Neueste Hotelbewertungen Rhodos

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Ale (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20212 Wochen Strand

Abgesehen vom Lärm (Zikaden) war's ok.

4,0/6
Wir wollten ein Familienhotel mit kurzer Transferzeit und direkt am Strand. Soweit so gut aber.... Extrem windig - ok, kann man in der Beschreibung "hingenommen" haben, hatten wir ja schon öfters und am Meer ist es mal windig aber das war eben zu windig. Extrem laut - Dank Zikaden!!! Das hat einem niemand gesagt, dass steht nirgends und es ist am Pool echt belastend. Natürlich nimmt man das in Griechenland in Kauf, man weiß, dort gibt es Zikaden (und in den Sommermonaten vermehren sich die) aber hier gab es viele, viele Schatten spendende Olivenbäume und noch viel mehr Zikaden. Die ersten Tage wurden wir fast irre und auch unsere Kids fanden es sehr belastend. Nach 3-4 Tagen ist man (diesbezüglich) im Irrenhaus angekommen und man gewöhnt sich daran. Ja, man lacht sogar darüber aber die ersten Tage...unerträglich. Ich war nach dem ersten Tag zur Abreise bereit. Dies war natürlich nicht möglich und eine Umsiedelung in ein anderes Hotel wurde auch nicht ermöglicht. Aber wenn man davon absieht, ist es ganz ok. Für Windsurfer und Kitesurfer ein Paradies - Dank windigen Tagen. Das Essen war soweit ganz ok, nicht besonders gut aber auch nicht schlechter als in anderen Hotels. Wir hatten ein Famlienzimmer, das war mit einer Schiebetür abtrennbar und bot ausreichend Platz.
Lucas (19-25)
Verreist als PaarAugust 20212 Wochen Strand

Reinste Katastrophe

1,0/6
Für alles die Ausrede „Corona“ was wir bei einem Urlaub für 4400€ für 10 Tage nicht zählen lassen. Kann dieses Hotel nur abraten schade um das viele Geld.
Geli und Willi (56-60)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Großes Hotel mit Wohlfühleffekt

6,0/6
Es ist zwar eine große Hotelanlage, aber mit Wohlfühleffekt direkt am Strand mit perfektem Zimmerservice und leckerem Essen.
Jana (46-50)
Verreist als PaarAugust 20212 Wochen Strand

stilvolles Hotel in ruhiger Lage

6,0/6
Kleines, ruhiges Hotel am Rand von Faliraki, sehr individuell im griechischem Stil erbaut, dadurch ungeeignet für Menschen mit Gehbehinderungen, überall zuvorkommender Service, pure Entspannung und Erholung ; was ganz Anderes im Gegensatz zu den vielen Bettenburgen in diesem Urlaubsgebiet ! Sehr zu empfehlen - Wir kommen gerne wieder!
Sascha und Anna (36-40)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Urlaub auf Rhodos

5,0/6
Hotel ist gut gelegen. Ca. 1,5 Std. fahrt vom Flughafen aus liegt es etwas oberhalb vom Strand. Die liegen teilt man sich leider mit dem Partnerhotel. Also war spätestens morgens um 9/10 Uhr leider alles voll. Man sollte allerdings perfekte Flugzeiten haben. Will man später auschecken, so zahlt man ordentlich drauf....
Helmut (61-65)
Verreist als PaarMai 20212 Wochen Strand

Hotel besser als befürchtet, ohne große Mängel.

