Neueste Hotelbewertungen Sydney

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Angie (66-70)
Alleinreisend • Februar 2025

Zentral und funktional, aber mit Mängeln

5,0/6
Zentrale Lage am Circular Quai. Leider geht es in dem Hotel sehr chaotisch zu. Die Executive Lounge ist wie ein Kindergarten, schreiende Kinder und keine gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind funktionell, Bäder alt und nicht gut gepflegt. Leider waren auch Kaketlaken im Zimmer.
Dirk (66-70)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Arbeit

Optimale Lage im Zentrum von Sydney

5,0/6
Im Zentrum von Sydney liegt das Hotel nahe zu Darlig Harbour und Circular Quay (Oper). Die Zimmer sind sehr geräumig und entspreched dem Novotel Standard ausgestattet. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und reichhaltig. Im Umfeld sind einige Reataurants und Pubs.
Krzysztof (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025

Fantastischer Ort

6,0/6
Fantastische Unterkunft – ein geräumiges, sauberes und komfortables Zimmer mit eigenem Bad und Kühlschrank. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Zahlreiche Supermärkte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Unterkunft ist fußläufig vom Hauptbahnhof erreichbar und bietet zudem eine gute Anbindung an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Für Sydneys Verhältnisse ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Pascal (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2025

Preiswerte Unterkunft, jedoch mit Unannehmlichkeiten

3,0/6
Vorteil ist die Lage und der Preis. Jedoch könnten die Kakerlaken stören. Leider wird nirgendwo kommuniziert, dass man sein eigenes Schloss für den Kasten mitbringen muss. Entweder man lässt im Hostel seine Sachen unbeaufsichtigt (nicht zu empfehlen) oder man kauft sich an der Rezeption um etwa 10 Euro ein Schloss (ausborgen geht leider nicht).
Filipe (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2025

Zweckmäßig, aber mit deutlichen Schwächen

3,0/6
Das Hostel ist insgesamt einfach gehalten. Das Frühstück ist durchschnittlich und besteht aus einfachen Sachen, nichts Besonderes. Die Zimmer sind sehr schlicht, bieten keinen Komfort und haben keine Belüftung, was den Aufenthalt etwas unangenehm macht. In den Fluren gibt es einen starken Geruch, der auffällt. Die Badezimmer sind in Ordnung, sauber und funktional, aber ohne Extras.
christine (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Ungewöhnliche Erfahrungen beim Frühstücksservice

3,0/6
das personal beim frühstück war leider nicht sehr nett und wollte auch geld dafür das sie mir eine Kaffee bringen der Kaffee selber hat aber nix gekostet sowas hab ich noch nicht erlebt. kann leider für diese hotel keine empfelung aussprechen
Kevin (31-35)
Verreist als Paar • März 2025

Ein beengtes Zimmer und unerwartete Kosten beim Frühstück

4,0/6
Leider sind die Zimmer sehr klein und eng und beim frühstück sollten wir 5 Dollar bezahlen wenn wir uns eine Kaffee bringen lasse was wir schon echt unverschämt fanden da mit unserm Status ( Diamond) das frühstück inkludiert war.
Igor (31-35)
Verreist als Paar • November 2025

Gut geeignete Unterkunft für Selbstversorger in Sydney

5,0/6
Selbstversorgerhotel in zentraler Lage in Sydney, direkt neben dem Bahnhof und zahlreichen Geschäften und Restaurants. Die Zimmer sind eher einfach, aber sauber. Insgesamt eine sehr gute Wahl für diesen niedrigen Preis in Sydney.
Georg (71+)
Verreist als Paar • November 2025

Fantastische Aussicht und freundlicher Service im Hyatt Sydney

6,0/6
Das Hyatt ist ein komfortables Hotel mit guter Lage. Für alle, die in Darling Harbour wohnen wollen, eine gute Wahl. Ganz wunderschön ist der Blick auf den Hafen, die Pyrmont Brücke, etc. Besonderes Highlight: der Sonnenuntergang mit den Flugzeugen vor dem roten Himmel. Das Zimmer war Hyatt typisch gut - alles da, sauber und bequem.
Ulrich (41-45)
Alleinreisend • September 2025

