- Startseite
- Rhein-Main-Gebiet Ferien
- Rhein-Main-Gebiet Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rhein-Main-Gebiet
Neueste Hotelbewertungen Rhein-Main-Gebiet
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber (46-50)
Alleinreisend • Januar 2026Nur in der Not buchen.
Das Hotel wirkt verlassen und man kommt sich verloren vir da es nicht wirklich Mitarbeiter gibt. Das Zimmer war ok, aber leider noch mit Brösel vom Vorgänger auf dem Stuhl und auch staubig.
Im Sommer ist es vermutlich sehr warm da es auch keine Klimaanlage gibt.
Michael (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • 1-3 TageNicht nur für Tennisspieler eine super Adresse!
Tolle und ruhige Lage in der Natur, nette, gut ausgestattete Zimmer mit WLAN und Tablet, schönes Ambiente. Die Bar ist super gemütlich und der Service top. Qualität der Speisen und Getränke sehr gut - das Kellerbier ist zu empfehlen! Reichliches Frühstück. Viele Ladesäulen (ich meine 8!) für E-Autos.
N (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025Top für Vorübernachtung am Flughafen
Sehr modern und gemütlich eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Flughafen und die landenden Flugzeuge, sehr tolle Dusche mit Rituals-Pflegeprodukten, die mich vor dem Flug wirklich hat entspannen lassen. Schneller Check In. Frühstück hatten wir nicht, aber der Foodtruck um die Ecke mit richtig gutem Korean Fried Chicken muss auch unbedingt erwähnt werden.
Sascha (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessToller Aufenthalt
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Vor allem Dank, Frau Rodriguez, die uns bei der Buchung und auch vor Ort sensationell unterstützt hat.
Der Wellnessbereich ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, wird momentan zwar renoviert, hat die Zeit im Wellnessbereich jedoch etwas negativ beeinflusst
Mel (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 TageSchönes Hotel mit Liebe zum Detai in toller Lage!
Ein rundherum tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail und tollem Service!
Wir waren als Paar für vier Tage im Januar im PapaRhein Hotel und konnten den Wellnessbereich sowie die tolle Umgebung genießen.
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt mit fertigem Poolhaus.
Wally (71+)
Verreist als Paar • Januar 2026Fabelhaftes Hotel mit hervorragendem Parkservice
Besser geht's nicht! Wir haben unser Auto 8 Tage im dazugehörigen Parkhaus (Park,slep&Fly) abgestellt und dann nach Ankunft vom Flughafen hier eine Nacht übernachtet.
Ruhiges und sehr sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet und das gesamte Personal super freundlich und zuvorkommend.
Unbedingt sehr empfehlenswert das große dazugehörige Parkaus mit perfektem Shuttleservice.
Das Ganze drum und dran wurde im Vorfeld einfach erklärt, Aus/Einfahrt erfolgt mit KFZ-Kennzeichenerkennung. Shuttle fährt pünktlich ab und auch die Abholung am Flughafen ist reibungslos. Shuttles fahren jeweils separat zum Terminal 1 oder 2....
FÜNF STERNE PLUS FÜR HOTEL UND PARKHAUS
Nicole (36-40)
Verreist als Freunde • Januar 2026Eigentlich super Hotel - aber wegen fehlender Privatsphäre auf der Toilette keine Weiterempfehlung
Das Hotel ist gut gelegen, fußläufig zum Bahnhof, die U-bahn direkt gegenüber, es ist stylisch, modern, sehr sauber. Leider würden wir es trotzdem nicht weiterempfehlen und zwar wegen der Toilettensituation. Die geht - wie wir finden - gar nicht. Es gibt kein separates Badezimmer, nur eine "Box" mit einer schmalen Glaswand die man vor die Dusche oder vor die Toilette ziehen kann. Allerdings sind Dusche und Toilette miteinander verbunden, Privatsphäre = 0.
Julia und Waldemar (41-45)
Verreist als Familie • November 2025Praktische Parkmöglichkeit, aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
Wir waren als Familie auf der Durchreise im Hotel Mainstation Frankfurt. Wir kamen spät an und hatten Glück, den letzten Parkplatz zu bekommen, was sehr praktisch war. Das Zimmer entsprach nicht ganz unseren Erwartungen, da es nicht wirklich sauber war und wir auf dem Bett lange schwarze Haare gefunden haben, was sehr unangenehm war. Das Frühstück hingegen war sehr lecker und hat uns gut gefallen. Für ein 3-Sterne-Hotel ist die Ausstattung in Ordnung, allerdings empfanden wir den Preis etwas zu hoch. Die Zuggeräusche haben uns nicht gestört, allerdings wirkte die Umgebung auf uns etwas unruhig und einschüchternd. Insgesamt ein durchschnittlicher Aufenthalt mit einigen positiven und negativen Punkten.
Julia und Waldemar (41-45)
Verreist als Paar • November 2025Modernes Design und ruhige Atmosphäre im DORMERO Hotel
Unser Aufenthalt im DORMERO Hotel Frankfurt Messe war insgesamt sehr angenehm. Das Hotel überzeugt mit einem modernen, stilvollen Design und einer entspannten Atmosphäre. Das Zimmer war sauber, komfortabel und gut ausgestattet – ideal zum Abschalten nach einem langen Tag.
Besonders gefallen hat uns die ruhige Umgebung, sodass man trotz der Großstadt gut schlafen konnte. Das Bett war bequem und sorgte für eine erholsame Nacht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und der Aufenthalt verlief insgesamt unkompliziert und angenehm.