- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Samos Ferien
- Psili Ammos Ferien
- Psili Ammos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Psili Ammos
Neueste Hotelbewertungen Psili Ammos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJosef (61-65)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • SonstigeKein schlechtes Hotel mit kleineren Nachteilen
Ich kann einiges von Wolfgangs Bewertung weiter oben bestätigen… Hotelanlage eigentlich ganz gut. Klar, dass in der Nähe nichts weiter gibt haben wir gewusst. Auch das es eine eingeschränkte Auswahl bei AI Getränken gab.
Nicht so Toll war es, dass uns kurz vor der Abreise mitgeteilt wurde, dass das Hotel ist überbucht ist und wir für 4 Tage in ein anderes Hotel müssen. Es blieb uns nichts anderes als das Angebot anzunehmen. Allerdings war es nur mit HP mit 2 Menüs zur Auswahl anstatt AI.
Dafür haben wir von der Reiseleitung 120,- € in Bar bekommen. Eine Reklamation nach der Reise hätte unter Umständen mehr gebracht. Aber wer will schon nach dem Urlaub wochenlangen Ärger haben…
Das Hotel Kouros Bay war dann auch gar nicht so schlecht. Direkt am Strand und (Flughafen), nur 15 Minuten zu Fuß nach Pythagorion. Am 4. Tag wurden wir dann
von dem Hoteleigenem Minibus abgeholt.
Als Aufmerksamkeit haben wir einen Obstteller auf das Zimmer bekommen. Ob das
anscheinend neu renoviertes Zimmer mit Aussicht aufs Meer, auch ein Teil der Wiedergutmachung war, kann ich nicht sagen. Habe aber ein Sparzimmer gebucht.
Etwas unverständlich war, dass wir bei der Abreise ab 12 Uhr nicht mehr AI Leistung bekommen haben, obwohl der Abflug erst 19.45 war. Weder was zu essen, noch zu trinken. Das hat bei vielen Reisenden für viel Unmut und für mehr Schaden gesorgt, als einen wirtschaftlichen Nutzen für das Hotel gebracht.
Habe Weiterempfehlung gewählt, hätte aber lieber weder JA noch NEIN gewählt. Geht nicht...
Kerstin und Ralf (51-55)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • SonstigeWunderschönes Samos- tolles, kleines Hotel
Es ist ein kleines, im griechischen Stil erbautes, familiär geführtes Haus. Wer puren Luxus und Animation wünscht, ist hier falsch. Wir sind das 3. Jahr in Folge in diesem Hotel und genießen die Ruhe, die Lage, die Freundlichkeit des Personals. Wenn wir ankommen, ist es wie nach Hause kommen. Wir schaffen es in diesem Hotel, den Stress des Alltags mal wirklich zu vergessen. Urlaub soll die schönste Zeit des Jahres sein und das war sie für uns. Dankeschön, wir freuen uns auf das nächste Mal.
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • StrandAuf nach Samos
Yássu,vielen Dank an unser Reisebüro
und FTI,kompetent,sehr hilfsbereit ging
alles unkompliziert und reibungslos.
Zu dem Hotel:wir haben uns in das Saint
Nicholas verliebt, unser zweites Zuhause.
Wir waren jetzt zum vierten Mal da,nur
SCHÖN.Wer das Paradies sucht und
sehen will,dann dort:-))))) Wer die Insel der Götter sucht
ist dort gut aufgehoben.Vielen Dank an das liebevolle,
hilfsbereite,lustige, kompetente und immer für den Gast
da zu sein.Ganz tolles Team.Wir werden immer ins Saint
Nicholas gehen:-)))))))
wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strandnicht weiter zu empfehlen.schlechtes Hotel.