Gute Qualität und professioneller Service im Meriton Suites

5,0/6
Gewohnte Meriton Suites Qualität: Professioneller Service an der Rezeption, saubere leicht abgewohnte Zimmer.
Ulrich (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2024

Gemütliches Zimmer mit langsamen Aufzug

5,0/6
Meinem Zimmer hat man das Alter angesehen, aber es war sehr sauber. Der Aufzug ist etwas langsam, insbesondere zu Stosszeiten wie check out.
Ulrich (41-45)
Alleinreisend • September 2024

Gutes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern

5,0/6
Grosse Zimmer, sehr sauber, professioneller Service an der Rezeption. Pool und Sauna sind nur über einen etwas längeren Fussweg zu erreichen.
Ulrich (41-45)
Alleinreisend • Juni 2024

Neues Management, das Zimmer könnte eine Auffrischung gebrauchen

4,0/6
Der Name und das Management dieses Hotels haben gewechselt, ansonsten hat sich jedoch nicht viel verändert. Mein Zimmer war etwas heruntergewohnt.
Ulrich (41-45)
Alleinreisend • Juli 2024

Gute Lage, aber das Zimmer könnte eine Auffrischung vertragen.

4,0/6
Mein Zimmer war ein wenig heruntergewohnt, aber das ist für den Preis mit der Lage auch okay. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Ulrich (41-45)
Alleinreisend • Mai 2024

Ein solides Kettenhotel mit standardmäßiger Qualität

5,0/6
Ein Kettenhotel in erwarteter Qualität, für den Preis absolut solide, aber eben auch ein wenig beliebig ohne Charakter.
Ulrich (41-45)
Alleinreisend • April 2024

Gute Preise in leicht einfacher Unterkunft

4,0/6
Personal an der Rezeption war zuvorkommend und freundlich, Zimmer nichts besonderes, aber fuer die Lage ein guter Preis.
Min (26-30)
Verreist als Paar • September 2025

Das Hotel hat eine wunderbare Aussicht und gute Lage.

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit absoluter Top-Lage. Die Zimmer sind sehr stilvoll, gut erhalten und hochwertig eingerichtet. Der Ausblick auf den Hafen ist fantastisch und einer der besten in der Stadt. Das Welcome Amenity war sehr schön und aufmerksam. Einziger Kritikpunkt: Der Check-in war erst um 15 Uhr möglich, was etwas unpraktisch war. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit toller Lage und großartigem Blick.
Andreas (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Gutes Hotel sehr zentral in Sydney. Super freundliches Personal, die bei jedem Problem sehr gut helfen. Zimmer durch zentrale Lage und günstigen Preis ziemlich klein, aber das haben wir bereits erwartet. Frühstücken kann man nebenan in einem coolen Frühstücks-Brunchlokal mit Ermäßigung.
Marc (41-45)
Alleinreisend • November 2025

Hotel mit gutem Service und nahem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln

6,0/6
Zentral gelegenes Hotel mitten in Sydney, mit super Service. Geräumige Zimmer mit u.a. einer Couch. Mehrere Restaurants und ein großer Supermarkt (Coles) direkt unterhalb des Holels. Vom FLughafen aus per Bahn über die Station Museum gut zu erreichen. Die zentrale Einkaufsstraße "George Str." ist direkt nebenan, wo auch eine Straßenbahn Richtung Hafen fährt.
Oliver (56-60)
Verreist als Paar • November 2025

Ein empfehlenswertes Hotel mit großzügigen Zimmern und gutem Service.

6,0/6
Tolles mittelgroßes Hotel im Village Viertel, große Zimmer, sehr schönes Bad, netter Service. Cafe direkt im Hotel vorhanden aber auch nette Cafes im Umfeld. 3 Minuten zur U-Bahn Station "Museeum". Gute Betten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.