- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Port de Sóller / Puerto de Sóller Ferien
- Port de Sóller / Puerto de Sóller Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Port de Sóller / Puerto de Sóller
Neueste Hotelbewertungen Port de Sóller / Puerto de Sóller
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLena (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • StrandPerfekt gelegenes Hotel
Wunderschöne Lage direkt am Strand und der Promenade mit vielen guten Restaurants und gemütlichen Cafes/Bars.
Zimmer sind geräumig und sauber.
Frühstück mit sehr großer Auswahl und Koch, welcher frisch Pfannkuchen, Omlett und ähnliches zubereitet. Frühstücken kann man draußen, direkt an der Promenade.
Janine (36-40)
Verreist als Freunde • September 2023 • StrandEntspannende Atmosphäre und perfekter Kaffee in einem tollen Hotel
DAS BESTE HOTEL EVER: stylisch, wunderschöne Zimmer mit einer Hängematte, die zum verweilen einläd. das Frühstücksbuffet ist eine Wucht mit dem leckersten Kaffee der ganzen Welt. Ich würde jederzeit wieder hinfahren und es allen empfehlen
Patrick (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeTrendiges Hotel mit toller Aussicht
Das gemütliche und trendige Design zieht sich von A bis Z durch. Toller Pool mit genügend Liegen. Hinweis, dass die Liegen nicht reserviert werden dürfen.
Das Essen ist unglaublich lecker. Für das Abendessen im Restaurant Neni ist eine Reservation zu empfehlen.
Das Hotel hat eine Partnerschaft mit Volvo. Dadurch können die Gäste 1x pro Aufenthalt für 5 Stunden ein Elektro-Auto gratis benutzen.
Rebecca (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandPerfekt mit perfektem Design
Sehr lockerer und fröhlicher Empfang beim Check In
Das Design zieht sich durch das ganze Hotel, man fühlt sich bisschen wie in den 70ern 😍
Auf den Zimmern gab es viele Annehmlichkeiten, Eine wunderschöne Pooltasche, Bluetooth-Box, gratis Sonnencreme zum mitnehmen usw. Man fühlt sich sehr willkommen.
Man kann gratis eins der hauseigenen E-Autos stundenweise nutzen, echt toller Service.
Am Pool war immer ein freies Plätzchen zu finden, genügend Schattenplätze vorhanden.
Kritikpunkte:
-Parkmöglichkeiten sind nur für ca 10 Autos vorhanden, wir hatten Glück und konnten einen Parkplatz im Hof ergattern, das hat sogar den Mitarbeiter überrascht 😂
-Abendessen im Nenis sollte man schon wochen im voraus reservieren, sonst fast keine Chance einen Tisch spontan zu bekommen. Man sollte den Hotelgästen zumindest die Möglichkeit geben nicht aus dem Hotel zu müssen zum Essen.
- die Pooltasche hätte ich sehr gerne gekauft (wie es auf einem Flyer im Zimmer angeboten wurde), leider war das nicht möglich, sehe schade. Man sollte den Flyer anpassen.
Pema (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandEs war okay
Die Bungalows warem für zwei Personen ausreichend, leider sehr minimalistisch eingerichtet. Im Bad kein Fön und die Badematte für nach dem Duschen war schimmelig. Wir hatten leider eine ********** im Zimmer, meine Tochter ging vor zur Rezeption um bescheid zu sagen, der Herr drückte eine Dose Insektenspray in die Hand ne kurze Info dazu und kam wieder zurück. Das fand ich schon sehr verantwortungslos einem Kind so eine Dose in die Hände zu geben. Keiner des Personals hat später und auch Tage später nachgefragt ob alles wieder in Ordnung ist.
Wenn sie Bungalows Klimaanlage haben würde ich es wieder Buchen. Da an so heißen Tagen man es nicht aushält drinnen.
Oliver (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandBikini Mountain Resort - eher nicht !
Innen sehr nett gemacht, analog zu den Internet Fotos. Lage für Leute, die in der Hitze auch mal ins Meer wollen, absolut schlecht. Weit weg vom öffentlichen Strand, teilweise über eine steile Treppe zu erreichen. Das Törchen funktioniert Tag und Nacht auch ohne Hotelkarte. Die Lage am Pool ist wie in einer Sardinenbüchse. Der Pool ist insgesamt für die Anzahl an Gästen zu klein. Wir haben zwei Räume gebucht, eine Suite und einen Raum mit direktem Poolzugang. In der Suite hat die Klimanalage nicht funktioniert und das Hotel hat uns nach 5 Tagen bei 25 Grad für die letzten 3 Nächte ein Ausweichquartier angeboten. Aus Kulanz irgendeine Kompensation wurde abgelehnt. Die Suite kostet immerhin 3.800 Euro die Woche ohne Flug und Verpflegung. Der Radverleih ist zwar vorhanden, die Räder sind teilweise recht gefährlich zu fahren, da die Kette springt und die Bremsen bei langen Bergfahrten auch schon mal ausfallen. Es fehlt eine Wartung.
Der Outdoor Gym Bereich ist ein Bereich mit Hanteln und einer Hantelbank, an der keinerlei Verstellung funktioniert bzw. Defekt ist. Das Rad ist de facto ohne Funktion.
