Neueste Hotelbewertungen Sarigerme

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Kerstin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Die Unterkunft hat uns gut gefallen, das Essen war gut und abwechslungsreich, das gesamte Personal engagiert und nett, besonders Frau Didem beim Frühstück :). Die Anlage ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Am Strand könnten mehr Tischchen an den Liegen sein. Die Tische sollten dort öfter gereinigt werden. Wir kommen gerne wieder.
Andrea (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Unser kleines Paradies :-)

6,0/6
ML Sarigerme - unser kleines Paradies!!! Wir reisen seit 2001 - mit Pausen- immer wieder nach Sarigerme und für uns fühlt es sich wie Nach-Hause-Kommen an! In all den Jahren hat sich der Magic Life Club immer weiterentwickelt, und hat an seinem besonderen Charme nichts verloren. Die Anlage ist wunderschön angelegt, gespflegt und erinnert uns immer an einen Dschungel - Natur pur! Besonders lieben wir den feinen Sandstrand und das wundervolle Meer. Wer Cluburlaub mag, wird den ML Sarigerme lieben! Hier wird Gastfreundschaft und Herzlichkeit großgeschrieben! Das gesamte Team ist einfach großartig! Das Guest-Relation Team ist überall present und möchte, dass es den Gästen gutgeht! Sümeyye und ihr super-liebes Team steht stets mit Rat und Tat zur Seite! Das Entertainment Team macht einen klasse Job und sorgt immer für eine gute Unterhaltung, sowohl beim Sport, bei den Aktivitäten oder abends bei den Parties! Besonders hervorheben möchten wir die gute Küche! Das Essen schmeckt so lecker und die Auswahlmöglichkeiten sind riesengroß. Die Keller sind alle sehr aufmerksam und freundlich und passen auf, dass man stets mit Getränken versorgt ist. Besonders beeindruckt hat uns, dass sie sich sogar unsere Lieblingsgetränke merkten und diese schon für uns bereit hielten. Jeder Mitarbeiter in der Anlage schenkt einem ein Lächeln, ob Reinigungskräfte, Security-Leute. Gärtner.... Das Logo am Eingang der Anlage: SMILE - You are at TUI ML Sarigerme wird gelebt!!! Wir nehmen auch in diesem Jahr wieder so viele wundervolle, kostbare Urlaubserinnerungen mit nach Hause und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2026 !!!
Maja & Sebastian (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Wunderbar, gerne wieder!

6,0/6
Das Hotel war super, es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet, die Wege, die Zimmer und alles andere auch waren immer blitzeblank geputzt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer kamen mir sehr neu vor, die Ausstattung war schön und es gab eine Klimaanlage. Im TV konnte man deutsche Programme ansehen. Das Essen war der Hammer, besonders schön fand ich die Kennzeichnung jedes Gerichts mit den Allergigkerhinweisen. So gab es auch eine gute Auswahl an veganem Essen.
Pialm (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Eine schöne Anlage eingebettet in die Felsen

5,0/6
Ein schöne Anlage die mit viel Botanik in die Felsen eingebettet liegt. Allerdings nichts für alte Menschen und auch eher nichts für Eltern mit Kinderwagen, da man permanent Treppen gehen muss! Ansonsten ein super Service mit engagierten Mitarbeitern! Wiederkehrendes Problem ist das frühe und invasive "okkupieren" von Liegen am Strand und am Pool. Da werden Liegen morgens mit einem Handtuch belegt und man sieht bis zum Mittag niemanden der diese benutzt. Wirklich ärgerlich, da man anfängt sich selber schon morgens zu stressen um mit dem eigenen kleinen Kind nicht total fernab liegen zu müssen. Anderes Problem, welches nicht nur meine Sondern auch die Urlaubsfreude einiger anderer Gäste getrübt hat, sind die zahlreichen nicht kastrierten teilweise wirklich krank aussehen Katzen mit teilweise zahlreichen Kitten in der Anlage. Hier wäre ein zeitgemäßes Konzept mit anderen umliegenden Anlagen und einem ortsansässigen Tierarzt, der diese Tiere medizinisch versorgt und kastriert sicherlich angebracht und sicherlich zu realisieren. Wäre im übrigen auch eine super Werbung für den Reiseveranstalter!
Graham (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Enttäuscht

