- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Porto Petro Ferien
- Porto Petro Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Porto Petro
Neueste Hotelbewertungen Porto Petro
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAmanda (26-30)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • StrandKein 5 Sterne Hotel!
Wir haben uns für eine Bewertung entschlossen, da wir wirklich enttäuscht sind von diesem Hotel. Dazu muss ich sagen, dass wir noch nie eine Bewertung geschrieben haben und wir schon in zahlreichen TOP Hotels waren. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient, vlt. war das Mal vor 5 Jahren. Die Fliesen sind renovierungsbedürftig in der ganzen Hotelanlage. Die Gartenanlage wurde null gepflegt und wir haben ein einziges Mal in acht Tagen einen Gärtner den Rasen mähen sehen. Die Strände sind null gepflegt es liegen kiloweise die Algen am Strand und der Sand ist hart und verdreckt, dass man sich dort nicht hinlegen möchte. Es gibt Beleuchtungen die kaputt sind und nicht ersetzt werden. Die Suites waren sehr sauber und groß und wurden gut sauber gehalten. Die Restaurants laut Personal wären es 7 Stück konnten wir nicht alle finden und davon waren nur 2 geöffnet und das Gourmet und Japanische Restaurant war nur einmal die Woche offen. Es hieß dass wohl keine Saison im September ist deswegen ist vieles geschlossen. Auch Animation gab's nicht. Entertainment nur eine Band am Abend. Was wir so verärgernd fanden, ist dass es immer hieß es ist ja keine Saison. Also heißt wenn ich jetzt so viel Geld zahle wie auch die anderen außerhalb der Saison, bin ich es und andere Besucher nicht wert etwas mehr Unterhaltung geboten und eine gepflegte Anlage vorzufinden? Es lag an einer Stelle eine Unterhose ca. 6 Tage herum. Keiner hat aufgeräumt. Dazu war nichts bewässert, viel Grün war ausgetrocknet. Dafür war das Essen aber sehr gut. Es gab nicht so viel Auswahl aber hat alles sehr gut geschmeckt auch viele Meeresfrüchte gab es zum Abendessen. Wir mussten 4 mal zur Rezeption und unsere Zimmerkarten überschreiben lassen, weil wir die Karten 10 mal jedes Mal einführen mussten bis sich die Tür geöffnet hat. Irgendwann sind wir nicht mehr zur Rezeption weil es sicher an der Tür lag. Und als wir ankamen hat sich fast keiner um uns gekümmert. Kein Koffer träger und die Dame an der Rezeption war nicht empfangsfreudig. Wir mussten unsere Zimmer suchen und haben unsere Koffer selber hinbringen müssen. Als guter letzt sage ich dazu wir kennen uns mit guten Hotels aus und waren bereits in Ägypten, Türkei, Malediven, Dubai, dominikanische Republik uvm. Und überall war der Service um einiges besser als hier. Wir finden das sehr schade denn den Bildern nach sieht die Hotel Anlage wunderschön aus UND man kann da einiges rausholen.
Stefanie (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • StrandNie mehr wieder!
Am Empfang haben wir ein Downgrade bekommen auf eine mindere Zimmerkategorie,wegen Überbuchung.Mit Kind ist das nicht in Ordnung.Dem Chef der Repzeption war das alles ziemlich egal er reagierte gleichgültig.Wir fühlten uns ziemlich machtlos-Hilfe war vom Hotel nicht zu erwarten.
Lea Alexandra (19-25)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • StrandSchönes 3-Sterne-Hotel mit toller Anlage
Schönes Hotel, tolle Anlage, ältere Ausstattung der Zimmer. Der Poolbereich für Erwachsene super! Jedoch ist es zu den Essenszeiten im Restaurant sehr laut. Die Gerichte sind zum großen Teil ohne Bezeichnung o.ä. gekennzeichnet. Insgesamt war es aber ein schöner Urlaub, alles in allem jedoch eher mit einem 3 Sterne Hotel vergleichbar. Daher Punkteabzug, kein Bestseller-5-Sterne-Hotel!!!
Christina (31-35)
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • StrandNicht schlecht, aber keine 5 Sterne
Mein erster Besuch in einem fünf Sterne Hotel. Mein letzter. Das einzige was 5 Sterne sind, sind die Preise. Noch nicht mal Leitungswasser zum Abendessen.. Das Hotel an sich ist sauber und nett, abet von 5 Sternen erwarte ich besseren Service und einfach mehr. Essen (ich hatte halbpension) war gut.
In Sachen Umweltpolitik ein einziges Graus, Plastikbecher an Poolbar auch wenn man dort getrunken hat, Einmalartikel im Bad, Zimmermädchen macht Licht und Klimaanlage an auch wenns vorher aus war.