5,0/6
Mittelklassehotel an der Küstenstrasse gelegen. Die Zimmer sind aber i.d.R. alle zum Meer hin ausgerichtet, so dass man es auch als ruhig gelegenes Hotel bezeichnen kann. Der Service ist gut, Frühstück auch gut, Abendessen "nicht schlecht", eher befriedigend. Die Terrace wird leider in der Nebensaison nicht geöffnet. Am Abend findet im Bar-Bereich ein wenig unterhaltung statt, was ganz locker war, für diesen kleinen Thekenbereich. WLan Verbindung ist nur in der Empfangshalle gut, ansonsten schwach. Das Hotel macht ansonsten einen gepflegten Eindruck, ebenso die Zimmer und die Außenbereiche. Störend wirkte die ständige Discomusik am Pool. Pausen würden hier für Erleichterung sorgen! Hinter dem Pool/Garten befindet sich ein kleiner Sandstrandbereich mit einigen hoteleigenen Liegestühlen. Insgesamt herrscht hier aber mehr Steinküste vor. Das Umfeld des Hotels ist nicht sehr erfreulich, was sicher auf den Übernachtungspreis schlägt. Es handelt sich schließlich noch um den Randbereich von Rhodos-Stadt und Randbereiche wirken oft nicht sehr anheimelnd. Die Nähe zur Stadt ist jedoch auch ein großer Vorteil. Mit dem Auto oder dem Bus ist man sehr schnell in der Altstadt. Insgesamt ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Den Lärm am Pool sollte man ein wenig reduzieren können!
Barbara (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Sonstige

Es bleibt unser Lieblingshotel. Dieses Jahr wieder

6,0/6
Wir sind seit vielen Jahren in unserem Lieblingshotel und fühlten uns auch zu dieser Zeit Pudelwohl. Wir werden wenn möglich dieses Jahr auch wieder dort unseren Urlaub verbringen und genießen.
Antje (46-50)
Verreist als FamilieSeptember 20201 Woche Sonstige

Eine gelungene Weitläufige Anlage

6,0/6
Sehr schöne Gestaltung, sehr gute Aufteilung . Sehr zufrieden, würden öfters fahren . Preis /Leistung stimmt. Liebes Personal. Super Ausgangslage nach Rhodos .
Sandra (36-40)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Der Service war einfach ein Traum!

6,0/6
Wir waren für eine Woche in dem wirklich schönen Hotel. Hervorheben möchte ich die Mädels und Jungs von der Poolbar. Ihr habt uns den Urlaub noch um einiges verschönert. Vor allem "unsere" Vodka (Voula) hat uns die besten Getränke gemixt. Das Hotel liegt sehr abgelegen und ist dadurch sehr ruhig, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Einfach ein schöner Urlaub
Hamid Reza (41-45)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Ich empfehle Familien Reisenden.

4,0/6
Das Hotel finde ich gut für Familien. Zimmer sauber und ordentlich ist. Es gibt viele Plätze frei in Außenpool, Lage ist schön, nur muss Abend Programm besser werden. Weil das passt nicht in 5 Sterne Hotel. Allgemeine ich empfehle gern.
Willi (51-55)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

hat vier Sterne nicht verdient

2,0/6
Gute Strandlage, dafür ein Großteil der Liegen durchgelegen, gebrochen oder stark verschmutzt, das Beachvolleyballfeld am Strand ist nicht vernünftig abgegrenzt, das Netz löchrig, viel zu niedrig und der Boden ist knochenhart, da kaum noch Sand vorhanden, die Sitze im Wasser an der Poolbar (mit der in den Bildern schön geworben wird) sind defekt, oder wurden ausgebaut, die Putzfrauen machen Ihnen Job nur ausreichend bis mangelhaft, das Personal ist wenig freundlich und macht bestenfalls nur Dienst nach Vorschrift, es wird sehr selten gegrüßt, die Zimmer sind extrem hellhörig und haben Mängel wie laufende Klospülung, defekter Miet-Safe, dann kam eine große Seifenblase und Wasser aus dem Abfluss, direkt vor der Toilette, was 5 mal reklamiert wurde, ohne Behebung des Hotels, ein Umlege Wunsch wurde nicht ernst genommen, im Haupt-Resturant war ein Großteil der Teller schmutzig oder noch nass von der Spülmaschine, minestens die Hälfte vom Essen am Buffet war nicht heiß und es wurde nicht immer aufgefüllt, am Grill wurde gebraten bis das Grillgut teilweise schwarz war, das Holz an den Brücken in der Pool-Anlage ist an manchen Stellen kurz vorm Brechen und die Holzböden haben Kanten und sind teilweise weggefault,
Stefan (51-55)
Verreist als FreundeSeptember 20201 Woche Strand

