- Startseite
- Skigebiet Kleinwalsertal - Oberstdorf Ferien
- Skigebiet Kleinwalsertal - Oberstdorf Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Skigebiet Kleinwalsertal - Oberstdorf
Neueste Hotelbewertungen Skigebiet Kleinwalsertal - Oberstdorf
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLothar (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Wellness ohne Auszeit
Alle Zimmer und Suiten zu den Hauptparkplätzen sehr Laut. Wir hatten dieses Mal ein Zimmer im Haupthaus ( Blick ins Tal) ohne Lärm. Dafür hat das Zimmer kein TV im Schlafzimmer,
sehr Schlecht. Zu den Frühstückszeiten ,und Abendessenszeiten war es extrem Laut. Es waren eine größere Gruppe Kursteilnehmer zur gleich Zeit im Hotel. Die benahmen sich wie Kinder,
man verstand das eigene Wort nicht mehr. Alle anderen Gäste schüttelten auch nur den Kopf. Ein großes Lob an Frau "Gina Andronache" die ein klares Wort an die Gruppe Sprach. Eine kleine
Auszeit mit Entspannung im Badebereich war zum wiederholten Mal nicht möglich. Es gibt bis Heute keine Klaren Baderegeln in ihrem Hotel. ( Kindergeschrei, Erlebnisbad ??? )
Vera (56-60)
Alleinreisend im April 2026Weiter so
Wo soll ich Anfangen, die Sauna sehr schön & geschmackvoll. Der Service super freundlich.Das Zimmer super Matratzen geschlafen wie im Himmel. Das Essen mega lecker. Was ich nicht gewusst habe das die Saison endete und im Mai startete. Leider war dadurch keine Massagebuchung möglich. Eine grössere Aushang von Wandermöglichkeiten sowie eine Notiz wo Gäste Touren unternehmen, damit es möglich ist diese bei nicht Rückkehr auf zu finden.
Anton (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Gutes Hotel mit einem schönen Spa-Bereich
Schönes Hotel gutes Konzept die Vorspeisen waren alle leider ziemlich ähnlich
Schönes Spa wellnessbereich
Vielseitiges Frühstück
Tolles abschiedsgeschenk
Allerdings müssen die Mitarbeiter an Aufmerksamkeit Einsicht und Qualität achten oder verbessern
Einige kommunikationsschwierigkeiten
Falls man möchte dass man besser wird ansonsten kann man somit gleich bleiben...
Falls ein Gast ein Fenster öffnet weil er beim Schlafen einfach mit geöffneten Fenster schlafen möchte dann sollte die Heizung eigentlich ausgehen soweit sollte die Technik sein!
Allgemein ein schönes Erlebnis und tolle Erinnerung wie gesagt Mitarbeiter sollten hier ihre Qualität erhöhen!
Tanja (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026Gemütliches Hotel mit Blick auf die Berge
Sehr schön gelegenes Hotel. Von hier aus ist man schnell in den Bergen, aber auch in der Ortsmitte. Das Zimmer war sauber und hell. Es gibt ein vielfältiges Frühstücksbuffet, bei dem jeder etwas findet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.
Monika (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026Ein Wohlfühlort
Die Ferienwohnung ist traumhaft und sehr ruhig gelegen, inmitten der wunderschönen Allgäu-Landschaft. Wir waren in der Ferienwohnung 2 und konnten vom Esstisch und dem Balkon aus direkt in die Natur und auf die hohen Berge schauen. Direkt von der Wohnung aus kann man schöne Wanderungen unternehmen und sie ist ein guter Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen.
Pia (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026Grüß Gott, das Gästehaus Besler ist nur zum Empfehlen. Elli als Gastgeber ist hervorragend.
Das Gästehaus Besler befindet sich mitten im Herzen von Obersdorf. Entgegen der von uns gelesenen Rezessionen können wir nur sagen die Zimmer und das Haus sind nicht renovierungsbedürfdig und in den 70er stehengeblieben, nein in Gegenteil, der Allgäuer traditionelle Charme wurde hier bewahrt und erhalten. Es ist top sauber und gepflegt. Die Zimmer verfügen über ein getrenntes WC zur Dusche, was als sehr angenehm empfunden wurde. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.
