Neueste Hotelbewertungen Port de Pollença / Puerto de Pollensa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Biker-Hotel und Familien mit Kleinkinder für Engländer im März

3,0/6
Das Personal an der Rezeption war sehr lustlos uns nicht gerade hilfsbereit. Ausgenommen im Restaurant. Nach dem tagsüber auch mein Deodorant verschwand als das Housekeeping da war wollte und konnte uns auch niemand helfen. Dieses Hotel wurde im März hauptsächlich ( 90 % ) von Engländern besucht. Davon waren überwiegend Biker. Die reisten als Gruppen - Biker-Reisen. Ausgangspunkt für das Cap Formentor. Diese konnten sich im Hotel auch alles erlauben. Der Rest waren viele Familien mit Kleinkinder bis 2 Jahre. Dementsprechend auch die Lautstärke im Restaurant. Das Essen war als Buffett in Ordnung. Die Getränke in der Bar wurden recht lieblos gemixt. Ein Mai Tai in einem 0,2l Glas und vier Eiswürfel konnte nicht schmecken und wo Aperol drauf steht, sollte auch Aperol drin sein. Getränke aufs Zimmer nur in einem kleinen Plastikbecher möglich.
NEUMANN (66-70)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Sonstige

Schöne Wanderwoche

5,0/6
Die Musik war viel zu laut. Auch sollte sie so ausgewählt werden, dass auch ältere Menschen es vertagen. Nicht nur technische
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Insgesamt befriedigende Qualität

4,0/6
Das ganze Hotel ist sehr auf englische Touristen ausgelegt. Essen war eher befriedigend als, wie in vielen Kommentaren gelesen, ausgezeichnet. Zimmer sind großzügig eingerichtet, jedoch schon in die Jahre gekommen.
Jo (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige

Für eine Woche guter Durchschnitt

4,0/6
Im großen und Ganzen ist das Hotel ganz in Ordnung. Die Lage ist nur mit Auto oder Fahrrad gut, da man sowohl in die Altstadt von Pollença als auch zum Strand mehrere Kilometer laufen müsste, aber das weiß man vorab. Wir hatten dort ein Zimmer im Erdgeschoss, was von der Lage sehr günstig war, aber in unserer Dusche ist leider das Wasser sehr langsam abgelaufen, sodass das Wasser beim Duschen in den Raum lief. Also hier schon ein kleines Minus. Wir hatten Frühstück dazu gebucht, das war leider nicht so gut. Alle Varianten von Eiern waren kalt und am Tag der Abreise wollten wir um sieben frühstücken, da gab es dann weder Tee noch Kaffee, nur kalte Milch und O-Saft und keinerlei Art von Brot oder Brötchen, dafür waren Speck, Bohnen und Kartoffeln bereits aufgewärmt in den Behältern Anscheinend war der Getränkeautomat defekt, aber zumindest einen Wasserkocher für Tee hätte man kurzfristig organisieren können, bei 15 EUR pro Person sehr schlecht organisiert. Wir wollten eigentlich auch den Indoor Pool benutzen, da tageweise regnerisches Wetter war, aber dies war ohne ersichtlichen Grund auch nicht möglich. Ansonsten war alles Das sehr sauber und das Personal sehr freundlich
Carolin (41-45)
Verreist als Freunde • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Kurztrip

6,0/6
Wir hatten eine wunderschöne Zeit und würden das Hotel mit, freundlichen Mitarbeitern und einer angenehmen Atmosphäre immer gerne weiterempfehlen.
Wolle (51-55)
Alleinreisend • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Mar Hotel Port de Pöllenca Mallorca

6,0/6
Klasse Hotel. Service Top.Überall Wasserspender auf jedem Flur.Zimmer eher Appartement 2 Zimmer,Flur,Bad. Poollandschaft super.Nur etwas hellhörige Appartements. Stellenweise auch sehr voll,trotz sehr früher Anreise im Jahr. Infrastruktur etwas verbesserungswürdig. Ohne Fahrzeug ist man Orts gebunden. Sehr stark von englischen Gästen frequentiert
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Toller Urlaub in einem tollen 4**** Hotel!

6,0/6
Schönes, kleines Hotel mit familiären Flair. 168 Zimmer, die sehr gut ausgestattet sind. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist superfreundlich und reagiert bei Wünschen bzw. Fragen sofort und hilfsbereit. Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub in deinem tollen Hotel. Einziger Wermutstropfen war, dass außerhalb der Saison ziemlich wenig los ist und die meisten Läden geschlossen hatten. Die Busanbindung war ok, die nächstes Haltestelle war etwa 10 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Während der Saison ist eine weitere Haltestelle in unmittelbarer Nähe aktiviert. Wer Ruhe sucht, wird sie außerhalb der Hauptreisezeit hier ganz sicher finden.
Kathi (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Muss kein 2.mal sein