Viele Kinder, auch wenn man wohl Leute ohne Kinder von Leuten mit Kindern auf der weitläufigen Anlage getrennt hat. Das ist natürlich keine Beschwerde gegen das Hotel, wenn man nicht sollte man das aber wissen. Ruhiges Essen ist hier nicht möglich.
Strände sind nix besonderes, der schönere leider am Kiddipiil
Wolf-Kristian (51-55)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand5 Sterne adieu!
Leider nicht mehr das was es einmal war. Das all inclusive Modell macht den Charakter der schönen Anlage kaputt. Das Publikum ist größtenteils auch keine 5 Sterne, oder wer geht schon in shorts zum Abendessen?
Schade, schade!
FG (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandWar früher besser
Im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt im Hotel (2013) hat der Standard insgesamt nachgelassen. Lattenrost der Schlafcouch war defekt. Kein dritter Stuhl auf dem Balkon, trotz Belegung des Zimmers zu dritt. Rezeption wirkte häufig überlastet. Häufige Probleme mit dem Zimmerschloss/Zutrittskarten. Deutlich weniger Sportangebot und Angebote für Kinder. Höhenverstellung der Liegen an den Pools waren vielfach defekt. Restaurant vermittelt nicht mehr den Eindruck von Wertigkeit (damals gab es noch einen sichtbaren Oberkellner, man würde an den Platz gebracht, lange Hose bei Herren wurde noch verlangt), Speisen weniger schmackhaft, Fleisch zum Teil in Faserrichtung geschnitten, so dass es zäh werden muss. Insgesamt nicht das, was ich bei 5 Sternen erwarten würde. Preis-Leistung stimmt nicht mehr. Die öffentlichen Strandabschnitte machen jedoch einen sehr viel saubereren Eindruck als damals.
Andrea (46-50)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder
Das Hotel hat eine schöne Lage mit leider sehr viel Mängel.Mir ist unbegreiflich wie es fünf Sterne haben kann.Die Mülleimer nicht geleert, der strand , angeblich öffentlich richtig schmutzig! Bei einem 5 Sterne Hotel kann man erwarten, dass der Strand etwas sauber ist. Am Pool liegen die Räder der Liegen rum .beim Abendessen größtenteils keine Beschilderung, was es ist.Frühstück ist in Ordnung was die Auswahl betrifft. Der Service ist mangelhaft.Viel zu wenig Personal für so ein großes Hotel.Wenn man abends spät ankommt, kann man sich nich im Ort auf die Suche machen um was zu Essen.Denn auf Nachfrage ob man was bekäme, hieß es; ja ein Brot oder so etwas!!Wie bitte?? 5 Sterne!!!! Der Preis!!! Ein Witz!!!
Erkan (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • StrandSchlechter Service und unfreundlich.
Als wir ankamen war das Hotel leider überbucht. Durften dann auf eigene Initiative und eigene Kosten nach Cala d´Or in ein Hotel weiter reisen.
Statt Strandhotel und Meerblick gabs dann die "typische" Mallorcamusik und einen herrlichen Ausblick auf einen Parkplatz mit Bauschutt. Ersat sollten wir dort nur eine Nacht ausharren, es wurden dann aber derer zwei.
Interessant: Leute die nach uns gebucht hatten, durften sofort ins Hotel.
Abhilfe wollte man uns nicht leisten. Die Sache ist jetzt beim Anwalt.
Zum Hotel selber: Tolle Anlage, schlechter Service. Das Personal ist leider komplett überfordert... kein Wunder, da vor allem im Restaurant viel zu wenig Leute vorhanden sind. Die Getränkebestellungen kommen sehr spät. Ich hatte wirklich nur ein Bier mit Schaumkrone abbekommen.
Sauberkeit wirklich 1a!
An zwei Tagen waren Quallen am Strand, aber dafür kann das Hotel nichts.
Anna-Lena (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • StrandAls kurzer Zwischenstopp ok
Das Hotel ist inzwischen umbenannt - der aktuelle Same ist Som Suret. Ausstattung ist einfach, aber das Zimmer war sehr sauber. Insgesamt ist das Hotel aber sehr hellhörig, eher wie eine Jugendherberge. Das Frühstück hat uns ehrlich gesagt nicht überzeugt. Den Pool haben wir nicht getestet.
Achtung - das Hotel selbst hat keine Stellplätze. Lage ist aber nett am Hafen. Wer zu einem netten Strand möchte, sollte aber ein Auto haben.
Crissi (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • SonstigeVerdientes 5 Sterne-Hotel
Das Hotel liegt an dem wunderschönen Hafen von Porto Petro. Wir hatten von unserer Suite einen sagenhaften Blick auf die Bucht. Alles ist von unserem Balkon aus gesehen unverbaut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen sehr gut und die Zimmer äußerst sauber. Daumen hoch in jeder Beziehung!