- Startseite
- Europa Ferien
- Niederlande Ferien
- Seeland Ferien
- Seeland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Seeland
Neueste Hotelbewertungen Seeland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKatharina (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Sehr gute Lage! Alles andere ausbaufähig
Der Ferienpark überzeugt durch seine traumhafte Lage direkt vor den Dünen und die sehr kurze Entfernung von nur etwa 5 Minuten Fußweg zum weitläufigen, weißen Sandstrand. Während die Rezeption mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal punktet, gibt es im Park deutliche Abstriche bei der Sauberkeit der Häuser sowie beim stark nachgelassenen, auf Fast-Food umgestellten Restaurantkonzept. Insgesamt bietet die Umgebung tolle Ausflugsmöglichkeiten und eine schnelle Anbindung an den schönen Ort Renesse.
Irmgard (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Klingt nett, gute Lage, aber zum Wohnen lieber ein anderes Haus
Wir hatten 2 Nächte gebucht, sind aber nach der ersten Nacht wieder abgereist. Die Matrazen waren so durchgelegen, dass man nach dem Setzen aufs Bett Probleme hatte, wieder aufzustehen. An einen gesunden und erholsamen Schlaf war nicht zu denken, ein Austausch der Matrazen ist überfällig.
Zudem war unser Zimmer nicht so sauber, wie ich es mir gewünscht hätte: Fremde Haare auf dem Bett und in den Zimmerecken. Die Fensterscheiben so dreckig, dass man kaum raussehen konnte.
Wir sicher nicht wieder, wer anspruchslos ist, kann dort gerne übernachten. Allerdings war das Frühstück tatsächlich in Ordnung, obwohl auch hier die Krümel vom Vortag auf dem Boden lagen.
Udo (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026Wundervolles Wochenende in Zoutelande
Wir haben unseren Aufenthalt in der Lodge 20 der Appartementanlage Plein40 in Zoutelande rundum genossen. Schon beim Betreten der Unterkunft waren wir vom stilvollen und modernen Ambiente begeistert. Die Einrichtung ist geschmackvoll gestaltet, hochwertig ausgestattet und schafft sofort eine entspannte Wohlfühlatmosphäre.
Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnliche Sauberkeit. Die Lodge war bei unserer Ankunft makellos gepflegt und ließ keinerlei Wünsche offen. Man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Qualität und Gastfreundschaft gelegt wird.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist die hervorragende Lage. Der wunderschöne Strand von Zoutelande ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar – ideal für lange Spaziergänge, entspannte Strandtage oder den Sonnenuntergang am Meer.
Ein ganz besonderes Lob gilt der Gastgeberfamilie Goedmann. Von der Buchung bis zur Abreise wurden wir herzlich betreut. Die Familie ist äußerst freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Ihre Gastfreundschaft trägt maßgeblich dazu bei, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt.
Für uns war der Aufenthalt in der Lodge 20 ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis. Wir vergeben mit voller Überzeugung die Note 1 und kommen sehr gerne wieder!
Siggi (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026Kein guter Ferienpark
Das Haus war sehr schutzig, wir mussten erst mal saubermachen , die Betten durch gelegen.
DerBackoffen defeckt Außenbeleuchtung defeckt.
Im Park so hut wie keine Animation.
Auch nicht wirklich viel für Kindet.
DasSchwimmbad war sehr schmutzig, im Supermarkt dind die Preise viel zu hoch.
Auf Anfrage wegen der Animation sagte man nur es sind ja keine Ferien um 17 Uhr wird alles geschlossen.
Ich würde den Park bei dem Preis für eine Woche 1200 Euro nicht weiter empfehlen auf keinen fall.
Der Stran vor Ort ist eine Lavhnummer ca. 100 Metet bis 150 Meter la g Schmutzig überall liegt wad rum.
Antonio (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Enttäuschender Aufenthalt mit mangelhafter Reinigung
Der Aufenthalt war enttäuschend. Die Ferienwohnung war bei Ankunft schlecht gereinigt (Boden, Bad, Geschirr) und der Check‑in nur per App ohne Identitätsprüfung wirkt unprofessionell und unsicher. Zudem konnten wir sehen, dass Nachbarwohnungen ohne Reinigung direkt neu vergeben wurden.
Nach einer krankheitsbedingten Abreise wurde uns nicht geholfen, einen vergessenen Gegenstand zu sichern – obwohl die Wohnung noch bis zum nächsten Tag gebucht war. Stattdessen wurde sie einfach weitervermietet.
Für den hohen Preis absolut nicht empfehlenswert.
Neina (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Keine Weiterempfehlung!!!!!
Eine große Enttäuschung!
Zimmer nicht sauber, Teppich ekelhaft dreckig, unter den Betten wurde ewig nicht gesaugt, Küche ebenfalls sehr schmuddelig. Geruch im Zimmer sagte schon aus, dass es unsauber ist.
Badezimmer war allerdings super.
Nachdem ich meinen Ladekabel in die Steckdose steckte, war der komplette Strom weg. Rezeption konnte leider gar kein Deutsch, sie haben aber direkt geholfen und uns ein neues Zimmer gegeben. Dieses war etwas sauberer als das erste. Trotzdem für ein Wellness Hotel und für diesen Preis, unverschämt!
Frühstück war sehr wenig Auswahl, unter einem Wellness Hotel stelle ich mir etwas anders vor.
Geschirr zu 95% beschmutzt, kaputt und alles was man angefasst hat, war klebrig.
Für uns war dieses Hotel ein absoluter Reinfall und wir würden es keinem empfehlen.
Die Lage vom Hotel war gut, Strandnähe war super.
Alles andere, einfach nur enttäuschend!!!
René (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026Ruhige und weitläufige Anlage in der Nähe vom Meer
Die Anlage ist in der Nähe des Meer, man läuft knapp 10 Minuten, sie ist nicht zu groß und die Bungalows stehen weit auseinander, bis auf die Reihenhäuser.
Es gibt ein kleines Schwimmbad und einen kleinen Supermarkt
Simone (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Schmutzige Unterkunft mit vielen Mängeln! Gartenmöbel mit Vogelkot verdreckt, Terrasse nicht nutzbar
Haben unseren Aufenthalt frühzeitig abgebrochen, da alles dreckig, schmierig und verkotet war. An den Duschwänden, hingen noch die Schamhaare unserer Vorgänger. Das Poolhaus hat fürchterlich nach Bahnhofsklo gestunken, die Toiletten da waren mehr als dreckig. Nie wieder würden wir dieses Drecksloch buchen!