- Startseite
- Afrika Ferien
- Marokko Ferien
- Großraum Agadir Ferien
- Tamraght Ferien
- Tamraght Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tamraght
Neueste Hotelbewertungen Tamraght
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGunnar (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • StrandOK - mehr aber leider auch nicht...
Ich war für eine Woche vorrangig zum Surfen in Marokko und wählte dieses Hotel aufgrund der Lage und eines gewissen Komforts nach einem langen Surftag. Der Check-In war freundlich und das Zimmer war angemessen groß. Leider nicht ganz sauber, gerade das Badezimmer mit Haaren und Flusen voll (das änderte sich leider auch nicht nach der täglichen Reinigung).
Was ich wirklich herausnehmen muss, ist der wundervolle SPA Bereich. Ich habe hier 2 Massagen genossen, die zwar auch preislich hoch waren, aber jeden Cent wert - hier konnte man wunderbar entspannen und die Massage gehörte zu den besten die ich je erlebt habe (und das waren schon einige).
Rundherum um das Hotel werden gerade massiv neue Hotels gebaut. Es bleibt spannend wie sich das Hyatt dann gegen die neue Konkurrenz (Fairmont und andere hochrangige Ketten) durchsetzen möchte, denn die neuen Hotels liegen alle direkt am Strand (klarer Standortnachteil, denn das Hyatt liegt oben auf dem Berg).
Ich hätte mir einfach mehr von einem 5* Hyatt Hotel erwartet. Es war alles OK - aber mehr auch nicht.
Andrea (36-40)
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • StrandErholsamer Urlaub
Sehr schön, sauber, große zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Vor allem meine Tochter (5) wurde sehr verwöhnt. Es gab auch einen kidsclub. Das Essen war toll. Vor allem die marokkanischen Gerichte waren köstlich. Zum Frühstück gab es zb verschiedene Sorten Datteln, Mandelmus, arganöl, etc
Diana (36-40)
Verreist als Freunde • November 2018 • 3-5 Tage • StrandTop Hotelanlage
Tolle hotelanlage mit großen hellen Zimmern, komfortabel ausgestattet. Leider viele Baustellen neuer Hotels drum herum, von denen man in der Hotelanlage selbst aber nichts mitbekommt. Toller Pool, toller Ausblick, Shuttle Service zum Strand und nach Agadir.
Terez (31-35)
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • SonstigeUngezwungenes Ambiente & angenehme Ruhe
Sehr zuvorkommendes Personal, angenehme Ruhe und ungezwungenes Ambiente. Das Hotel liegt in Taghazout, einem Ort in der Nähe von Agadir. Es fährt mehrfach täglich ein Shuttle nach Agadir und zu dem nahegelegenen Strand.
Martin (66-70)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • SonstigeFür Individualisten , die Qualität schätzen
Top-Hotel für Individualisten, die KEINEN Wert auf Animation, Dance, abendlichen Rummel legen.
Ein Mietwagen ist eigentlich ein Muß, um die abwechslungsreiche Umgebung kennenzulernen.
Kein Trubelort in der Nähe, das Hotel kein Klotz.
Kiki (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • SonstigeAloha Surf Camp
Das Aloha ist ein eher eigenwilliges, verwinkeltes und sehr bunt zusammengewürfeltes Hotel. Überall gibt es etwas zu entdecken und jedes Zimmer ist ganz anders als die anderen. Der Charme des Villa-Kunterbunt-artigen Hauses kommt absolut durch die familiäre Stimmung und die Gastfreundlichkeit zustande. Wenn man mit leichten Abstrichen in Ordentlichkeit, Sauberkeit und einer nicht immer zuverlässig heißen Dusche leben kann hat man hier einen entspannten und gemütlichen Aufenthalt mit authentischer und abwechslungsreicher Küche.
Gordon (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • SonstigePleiten, Pech und Pannen!
Leider gab es einige Probleme beim einchecken. Trotz Voucher lag im Hotel keine Reservierung vor. Man wollte uns zuerst kein Zimmer geben. Nach langer Wartezeit und vielen Diskussionen haben wir ein etwas runter gekommenes Zimmer bekommen. Am nächsten Tag haben wir, nachdem wir darauf bestanden haben, ein anderes Zimmer erhalten. Zu allem Übel wurde auch noch unser Ladekabel, welches wir im Zimmer zurück gelassen hatten, entwendet. Bis zum letzten Tag waren wir weder an der Rezeption noch im Restaurant als Gäste registriert. Wir mussten immer wieder erklären, was vorgefallen war. Es gab keine Führungskraft die sich um diese Missstände gekümmert hat. Von einem Hotel wie Hyatt hätten wir mehr Professionalität erwartet. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals entsprach auch nicht der Qualität eines 5 Sterne Hotels.
Gabi (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • SonstigeSehr schön aber schlechtes Abendessen
Tolle Aussichtslage. Traumhaft schönes Zimmer (Speciality room). Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Abendessen: Buffet - schlecht (Warme Speisen abgestanden und kalt). Es ist nur das kalte Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet o.k..