Das Frühstück ist gut gemacht. Die Mittagskarte und Abendkarte in den Zahlrestaurants wechselt leider nie, so dann man nach drei Tagen alles kennt auf der Karte.
Also unter dem Strich - fancy aufgemachter Name und nette irreführende Fotos. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und rechtfertig nicht den Preis. Schade
Julia (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSehr leckeres Abendessen, aber katastrophale Zimme
Sehr leckeres Abendessen, aber auch sehr alte, abgewohnte Zimmer. Sie müssten dringend saniert werden. Schlechte Betten, lose Bodenfliesen, aufgeweichte Badezimmertüren…
Uns wurde eine Tasse mit Hotellogo geschenkt. Stattdessen hätten wir uns lieber mehr Qualität in der Zimmerausstattung gewünscht.
Das Frühstück war okay, aber der Kaffee war leider ungenießbar.
Philipp (31-35)
Verreist als Familie • April 2024Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück
Ein sehr nettes kleines Hotel, wirkt familiengeführt. Mitarbeiter sehr freundlich und ein sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl, insbesondere Obst. Hotel war sehr sauber, Parkplatz ist wichtig da ansonsten vermutlich schwierig wo einen Platz zu bekommen. Lage gut, man kann direkt an der Promenade die ganze Bucht entlang gehen. Ich würde wieder kommen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025Der erste Eindruck war positiv, der Rest enttäuschend.
Leider eine Enttäuschung – absolut kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Der erste Eindruck an der Rezeption und im Eingangsbereich war noch recht positiv – modern und gepflegt. Leider war das dann auch schon das Beste am ganzen Hotel. Die Zimmer selbst waren alt, abgewohnt und alles andere als einladend. Das Bad war besonders schlimm: Risse in den Wänden, schimmelige Dusche und ein allgemeiner Zustand, der eher an eine Jugendherberge als an ein Hotel erinnert.
Der Service war praktisch nicht vorhanden – vor allem am Pool. Getränke oder Snacks musste man sich selbst holen, von freundlichem Personal keine Spur. Das Frühstück war ein Witz: nur löslicher Kaffee aus einer Maschine, vorwiegend fettige Speisen und schmutziges Geschirr – Teller waren nie richtig sauber.
Schlaf war kaum möglich: extrem dünne Wände, Lärm von Nachbarn und Kindern, die am Pool lautstark herumkreischen. Das Bett quietschte bei jeder Bewegung und war sehr unbequem. W-Lan sowie TV funktionierten überhaupt nicht, das Wasser roch unangenehm nach Chlor und war kaum trinkbar.
Besonders ärgerlich: Poolhandtücher kosten extra, und es gab keinerlei Hotelpantoffeln – bei dem Zustand des Badezimmers wäre das wirklich nötig gewesen.
Fazit: Für über 1.000 € die Woche (inkl. Flug) habe ich deutlich mehr erwartet. Dieses Hotel ist das Geld definitiv nicht wert. Ich würde es niemandem empfehlen.
Alexander (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandTop Lage
Das Hotel liegt super direkt an der Promenade unweit des Bahnhofs. Wenn morgens und abends die Tausenden Touristen mit der Holzbahn anreisen und abreisen kann es laut und eng vor dem Hotel werden. Wir hatten ein Balkonzimmer mit Meerblick. Zimmer sind wirklich 1-2 Sterne Niveau, echt nicht schön aber zweckmäßig. Unsere Klimaanlage hat nach erbrochen gerochen, aber es war nicht so heiß und wir haben sie nicht genutzt, und mit offenem Fenster geschlafen, daher hört man die nächtlichen parties von den Nachbarn, was aber viel nerviger war, das der Hotel Chef jeden Morgen um 7 mit einem Zweitakter Laubsauger den Aussenbereich gereinigt hat, mit pulsierenden Gasstössen.
Sehr großer Gastrobereich, dort war immer was los wegen der Nähe zum Bahnhof, mit allem auf der Karte, Pizza Burger Nudeln Schnitzel Salaten, wir können nicht über die Qualität sagen, haben dort nichts gegessen. Es gibt ein Fahrrad Raum im Hof, der war oft voll, aber wir konnten die Fahrräder auch im abgeschlossenen Hof abstellen.
Alexander (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StrandSehr schönes aber auch teures Hotel
Hotel ist sehr schön, Lage perfekt. Aber auch teuer. Wir hatten Balkon Zimmer mit Meerblick, sehr schön. Pool im hinteren Bereich in den Berg gebaut.
Service war nicht so gut, sollte in so einem Haus perfekt sein. Nachmittags gefragt ob wir draußen was trinken können, dort saßen wir 20 min, die Bedienung ging immer wieder zu einem Tisch und verschwand ewig. Auch abends an der Bar hat die Bedienung lieber mit dem Barkeeper gealbert anstelle die Gäste zu bedienen, naja Kleinigkeiten nicht so schlimm, ist wirklich eines der besten Hotels auf der Insel auf hohem Preisniveau
Thado (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • StrandLeider nicht zu empfehlen
Matratze wartotal kaputt. Erst nach der dritten Nacht bekamen wir dann als Lösung ein neues Zimmer.
Am Pool ließen Eltern Ihre Kinder ganz offensichtlich ins Wasser urinieren!
Reservierung der Liegen am Pool durch Handtücher wurde trotz Ankündigung nicht entgegengewirkt.