Neueste Hotelbewertungen Skigebiet Sölden

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Matthias (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche

Sehr schönes familiengeführtes Hotel

6,0/6
Bestes Hotel am Platz.Optimale Lage im Pitztal kurz vor dem Ende und dem Gletscherexpress, gegenüber der Riffleseebahn. Tolles Hotel, super Zimmer und sehr nettes und freundliches Personal.
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Super Hotel, sehr empfehlenswert zum geniessen

6,0/6
Super Hotel . Essen war einfach spitze . Der Wellnessbereich ist sehr gross und sehr gepflegt mit sehr viel Liebe eingerichtet und gestaltet.
Matthias (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage

Wir kommen gern wieder

6,0/6
Sehr gute Ausstattung, sehr geräumig, sauber, total nette Vermieter. Fußläufig zum Giigijoch-Lift gelegen. Wir kommen schon seit Jahren hierher und wurden noch nie enttäuscht. Auch kurzfristige Sonderwünsche werden schnell und gern erfüllt.
Adrian (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage

Ski u. Rodel GUT

6,0/6
sehr zentrale und doch ruhige Lage, in wenigen Gehminuten direkt im Zentrum<, sehr höfliches Team, toller kompetenter Service.
Waxlpeter und Sabine (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage

Rundum Perfekt!

6,0/6
sehr saubere Zimmer, tolles Frühstück, herzliche Menschen, einfach perfekt Wir kommen gerne wieder! Waxlpeter und Sabine
Sven (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage

Perfekt für den Ötztaler Radmarathon als Basis!

6,0/6
Wir waren während des Ötztaler Radmarathon zu Gast im Hotel. Wir wurde sehr freundlich empfangen und es wurde alles erdenklich getan, um uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten! Spezielle Informationen zum Rennradrennen, oder das Frühstück morgens vorm Rennen um 4:30 Uhr waren Klasse! Für Sportler top! Parkplatz direkt vor der Tür! Die Lage ist zum Skifahren oder für den Ötztaler Radmarathon als Basis, perfekt! Gerne wieder! Grüße Jutta und Sven Zunke
Tom (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage

Vorzeigebetrieb

6,0/6
Nett, sehr sauber und freundlich, sehr gute Lage. Der Ski und Bikeraum erfüllt alle Anforderungen. Die Zimmer sind geräumig, das Setting ist familiär.
Helmut (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage

Gelungener Skisaisonstart im Pitztal

6,0/6
Das Hotel Andreas Hofer ist Immer wieder eine Reise wert. Aufmerksamer, freundlicher Service und ideal ist auch die Nähe zu Skibus und Bergbahnen.
Markus (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage

Top-Angebot zum günstigen Preis

6,0/6
Moderne, gemütliche Zimmer, umfangreiches und leckeres Frühstück, sehr zuvorkommende Bedienung / Chef, Aufenthaltsraum mit Geschirr zur Selbstverpflegung, Getränkeautomat, Sauna, .... So viel Mehrwert für den Preis hatte ich bisher noch nie bekommen!
Sonja Alexandra (36-40)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage

Schönes Wellness- & Skihotel mit leckerem Essen

6,0/6
Das Hotel liegt wunderbar nur wenige Minuten von der Pitztaler Gletscherbahn, das Essen war sehr zu empfehlen und die verschiedenen Wellnessbereiche waren ein Traum. Optimal für unser Skiwochenende
Judith (36-40)
Alleinreisend • November 2025 • 3-5 Tage

jederzeit wieder

6,0/6
Perfekte Location, brandneues Zimmer, ausgiebiges Frühstück mit selbstgemachtem Kuchen. Wird mein goto Hotel, wenn ich das nächstemal ins Tirol reise.
Jenny (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Ein Traum ! Wir kommen wieder

6,0/6
Schönes Wellnesshotel mit absoluter Wohlfühlatmosphäre ,nette Gastgeber ,sehr aufmerksamer freundlicher Service und hervorragendem Essen.
Urszula (51-55)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche

Tolles Hotel für einen Skiurlaub

6,0/6
Freundliche Gastgeber, reichhaltiges Frühstück, sehr guter Wellnessbereich, in unmittelbarer Nähe der Skilifte, saubere Zimmer, tägliche Reinigung.
Michael (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage

Urlaub von der ersten Stunde an.

6,0/6
Immer wieder ein schönes und entspanntes Erlebnis, auch wenn es nur 2 Nächte sind, Wie immer ein gutes Essen und einen sehr schönen Wellness Bereich. Rundum zum Wohlfühlen.
Melanie (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage

Wir kommen gerne jederzeit wieder.

6,0/6
Das Hotel hat eine perfekte Lage. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Man hat sich einfach wohl und willkommen gefühlt.
Markus (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Verwoehnhotel Wildspitze

6,0/6
Exzellentes Familiengefuehrtes Wellnesshotel mit herausragendem Essen und vielen Moeglichkeiten aktiv zu sein. Zimmer erstklassig. Waere eigentlich 5 Sterne
Alexandra (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage

5-Sterne-Niveau in allen Belangen

6,0/6
Eine gelungene Kombination von Modern, Wohlfühlen und Tradition, daher auch für Kurzurlaube - mal zum Aussteigen und Ausspannen - sehr gut geeignet und sehr zu empfehlen. Die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen, es ist sicherlich für jeden was dabei.
Marion (46-50)
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Super Aufenthalt

6,0/6
Super Lage und Service, man fühlt sich sehr wohl, interior ist traumhaft und Spa Bereich. Es gibt extra Kinderzimmer. Tolles Essen.
Patrick (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Klare Hotelempfehlung für Wellness und Sport

6,0/6
Optimales Hotel für Wintersport und Wellnessurlaub zu zweit! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Zimmerausstattung und modernes aber gemütliches Ambiente!
Daniela (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage

Kein warmes Wasser trotz mehrfacher Beschwerden

1,0/6
Wir waren von Freitag bis Montag (3 Übernachtungen) in diesem 4-Sterne Hotel und leider sehr enttäuscht. Während unseres gesamten Aufenthalts hatten wir kein warmes Wasser. Bereits am Freitagabend meldeten wir das Problem telefonisch an der Rezeption, am Samstagmorgen erneut - doch erst als wir am Samstagmittag persönlich nachfragten, kam der Hotelmanager vorbei. Er bestätigte uns, dass es in den Appartements häufiger Probleme mit der Warmwasserversorgung gebe, die angeblich bereits behoben seien. Leider hatten wir weiterhin nur kaltes Wasser. Trotz der Zusage, sich zu kümmern, wurde bis zu unserer Abreise nichts unternommen. Auch im Nachhinein war der Hotelmanager nicht mehr erreichbar, und als Entschädigung wurde uns lediglich ein Gutschein über 100 € gültig für ein Jahr angeboten. Angesichts des Ausmaßes der Beeinträchtigung wäre es unserer Meinung nach deutlich kundenfreundlicher gewesen, aus Kulanz 100 € des Buchungspreises zu erstatten - anstatt eines zeitlich begrenzten Gutscheins. Bei einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse erwarten wir, dass grundlegende Dinge wie warmes Wasser selbstverständlich funktionieren und auf Beschwerden zeitnah reagiert wird. Da es offenbar immer wieder Probleme mit dem Warmwasser in den Appartements gibt, können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.