- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Porto Colom Ferien
- Porto Colom Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Porto Colom
Neueste Hotelbewertungen Porto Colom
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNeki (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • StrandTolles Hotel
Wir waren bei unserer Motorrad Rundreise durch die Insel für eine Nacht in dem Hotel. Schon bei der Ankunft sehr zuvorkommend behandelt worden auch in Deutsch. Beim Pool das Highlight Jonny hat sich wunderbar und uns gekümmert. Vielen Dank dafür auch die Zimmer völlig ausreichend alles in allem zu empfehlen.
Juliane (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandIdeal für einen Kurzurlaub
Ideal für eine Woche Entspannung. Was nur schade ist, in dem Nebengebäude gibt es kein Kofferservice, wir mussten unsere Koffer selbst in die 2. Etage tragen. Doch die Aussicht war toll. Das Essen ist auch vollkommen ok.
EgZö (26-30)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandGibts besseres
Sauber, aber alt. Nur Adults, keine Kinder, aber Tiere. Ich glaube das Hotel erlaubt die Mitnahme von Hunden, was ich toll finde. Ansonsten pflegen sie selbst paar Katzen und eine Ente vor Ort, die auf der Terrasse herumlaufen. Nah zum Strand aber leider keine direkte Strandlage. Über die Klippe ins Meer kann gefährlich enden.
Gerhard (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeEinzigartige Lage, Top Service
Mittelgroßes Hotel in Top Lage. Diverse Sportmöglichkeiten (25m Schwimmbecken), kein direkter Strandzugang. Über eine Leiter kann man aber ins Meer. Wunderschöner großer Garten mit viel Stellfläche für Sonnenliegen.
Katrin (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstigekatastrophal
Die Zugangstreppen und Plätze vor der Unterkunft sind alle kaputt und gefährlich.
Der Zugang zum Pool ist verdreckt, ungepflegt und rutschig. Der Pool hat keine Sonnenschirme und grenzt an die Hinterwand einer benachbarten Gaststätte. Diese ist dreckig und dort werden Leergut und Speisereste gelagert.
Von der im Katalog erwähnten und bebilderten Bar ist weit und breit nichts zu sehen.
Das enge Treppenhaus besitzt keinen Aufzug für das Gepäck.
Das uns zugewiesene Zimmer war so klein, dass wir unseren Koffer auf dem Balkon lagern mussten.
Der keine Balkon hat eine defekte Kante und ist eine Stolperfalle.
Wollten wir in den einzigen Schrank, mussten wir das Bett an die Tür schieben. Der im Schrank befindliche Safe ist kaputt.
Wenn wir das Zimmer verlassen wollten, mussten wir das Bett an den Schrank schieben.
Der Deckenventilator ist defekt,
Dafür gab es einen Bodenventilator. Dieser konnte nicht betrieben werden, da sofort die alten Steckdosen heiß wurden.
Das Zimmer wurde am Dienstag und am Freitag( wir sind Samstag Morgen abgereist) gereinigt und Handtücher getauscht.
Dusche, Toilette und Waschbecken befanden sich am Zimmer, wobei man eine gefährliche ca. 15 cm hohe Kante überwinden musste.
Die Toilette konnte man nur bei geöffneter Duschtüre benutzt werden, weil alles so eng ist. Der Fliesenspiegel in der Dusche ist viel zu niedrig und die Duschkopfbefestigung wackelig und verschimmelt.
Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Dazu gab es 2xBesteck, 2 Teller und 2Gläser.
Ein Fernseher war nicht vorhanden.
Von Mülltrennung und Nachhaltigkeit kann nicht gesprochen werden.
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeJS Porto Colom, gerne wieder
Sehr schönes Hotel. Zimmer sehr gemütlich und sauber.
Zu empfehlen. Kleines Frühstück am Abreisetag, 4h in der Früh.
Hätte mir Abends einen Espresso nach dem Essen gewünscht, dafür hätte man an die Bar gehen müssen. War aber nicht tragisch.