- Startseite
- Karibik Ferien
- St. Martin/St. Maarten Ferien
- St. Martin/St. Maarten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen St. Martin/St. Maarten
Neueste Hotelbewertungen St. Martin/St. Maarten
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTheodora (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • StrandModernes Hotel nahe der Landebahn des Flughafens
Großhotel nach amerikanischen
Verhältnissen. Schöne Zimmer, kleiner Sandstrand AI Essen durchschnittlich...öffentlicher Strand mit starkem Wellengang. Flugverkehr mit Landungen und Starts innerhalb weniger Minuten gleich hinter dem Strand. Kerosin Ausstoß und ständiger Geräuschpegel zwischen 7 Uhr Früh und 21 Uhr sehr unangenehm. Für Erholungssuchende ungeeignet.
Tobias (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2025Sehr gute Lage am Strand mit "zweckmäßigen" Zimmern / Gute Preis-Leistung
Super Lage direkt am Strand mit Aufenthaltsbereich und guten Pool. Die Zimmer sind jedoch etwas laut und haben sehr viel "Lichtdurchlass" nachst. Die Zimmer sind aber zweckmäßig und mit einer Schlafmaske kann man auch nachts ganz OK trotz des Lichts schlafen.
Holger (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025Solides All-Inklusive Resort in prominenter Lage
Tja, ich bin geteilter Meinung. Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel. Im Vorfeld wollte ich ein "rundum-sorglos"-Paket und kurze Transfers. Deshalb viel die Wahl auf dieses Hotel. Das Preisniveau ist aus deutscher Sicht der Wahnsinn. Für eine eine Übernachtung, ein Dinner, einem Absacker und ein Frükstück sicherlich wahnsinnig teuer. Vermutlich würde ich für nur eine Nacht zukünftig eine andere Unterkunft (also auch ohne AI) buchen. Aber schlecht (von der Lage unseres Zimmers abgesehen) ist das Hotel sicherlich nicht. Zusammenfassend würde ich sagen, dass das Preis-/Leistungsniveau aus deutscher Sicht extrem überteuert ist. Aber was ist auf St. Maarten schon preiswert?!
Wolfgang (71+)
Verreist als Freunde • Dezember 2024Zentrale Lage zu Strand und Einkaufsstraße, prima für die Nacht vor oder nach der Kreuzfahrt
Es liegt günstig in Philipsburg, vom Strand durch die Promenade (Boardwalk) getrennt. Es werden am Strand gegen kräftiges Entgelt Liegen und Schirme angeboten. Wir waren aber gegen 11:00 schon zu spät dran. Check in war OK, leichte Diskussion wegen der Diskrepanz von Buchung und Berechnung. Wurde aber über den Manager geklärt. Zimmer war schön groß, ebenso das Bad. Zum Abend trat eine Lifeband in Bar / auf der Terrasse auf. Eine Unterhaltung war dadurch unmöglich. Die Drinks sind lecker, aber recht teuer. Die Bedienung manchmal umständlich. Zum Frühstück gab es ein Menu, aus dem 7 Sachen gewählt werden konnten. Serviert wurde zeitgleich auf Tellern. Da wir erst gegen 16:00 auf das Schiff wollten, konnten wir das Gepäck so lange im Hotel lassen.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Januar 2025Ruhiges Resort mit direktem Strandzugang.
Weitläufige, gepflegte Anlage, mehrere Pools zusätzlich zum Strand. All Inclusive umfasste wirklich fast alles. Man musste zwar abzeichnen, aber nicht bezahlen. 15 % Service Charge war mit der Buchung ebenfalls abgedeckt.
Barbara (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2024OK Hotel, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis
Generell nettes Hotel, der Pool ist leider viel zu kalt. Der Whirlpool etwas wärmer, aber absolut nicht wie ein Whirlpool sein soll und hat auch nicht funktioniert. Diesen kann man nur schwimmend - durch tiefes Wasser - erreichen. Außerdem schaut es auf den Fotos viel größer aus. Ist alles sehr eng. Leider ist das Hotel auch klein und schaut nur beim Pool gut aus. Wenn man um die Ecke geht, gibt es einen armseligen "Zoo" mit geretten Tieren, welche nur dahinvegetieren und hausen. Das ganze Areal hat kein echtes Gras nur den unechten Plastikteppich. Also der Preis und die Qualität stimmen überhaupt nicht. Viel zu überteuert. Es gibt auch keinen Strand Zugang bzw. Meer.
josef (14-18)
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • StrandSehr gutes hotel eine nachricht an das Management
Sehr gutes hotel bei den Preisen. Sehr wohlgefühlt aber bitte das Personal muss mehr auf die Menschen eingehen
Die nicht so gut englisch sprechen können danke besonders ans die Küche
Ich komme gerne wieder dann mit übersetzer😘
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2023Das App. groß, der Strandpool klein
Das Hotel bedarf einer Auffrischung. Mein App. lag im obersten Stockwerk (Aufzug) mit Blick aufs Meer und Richtung Süden. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen, die beiden Bäder waren alt und einige Armaturen reparaturbedürftig. Die Mikrowelle in der Küche funktionierte nicht mehr. Die Klimaanlage funktionierte jedoch gut.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandTraumziel in der Karibik
das Holland House ist ein Spitzenhotel in hervorragender Lage in Philipsburg, direkt am Sandstrand, Sonnenschirme und Liegen incl., das Personal war sehr freundlich, ob an der Rezeption, auf den Zimmern, beim Frühstück oder Dinner, an der Bar (super Cocktails), man hatte immer ein Lächeln im Gesicht, man konnte bereits um 13.30 Uhr auf das Zimmer, die Klimaanlage lief bereits