Neueste Hotelbewertungen South West England

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Walter (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025

Gemütliches Hotel in der Nähe der Küste direkt an einem Golfplatz gelegen

5,0/6
Das etwas in die Jahre gekommene Hotel liegt wunderschön am Rande des Golfplatzes. Bei gutem Wetter ist die Terrasse mit Blick auf den Golfplatz und die schönen Pflanzen und Blumen sehr zu empfehlen. Das Essen war ok und für England sicher nicht das schlechteste. Zur Küste (Tintagel und Boscastel) ist es nicht weit. Wir würden dort wieder übernachten.
Walter (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025

Das Hotel ist eine gute Wahl für eine Zwischenübernachtung.

5,0/6
Für eine Nacht bei der Durchreise können wir das Hotel empfehlen. Es ist nahe an der Schnellstraße, jedoch hört man keinen Verkehrslärm. Die Einrichtung typisch für Holiday Inn Hotels, zweckmäßig mit ausreichendem Platzangebot. Die Betten waren für uns ok. KostenloseParkmöglichkeit eine Seltenheit in GB. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Hartmut (66-70)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Wunderbare ruhige Lage-sehr freundliche Betreuung

5,0/6
Ruhige Lage im Grünen, abseits der Straße und jeglicher Hektik. Großartiges englisches Frühstück. Sehr freundliche Eigentümerfamilie.
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Einmal reicht

3,0/6
Wir haben im Rahmen einer Südengland-Rundreise (Trendtours) 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Unsere Reiseleiterin hatte uns über die Örtlichkeiten bereits informiert. Das Hotel wurde in den vergangenen Jahren immer erweitert, daher sind die Wege zu den Zimmern beschwerlich und sehr verwinkelt. Alles wirkt alt, überall Teppich. Es gibt mdt. einen Fahrstuhl, der einen aber nicht unbedingt in den Bereich des Hotels bringt, in dem das Zimmer liegt. Einer der Treppenlifte war defekt. In England benötigt man einen Adapter für die Steckdosen. Man wird bei Ankunft direkt angesprochen, ob man ein Zimmerupdate haben möchte (20 Pfund pro Person), dann bekommt man auf jeden Fall ein neueres Zimmer in besserer Lage etc. W-Lan hat man ohne Update nur im Bereich des Empfangs und der Sportbar. Generell wird das Hotel hauptsächlich von Reisegruppen genutzt, auch englische.
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2025

Ruhiges Hotel mit charmantem Abendprogramm

5,0/6
Charmantes Hotel in ruhigem Wohngebiet mit unterhaltsamem Abendprogramm (bezaubernde Sängerin mit toller Stimme)
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2025

Ruhige Lage mit sauberem Zimmer, aber ohne öffentliche Verkehrsmittel

5,0/6
Zimmer sehr modern und sauber, sehr gutes Frühstück, ideal für die Durchreise
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2025

Das Hotel bietet gute Abendunterhaltung und ein reichhaltiges Frühstück

4,0/6
Abendunterhaltung war sehr gut, der Lift im Hotel fährt extrem langsam, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Abendessen, Schönes aber sehr kleines Zimmer
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2025

Geräumiges Zimmer in ruhiger Lage

5,0/6
Das Zimmer und das Bad sind schön, v.a. das Bad ist sehr geräumig
Edith (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Ideales Hotel für Stadtbesichtigung zentrale Lage

6,0/6
Interessantes Hotel mit schöner Fassade - gute Lage mitten in der Stadt - nahe dem Fluss - guter Service und schön eingerichtete Zimmer - ideal für Stadtbesichtigung.
Edith (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Modernes Hotel mitten in der Stadt, nähe zum Hafen

6,0/6
Schönes modernes Hotel - angenehme Atmosphäre - grosszügige Räume für Essen und Apero - gute Lage mit direktem Lift in die Stadtmitte - hilfsbereites Personal - schöne Zimmer mit moderndem Ambiente - gutes Essen
Edith (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Modernes Hotel an zentraler Lage mit gutem Service

5,0/6
Modernes grösseres Hotel an zentraler Lage - nähe öffentliche Busstation - moderne Zimmer - funktional eingerichtet - guter Service - sauber und freundlich -
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025

Freundlicher Service in einem historischen Ambiente mit typischer Ferienstimmung.