hotelanlage sehr gepflegt.zimmer und matratzen waren gut.Bad sehr klein,nur badewanne mit vorhang,allearmaturen stark verkalkt und verrostet,ein uralter fernseher mit schlechtem bild war vorhanden.Das hotel verfügt über keine lobby,zwei alte sofas für 6personen.Bei schlechtem wetter gibt es keine gelegenheit sich draussen aufzuhalten,poolbar ein wenig überdacht ohne windschutz.Pool war sauber,wurde teilweise schon tagsüber von einheimischen sportlern in beschlag genommen.wenige liegen am pool,die teilweise sehr beschädigt waren.Essen war stets lauwarm bis kalt,das brot war trocken und fade.Waren mehrmal in der taverne essen,die nur 200meter vom hotel entfernt ist,sehr zu empfehlen.Wir hatten ein sehr lautes zimmer gegenüber der küche ,jeden morgen um kurz nach 6wurden wir durch küchenlärm geweckt der ab 7uhr mit musik unterstützt wurde.Am abreisetag konnten wir ab 12uhr kein all in mehr in anspruch nehmen,abreise 16uhr.uns wurde angeboten für 15 euro pro person mittag zu essen,haben dankend abgelehnt.Es gab einen shuttlebus der nach anmeldung in die nächste stadt fuhr,mann wurde um 10.30 abgeholt war um ca.11uhr vor ort.um 13uhr fuhr der bus wieder zurück.die zeit war viel zu kurz um sich den ort anzusehen.mit dem taxi zurück für 15euros war ok.
Anna (19-25)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strandextrem abgelegenes gutes Hotel
Die Rezeptionistin konnte sehr viele Sprachen u.a. Deutsch, was sehr angenehm war. Zudem war sie extrem freundlich und hilfsbereit und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Hinzu kommt, dass das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich war und an unserem letzten Abend die Hotelbar bis um 3 Uhr statt 23 Uhr offen hatte und jeder Gast seine Musik abspielen konnte und wirklich mit den Hotelangestellten gefeiert werden konnte.
Enttäuscht hat mich eher ein wenig das Buffet, was sehr eintönig war. Einmal einen Hamburger zum Selber belegen wäre toll gewesen und sicher jeden Tag Tzatziki und Pita Brot, dafür dass es ein griechisches Hotel war, war es schade, die zweite Speise nicht jeden Tag auf dem Speiseplan vorzufinden, sondern nur einmal an einem einzigen Abend.
Stephanie (31-35)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • StrandGünstiges, sehr ruhiges Hotel
Sehr ruhige Lage in Samos nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Einige nette Tavernen in der direkten Umgebung. Die Zimmer sind schön gross. Der einzige Nachteil sind die viel zu harten Matratzen und das etwas magere Frühstück.
Rainer (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandNettes kleines Hotel,weit ab vom Schuss
Es ist ein nettes,kleines Hotel für Gäste ohne große Ansprüche. Das wussten wir zwar im Vorfeld bei der Buchung, aber alles in allem waren wir am Ende doch sehr enttäuscht.
Positiv : das Essen, Freundlichkeit des Personals und das Meer!
Negativ : Das überschaubare Getränkeangebot und das zu geringe Sitzplatzangebot abends an der Poolbar. Außer einem ( lt. Katalogbeschreibung sollten wöchentlich 2 stattfinden) Themenabend mit Folkloregruppe war null Abendunterhaltung. Es gab nichts sehenswertes, was fußläufig erreichbar war also konnte man die Abende nur an der Poolbar oder auf dem Zimmer verbringen. Strandspaziergänge waren zwar möglich aber durch den doch recht groben Kies nur mit geeignetem Schuhwerk machbar.
Die Liegen am Strand sind teilweise defekt ( Kopfteil nicht verstellbar) und auch von der Menge her knapp bemessen, da auch Einheimische dieses kostenlose Angebot gerne mit nutzen. An Tagen mit recht starkem Wind sind am Pool mehrmals Sonnenschirme weggeflogen was in meinen Augen auch eine erhebliche Unfallgefahr darstellt!
Zu guter letzt ganz negativ zu bemerken sei, dass wir am Abreisetag nach dem auschecken um 12 Uhr (Abhohlzeit 15.30 Uhr) keine a.i. Leistungen mehr in Anspruch nehmen durften! Ich will hiermit auch nur die Unverhältnismäßgkeit ansprechen, denn wir haben während unseres Aufenthaltes erlebt, das wenn neue Gäste morgens ankamen, diese sofort das gesamte a.i. Angebot nutzen durften.