3,0/6
Unser drittes und vielleicht letztes Mal in diesem Hotel. Wir haben die letzten 2 Jahre geliebt, aber dieses Jahr hat es sich geändert und nicht zum Besseren! In einem Jahr hat sich dieser Ort in ein Altenheim verwandelt, und man kann dies wirklich im Altersprofil der Bewertungen sehen, die geschrieben werden, und sich über die Anzahl der Kinder, den Lärm, den sie machen, und die Buggys überall beschweren. Dieses Hotel hat eine Identitätskrise: Sind sie ein Familienhotel oder ein Altersheim? Weil die 2 sich nicht vermischen.... Das Personal bleibt ziemlich gleich, was in mancher Hinsicht großartig ist: Frühstück und Mittagessen sind immer gut (Melisa an der Omelettstation ist ein Bündel Freude und Energie), der Service, insbesondere aus Muammar, ist sehr freundlich und aufmerksam, aber das Abendessen im Hauptrestaurant ist immer noch unter dem Standard und nicht gut genug für ein Hotel dieser Bewertung. Die Auswahl an gekochten Speisen ist sehr einschränkend und die Qualität ist wirklich nicht gut. Als Raucher ist die drastische Änderung der Politik aufgrund einiger älterer Generationen und einiger Familien, die sich beschweren, der Hauptgrund, warum ich nicht zurückkehren werde. Es gibt einen vollständig schattigen Nichtraucherbereich am Strand, in dem die meisten Familien ansässig sind, aber um das Rauchen insgesamt zu verbieten? Ich verstehe, dass manche Leute den Geruch nicht mögen, aber das Rauchen auf den Balkonen und am Strand komplett zu verbieten, ist etwas, das ich nicht akzeptieren kann. Ja, es ist meine Entscheidung zu rauchen, aber wie ein Ausstätiger behandelt zu werden, werde ich nicht akzeptieren und all das, während ich 20% mehr zahle als letztes Jahr! Während der neue Manager einige gute Änderungen und Verbesserungen vorgenommen hat, muss er entscheiden, was die Zielgruppe für dieses Hotel ist. Wenn er entscheidet, dass es Geld über alles ist, dann werden die Familien nicht zurückkehren. Wenn er sich für einen familienorientierten Ansatz entscheidet, dann sind weitere Verbesserungen notwendig. Unsere highlight ist immer den Wasser Sport Aktivitäten. Mein Sohn bekam seinen Katamaran-Führerschein in nur 9 Tagen unter der großartigen Nachhilfe von Suat, dem die Wassersportanlage gehört, einem äußerst leidenschaftlichen Mann mit 35 Jahren Segelerfahrung und seiner Liebe zu Kindern scheint durch!
Helmut Birgit Lena (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

pure Erholung vom Alltag - wir kommen gerne wieder

6,0/6
Das Hotel besticht durch ein durchdachtes Raumkonzept, eine beeindruckende und gepflegte Gartenanlage, eine auffällige Sauberkeit und ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Strand und das Meer waren täglich aufs Neue traumhaft!
Stefan (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhaft, aber zum großen Glück real

6,0/6
Erstklassiges Hotelpersonal, sympathisch, herzlich, engagiert. Jeder scheint hier seine Berufung gefunden zu haben, von den Mitarbeitern der Rezeption, über die Gärtner und Reinigungskräfte bis zu den Köchen und Servicemitarbeitern im Restaurants und den Bars. Zuvor noch nie so erleben dürfen. Besten Dank an alle Mitarbeiter für Ihren Einsatz und das herzliche Auftreten und Verhalten. Die Anlage ist Traumhaft, das Essen ist nicht nur überaus umfangreich und vielseitig, sondern zudem noch überaus köstlich. Unser bestes Essen bisher von all unseren Reisen. Großes Lob an die Küche. Der unscheinbare Wassersport-Infostand am Strand sollte unbedingt aufgesucht werden. Die Katamaran -Touren schlagen sämtliche Bootsausflüge der Umgebung, die von TUI eingeschlossen. Die beiden Kapitäne lieben ihren Beruf und machen dadurch die Ausflüge neben der spektakulären Ansichten noch empfehlenswerter. Es gibt viele wunderschöne Orte auf der Welt, die es zu entdecken und erleben lohnt. Mangels Urlaubstage würde ich daher einen Ort nie mehrfach bereisen. Das Blue Seno ist jedoch eine Ausnahme. Fazit: Sei kein **********, buche im Blue Seno!
Ute (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Perfekte Kombination aus Erholung und Gastfreundschaft