5,0/6
Schmuckes historisches Hotel, Gut erreichbare Lage. Bus muss auf der Hauptstrasse anhalten für Ladung oder Entladung von Gästen. Keine Zufahrt zum Hotel - man soll ein paar schritte gehen..
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2025

Schöne Zimmer mit Meerblick, jedoch nur mäßiger Service beim Check-in.

4,0/6
Hotel mit einer Top Lage und schönen Zimmer! Personal an Rezeption und an der Bar ist leider nicht von einem Servicegedanken geleitet.
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2025

Guten Gewissens zu empfehlendes Hotel.

5,0/6
Das Innere des Hilton Bath wurde 2020 komplett renoviert, seit der Wiedereröffnung wird das Hotel als DoubleTree by Hilton Bath geführt. Das Gebäude mit seiner wenig ansprechenden Waschbetonfassade stammt aus den 1970ern, die Flure sind schmal, die Zimmer kompakt und die Wände eher dünn. Seit der Renovierung übernachte ich hier wieder gerne, Ausstattung und Standard entsprechen dem, was man von einem DoubleTree Haus der Hilton Hotelkette erwarten kann.
Urlauber
Alleinreisend • April 2025

Historisches Ambiente, gepflegte Zimmer und köstliches Frühstück.

6,0/6
Dieses Hotel ist nach jahrelanger Renovierung in nebeneinander liegenden Townhäusern entstanden. Insgesamt ist das Hotel sehr geschmackvoll gestaltet, das Haus ist gepflegt und das Personal freundlich und aufmerksam. Wegen der historischen Bausubstanz sind nicht alle Etagen mit dem Lift erreichbar und die Wege innerhalb des Hotels mögen aufgrund der schmalen Flure, Treppen und Zwischengeschosse anfangs verwirrend erscheinen, man gewöhnt sich aber schnell an die historische Umgebung.
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2025

Der Zustand der Zimmer und das Frühstück waren eher unbefriedigend.

3,0/6
Dieses ehemalige Best Western Hotel wurde zwar vor dem Markenwechsel zu Marriott als Teil der Autograph Collection renoviert, aber leider nur mit einfachsten Mitteln. Etwas Farbe, Teppiche, Möbel und ein paar Dekoartikel haben genügt um tolle Bilder für Werbezwecke machen zu können. Der Lack ist inzwischen aber längst wieder ab und das Hotel wirkt wegen der qualitativ minderwertigen Renovierung etwas heruntergekommen. Für ein Marriott Hotel in dieser Lage und mit derart hohem Preisniveau sehr enttäuschend.
Barbara (41-45)
Alleinreisend • Mai 2025

Ruhiges Zimmer mit ausreichender Größe und guter Ausstattung.

6,0/6
Das Zimmer war ein Einzelzimmerbett-Zimmer. War aber gute Größe und sehr gemütlich. Die Aussicht war ins Grüne. Das Zimmer hatte alles was man benötigt. Das Bad war auch in einer guten Größe. Es war sehr ruhig und hatte einen privaten Parkplatz.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand

für eine Nacht okay

3,0/6
für einen Zwischenstopp direkt an der Schnellstraße ist das Hotel zu empfehlen. Hauptsächlich gestört hat uns der Höhe der hohe Aufpreis für unseren Hund, 30 £ für eine Nacht.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand

Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig

4,0/6
sehr gut geeignet für einen kürzeren Aufenthalt in Weston Super Mare. Der freundliche Empfang und der Charme des Hotels lassen über andere Kritikpunkte hinwegsehen.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

traumhafter Blick aufs Meer

6,0/6
Das Hotel versprüht, einen unheimlichen Charme. die Außenanlagen sind sehr gepflegt und zusammen mit dem Blick auf die Küste und das Meer ein wahrer Traum. Wir wollten für unseren Aufenthalt das Hotel eigentlich nicht verlassen, weil wir uns nicht von dieser Ansicht losreißen konnten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.