Neueste Hotelbewertungen Skandinavien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Benjamin (31-35)
Verreist als Familie im April 2026

Unsauberes Haus, Reinigung wurde in Rechnung gestellt

1,0/6
Haus war am Anfang nicht sauber, Fenster nicht geputzt, es lag ein benutztes Tampon im Schrank usw. Bei Abreise haben wir das Haus sauberer hinterlassen als es am Anfang war, haben aber nicht eingesehen, dass wir jetzt für die Fenster etc putzen. Uns wurde dann die Reinigung ohne ein Wort zu sagen einfach in Rechnung gestellt. Der nachfolgende Schriftverkehr mit dem Support war katastrophal, auf keinen Fall zu empfehlen.
Uli (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Mehr braucht keiner!

5,0/6
Günstige Lage und alles was man für einen gelungenen Aufenthalt in Kopenhagen braucht. Straße etwas störend, Fenster muß zu bleiben.
Lars (41-45)
Verreist als Paar im März 2026

Enttäuschende Erfahrung mit DanCenter in Bezug auf Reinigungskosten

1,0/6
Ich kann DanCenter leider nicht empfehlen, wenn man beabsichtigt, das Haus selbst zu reinigen. Trotz gründlicher Reinigung unsererseits wurde uns im Nachgang eine volle Reinigungspauschale ('Lsk become cleaning 3per') in Höhe von 127,69 € in Rechnung gestellt. Die Begründung basierte auf Fotos von winzigen Details: Ein paar Haare im Abflusssieb und Staub auf einem Tisch (der am windigen Abreisetag durch die offene Tür beim Beladen des Autos entstand). Obwohl DanCenter in ihrem eigenen 'Ferienhaus-ABC' zugibt, keinen Einfluss auf Hausstaub zu haben, wurde dies als Mangel gewertet. Auch Kalkflecken, die aufgrund des Alters der Armaturen nicht mehr zu entfernen waren, wurden uns angelastet.Besonders enttäuschend: Auf meine erste freundliche Klärungs-Mail wurde gar nicht reagiert, stattdessen kam sofort eine Mahnung. Ein faires Vergleichsangebot meinerseits wurde abgelehnt, stattdessen wurde massiv mit dem Inkassobüro gedroht. Ich habe am Ende zähneknirschend einen Minimal-Rabatt von 15 % akzeptiert, um den nervenaufreibenden Prozess zu beenden. Fazit: Wer sich den Urlaub nicht durch bürokratische Willkür und überzogene Forderungen verderben lassen will, sollte einen großen Bogen um diesen Anbieter machen. Ich werde hier nie wieder buchen.
Daniel (46-50)
Alleinreisend im Mai 2026

Sehr zufrieden

6,0/6
Sehr freundlicher Service, zentral gelegen, Sauber, Gutes Frühstück. Fußläufig alles erreichbar. Kooperation mit Parkhaus nur 6 Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants Fußläufig zu erreichen.
Christa (66-70)
Verreist im Mai 2026

Ein zentral gelegenes und ruhiges Hotelschiff mit gutem Service

5,0/6
Das Hotelschiff liegt sehr zentral, aber sehr ruhig. Der Service an Board war sehr freundlich. Alles war renoviert und sauber.
Claudia (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein erholsamer, entspannter Stockholmaufenthalt

6,0/6
Das Hotel ist in einer guten Wohnlage und ganz zentral gelegen. Es ist sauber, die Ausstattung gut, das Bett bequem und die Stimmung freundlich und aufmerksam. Für unsere Städtetour war es ideal, alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß schell erreichbar.
Klaus (61-65)
Verreist als Familie im Mai 2026

Durchaus empfehlenswert

4,0/6
Sauber, ordentliches Hotel ohne besondere Highlights. Gut erreichbar vom Flughafen Arlanda. Durch den Airport Shuttle auch gut an ÖPNV angebunden.
Melike (19-25)
Alleinreisend im April 2026

Perfekte Lage

6,0/6
Ich bin alleine gereist und habe mich sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war super sauber und schön eingerichtet. Die Lage war einfach perfekt!
Melike (19-25)
Verreist im Februar 2026

Tolles Hotel mit Chance auf Polarlichter

6,0/6
Super Anbindung zum Flughafen, gemütliche und saubere Zimmer super tolle Bar und ein Blick auf die Polarlichter. Es war ganz toll!
Melike (19-25)
Verreist im November 2025

Wir wollten nicht mehr gehen, ganz tolles Hotel

6,0/6
Ich war das erste mal in Finnland und es war atemberaubend vorallem in diesem Hotel! Einfach so cozy Vibes! Super gemütlich. Die Zimmer super super schön. Einfach ein Hotel zum ankommen, entspannen, wohlfühlen und abschalten. Ganz ganz große Weiterempfehlung!!
Claudia (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Wohlfühlhotel

5,0/6
Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer ( sind schon recht klein - für einen Städtetripp aber ausreichend), gutes Frühstück, sehr hilfsbereit
Frank (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Wer das Besondere sucht, ist hier richtig !

5,0/6
Stilvolle Unterkunft in Bestlage. Die Badezimmer sind sehr gewöhnungsbedürftig, da sehr klein - dafür aber sauber. Gleiches gilt für die Doppelstockbetten, die aber über gute Matratzen verfügen. Ein großes Lob auch an das Personal.
Bernd Rolf (61-65)
Verreist als Familie im März 2026

Gute Lage, bestes Frühstück, Service muss verbessert werden.

4,0/6
Gutes Stadthotel in zentraler Lage. Das Frühstück ist hervorragend gut und die Zimmer sind sehr groß. Guter Ausgangspunkt für Oslo Erkundungen auf eigene Faust.
Jasmin (46-50)
Verreist als Familie im April 2026

Saubere Zimmer und ruhige Nächte für die ganze Familie

4,0/6
Gute Lage, hervorragendes Fitness Studio, toller Blick bis zum Meer. Sehr freundliches Personal und sehr gute Betten. Sauber, gepflegt und Gute Einrichtung.
Julian (19-25)
Verreist als Gruppe im April 2026

Zentral und dennoch ruhig, ideal für einen Aufenthalt

6,0/6
Das Apartment liegt in einer sehr zentralen Lage in der Stadt, aber in einer dennoch relativ ruhigen Gegend.
Gerlinde (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Als City Hotel ausreichend.

3,0/6
Das Hotel wurde überwiegend von Schülern und Jugendlichen genutzt, entsprechend war alles auf dieses Klientel ausgelegt. Das Badezimmer war winzig klein; Dusche und Toilette unmittelbar auf engstem Raum. Teilweise befand sich Schimmel in den Ecken. Das Bett war gut.
Lena (31-35)
Verreist als Familie im April 2026

Städtetrip mit Kleinkind

4,0/6
Sehr gute Lage, direkt an der U Bahn Station. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Perfekt für Städtetrip.
Jörn (36-40)
Verreist als Familie im November 2025

Angenehme Unterkunft mit schöner Aussicht und tollen Spielplätzen

6,0/6
Schöne Aussicht, gepflegt und neu, auch für Kinder super geeignet mit tollen Spielplätzen und großes Schwimmbad
Angie (36-40)
Verreist als Paar im April 2026

Tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor

6,0/6
Ein ganz neues Hotel, wunderbarer Service, nähe zum Zug, super sauber und bequeme Betten. Tolle Aussicht
Ingo (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Gerne wieder

6,0/6
Schönes Hotel mit freundlichen Personal. Das Essen war sehr gut. Highlight war die Sauna im obersten Stockwerk mit Blick auf Stockholm.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.