- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Teneriffa Ferien
- San Juan de la Rambla Ferien
- San Juan de la Rambla Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen San Juan de la Rambla
Neueste Hotelbewertungen San Juan de la Rambla
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKlaus (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • SonstigeKleines Hotel abseits des Massentourismus
Die Lage ist wirklich herrlich: über dem Meer gelegen, mit Blick auf den Atlantik und den Teide.
Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer in unterschiedlichen Preiskategorien.
Die Anlage ist gepflegt und mit max. 23 Besuchern angenehm familiär. Das Frühstück ist hervorragend.
Die Matrazen waren sehr hart und die Kopfkissen sehr flach. Bekamen aber ein zweites.
Die kleine Sauna war vollgestellt mit Matrazen und der Fitness Bereich besteht aus einem Gerät.
Willkommensdrink und einen Obstkorb zur Begrüssung bei min. 7 Übernachtungen gab es nicht.
Insgesamt empfehlenswert, wenn man Ruhe sucht, wandern und im Pool baden will und abends sehr gut essen möchte.
Ingrid (61-65)
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • SonstigeIch würde es nicht mehr buchen
Ich hatte das Zimmer el Hierro gebucht, welches unterhalb des Pools, direkt an einem Feldweg lag und keine besondere Aussicht hatte, außer dem Feldweg und der Büsche gegenüber. Dies war im Prospekt nicht ersichtlich und auch nicht so beschrieben.
Positiv: Sehr sauber, sehr freundliches Zmmerpersonal, es wurde jeden Tag geputzt. Ruhig von montags bis freitags.
weniger gut: Am ersten Tag sagte ich der Inhaberin schon, dass es "muffig" in dem Zimmer riecht und der Kleiderschrank überhaupt nicht zu nutzen geht wegen üblem Geruch, worauf die Antwort kam, es wurde lange nicht gelüftet, das ist normal. Da ich mich in meinem wertvollen Urlaub nicht aufregen mochte, habe ich die Kleidung außerhalb der Schränke an den Wänden, wo immer auch möglich untergebracht. Bei meiner Abreise habe ich noch einmal darauf hingewiesen, wie muffig es riecht (auch nach 14 Tagen intensiven Lüftens, selbst wenn ich auf Tagesausflügen war) und dass im Interesse nachfolgender Gäste es ratsam wäre, das Zimmer zu sanieren bzw. zumindest einen anderen Schrank aufzustellen, wurde mir von der Inhaberin gesagt. "Auf Teneriffa ist das normal und wer damit nicht klarkommt, für den ist Teneriffa definitiv nicht die richtige Insel. Derjenige ist falsch auf Teneriffa". Einwände von mir hat die Dame nicht gelten lassen. Ich muß dazusagen, dass ich seit 1975 Spanienurlauber bin, überwiegend in angemieteten Häusern und auch schon auf Fincas, Festland und Kanaren.
Samstags und Sonntags fallen Scharen von Einheimischen bzw. deutsche u. a. Residenten ein um das Frühstücksbüffet auf der Finca einzunehmen. Die meisten Tische im Außenbereich sind dann reserviert und die Hausgäste erhalten eine "Zuweisung" auf weniger begehrten Plätzen im Restaurant.
Noch schlimmer kam es, weil die Gäste alle den >Pool nutzen konnten,wenn sie das Frühstücksbuffet gebucht hatten. Das bedeutet, dass den ganzen Tag ein Geräuchpegel wie im Freibad herrschte. Jede Menge fremder Leute den ganzen Tag in der Anlage und es gipfelte darin, dass sich die Leute teilweise vor meinem Zimmer umzogen, weil keine andere Möglichkeit bestand. Wo die Leute auf die Toilette gingen ist noch fraglich, weil die angrenzenden Toiletten im sog. Spabereich geschlossen waren.
Steffi (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • SonstigeSehr gutes, familiäres Hotel in ruhiger Lage
Wunderschöne Lage abseits des Touristenrummels. Wir haben hier wunderschöne Flitterwochen verbringen können.
Das Personal ist herzlich und sehr freundlich (überwiegend deutschsprachig) und vor allem: Aufmerksam!
Das Frühstück ist unglaublich gut: Es gibt eine große Auswahl von Brötchen und frisch gebackenem Brot, verschiedene Säfte, Aufstriche und auch süße Speisen wie Kuchen, Pfannkuchen oder frisches Obst. Rührei oder Spiegelei werden nach Wunsch frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Es gibt wirklich guten Kaffee, eine sehr große Teeauswahl und Sekt zu jedem Frühstück, wenn man möchte. Morgens wählt man aus, ob man abends das Abendessen einnehmen möchte, sodass nur das zubereitet wird, was auch benötigt wird - und auch hier: Hervorragend!
Insgesamt ein kleines, familiäres Hotel, in dem man einen wunderbaren Urlaub verbringen kann und in dem einfach alles stimmt!
Susan (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • SonstigeEin Ort zum Seele baummeln lassen
Ein Geheimtipp zum Seele baumeln lassen! Hier ist der Gast wirklich König. Wir haben uns willkommen gefühlt und wurden so herzlich und individuell betreut. Begrüßt mit den Worten: "Wir warten schon auf Euch! Zum Abendessen haben wir für Euch vorbereitet ...." Wann habt ihr das zuletzt erlebt? Die Zimmer, das Restaurant, der Garten und die Poolanlage strahlen Individualität und ein gutes Händchen für die Wünsche der Gäste aus. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Team ist sehr feundlich und hilfsbereit. Ein Highlight ist auf jeden Fall die tolle Küche. Das Frühstück ein Traum - ist es nicht uns aller Kindheitstraum einen riesige Eierkuchentorte zu bekommen? Hier bekommst Du sie - jeden Tag! Die Finca ist ein sehr gutes Ausgangspunkt für Wandertouren, Fahrten in den Süden, zum Teide oder die vielen Badestellen am Meer. Eine wirklich besondere "Badestelle" findet ihr direkt im Ort San Juan de la Rambla - unbedingt ansehen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch. Herzlichen Dank an das ganze Team :-)
PS: Liebe Melanie, nach sehr vielen Versuchen habe ich nun Deine Aioli fast identisch nachgekocht, sagen meine Jungen ;-) Damit haben wir ein Stück Finca mit nach Hause genommen!
Tina (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • StrandSehr erholsam! Top Gastgeber! Immer wieder!
Teneriffa bewertet – 5 Stern
25. September 2016 15:56
Die Finca Hotel San Juan-Teneriffa ist ideal zum wohlfühlen und genießen.
Melanie und Ihr Team helfen wo Sie können. Absolute Top-Gastgeber!
Die gesamte Anlage inklusive dem Pool sind in gutem und gepflegten Zustand. Das Frühstück ist bombastisch und die Menüvorschläge für das Abendessen (z.B. Paella) sehr zu empfehlen. Wir werden die Finca wieder besuchen.
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und WellnessGenial!
Wir haben uns von Anfang bis zum Ende super wohl gefühlt. Wahnsinn das Frühstücksbüfett und das mit Liebe gekochte Essen am Abend. Wir sind einmal auswärts essengegangen und haben das bereut. Die restlichen Tage immer in der Finca gegessen. Hut ab vor der Kochkunst. Das Team war klasse und man hatte das Gefühl bei Freunden zu sein. Wir kommen gerne wieder.
Anja & Eirik (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und WellnessWohlfühlen
Das Hotel liegt etwas versteckt zwischen Gemüseanbauflächen im Hinterland des hübschen Ortes San Juan de la Rambla. Man benötigt für den Aufenthalt in jedem Fall ein Auto.
Ab dem Zeitpunkt der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich sehr willkommen, da alle herzlich mit den Gästen und auch untereinander umgehen. Das liegt u.a. vermutlich auch an der überschaubaren angenehmen Größe der Anlage. Die "neue" Chefin hat zudem ein gutes Händchen für die Organisation der Anlage.
Das Frühstücksbüfett ist - wie schon oft beschrieben - sehr groß und vielseitig. Beim Abendessen waren wir zunächst ein wenig irritiert, dass es häufig deutsches Essen in Spanien gab - aber die Qualität war so gut, dass wir das täglich wechselnde Angebot, für das man sich morgens entscheiden konnte, gerne in Anspruch genommen haben. Auch auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen.
Kleinere Probleme wurden umgehend behoben und über Kleinigkeiten wie Löcher in den Handtüchern oder durchgesessene Sitzbezüge sieht man gerne hinweg, wenn ansonsten alles prima ist.
Thilo (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • SonstigeErholsam und ruhig in den Bergen mit tollem Essen!