Gutes Hotel auf Rhodos, direkt am Strand

5,0/6
Klasse Hotel mit einer wirklich ausgezeichnete Lage direkt am Meer. Leider ist nur Kiesstrand vorhanden. Aber morgends aufzuwachen und direkt auf´s Meer zu schauen, das hat schon was
Niek (19-25)
Verreist als PaarJuli 20202 Wochen Wandern und Wellness

Super Hotel

5,0/6
Das Hotel ist super nur weiter zu empfehlen. Leider wenig Auswahl was das Essen angeht und keine Restaurants in der Umgebung aber sonst war alles top
MeuRo (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Klare weiter Empfehlung! Mit Mini Abstrichen!

4,0/6
Sehr schönes älteres Hotel mit sehr guter Lage, Gastronomie und Service. Leider das einzige nervige , sind die Stammgäste die meinen müssen es überall und immer sich zu Vorschein drängen und betonen ! Am Strand müsste unbedingt Gitter/Leiter / Geländer dran, es ist sehr gefährlich aus dem Wasser raus zukommen!! Gute Lage zum Unternehmungen mit Roller/Auto! idealer Ort für Pärchen...
Peter (51-55)
Verreist als FamilieOktober 20202 Wochen Sonstige

Schöner Urlaub unter Coronabedingungen

5,0/6
Umgebucht im Oktober 2020 - Ein "Hochhaus" - ein Bunker? Nein!!! Top-Lage die für alle Ausflüge rund um die Insel perfekt ist.
Martin & Rita (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20202 Wochen Strand

Schönes Familienhotel - gerne wieder.

6,0/6
Tolles Hotel am Ende der Bucht - schöne gepflegte Anlage direkt am Strand. Die Poolzimmer können wir wärmstens empfehlen.
Daniela (31-35)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche Sonstige

Tolles Hotel

6,0/6
Tolles Hotel, toller Service, Essen und Getränke gut, bestens geeignet für Kinder. Kinderdisco und Abendprogramm super.
Martina (61-65)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Habe schon für Oktober 2022 gebucht. Freu mich.

6,0/6
Ich buche nur das Faliraki War letztes Jahr in einen anderen umgebucht weil das Faliraki zu war.Das Alila ist luxeriöser aber für mich kühl.Das Faliraki lebt durch seine tollen Mitarbeiter.Es ist warm, freundlich, hat Charakter.Finden auch andere Gäste mit den ich mich unterhalten habe.Ich habe schon für Oktober 2022 gebucht.
Michal (41-45)
Verreist als PaarAugust 20213-5 Tage Strand

Allgemein sehr herunter gekommen

1,0/6
Aufgrund der angeführten Probleme und Mängel bitten wir sie um ein Angebot zur Reisepreis Minderung. Der Urlaub war keineswegs erholsam und bestand zum Großteil aus Telefonaten mit Reiseveranstaltung und Reklamationen bei der Rezeption. Andere Reiseveranstalter wie zum Beispiel Aurum Tours konnten eine schnelle Verlegung ihrer Gäste in andere Hotels gewährleisten, aus diesem Grund sind wir sehr enttäuscht vom Service ihrer Agentur. Insofern kein angemessenes Angebot innerhalb der nächsten 5 Tage eingeht werden rechtliche Schritte unsererseits eingeleitet.
Christian (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Schönes Familenhotel am Strand

5,0/6
Das Grecotel liegt direkt am Faliraki-Strand. Es handelt sich um ein schon älteres Hotel, welches aber in Teilen sehr schön renoviert wurde. Der Transfer vom Flugahfen dauert etwa 30 Minuten und ist daher auch für Familien mit kleinen Kindern entspannt zu bewältigen. Die Zimmer verteilen sich auf ein grosses Haupthaus mit mehreren Flügeln und einige kleinere Bungalows in der Gartenanlage des Hotels.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.