6,0/6
Unsere Reise vom 5. bis 18. Juli ins TUI Blue Tropical in Sarigerme war ein rundum gelungenes Erlebnis. Bereits der Ablauf und die Anreise haben reibungslos funktioniert, und im Hotel wurden wir freundlich empfangen. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt – eine echte Wohlfühloase. Besonders hervorzuheben ist das Essen: eine riesengroße Auswahl, täglich wechselnde Angebote, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war. Besonders positiv fanden wir auch, dass im Hauptrestaurant bis Mitternacht ein Mitternachtssnack angeboten wurde – ein toller Service für spät Ankommende oder Nachtschwärmer. Tagsüber bot das Pool Buffet Restaurant eine große Auswahl direkt am Wasser, ergänzt durch leckeres Softeis an der Ice Cream Corner oder frisch zubereitete Pancakes unterhalb des Hauptrestaurants. Auch die Beach Snack Bar haben wir gerne genutzt und die Wraps dort waren superlecker. Wir haben alle À-la-carte-Restaurants besucht (Spice, Green & Grill, Taverna) – überall hat es uns ausgezeichnet geschmeckt. Die Reservierung über die App hat meist gut geklappt, und falls es doch einmal eng wurde, standen die TUI-Repräsentanten im Foyer jederzeit hilfsbereit zur Seite. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an Angelina, die uns mit Herzlichkeit und Engagement bei der Reservierung und vielen anderen Anliegen unterstützt hat. Sie hatte stets ein offenes Ohr für uns – ihr Einsatz war bemerkenswert. Ein herzliches Dankeschön auch an Samil, der uns morgens beim Frühstück mit seinem Lächeln begrüßt und mit aufmerksamer Bedienung sowie freundlichen Gesprächen den Start in den Tag besonders gemacht hat – so schmeckte das Frühstück gleich doppelt so gut! Am Pool waren immer genügend Liegen und auch ausreichend Schattenplätze vorhanden – sehr angenehm. Das Wasser war angenehm warm, die Rutschen machten großen Spaß, und die Animation war super – von Aqua Fitness bis Wasserball war für jeden etwas dabei. Auch der Weg zum Strand war kurz und angenehm. Dort erwarteten uns ein sauberer, gepflegter Bereich mit Liegen, Sonnenschirmen und Duschen – auch ins Meer sind wir sehr gerne gegangen. Ein weiteres Highlight war das Bogenschießen mit Mehmet – der Chicken Dance für die Verlierer sorgte stets für gute Laune und viele Lacher. Ein besonderes Lob möchten wir auch dem Spa-Bereich aussprechen: Zum ersten Mal im Urlaub habe ich diesen wirklich genutzt und hatte insgesamt drei Massagen – darunter eine umfassende Behandlung mit traditionellem Hamam-Bad, Schaummassage, Körperpeeling und Massage. Die balinesischen Damen, die dort arbeiten, machen ihre Arbeit einfach großartig – ich habe mich selten so gut aufgehoben und tiefenentspannt gefühlt. Eine der besten Massagen, die ich je hatte! Das abendliche Entertainmentprogramm haben wir nur gelegentlich besucht, da wir auch viele tolle Ausflüge außerhalb des Hotels unternommen haben. Die Nähe zu Sarigerme (ca. 25 Minuten zu Fuß) war ein Pluspunkt – der Ort bietet viele Einkaufsmöglichkeiten, die wir am Abend gerne genutzt haben (zum Teil bis 24 Uhr geöffnet!). Zum Schluss möchten wir uns ganz besonders bei Kaya bedanken: Mit seiner Herzlichkeit und Aufmerksamkeit hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Es war schön, ihn beim Betreten des Restaurants zu sehen und gleich mit Namen begrüßt zu werden. Er war im gesamten Hotel immer präsent, hat geschaut, dass alles läuft, und war einfach jederzeit für die Gäste da. Man hatte das Gefühl, dass er alles im Blick hat und mit ganzem Herzen dabei ist – genau das macht den Aufenthalt besonders. Einen kleinen Kritikpunkt möchten wir aber auch anbringen – in der Hoffnung, dass das Management dies als konstruktiven Hinweis aufnimmt: Wir sind an unserem ersten Urlaubstag erst nach Mitternacht (faktisch also an Tag 2) angereist und hatten keine Möglichkeit, noch einen Snack zu bekommen, was jetzt nicht weiter kritisch war, da wir direkt schlafen gegangen sind. Aber auch bei der Abreise, die vor dem Frühstück stattfand, gab es lediglich ein sehr einfaches Sandwich (Weißbrot mit Käse oder Wurst, ohne Butter). Eine Verpflegungsbox hätte extra gekostet – was wir nicht ganz nachvollziehen können, da wir das Frühstück ja im Rahmen der Verpflegung bereits bezahlt hatten. Zum Vergleich: Gäste, die erst am Abend abreisen, können den ganzen Tag noch essen und trinken. Diesen Punkt haben wir nicht nur selbst erlebt, sondern auch von anderen Gästen gehört. Wir erwarten nichts Ausgefallenes – aber die Sandwiches waren wirklich kein Highlight. Da wir wussten, was uns erwartet, haben wir uns vorsorglich am Vorabend mit Obst versorgt. Dennoch wäre es schön, wenn das Hotel hier künftig eine etwas gastfreundlichere Lösung anbietet. Ein weiterer Punkt, der bei uns und auch bei anderen Gästen für etwas Verunsicherung gesorgt hat und welcher sich an TUI direkt und nicht das Hotel richtet: Direkt nebenan entsteht derzeit das neue Green Nature Resort, das voraussichtlich 2026 eröffnet werden soll. Über die laufenden Bauarbeiten wurden wir vom Reiseveranstalter TUI erst zwei Tage vor Abflug informiert – also wirklich in letzter Minute. Zwar wurde in der Nachricht eine Umbuchungsmöglichkeit angeboten, aber mal ehrlich: Wer bucht zwei Tage vor Abreise noch um? Das kam für uns natürlich nicht infrage. Hier hätte man ausführlichere Informationen erwarten können, denn die Bauarbeiten sind schon längere Zeit im Gange. Das wirkt leider wenig transparent und hinterlässt einen etwas berechnenden Eindruck. Zur Beruhigung aber auch ganz klar: Die Bauarbeiten haben unseren Urlaub NICHT beeinträchtigt – wir haben sie kaum bemerkt, weder akustisch noch optisch. Die Frage taucht bei vielen Gästen auf, aber macht euch darüber bitte keine Gedanken, den Urlaub kann man uneingeschränkt genießen! Unsere Gesamtbewertung bleibt durchweg positiv: Wir hatten einen fantastischen Urlaub, mit vielen schönen Erlebnissen, tollen Menschen, einer großartigen Atmosphäre, vorzüglichem Essen und ganz viel Spaß in einem wunderbaren Land. Einen großen Dank an alle Mitarbeiter, die wirklich alles geben, damit die Gästen sich wohl fühlen, vom Zimmerservice bis hin zu den Gärtnern, ihr macht einen großartigen Job! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!
Petra (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolle Zeit in Sarigerme