Richard (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • StrandWunderschöner, erholsamer Strandurlaub
Sehr schönes und gepflegtes 3 Sterne-Hotel, mit überdurchschnittlichem Frühstücksbuffet und sehr gutem internationalen Mittag- und Abendessen.
Fast direkt an einem wunderschönen Kiesstrand, Minimarkt zu Fuß ca. 20 Min. entfernt (Psili Ammos Ost).
Wolf (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandGutes Essen, schlechte Zimmer
Hotelkritik:
Ein schlechtes Zimmer ( Zimmer 207 ) in einem an sich guten Hotel.
Schon klar, 3 Sterne und low budget - Zimmer ist keine Luxus - Unterkunft.
Aber wir waren in einem Zimmer untergebracht, in dem buchstäblich ALLES verbraucht oder kaputt war. Wir waren wohl die ersten Bewohner seit langer Zeit.
Ameisenplage, lose Fliegen - Schutz - Gitter, uralt - Fernseher mit kaputter Fernbedienung, Matratzen - Tausch nach 3 Tagen,
quietschende und klemmende Türen, Duschvorhang Marke "Eklig". Kaputte Wasserhähne.
Ausstattung wirklich sehr alt.
Personal war super nett; Essen sogar erstklassig.
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandEinfach aber schön
Sehr ruhiges abgelegenes Hotel, was uns bekannt war und auch so gewollt. Man kann hier mal so richtig die Seele baumeln lassen. Sehr nettes Personal, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Zimmerreinigung war super. Auswahl am Buffet war nicht groß und zwar einfach aber trotzdem sehr lecker. Mietwagen ist ein Muss um diese wunderschöne Insel zu erkunden. Werden auf jeden Fall wieder kommen
Alexander (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandEmpfehlen nur wegen naturbelassener Gegend und Ruhe
Gut,aber nicht für diesen Preis! DZ,2 Pers. knapp 1200€.Keine Umkleidekabine am Strand.Keine Bar am Strand!Keine Toilette am Strand:all das nur im Hotel,150m weg.Kein Fitness,keine Boote oder Kanus nicht einmal gegen Bezahlung.Beim englischen Hotel-Club nur für Mitglieder(800 m.entfernt v.uns.Hotel)Ohne Sport ist dieses Hotel nur für Säufer und Vielfresser geeignet!
Ramona (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • SonstigeFahrt hin und geniest Samos
Service wird im Hotel groß geschrieben, man wird auch in die Stadt gefahren, mo-sa wenn man will. Wir empfehlen aber einen Mietwagen, dass man sich die insel anschauen kann, hatten diesen 3 Tage, das hat gereicht, waren ja auch nur eine Woche auf Samos. Zum Hotel selbst kann man nichts Negatives sagen, passend zu den 3,5 Sternen.
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandPrima Urlaub? Danke Hotel Saint Nicholas!
Wir haben Erholung gebucht und fast gefunden, aber die Umgebung und das Personal heben das "fast" komplett auf. Wir waren ein wenig erstaunt, wieviel Kinder dort waren, weil es aus den Beschreibungen nicht ersichtlich war. Da das Hotel allerdings Anfang Juni nur halb belegt war, gab es genügend Ausweichmöglichkeiten, selbst beim Essen. Das Personal ist rundweg superfreundlich - wie man es halt aus Griechenland kennt. Der Strand war phänomenal sauber und die Wandermöglichkeiten perfekt. Die Dusche war erschreckend klein, aber das wussten wir vorher, also - keine Aufregung. Mückenspray empfehlenswert. Hotelshuttle nach Pythagorion Mo-Sa um 10:30, Rückfahrt 12:30, umsonst, nur voranmelden sollte man sich. Taxi von Pythagorion zurück ins Hotel € 15, bucht man es vom Hotel aus, sind es € 17,00. Gelungener, wunderschöner Urlaub.
Robert (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strandschön zum Baden
Schönes klares Wasser und ruhige Strandlage mit einer sehr freundlichen
Strandtaverne in unmittelbarer Nähe.
Sehr entäuschend fanden wir die Minidusche mit dem "klebrigen Vorhang".
Gleiches gilt für die durchgelegenden und laut quietschenden Federkernmatrazen.