- Startseite
- Europa Ferien
- Österreich Ferien
- Tirol Ferien
- Sölden Ferien
- Sölden Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sölden
Neueste Hotelbewertungen Sölden
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrann (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 WocheEine zentrale Wohlfühloase im Zentrum von Sölden
Wir waren zum zweiten mal in diesem tollem Haus und haben bereits das dritte mal gebucht. Hier stimmt einfach alles. Netter hilfsbereiter Gastgeber und tolle Appartements wo es an nichts fehlt. Auch die zentrale Lage überragend. Das Auto kann man im Winter getrost stehen lassen.
Michelle (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • Wandern und WellnessExzellenter Service und tolle Angebote in Sölden
Das Sportlers Lodge Sölden lifestyle-lässig-anders ist wirklich ein super Hotel. Egal ob man auf der Suche nach Wellness oder Skiangeboten ist - hier wird jeder fündig. Tolle, saubere Anlage mit exzellentem Service
Kai (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 TageNicht zu empfehlen
Leider fanden wir im Apartment nicht wie beschrieben den Wohnbereich mit gemütlicher Couch, sondern nur einen im Kleiderschrank des Schlafzimmer stehenden Fernseher und einen Sessel vor.
Es gab in der Küche 3 Gabeln, drei Messer und drei Löffel. Der Geschirrspüler war also überflüssig, da man nach jeder Mahlzeit abspülen musste, da kein Besteck oder Geschirr vorhanden war.
Einige Gäste im Haus waren sehr laut, feierten und rauchten auf dem Balkon unter unseren Fenstern bis weit nach Mitternacht.
Für einen schönen Aufenthalt nicht zu empfehlen.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.
Brian (46-50)
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 TageToll
Modern, einladend und durchdacht gestaltet. Es war perfekt für unseren Skiurlaub geeignet: Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, beheizter Skiraum und alles, was wir für einen komfortablen Aufenthalt brauchten. Selbst der kurze Spaziergang über die nahegelegene Hängebrücke wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Matthias (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 TageWir kommen gern wieder
Sehr gute Ausstattung, sehr geräumig, sauber, total nette Vermieter. Fußläufig zum Giigijoch-Lift gelegen. Wir kommen schon seit Jahren hierher und wurden noch nie enttäuscht. Auch kurzfristige Sonderwünsche werden schnell und gern erfüllt.
Sven (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 TagePerfekt für den Ötztaler Radmarathon als Basis!
Wir waren während des Ötztaler Radmarathon zu Gast im Hotel. Wir wurde sehr freundlich empfangen und es wurde alles erdenklich getan, um uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten!
Spezielle Informationen zum Rennradrennen, oder das Frühstück morgens vorm Rennen um 4:30 Uhr waren Klasse!
Für Sportler top!
Parkplatz direkt vor der Tür!
Die Lage ist zum Skifahren oder für den Ötztaler Radmarathon als Basis, perfekt!
Gerne wieder!
Grüße Jutta und Sven Zunke
Markus (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 TageTop-Angebot zum günstigen Preis
Moderne, gemütliche Zimmer, umfangreiches und leckeres Frühstück, sehr zuvorkommende Bedienung / Chef, Aufenthaltsraum mit Geschirr zur Selbstverpflegung, Getränkeautomat, Sauna, .... So viel Mehrwert für den Preis hatte ich bisher noch nie bekommen!
Daniela (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 TageKein warmes Wasser trotz mehrfacher Beschwerden
Wir waren von Freitag bis Montag (3 Übernachtungen) in diesem 4-Sterne Hotel und leider sehr enttäuscht. Während unseres gesamten Aufenthalts hatten wir kein warmes Wasser. Bereits am Freitagabend meldeten wir das Problem telefonisch an der Rezeption, am Samstagmorgen erneut - doch erst als wir am Samstagmittag persönlich nachfragten, kam der Hotelmanager vorbei. Er bestätigte uns, dass es in den Appartements häufiger Probleme mit der Warmwasserversorgung gebe, die angeblich bereits behoben seien. Leider hatten wir weiterhin nur kaltes Wasser.
Trotz der Zusage, sich zu kümmern, wurde bis zu unserer Abreise nichts unternommen. Auch im Nachhinein war der Hotelmanager nicht mehr erreichbar, und als Entschädigung wurde uns lediglich ein Gutschein über 100 € gültig für ein Jahr angeboten. Angesichts des Ausmaßes der Beeinträchtigung wäre es unserer Meinung nach deutlich kundenfreundlicher gewesen, aus Kulanz 100 € des Buchungspreises zu erstatten - anstatt eines zeitlich begrenzten Gutscheins.
Bei einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse erwarten wir, dass grundlegende Dinge wie warmes Wasser selbstverständlich funktionieren und auf Beschwerden zeitnah reagiert wird. Da es offenbar immer wieder Probleme mit dem Warmwasser in den Appartements gibt, können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.