühl gestaltet, dass man sich sofort zuhause fühlt. Alles wirkt rund, stimmig und einladend – ein Ort, an dem man gerne bleibt.
Service, der von Herzen kommt - Sollte einmal etwas nicht passen, einfach ansprechen – man ist hier wirklich bemüht, jeden Gast zufrieden zu stellen. Diese Offenheit und Herzlichkeit machen den Neubergerhof 2.0 so besonders.
Mein Fazit:
Der Neubergerhof 2.0 ist die Vollendung dessen, woran viele Generationen gearbeitet haben. Ein Ort, der begeistert, berührt und Familien … glücklich macht. Ich empfehle den Neubergerhof 2.0 mit ruhigem Gewissen weiter. Einfach hinfahren, Urlauben, genießen, glücklich sein – und gerne wiederkommen. 😊