Franz-Josef (26-30)
Verreist als Gruppe im April 2026Gemütlicher Aufenthalt mit herrlichem Ausblick
Wir (eine Freundesgruppe) hatten einen rundum perfekten Aufenthalt im „Alpblickhisle“. Das Haus verbindet den traditionellen Charme eines historischen Bauernhauses mit moderner Ausstattung und unglaublich viel Gemütlichkeit.
Das absolute Highlight ist der atemberaubende Ausblick über Oberstdorf und die wunderschöne Berglandschaft.
Das Ferienhaus ist sehr großzügig geschnitten, äußerst sauber und bestens ausgestattet. Die urige Stube mit Kachelofen lässt die Zeit stillstehen und sorgt für eine besonders gemütliche Atmosphäre. Auch der große Garten mit Terrasse lädt zum Entspannen ein und bietet herrliche Ruhe.
Die Lage des Hauses eignet sich perfekt zum Wandern, Radfahren oder Skifahren. Durch die nahegelegene Bushaltestelle sind sowohl Oberstdorf als auch die umliegenden Skigebiete super unkompliziert erreichbar. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die kostenlose Nutzung der Sauna- und Badeanlage im Hotel Viktoria.
Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Absolute Empfehlung für alle, die Erholung, Natur und ein besonderes Allgäu-Ambiente suchen!
Selina (26-30)
Alleinreisend im Mai 2026Freundliches Personal und tolles Frühstück im Hotel Filser
Mein Aufenthalt im Hotel Filser war wunderschön. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, der Wellnessbereich modern und sehr schön gestaltet und das Frühstücksbuffet bot alles, was man sich wünscht - und noch mehr. Ich hatte ein Einzelzimmer was geräumig und sowohl gemütlich als auch modern eingerichtet war. Alles in allem ein super Hotel :)
Rainix (51-55)
Verreist als Familie im April 2026Das Hotel bietet eine schöne Aussicht und freundlichen Service.
Tolles Hotel mit sehr schönem Blick auf die Berge.
Sehr schön und ruhig gelegen.
Sehr nettes Personal.
Auch war alles sehr sauber.
Leckeres und sehr gutes Frühstück, was auch für das Essen im restaurant gilt!
Die Wassertemperatur im Innenpool hätte etwas wärmer sein dürfen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!
Heike (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Modernes und gemütliches Apartment für einen Skiurlaub
Wir haben einen wunderschönen Skiurlaub im Apartment Bergnäägele im Haus Wiesengrund verlebt. Das Apartment ist modern und sehr gemütlich eingerichtet. Sehr angenehm war auch der morgendliche Brötchenservice. Entspannen konnte man gut in dem mit viel Liebe eingerichteten Spa-Bereich. Die Gastgeberin Michaela Heim und ihre Familie hat sich sehr rührend um all unsere Belange gekümmert. Das Haus ist oberhalb von Riezlern gelegen, wir konnten mit den Skiern bis fast zum Haus fahren.
Manfred (66-70)
Verreist als Gruppe im April 2026Stylishes Hotel mit sauberen Zimmern und guter Küche
Schön gelegenes Hotel in der Pfalz, sehr ruhig, stilvoll, geräumige Zimmer und vor allen Dingen sehr sauber. Sehr zuvorkommendes Personal, tolle Küche. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderung und Radtouren. Ich war nicht das erste Mal, und erst recht nicht das letzte Mal dort. Freue mich auf ein Wiedersehen, bis bald.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar im April 2026TOP Wellness Hotel mit bestem Service
perfekter Hotelkomplex in bester Lage, traumhafte Wellness-Einrichtung & Gastro / Frühstück zu sehr attraktivem Preis (in Nebensaison 30.4., 1 DZ/ÜF zu 105 €), kaum Familien mit Kleinkindern, damit Aufenthalt auch ruhig in allen Bereichen