- Startseite
- Europa Ferien
- Polen Ferien
- Westpommern Ferien
- Swinoujscie/Swinemünde Ferien
- Swinoujscie/Swinemünde Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Swinoujscie/Swinemünde
Neueste Hotelbewertungen Swinoujscie/Swinemünde
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHendrik l (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Auf keinen Fall nochmal, Katastrophenhotel
Schlechter Service, Empfang und Freundlichkeit.
Man hat sich nicht Willkommen gefühlt. Zimmer sehr einfach eingerichtet, in der Dusche müssen Haltegriffe angebracht werden, für ein MEDICAl Hotel ein dringendes Muss
Marianne (66-70)
Verreist als Gruppe im April 2026Toller Aufenthalt
Die Lage des Hotels ist unweit der Promenade und sehr gut fußläufig zu erreichen. Das Hotel bietet einen Pool,Massage sowie den Besuch der Salzgrotte an. Es gibt täglich neue Ausflugsziele im Angebot. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Zur Begrüßung stand Wasser zur Verfügung. Ein Wasserkocher und Tee luden zum verweilen ein. Das Essen ist als Buffet hergerichtet. Es gibt eine umfassende Auswahl an Aufschnitt, Käse und Salaten. Morgens und auch abends standen Varianten als warme Speisen zur Verfügung. Kaffee , Tee, Wasser und Säfte waren immer ausreichend vorhanden. Das Personal hat während der ganzen Essenzeit das Buffet immer wieder neu bestückt und aufgefüllt.
T. (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Eher ein gutes 3 Sterne Hotel
Leider war das Zimmer nicht so wie beschrieben bzw gebucht. Haben ein Zimmer im 2. Haus im Erdgeschoss direkt das Erste bei den Fahrstühlen bekommen. Aussicht direkt auf den Parkplatz, sprich die Autos standen direkt vor der Riesenfensterfront und die Raucher standen auch immer direkt davor. Somit waren die Vorhänge immer zugezogen, kein Tageslicht :(. Die Sauberkeit war okay im Zimmer. Aber wenn man noch nicht mal die Gardinen/Vorhänge aufmachen kann, dann ist das meiner Meinung kein gutes Zimmer. Zumal man ein Zimmer mit Balkon gebucht hatte. Außerdem waren die Einzelbetten nur 90 cm breit. Die Parkgebühren in Höhe von 20 Euro die Nacht finde ich auch extrem teuer. Und wie kann man die Garage so eng bauen, wenn das Hotel erst letztes Jahr eröffnet hat. Das Personal war sehr freundlich, nur beim Zimmerwechsel nicht. Das Essen ist ausreichend, für jeden etwas dabei. Für Vegetarier eher schlecht.