Tolle Finca unter deutscher Leitung, die alle Wünsche erfüllt.
Sehr gutes Frühstück und Abendessen, Preise günstig,
Es stehen viele deutsche TV Sender sowie WLAN im gesamten Bereich zur Verfügung.
Eigener PKW notwendig, wenn man auch mal woanders hin möchte.
Wir würden diese Finca wieder buchen, wenn wir wieder nach Teneriffa fliegen.
Anita & Peter (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEine Oase für Ruhesuchende und Individualisten...
Dieser Ort ist Ruheoase u. guter Ausgangspunkt für Fahrten bzw. Spaziergänge/Wanderungen zugleich, um auch die Insel bestens kennenlernen zu können. Ein Auto ist allerdings Pflicht, wenn man sich nicht nur die Ruhe und tolle Atmosphäre (Sicht auf den Teide und das offene Meer) auf sich wirken lassen möchte. Für Familien mit Kindern oder Jugendlichen ist der Aufenthalt unseres Erachtens nicht geeignet, es sei denn, sie suchen keine Gleichgesinnten zum Spielen o. ä. und sind an den reinen Vorzügen (Schönheit der Natur, Spaziergängen/Wanderungen etc.), der Insel interessiert. Beste Erholung, spitzenmäßige Verpflegung und ein super-nettes Auftreten (Service & Umgang miteinander) des gesamten Gastgeber-Teams runden einen Aufenthalt auf dieser Finca ab. Für uns persönlich ein perfekter Urlaub...mehr geht unseres Erachtens nicht! Weitere Besuche sind absolut nicht ausgeschlossen!!!
Das Preis-/Leistungsverhältnis war im Allgemeinen sehr gut und angemessen. Die gewählte Reisezeit ist seit vielen Jahren "die Unsere", da sich im Schnitt die Temperaturen auf den Kanaren zwischen 18 und 25° C bewegen und für uns als optimal erweisen; ausserdem lässt sich dann die Winterzeit bei uns Zuhause hervorragend verkürzen. Nach mehreren Aufenthalten im Süden der Insel hielten wir uns zum 1. Mal im Nordwesten auf, wo man im Vorfeld auch mal mit Wind und Feuchtigkeit rechnen musste. Letzteres ist ja auch die Schönheit und das Grün von Teneriffa verantwortlich, aber beides blieb dieses mal aus, so dass wir nur Sonne (ab und zu gepaart mit ein paar Wölkchen) und Temperaturen zw. 19 u. 24° C erleben durften.
Stefan (46-50)
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • SonstigePerfekte Unterkunft !!
9 Tage Inselurlaub bei Melanie auf ihrer wunderschönen Finca. Es fehlte an nichts. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, das Essen hervorragend und das ganze Ambiente auf der Finca einfach zauberhaft. Ich komme mit Sicherheit wieder :).
Gerd (51-55)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und WellnessDie bessere Art Urlaub zu verbringen!
Was sollen wir die ganzen Lobreden der letzten Bewertungen wiederholen? Kurz gesagt - es war ein richtig erholsamer und toller Urlaub! Wir haben nichts zu bemängeln! Oder doch? Na gut...ich hätte gern mal das Paprikaschnitzel gegessen, welches in der Karte angeboten wird. Leider gab es keins. Schnitzel gibt es in Deutschland! Ein kleiner Tipp von uns, bietet etwas mehr spanisches Essen an, das wollen die meisten Gäste. Uns bleibt nur noch ein Dankeschön an alle, beim Chef Joe für seine guten Tipps, Christine und Melanie für die Betreuung und bei allen Anderen für Ordnung und gepflegtes Anwesen! Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder!
Alena (36-40)
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und WellnessOase der Ruhe mit tollen Gastgebern!
Die Finca ist traumhaft gelegen; totale Ruhe mit Blick aufs Meer und den Teide!
Neben der Lage hat mir die offene und herzliche Art der Gastgeber am Besten gefallen. Ich fühlte mich schon bei der Anreise sofort sehr willkommen geheißen, und über die gesamte Aufenthaltsdauer hat mich der freundliche und warme Charakter des gesamten Teams jeden Tag auf's Neue begeistert.
Lieber Jo, Melanie und Christine: Vielen Dank für die schöne Zeit, ich komme bestimmt wieder und werde Euch wärmstens weiter empfehlen!
Viele Grüße, Alena