- Startseite
- Mittelamerika Ferien
- Mexiko Ferien
- Quintana Roo Ferien
- San Miguel de Cozumel Ferien
- San Miguel de Cozumel Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen San Miguel de Cozumel
Neueste Hotelbewertungen San Miguel de Cozumel
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWolfgang (71+)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • StrandEin schöner Urlaub in einer sehr gepflegten Anlage
Sehr gute Lage direkt am Strand. Die Anlage ist sauber und sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Kleine Probleme - wie z.B. eine nicht funktionierende Nachttischlampe - wurden umgehend behoben. Beim Essen erwartete uns stets eine umfangreiche Auswahl, abends in den drei A-la-carte-Restaurants, mittags in einem Restaurant und am Buffet.
Dirk (41-45)
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSecrets Cozumel - nie wieder
Die Lage ist super, leider wars das schon fast an positiven. Schimmel in den Zimmern, mehrfach verschimmeltes Essen im Oceana Restaurant, fehlende Toilettentüre im Zimmer, fehlende Badezimmertüre im Zimmer. Zu 80% sehr unfreundliches Personal. Positive Ausnahme war unser Kellner im Restaurant Bordeaux sowie im Market Café. Die Liegen und Schirme am Strand sind teilweise defekt. Alles in allem weit weg vom gebuchten und behalten Standard. Wir sind vorzeitig abgereist und haben ein anderes Hotel gewählt.
Cristina - Mioara (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • StrandMelia Cozumel sehr schöne Urlaub
Hotel ist sauber, Bett - Matratze gut, Essen sehr gut und vielfältig (Obst ,Fisch, Meeresfrüchte soooo lecker), der Strand sauber, feiner weiße Sand , genug Liegen, schattige Plätze durch Palmen, das Meer ein Wahnsinn, fast keine Algen, einige Sorten Fische und Rochen, freundliche Personal.
Cristina - Mioara (46-50)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • StrandSchöne Hotel, Wahnsinn Meer und Sonnenuntergänge
Schöne Hotel, sauber, sehr gutes Essen, schöne, saubere Strand mit genug Liegen. Das Meer ist ein Wahnsinn, einige Fisch Sorten und Rochen gesehen und die Sonnenuntergänge am Strand mega , freundliche Personal.
Ulrike (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • WinterMaximal 3-Sterne-Hotel… keine Empfehlung
Es ist bestenfalls ein 3-Sterne Hotel! Überwiegend wird das Hotel von Nordamerikanern besucht. Die Preise sind entsprechend… völlig überzogen,
Der Strand ist nicht sehr schön, zum Baden sind Badeschuhe unerlässlich.
Dietmar und Suzana (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • StrandJederzeit wieder!!!
Von der ersten bis zur letzten Minute eine herzliche freundliche hilfsbereite und fröhliche Atmosphäre im gesamten Hotel. Lage super für einen Badeurlaub, Verpflegung abwechslungsreich, frisch und viel zu lecker. Zimmer sauber ,Betten bequem ,es fehlt an nichts.
Für die Steckdosen empfehlen wir die mitnahme eines Adapter und ein MÜCKENSTECKER. Die Pool s werden täglich gereinigt und immer sauber. Großes Kompliment ans gesamte Hotel Team.
Astrid (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • StrandAuf keinem Fall zu empfehlen
Das ist ein altes heruntergekommenes Hotel. Es wird nichts erneuert. Das Essen ist jeden Tag das selbe Mittags wie Abends, das Frühstücksangebot ist sehr bescheiden. Das Personal ist nett und bemüht. Aber den Amerikanern macht das anscheinend nichts aus.
Maximilian (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel schöne Insel
Wir waren vom 13 bis 20. Dezember im Hotel, wir kamen mit der Fähre nach einer Woche Iberostar Tucan.
Wir wollten uns erholen, schnorcheln und die Insel erkunden. . Wir bewerten das was wir auch genutzt haben. Wir erwarten keine deutschen Wurst- Käse- und Brotsorten am Frühstücksbuffet, wenn wir ins Ausland fahren darf es auch mal was neues und lokales sein. Pool ,Disco , SPA, GYM, Animantion oder das TV Programm ist jetzt überhaupt nicht unser Ding. Wir können das Hotel für unsere Zwecke weiterempfehlen und würden auch wiederkommen.
Es könnte etwas mehr Liegen und Schirme am Strand sein. Aber wir haben immer was gefunden. Viele bleiben am Pool oder gehen tauchen dort.
Gäste: viele Nordamerikaner sehr wenig deutschsprachige Gäster . Sehr viele Taucher. Keiner war auffällig oder hat sich daneben benommen alles ruhige anständige Gäste.
Wlan war recht gut im Zimmer und am Strand.