5,0/6
Haben unser Zimmer früher bekommen, als angenommen, was schonmal zufrieden stellend war. Nachdem Betreten des Zimmers fiel auf, dass auf dem Boden ein Kartoffelchips lag und nun ja, es demnach wohl nicht gereinigt worden ist. Beim abwischen der Nachttische, war das desinfektionstuch staubig und dreckig. Auch eine Bettdecke war nicht gänzlich rein. Was Sauberkeit angeht, enttäuschend. Das ging im Speiseraum leider auch so weiter. Manches Besteck war fleckig, Teller nicht ganz sauber. Unter den Tischen waren noch Krümel und Essensreste vom Frühstück. Zum Glück nicht immer, dennoch ist es mir häufiger aufgefallen. Mit Sauberkeit haben sie es wohl nicht so. Schade. Das Essen war lecker. Beim Personal gab es die und die. Manche Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich, manche desinteressiert und gelangweilt. Auch im Wellnessbereich war es leider nicht zufrieden stellend. Die Sauna war in unserer Urlaubswoche auf 115-120 Grad eingestellt, dadurch war der Aufenthalt dort nicht möglich. Dabei habe ich mich besonders darauf gefreut. Das Dampfbad ist eine lauwarme Geschichte gewesen. Dieses Hotel werden wir nicht nocheinmal buchen.
Christa (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Winter

Obstbüffet immer mit grosser Auswahl frischen Obst

6,0/6
Sehr nettes hilfsbereites Personal, schönes grosses Hallenbad mit Jakuzzi , Inhalation , Sauna Sehr ruhige Lage, kostenloses parken, Show abends waren super.. Essen - Büffett super vor allem frisches Obstbüffet..
Alexandra (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Absolute Weiterempfehlung

6,0/6
Tolles Hotel! Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen! Unsere Suite war sehr geräumig und auch behindertengerecht, was benötigt wurde. Das Essen war sehr gut, reichlich, sehr frisch und abwechslungsreich. Ich hatte 2 Massagen, eine mit facial treatment und es war sehr wohltuend. Hervorheben möchte ich noch das extrem! freundliche Personal - wir kommen gern wieder.
Kim (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch mit Kindern gehen sie offen und spielerisch um. Essen, Ausstattung, Lage und Pool sind tiptop. Wir waren in der Nebensaison da, dadurch war es nicht zu voll oder laut. Das Buffet variiert täglich und es gibt Themenabende, der mallorquinische Abend war besonders gut. Auch für Vegetarier ist viel dabei.
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2024

Top Lage

4,0/6
Die Lage ist top und ebenso das Ambiente
Jan-Felix (31-35)
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Sonstige

Entspannter Urlaub in bester Lage!

5,0/6
Ein tolles Hotel für Sportler und Familien mit hervorragender Ausstattung. Ruhige Lage und dennoch unmittelbar am Ortsgeschehen. Sehr nah am Strand. Überaus freundliches Personal und gutes Essen.
Matthias
Alleinreisend • Oktober 2024

Empfehlung im ruhigen Norden

5,0/6
Sehr schön, ruhig gelegen, gut für Pärchen mit kleinen Kindern und wegen der Nähe zu den Bergen für Fahrradfahrer. Der ebenfalls ruhige und eher gediegene Ort liegt in Laufnähe entlang des Uferwegs.
Ruth (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel aber nicht in der Nachsaison

5,0/6
Das Hotel ist schön, gute Lage, gutes Essen. Allerdings waren wir Ende Oktober dort. Wenig Gäste = weniger Angebot am Buffet (einen Abend gab es nicht genug Steak für alle Gäste) und wir wurden umgebucht. Für 2 Nächte bei insgesamt 7 Nächsten mussten wir das Hotel wegen einer Hochzeit verlassen und ins Nachbarhotel umziehen
Henry (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Marsenses Hotel & Spa

6,0/6
Wir bedanken uns für die sehr schöne Zeit, die wir bei Ihnen verbringen durften und heben nochmals die Höflichkeit, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit Ihres Personals hervor. Wir werden Sie gern weiterempfehlen.
Tina (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige

Schönes, kleines Hotel zum Entspannen

4,0/6
Das Hotel hat alles, was man braucht. Die Poolanlage ist sehr schön, der Wellnessbereich eher klein. Die Suite war sehr geräumig, leider etwas dreckig. Das Frühstück war lecker, etwas wenig Abwechslung. Sehr freundliches Personal!! Für Radfahrer optimal geeignet, Fahrräder können mit auf die Zimmer genommen werden.
Jutta N. (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Aparthotel Club del Sol Resort&Spa **** ist eine R

6,0/6
Sehr zuvorkommendes und freundliches Servicepersonal, welches seine jeweiligen Aufgaben mit Bravour durchführt!!! Das Küchenpersonal kredenzt ein vorzügliches, abwechslungsreiches Essen, welches auf dem Buffett hervorragend präsentiert wird!! Die Rezeption ist äußerst kompetent, zuvorkommend und hat für Ihre Gäste immer ein Lächeln im Gesicht! Das Reinigungspersonal sowie die Barkeeper führen Ihre Arbeit sehr kompetent und mit sehr viel Leidenschaft aus!! Das gesamte Hotel macht seinen 4 Sternen alle Ehre!!
Carolin (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Tolle Lage, gutes Hotel

5,0/6
Das Hotel liegt perfekt nah an einer ruhigen, schönen Strandpromenade und nahe der Straße zum Cap Formentor. Toller Blick auf die Berge. Nettes Personal, gutes Essen.
Oleg (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Playa Mar und Spa

5,0/6
Gutes Hotel mit sehr gutem "All Inclusive" Angeboten. Große Poolanlage mit vielen Liegen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Es sind nur 50 Meter bis zum Meer und die Gegend ist optimal zum Radfahren, Baden und Spazieren gehen. Strasse zum Cap Formentor geht hinterm Hotel hoch. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.