6,0/6
Wir können die stetig sehr gute Bewertung des Magic Life Hotels in Sarigerme nur bestätigen. In allen Bereichen arbeiten liebenswerte und aufmerksame Menschen, die den Aufenthalt besonders machen. Da wären, der Guestservice, der noch einen Platz im Spezialitätenrestaurant zusammen mit einer anderen Familie möglich machte, obwohl eigentlich kein Platz mehr frei war (Dalma - hoffe, der Name ist richtig). Die nette Kellnerin, mit den langen blonden Haaren, die unsere Getränkewünsche nach Tag 1 auswendig kannte, die Reinigungskraft (für Zimmer 412), die den Hinweis auf die Klimaanlage aufnahm, die prompt repariert wurde, usw. Service ist hier top. Auch das TUI Sport- und Entertainment-Team macht ein sehr guten Eindruck. Man merkt, dass sich die Mitarbeiter untereinander sehr gut verstehen und das überträgt sich auf die Gäste. Wir haben das Tennis, Wassersport-Angebot (Banana-Boot, Kanu) und Boccia genutzt. Die Tennisstunden bei Martin und Adnan haben uns sehr gefallen. Es war abwechslungsreich, so dass man sich auf die nächste Stunde gefreut hat. Wir hatten unseren Sohn (12) bei den MyMo Maxis angemeldet, ursprünglich als Hauptidee, für eine extra Runde Banana-Boot an manchen Tagen. Die Boote werden ggf. nach Altersgruppen besetzt, die älteren Kindr mögen es ja etwas schneller. Das passte gut. Zu Mert und Chiara bestand eine sehr gute Verbindung, der Fokus liegt hier klar auf den Kindern. Wünsche können geäußert werden. So wurde in den Abendstunden auch mal Fußball auf die Kleinfeldtore gespielt oder Karten gespielt. Insbesondere Mert ist uns ein guter Freund geworden. Unser Sohn und seine neuen Freunde schauten letztlich täglich spontan in den Club, wenn sie mal aus der Sonne wollten oder mal gucken wollten, was da gerade los war. Das hätten sie nicht gemacht, wenn sie sich da nicht wohl gefühlt hätten, denn sie hatten sich als Gruppe an Tag 1 schon so gefunden. Eine sehr entspannte und liebenswerte Atmosphäre zum Wohlfühlen. Es war unser vierter Magic Life Club, den wir besuchten. Eine auffallend entspannte und gemütliche Atmossphäre in landschaftlich eindrucksvoller Umgebung. Wir haben hier Freunde gefunden. Auch das trägt zu einem guten Urlaub bei. Ebenfalls würden auch wir einen Bootsausflug mit Kapitän Emil empfehlen. Und auf jedenfall nicht vergesen, die Dachterrasse des Hotels zu beuchen. Traumhafter Ausblick mit Bar und den beiden Spezialitätenrestaurants. Das Levante können wir sehr empfehlen, das Flavour haben wir nicht genutzt.
Tekin C (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Tekin Cestan

