- Startseite
- Afrika Ferien
- Marokko Ferien
- Sonstiges Marokko Ferien
- Tameslouht Ferien
- Tameslouht Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tameslouht
Neueste Hotelbewertungen Tameslouht
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGudrun (56-60)
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • Wandern und WellnessLieber nicht wählen zum Übernachten
Die Anlage ist nicht schön da sie sehr weitläufig ist und trotzdem nirgendwo ruhig. Für Gäste die Ruhe und Entspannung suchen absolut nicht zu empfehlen. Party Leute denen es egal ist wie es ausschaut oder ob die Angestellten nett und freundlich sind für diese Gruppe passt es gut. Ansonsten sehr sehr laut und unhygienisch beim Essen und Trinken.
Kornelia (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • SonstigeLuxus in 1001 Nacht, wenn man sich was gönnen mag
Top Hotel, Luxus pur. Aber teure Gastronomie und wenig bis keine Auswahl für Kinder. Die Hotelanlage, die Zimmer und der Pool sind ein Traum. Zu den Zimmern kann man sich in den hoteleigenen Golf-Carts kutschieren lassen, die Kinderbetreuung sah sehr schön aus (auch wenn unsere aufgrund sprachlicher Hürde dort nicht bleiben wollte). Wellness-Bereich, Sportbereich und -pool, alles top.
Auch die Restaurants sind toll, wenn einem klar ist, dass man dafür ein recht großes (weiteres) Budget einplanen muss. Für Kinder ist das Essen etwas schwieriger. Und das Essen an der Poolbar ist extrem teuer - ein "Kinder-Burger" für mehr als 15 Euro, plus Getränke natürlich.
Maciej (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • StrandSehr guter Aufenthalt in Marrakesch
Absolut alles war gut, die Angestellten waren fantastisch, wir checkten ein und zogen in ein anderes Zimmer und bekamen eine Begrüßungsschokolade in unserem Zimmer. Die Zimmer sind geräumig. Das Bett war bequem. Der Aufenthalt war ziemlich gut.
Tina (56-60)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • SonstigeSehr empfehlenswertes 5* Hotel mit Golfanlage
Sehr schönes Hotel; etwas außerhalb gelegen. Die Qualität des „internationalem“ Restaurants (Speisen und Service) sind optimierbar. Dies entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Im Gegensatz dazu war das typisch marokkanische Restaurant sehr angenehm. Das Essen, Service und die marrokanische Livemusik mit Tanz war sehr angenehm.
Das Hotel liegt perfekt an einem 18 Loch Golfplatz.
Robert (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • SonstigeZwei - Klassen-Hotel
Eigentlich eine schöne Anlage - bei näherem Hinsehen aber an vielen Stellen ungepflegt. Leider herrscht hier ein Zwei-Klassen-System. Wir hatten nur Frühstück gebucht und durften deshalb nur einen Teil der Hoteleinrichtungen benutzen...
Essen und Getränke konnte man in der Anlage nicht kaufen, während manche AI-Gäste ihre kostenlosen Speisen direkt neben uns in den Mülleimer schmissen und wir nach dem Frühstück bis zum nächsten Tag hungrig blieben bzw. uns von sündhaft teuren Keksen aus dem Souvenirshop ernähren mussten!
Deshalb draußen gekaufte Speisen und Getränke wurden am Hoteleingang konfisziert, so dass wir unser Brot quasi auf der Straße vorm Hotel verzehren mussten.
Katja (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • StadtGroße Ferienanlage mit Animation
Wir waren mit RSD Reise im Rahmen einer Marokko Rundreise als Abschluss noch eine Woche im Aqua Mirage Club Hotel.
Die große Anlage ist gepflegt und weitläufig. Unser Doppelzimmer mit Balkon war groß und stilvoll eingerichtet.
Der Speisesaal ist - der Besucheranzahl angepasst - sehr groß und dementsprechend ziemlich laut.
Leider sind es 18 km bis nach Marrakesch, aber es gibt einen Shuttlebus.
Jonas (26-30)
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • SonstigeGutes Hotel mit kostenlosen Shuttle in die Stadt
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr groß. Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem alles sauber.
Personal war sehr freundlich.
Der kostenlose Shuttle nach Marrakech ist sehr praktisch. Fährt jede Stunde und holt einen auch wieder in der Stadt ab. Man muss sich nur vorher anmelden. Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten.
Thies (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessHammer Hotel
Das Hotel hat mir durch aus eine ungewöhnliche Architektur und sein harmonisches Gesamtbild besonders gut gefallen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und die Anlage, wie auch das Zimmer in einem hervorragenden Zustand.
Klaus (61-65)
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • SonstigeSuperschlechte Bedienung
Die Snackbar ist das Allerletzte. Ich habe über 1 Std. auf mein Nudelgericht gewartet. Meine Bekannten wurden, obwohl später bestellt, früher bedient. Lt. Auskunft der Kellner sollte wohl der Personalwechseöl Schuld daran gewesen sein
Maria (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • SonstigePositiv Überrascht
Negativ Bewertungen total übertrieben gutes 4 Sterne Hotel ! Essen gut viel Auswahl und schmeckt gut ! Anlage schön, super Aquapark ! Natürlich weit vom Schuss aber für eine Woche gut ! Taxi vorm Hotel ! Viele Kinder und Familien ! Gäste und Sprache im Hotel englisch / französisch , marokkanisch ! Fast keine deutschen aber macht nix andere Gäste sind angenehm! Sauberkeit auch nichts zu meckern es wird den ganzen Tag überall geputzt !!!! Wir hatten Angst wegen den schlechten Bewertungen und waren positiv überrascht und können nicht verstehen das die Bewertungen so schlecht sind !haben viele Hotels schon in Anspruch genommen und sind auch sehr empfindlich aber das war ok ! Preis Leistung gut ! Währen die Zimmer noch besser gereinigt wurden , Anlage ein Pool mehr und paar Reparaturen hier und da . Dann währe es super !Essen im
Snack Bereich könnte ausgewognener s sein und die junge Dame freundlicher und die Frauen nicht so arrogant währe die Bewerung noch besser !
Holger (66-70)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • SonstigeNie wieder eine Marrokko Rundreise
Ich war mit meiner Frau vom 9.4.2018 -23.4.2018 vom Reiseveranstalter RSD auf einer Marrokko Rundreise mit anschliessenden Badeurlaub(1 Woche). Die eine Woche in der als exclusiv beste Hotel-Clubanlage von TUI angepriesen war die absolute Katastrophe. Um mir weitere negativeDetails zu sparen, ich schliesse mich den Vorgängern mit ihren negativen Bewertungen an. Nie wieder eine Rundreise . Reine Abzocke, Höllenlärm in dem Restaurant(mehr wie eine Grossraumkantine), teilweise sehr undfreundliches Personal(kein geschultes Personal),Balkon verdreckt, Zimmer wurden nicht gereinigt. Nur die Betten wurden täglich gemacht.