- Startseite
- Karibik Ferien
- St. Martin (frz.) Ferien
- St. Martin (frz.) Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen St. Martin (frz.)
Neueste Hotelbewertungen St. Martin (frz.)
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWolfgang (61-65)
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • ArbeitBaustelle (Stand 2/19), überteuert, miese Lage
ACHTUNG; DAS HOTEL HEISST SEIT KURZEM NICHT MEHR MERCURE, SONDERN HOMMAGE HOTEL RESIDENCES!!!
Ich war im Februar dort, da war der Großteil des Hotels eine Baustelle. Dauerlärm, auch in den Nebenzimmern wurde gehämmert und gebohrt, außerdem am Dach. Der Balkon war eine Holzplanke, kaputte Pritschen statt Liegestühle (nur wenige am - eiskalten - Pool), ebenso keine Sonnenschirme, außer wenige am Pool. Lagunenstrand nicht zum Baden geeignet, andere Seite der Bucht Baustelle. Nächster Badestrand zu Fuß eine dreiviertel Stunde. Ohne Auto ist man hier aufgeschmissen. Erst als ich am dritten Tag die Bauarbeiten filmte, kam der Besitzer und bot mir ein Auto für einen halben Tag an, sonst änderte sich nichts. Das zu einem Preis von 250 Euro (!) Pro Nacht. Kleines Ersatzrestaurant mit relativ gutem Essen aber schlechtem Service.
Matthias (61-65)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • StrandGutes Strandhotel jetzt nach Hurrican Irma !
Wiederhergestelltes Strandhotel nach Hurrican IRMA im November eröffnet! Etwa 80 Prozent der Bungalows sind wieder bewohnbar. Wir waren im 50er Block. Alles war neu gemalt. Einen Tag hatten wir kein Leitungswasser, einen halben Tag mit sehr später Vorankündigung keinen Strom: Keine Klimaanlage,,
Linda (23) & Winni (48) (56-60)
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • StrandDieses Hotel war für uns Non plus ultra
Wir haben dieses Hotel anfang Sept. 2017 das erste Mal besucht. Leider mußten wir durch den Hurricane "Maria" vorzeitig wieder abreisen. Allerdings haben wir ein supernettes und herzliches Personal kennengelernt. Des Weiteren war die Anlage super gepflegt und das Zimmer in einem einwandfreien Zustand. Die Beköstigung insgesamt war hevorragend. Dieses Hotel war einsame Spitze und wir können es jedem empfehlen der Ruhe und Erholung sucht. Da die Anlage abseits vom Trubel liegt, ist sie nichts für Partyfreunde.
jacqueline (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstigekein Riu Palace wertig fur uns leider ,
anlage superrr ,aber alles war fur uns kein riu palace wertig
Die tur war kaput , fohn merere malen fur mussen anrufen nach receptie
Die shampoo nicjt beigefuhlt
Trinken in Kuhlschrank erste tag alles gut beigefullt ,und darnach nur soda wasser ,auch merere meldingen gemacht bei receptie
We sie essen gehen ,10minuten warten das ein kommt fragen wollen sie etwas trinken
und was ganz lehre restaurant.
Viel kaltes essen .nur das thema restaurant grill und andere war gut
wir sind in riu tequila mexico und riu karamboa gewest ,viel und viel bessere service
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • StrandSchönes Designhotel
Sehr schönes appartement Hotel mit großem Design zimmer und tollen balkon direkt hinter einem Beachrestaurant abends im april geschlossen und daher ruhig
einige Restaurants in gehweite, sowie ein Supermarkt und diverse frühstückslokale
Silvie (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • StrandPerfekter Urlaub
Traumhafte Lage in einer ruhigen Bucht. Anlage sauber und gepflegt. Management überall präsent und ansprechbar. Küche hervorragend und abwechslungsreich. Ebenso der Service und die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter was Super. Für uns was es ein unvergesslicher und traumhafter Urlaub.
Jan-Philipp (31-35)
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • ArbeitNah am Flughafen - gut für kurzen Aufenthalt
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - dennoch sind die Zimmer sehr gut eingerichtet und vor allem sehr sauber. Ein kostenloser Hotel Shuttle fährt immer wieder zu den nahegelegenen Discos/Clubs. Für einen kurzen Zwischenstopp aufgrund der Flughafennähe absolut zu empfehlen.