- Startseite
- Saint James Parish Ferien
- Saint James Parish Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Saint James Parish
Neueste Hotelbewertungen Saint James Parish
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSarah (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • SonstigeFür wenige Nächte ideal - typisches Ami Hotel
Ein typisches Ami-Hotel, was wir allerdings wussten. Wir hatten das Hotel lediglich für 3 Nächte gebucht, als Übergang zu unserer Kreuzfahrt.
Super Essenangebot, schöne größe Zimmer und Badezimmer.
Mike (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
Gute Lage (sofern man sich nicht an überfliegenden Fliegern stört) , große Zimmer. Minibar immer gefüllt. Schöner Pool Bereich.
Negativ war, dass - obwohl im Bad anders angegeben - Handtücher anfangs immer gewechselt wurden, auch wenn sie zur Wiederverwendung aufgehängt waren. Gegen Ende des Urlaubs wurden die Handtücher nur entfernt aber keine neuen gebracht. Auf die Bitte nach neuen Handtüchern hin wurde gesagt diese würden gleich geliefert. Nach 45 Minuten waren keine da. Nachfrage an der Rezeption: "Die Tücher wurden bereits gebracht" - was nicht stimmte. Nach 90 Minuten haben wir darauf bestanden mit in die Wäschekammer zu gehen und die Handtücher selbst ins Zimmer zu bringen.
Kathleen (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • StrandHotel in Einflugschneise mit trinkfreudigen leuten
An sich ist das Hotel wirklich top, jedoch stört der Fluglärm und das gastronomische Angebot. Auch die vielen trinkfreudigen Gäste aus Amerika sind doch sehr laut, da wird man öfters in der nacht wach da diese sehr laute Gespräche im Flur führen. Für den Preis empfehle ich allen lieber nach negril oder och Rios zu reisen.
Irene (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2024Essen und Strand sind gut, aber der Service könnte besser sein
Die Aussicht vom Hotel auf die Bucht ist fantastisch , Essen ist Top! Ausflüge muss man machen! wer Englisch kann ist im vorteil ! keiner Spricht hier Deutsch. Supper Strand! Ist über eine Brücke zu erreichen also etwas zu laufen, Personal ist dreist ohne $ geht hier nichts! wir waren 2 Wochen da, Frühstück, Mittagessen und abendessen überall Tips sonnst wirst du ungerne bedient ! oder zum teil nicht wahrgenommen
David (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandMehr Schein als Sein - zu teuer für das Gebotene
Prinzipiell ein schönes Hotel, das jedoch in vielen Bereichen verbesserungsbedürftig ist.
Gerade für den Preis gibt es wesentlich bessere Anlagen. Wir sind aufgrund sehr guter Erfahrungen mit dem Breathless Punta Cana hierhin gefahren, das Montego Bay kann hier, besonders bei 50% Mehrpreis, bei weitem nicht mithalten.
Michaela (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024Schönes Hotel in guter Lage und sehr guten Essen und Service
Das Personal ist super freundlich und extrem Aufnerksam. Die Lage ist schön., gerade wenn man aktiv sein möchte Das Hotel bietet viele Aktivitäten und auch immer ein Programm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Dijana (41-45)
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • StrandRiu Montego Bay Jamaika
Das Riu Montego Bay ist ein schönes Hotel mit einer weitläufigen Anlage. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt mehrere Pools und ebenfalls Bars. Das Personal ist ( bis auf ein zwei Ausnahmen) sehr nett. Ab 10Uhr gibt es Animation am Pool. Wer es ruhiger möchte, kann auch an den Strand. Es gibt immer genügend Liegen. Am Strand nur leider keine kleinen Beistelltische. Ist aber nicht weiter schlimm. Das Essen am Büffet (Rosé Hall) ist immer abwechslungsreich und lecker. Es ist für jeden Geschmack was dabei.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Minibar wird alle zwei Tage mit Cola, Cola Zero, Sprite, Wasser und Mineralwasser aufgefüllt. Die Spirituosen ein mal in der Woche. Vielleicht auch öfter, wir haben nur fast gar nichts davon getrunken.
Das Hotel hat in der Lobby einen kleinen Kiosk. Dazu muss ich sagen, dass dort alles sehr überteuert ist. Redbull zum Beispiel 9$. Außerhalb des Hotels gibt es eine kleine Tankstelle und auch einige Shops. Der Supermarkt ist von den Preisen her völlig in Ordnung. Der Souvenir Shop ist aber teurer als am Flughafen.
Jetzt zur einzigen negativen Erfahrung im Jamaika Urlaub. Wir haben bei der Reiseagentur Kiuki Tours (direkt am Eingang der Lobby) eine Tour zur Dolphin Cove gebucht. Uns wurde gesagt, dass wir mit unseren eigenen Handys im Wasser mit den Delfinen Fotos machen dürfen. Das wir dort vor Ort keine Fotos kaufen müssten. Ebenfalls hätten wir 40 Minuten alleine mit einem Delfin. Dafür haben wir 360$ bezahlt. In der Dolphin Cove waren wir eine Gruppe von 17 Personen mit einem Delfin, uns wurden die Handys weggenommen und wir mussten dann noch 180$ für die Bilder bezahlen. Beschwert hatten wir uns bei der Reiseagentur. Aber die Frau, die uns die Tour verkauft hatte, war natürlich nicht da und meinte am Telefon, dass wir lügen.
Dafür kann TUI natürlich nichts, aber es war für uns schon sehr ärgerlich.
Michael
Oktober 2024Hotel mit vielen gastronomischen Optionen und Unterhaltungsmöglichkeiten!
Insgesamt tolle Hotelanlage mit der Möglichkeit, Einrichtungen des Schwesternhotels zu nutzen. Vielfältige gastronomische Möglichkeiten, sowie Plätze um sich niederzulassen, sei es an den Pools, oder an den Stränden. Wie in vielen Destinationen in der Karibik, sollte man sich bewusst sein, dass es überwiegend amerikanisches Publikum ist.
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2024Überragendes Hotel, für jeden etwas dabei
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, wo jeder sein Plätzchen findet, manchmal für den ein oder anderen etwas laut am Pool, da dort Musik gespielt wird und Animation stattfindet, aber man kann es sich ja aussuchen, am Strand sehr ruhig, je nachdem wo man dann liegt. Aber dieser ist ja lang genug.
Alexandra (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandService Wüste Hinton Rose Hall
Wer zur frühen Stunden schon ans Wasser oder Pool möchte, sollte aufpassen, dass keine Haarteile, plastic-Cups oder tote Bienen im Wasser treiben. Die poolboys schaffe es dann aber auch den restlichen Tag nicht, die direkte Anlage um den Pool abzulaufen, um den Müll weg zu räumen. Obwohl all-inclusive wird auf tips "hingewiesen". Wer gut tipped, bekommt auch guten Service.
Die Anlage wäre toll, wenn alles drum rum auch stimmen würde, aber es wird nur lieblos mit dem Haus umgegangen und das merkt man als Gast halt schon, wenn man mehr als der Durchschnitt-Amerikaner verweilt. Das poolwassee im Hauptpool war so mit Chlor und Chemikalien voll, dass meine Freundin erstmal am ganzen Körper Ausschlag bekam, aber nachdem der Pool zweimal wegen Erbrechen in diesen geschlossen werden musste.... kein Wunder.
Ich würde dieses Resort nicht weiterempfehlen