6,0/6
Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt. Wiedereinmal habt Ihr es geschafft das es jedesmal ein „Heimkommen“ist. Die Anlage das Essen die Sauberkeit einfach Weltklasse. Doch am besten ist natürlich das ganze Personal! Wir haben in keinem Hotel in der Türkei so ein gespieltes Team erlebt, immer mit einem Lächeln und freundlichen Blick. ?evket, Faruk, Büsra, Didem, Ömür, Ramazan, Erden, Haspi und viele mehr einfach tolles Personal!
Sandra Ellen (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Super entspannter Urlaub

6,0/6
Super schöne, sehr saubere und gepflegte Anlage, überall eine entspannte Atmosphäre und sehr nettes Personal. Sehr abwechslungsreiches/vielfältiges Essen…da bleiben keine Wünsche offen.
Steffi und Normen (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ein perfekter Urlaub

6,0/6
Das Hotel ,die Unterkunft ,die gesamte Hotelanlage ist sehr schön gelegen und wunderschön angelegt. Sie ist in einem super Zustand Für uns gab es keinerlei Beanstandungen Alles in allem ,ein perfektes Hotel Mit am wichtigsten sind die Zahlreichen Angestellten die dem Gast einen wunderschönen und entspannten Urlaub bereiten. Das gesamte Paket ist so stimmig, das es für uns der perfekte Urlaub war ???????????????????????? Wir kommen wieder ????
dilek (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

erholsamer urlaub

6,0/6
ruhig, sauber & entspannend 95% Pärchen würde ich schätzen altersdurchschnitt eher junges publikum stand und meer sauber Super Freundliches Personal
Jana (36-40)
Alleinreisend • Juli 2025

Mein erster Cluburlaub, meine erste Reise alleine – und ich bin absolut begeistert!

