- Startseite
- Europa Ferien
- Zypern Ferien
- Südzypern Ferien
- Südzypern Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Südzypern
Neueste Hotelbewertungen Südzypern
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGeorgi (61-65)
Verreist als Paar • November 2025Komfort und viel, viel Sonne
Außergewöhnliche mediterrane Eleganz,
einzigartige Zypriotische Gastfreundschaft,
exotische Sandy Bay Lage.
Komfort und viel, viel Sonne.
Ein sehr gut organisiertes Hotel.
Ein hochmotiviertes und sehr freundliches Hotelteam rund um die Uhr.
Ein Poolbereich - sauber und sicher.
Das Essen(lokale und internationale Auswahl) ist sehr köstlich.
Agia Napa tagsüber oder Agia Napa in der Nacht? Alles ist in der Nähe und ist in max. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Eine sehr schöne Strandpromenade in Richtung Altstadt.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Mit Sicherheit kommen wir wieder nach Zypern, nach Agia Napa und Tasia Maris Sands Hotel.
Sonja (56-60)
Verreist als Paar • November 2025Asterias Beachhotel - immer wieder gerne!😊👍
Ein schönes, modernes und sauberes Hotel direkt am traumhaften Makronissos Strand mit glasklarem Wasser im Ort Ayia Napa. Das gesamte Personal ist super nett und hilfsbereit. Man wir sehr schnell bedient, das Essen ist sehr schmackhaft und die Auswahl groß. Wir waren dieses Jahr das zweite Mal da und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandentspannterUrlaub in einem neuen Land
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Agia Napa.
Das Hotel selber bietet einen guten Komfort. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, Sehr freundliches zu vor kommendes Personal, beginnend an der Rezeption, weitergehend über das Servicepersonal. Kurze Wege im Hotel, viele Möglichkeiten sich an verschiedenen Orten zu beköstigen. Speiseraum mit Innen und Außensitzplätzen. Das Speiseangebot ist vielfältig und sehr gut.
Karol (26-30)
Verreist als Paar • November 2025Tolles Hotel mit wunderschöner Aussicht
Ein großartiges Hotel mit Privatstrand und einem wunderschönen Pool. Große Zimmer, traumhafte Aussicht und fantastisches Wetter. Ich komme sehr gerne wieder und kann es nur wärmstens empfehlen! Gute Preise im Hotelrestaurant und ein köstliches Frühstück.
Annette (66-70)
Verreist als Paar • November 2025Einfach fantastisch
Wir sind zum zweiten Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal. Über die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeber kann man nur staunen. Jeden Morgen wird mit man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt.
Wir finden es auch sehr positiv, dass man hier nicht um eine Liege kämpfen muss, erstens sind genug Liegen vorhanden, zweitens werden die für sie persönlich reserviert.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend.
Unserem besonderen Dank gilt Maria und Irena im Restaurant, die uns morgens und abends mit ihrem Lächeln und ihrer Freundlichkeit begeistert haben.
Man merkt ja auch jeden Tag, dass der Hotel Chef, seine Mitarbeiter mit seiner Führung begeistern kann und für einen wahnsinnig guten Teamgeist sorgt, Was sich natürlich im Umgang mit den Gästen widerspiegelt.
Wir waren nicht das letzte Mal hier, wir kommen wieder
Liebe Grüße an die Direktion und das ganze Team
Judit
Verreist als Paar • November 2025 • StrandAbsolut zum Empfehlen, wir würden gerne wieder kommen 😊
Top-Hotel! Ausgezeichnetes Essen im Hotel-Restaurant Panorama, aber auch in den zum Paket gehörenden Restauranten Reef (einfach hammerfein: lamb shank !) und Braseiro (letzteres war unser Höhepunkt, es gab eine Variation von sehr zartem Fleisch in hoher Qualität frisch vom Grill). Das Frühstück war bombastisch, umfasste eine riesige Auswahl von Eiergerichten, Broten, feinen Käse- und Fleischsorten, Müsli etc. Nur die Früchte waren etwas geschmacklos. Das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption, im Zimmerservice (alles sehr sauber geputzt täglich) und auch die Restaurant-Mitarbeiter. Den Preis von 8 Euro für ein Weinglas mit 1.5 dl fanden wir etwas überteuert. Das Zimmer war sehr geräumig und die Matratzen von einer Qualität, wie wir sie selten in Hotels erlebt haben. Ein himmlischer Schlaf war die Folge. Nur der Kühlschrank funktionierte nicht erwartungsgemäss (nicht richtig kalt).
Alles in allem: ein wiklich sehr empfehlenswertes Hotel!
DANKE ganz herzlich dem gesamten Personal, das uns diese Woche zu einer unvergesslichen Zeit machte.
Judit und Kurt, November 2025.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025 • StrandToller Aufenthalt mit schöner Strandlage, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Service, top Essen!
Das Hotel ist sehr sauber. Das Service ist äußerst freundlich und sehr bemüht um alle Belange! Das Essen ist sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut! Wir kommen sicher Wieder!
Andreas (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2025Saubere Unterkunft in der Nähe des Mittelmeers
Das Mandali liegt direkt in Protaras 100m vom Mittelmeer entfernt. In der Nähe sind viele überteuerte Einkaufsmöglichkeiten und erschwingliche Restaurants. Das Essen im Hotel ist typisch Englisch und die Auswahl sehr gering.
Olga (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub und gute Erholung!!!
Das Hotel liegt sehr zentral (turistisches Zentrum), hat einen großen eigenen kostenlosen Parkplatz - sehr praktisch, weil wir uns für die Zeit ein Auto gemietet haben. Nettes Personal - alle! Tolles Essen, alles top! Dankeschön, sehr gerne wieder, es ist nichts auszusetzen.
andreas (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • ArbeitSuper Urlaub im Asterias Beach.
Das Hotel ist sehr schön gelegen am Makronissos Beach. Die Zimmer waren sehr sauber und groß genug. Am besten gefiel mir das Essen. Jeden Abend ein anderes Thema. Da muß man sehr aufpassen, das man nicht mit 5 kg mehr auf der Waage heimfliegt. Dort gibt es einen schönen Weg am Strand entlang. Wir waren bis zum Nissi Beach. Auf den 2 km waren 4 schöne Strände. Also, wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder.