- Startseite
- Skigebiet Skiwelt Wilder Kaiser / Brixental Ferien
- Skigebiet Skiwelt Wilder Kaiser / Brixental Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Skigebiet Skiwelt Wilder Kaiser / Brixental
Neueste Hotelbewertungen Skigebiet Skiwelt Wilder Kaiser / Brixental
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarkus (51-55)
Verreist als Paar im März 2026Das Hotel überzeugt mit gutem Essen und freundlichem Service.
Sehr schön gelegenes 4 ☆ Hotel mit kleinem aber schönem SPA. Essen hervorragend, Service sehr gut, Sauberkeit auch Spitze. Hallenbad hat. gefehlt, aber es gab einen Aussennaturpool. Umsetzung Beanstandung sehr Zeitnah. Busverbindung direkt ans Hotel. Waren in Panorama Suite, gibt aber auch schöne geräumige Chalets/Häuser.
Sophie (26-30)
Verreist als Paar im April 2025Ein Ort zum wohlfühlen!
Wir sind seit Jahren Gäste im Wellnesshotel Peternhof und kommen immer wieder gerne!
Das Hotel bietet unzählige Freizeitmöglichkeiten, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Auch die Auswahl beim Essen ist fantastisch – jeder wird hier etwas finden.
Egal, ob gutes oder schlechtes Wetter herrscht, ein Aufenthalt hier ist immer eine Reise wert. Das Team sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt und man verlässt das Hotel jedes Mal glücklich und erholt. Absolut empfehlenswert für alle, die Wellness, Erholung und abwechslungsreiche Freizeitangebote lieben!
Franzi & Sven (41-45)
Verreist als Paar im März 2026Ruhige Lage und hohe Gastfreundlichkeit
Sehr ruhige Lage. Moderne Ausstattung. Liebevolles herzliches Personal und absolut leckeres Essen. Ein vollumfängliches Frühstücksbuffet und bei Unverträglichkeiten einfach Bescheid geben. Wird organisiert :-). Vielen Dank.
Martin (66-70)
Verreist als Paar im März 2026Immer wieder traumhaft schön!!
Der Zieplhof ist für uns ein ganz besonderer Ort geworden. Wir waren inzwischen schon fünfmal dort – und kommen immer wieder gerne zurück.
Die Lage auf 1000 m ist einfach traumhaft – Ruhe, Natur und eine Aussicht, die man so schnell nicht vergisst. Hier kann man wirklich abschalten und den Alltag hinter sich lassen.
Was den Zieplhof aber wirklich ausmacht, sind die Menschen: so herzlich, freundlich und aufmerksam, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt.
Und auch das Essen ist jedes Mal mit viel Liebe gemacht und einfach richtig gut. Immer ein kleines Highlight.
Für uns ist der Zieplhof ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen. Danke für die schönen Aufenthalte – wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Nadine (31-35)
Verreist als Familie im März 2026Die Buchung verlief problematisch und unbefriedigend
Wir haben direkt über die Hotel-Homepage ein Angebot für ein Familienzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder) angefragt, dieses schriftlich erhalten, bestätigt und auch umgehend bezahlt.
Kurz darauf wurden wir vom Hotel kontaktiert mit dem Hinweis, es habe sich um einen „Systemfehler“ gehandelt – der tatsächliche Preis sei mehr als doppelt so hoch. Uns wurde daraufhin nahegelegt, die Buchung wieder zu stornieren.
Besonders enttäuschend: Obwohl der Fehler eindeutig auf Seiten des Hotels lag und wir eine bestätigte Buchung hatten, wurde keine kundenorientierte Lösung angeboten. Stattdessen wurde versucht, die bereits geleistete Vorauszahlung als Guthaben im Haus zu behalten.
Erst nach unserem klaren Hinweis wurde eine Rücküberweisung angeboten.
Fehler können passieren – entscheidend ist der Umgang damit. Dieser war aus unserer Sicht nicht angemessen für ein Haus dieser Kategorie.
Sehr enttäuschend und nicht kundenorientiert.
Marita (56-60)
Verreist als Familie im März 2026Gut ausgestattete und saubere Unterkunft für einen angenehmen Aufenthalt
Wir hatten eine schöne Wohnung, die schön eingerichtet und gut ausgestattet war. Alles war tip top sauber und die Wohnung lag total Zentral. Im Gemeinschaftsspielraum gab es einen Kicker, eine Kletterwand, einen Kaufladen, Bücher und eine Holzeisenbahn. Wurde von unserem Enkel gerne genutzt. Alles in allem war es sehr schön und wir kommen gerne wieder.