6,0/6
Mein erster Cluburlaub, meine erste Reise alleine – und ich bin absolut begeistert! Ich bin aktuell noch für ein paar Tage im Robinson Club Sarigerme und möchte jetzt schon meine Begeisterung teilen, denn ich bin rundum glücklich und meine Erwartungen wurden übertroffen. Es ist mein erster Urlaub als Alleinreisende und mein erster Cluburlaub – und ich hätte mir keinen besseren Ort dafür wünschen können. Die Zimmer sind schön, modern, sehr sauber und bieten einen tollen Blick aufs Meer. Die Robins sind unglaublich herzlich, aufmerksam und zugewandt. Egal ob im Restaurant, an der Rezeption, an der Wassersportstation oder im Spa – man wird hier nicht einfach nur bedient, man wird gesehen. Ich fühle mich rundum willkommen und wohl. Das Essen ist der Wahnsinn! So ausgewogen, gesund, frisch und gleichzeitig unglaublich lecker. Ich habe in noch keinem Urlaub so gut gegessen. Ich bin vor allem für die Yoga Woche angereist und bin diesbezüglich so happy: Roberta und Doris machen einen großartigen Job! Ich nehme täglich an 3–4 Einheiten teil – Yoga, Meditation, Breathwork, Qi Gong, Fazientraining. Körper, Geist und Seele dürfen hier ankommen. Die Sessions auf der Body & Mind Plattform mit Blick aufs Meer und einer sanften Brise im Gesicht sind einfach magisch. Ich bin selten so tief in mir angekommen wie hier. Danke für diese wertvollen Räume🙏🧘‍♀️ Ein absolutes Highlight war der Segelausflug mit Erhan auf dem Catamaran. Dieses Erlebnis wird mir immer in Erinnerung bleiben. Danke, Erhan dafür! Auch den Windsurf-Schnupperkurs habe ich mitgemacht und meine ersten 3 Meter auf dem Board gemacht 😂 Den richtigen Anfängerkurs hebe ich mir fürs nächste Mal auf. Ich möchte es auf jeden Fall lernen. Was ich super finde: Sobald man die Lizenz hat, kann man sich hier und an jedem Robinson Club kostenlos Material leihen und loslegen. Und die Jungs an der Wassersportstation sind so freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit und aufgeschlossen. Man fühlt sich gleich aufgenommen. Ein weiteres Highlight war meine Massage im Spa. Ich habe dort wirklich die beste Massage meines Lebens bekommen – danke, liebe Ani, du hast wahrhaft heilende Hände. Mein Rücken war danach weich wie Butter. Auch das restliche Spa-Team ist herzlich und professionell – man fühlt sich rundum verwöhnt. Ich bin dann tatsächlich auch noch ein zweites Mal bei Ani gewesen, weil sie einfach so gut ist😊 Ein lieber Gruß geht außerdem an Cami und Louisa von Guest Relation – ihr seid so offen, kommunikativ und herzlich. Der türkische Abend und unser gemeinsamer Austausch war sehr schön. Mein Fazit: Der Robinson Club Sarigerme ist ein Ort zum Wohlfühlen, Auftanken und Genießen. Das gesamte Team leistet hier Tag für Tag Großartiges. Das Sport- und Freizeitangebot ist vielfältig, der Strand sauber und wunderschön. Ich komme definitiv wieder! Auch Alleinreisenden kann ich diesen Club wärmstens empfehlen: Man kann ganz für sich sein, aber genauso schnell in Kontakt kommen – sei es mit anderen Gästen oder mit den liebevollen Robins vor Ort. Danke für diese besondere Zeit! 🌞🧘‍♀️🌊
Britta (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Beste Wassersportbasis ever !!!!!!!

6,0/6
Mit Abstand die BESTE Wassersportbasis. Wir fliegen seit Jahren zum Segeln und es ist immer wieder traumhaft. Das ganze Team rund um Muzo und Erdem ist der Wahnsinn. Die Boote immer in Top Zustand und die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und das familiäre Gefühl welches das Team ausstrahlt macht einfach Freude.
Britta (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025

Traumhafte Woche mit meinem Sohn in einem tollen Strandclub!

6,0/6
Ein rundum entspannter und gelungener Mutter und Sohn Urlaub. Wir verreisen immer für eine Woche im Jahr zusammen und genießen das Nichtstun! Meistens bei Robinson,schon mal bei Aldiana. Wir waren super glücklich mit diesem Club. Traumhafte Lage, super Strand, warmes Wasser….. was will man mehr. Sicher, wir hätten bei der Vielfalt an Angeboten viel aktiver sein können, wollten wir aber nicht.
Rene (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

! ! ! ACHTUNG SUCHTGEFAHR ! ! ! TOP HOTEL

6,0/6
Waren vom ersten bis zum letzten Tag geflasht :-) Hatten ein tolles Doppelzimmer mit direkten Meerblick. Wir konnten jeden Tag ausschlafen ohne das man runter laufen musste um die Liegen zu reservieren - das haben wir in der Türkei schon ganz anders erlebt. Um 10 Uhr waren immer noch genügend Liegen frei. An zwei Tagen haben wir ein Daybed reserviert - das war auch eine coole Sache! Da hatte man noch mehr Platz & Privatsphäre. Die WC-Anlagen am Strand bzw. beim Pool waren auch immer sehr sauber!
Volkan
Verreist als Familie • Juli 2025

Schöne Umgebung und freundlicher Service im Hotel.

6,0/6
Sehr schönes Hotel in einer schönen Umgebung und die Zimmern (Junior-Suite) sind geräumig, sauber und mit allem ausgestattet.
Mustafa (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025

Mein Aufenthalt war enttäuschend und nicht empfehlenswert.

2,0/6
Wie beschrieben würde ich das Hotel keine weiter empfehlen. Hotel ist einfach in den Jahren gekommen.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Freundlicher Service und gute Auswahl beim Essen

5,0/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.