- Startseite
- Europa Ferien
- Slowenien Ferien
- Obalno-kraška / Küsten- und Karstgebiet Ferien
- Portoroz Ferien
- Portoroz Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Portoroz
Neueste Hotelbewertungen Portoroz
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBarbara (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • SonstigeEin rundum sehr zufriedenstellender Aufenthalt.
Modern, elegant, gepflegt mit ausgesprochen freundlichem Personal. Beide Indoor-Pool-Bereiche (Thermalpools, Sea Spa) einfach ein Genuss, zumal wir zu einer Zeit dort waren, in der wenig los war.
Sawsan (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeEntspannung pur
Es ist ein großes, gut ausgestattetes Hotel in einmalig schöner Lage. Alle Zimmer haben Meerblick, der Zugang zum Meer ist direkt vor der Tür. Das ist zwar kein toller Strand, aber das Wasser ist sauber, und es gibt schöne Pools im Hotel.
Lukas (36-40)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKeine 5* aber bei dem Preis Okay
5 Sterne geht anders!
Es ist von der Ausstattung, der Qualität der Speißen und teilweise dem Personal ein 4* Haus. Was an ein 5* Hotel erinnert sind Serviceangebote wie Parkservice und 24h Zimmerservice.
Aber für den Preis den wir bezahlt haben voll okay!
Daniel (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • StrandGute Lage, für Kurzaufenthalt ok
Haben auf der Durchreise eine Nacht hier übernachtet. Dafür war es in Ordnung, sehr gute und zentrale Lage nahe der Strandpromenade. Zimmer und Sauberkeit waren nicht das beste, einen längeren Aufenthalt hätten wir hier eher nicht verbracht.
Franc (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • StrandSehr modern und komfort, mit viele Moglichkeiten
Renoviertes Hotel im sehr modern Style, nach istrianische Geschmack. Sehr komforte und modene Zimmer. Spa und Swimmbad auch ganz neu und modern. Sehr viele Möglichkeiten für Radfahrer und Hiker. Parkplatz kostenlos.
Josef (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • StrandEs ist kein Fünf Sterne Haus, höchsten drei
Es ist in den Jahren gekommen die Zimmer sind abgewochnet, es wude keineizigeges mal Gesaugt geschweige. den die Ablagen abgewischt. Das Bad wurde jeden Tag aufgewiescht aber leider die Dusche nie gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und Aussicht war super.
Thomas Ivo (36-40)
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • SonstigeDie Lage und der Ausblick ist perfekt.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Promenade und man kann alles zu Fuß bewerkstelligen. Der Ausblick über den Strand, den Hafen und der Promenade, rüber zur kroatischen Küste ist überwältigend
Jens (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandNicht nur ein Hauch von mediterranem Luxus
Das Grandhotel Bernardin liegt an der slowenischen Adriaküste zwischen Piran und Portoroz. Architektonisch eher ein "Klotz am Hang" sind die inneren Werte des Hotels vom Feinsten: Exklusive Lobby, mondänes Restaurant mit exzellentem Frühstücksbuffet, sehr komfortable Zimmer mit Meerblick, Indoor-Pool und Spa, Liegen und Schirme am hoteleigenen Strand. Und auch dem Auto geht es gut, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir waren im August/September 24 knapp zwei Wochen im Hotel und kommen sicher wieder!
Nane (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandDefinitiv nicht mehr
Hatten ein Familien Zimmer gebucht für vier Personen viel zu klein. Eine Person musste auf einer Matratze am Boden schlafen für den stolzen Preis den wir bezahlt haben eine Unverschämtheit. Am Tag 20€ Parkgebühren das Hotel hat keine Parkmöglichkeiten nur 3-4 Behinderten Parkplätze das wars. Mit Halbpension Getränke extra bezahlt , Auswahl an Essen war auch nicht besonders. Der Außenpool war nicht direkt am Hotel sondern auf der anderen Straßenseite keine Rutschen usw. Sonnenschirme waren teilweise kaputt. Das was wir bezahlt haben war zuviel für so viele mängel.
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • StrandNicht für Allergiker geeignet!
Das „Grand“ steht nicht für das was geboten wird, sondern für die hohe Preisklasse und die ganzen Zusatzkosten.
Dazugehörige Parkplätze vor dem Hotel, sind nicht wirklich vorhanden. Man darf einige Runden fahren und hoffen, dass entweder vor der Türe etwas frei wird (was nicht eintrat, weil vieles an teuren Autos ohne Ladetätigkeiten etc. nur zur Deko des Hotels stand) oder man begibt sich in den kostenpflichtigen Parkzonen auf die Suche nach einen Parkplatz.
Der große Park-Platz ist 2KM entfernt und ein Schotter-Platz für Busse, kein angepriesener Hotel-Parkplatz. Es wurd nicht umsonst das Geheimnis schlechthin gemacht, bezüglich der Lage. Es hieß zuerst es gäbe ein Shuttle dahin. Als wir meinten diesen nutzen zu wollen, hieß es, wir sollten 15 Minuten auf den Portier warten, um zu parken. Er würde uns den Parkplatz zeigen. Gewartet haben wir letzendlich 40 Minuten. Gelandet sind wir dann doch nicht auf dem großen Parkplatz, sondern einen kleineren asphaltierten tatsächlichen Hotel-Parkplatz. Dieser war ein Stück beim Hotel hinten rauf (nach der Steigung rechts). Hätte man auch einfach ansagen können.
Info: !!!Wir haben sowohl vor, als auch bei der Buchung, sowie auch im Hotel an der Rezeption angegeben, dass ich Zöliakie habe und glutenfreie Küche benötige. Hierzu muss man beifügen, dass dieses Hotel damit wirbt, sich mit Allergen-Küche auszukennen!!!!