Neueste Hotelbewertungen Teneriffa

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Jochen (41-45)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Sonstige

Hotel und Service ok, Essen eher nicht

4,0/6
Hotel ok, Service gut, superLage, pool sauberund gepflegt, Essen mittelmäßig und sehr eintönig. Leider keine Bar ab 19.00 Uhr.
Angelika Christine (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20223 Wochen Strand

Nicht noch einmal

4,0/6
Es ist ein Hotel, das vor allem durch sein sehr engagiertes und freundliches Personal gekennzeichnet ist. Baulich ist es in die Jahre gekommen, die Zimmerausstattung vom Design entspricht keinem 5 Sterne Hotel mehr. Das Essen im Restaurant erinnert unter Corona Bedingungen oft einem 3 Sterne Hotel mit seiner sehr eingeschränkten Obst- und Gemüseauswahl. Hier sah man deutlich, dass gespart wurde. In den 3 Wochen meines Aufenthaltes gab es nur einmal Actimell, dessen Verfallsdatum 2 Tage später war!! Ansonsten nur 2x Orangen, Äpfel und Clementinen. Viel Obst war aus der Konserve. Melonen ( ganz klein geschnitten in winzigen Schüsselchen), manchmal Papaya… Salat nicht frisch und ebenfalls in kleinsten Schüsseln. Zum Abendbrot konnte man keinen Tee oder Kaffee bestellen, das war der Bar nebenan überlassen. Der beworbene beheizte Meerwasserpool war kalt! Das Hotel hat viele Stammgäste, die uns bestätigten, dass der Standard deutlich von den Jahren davor abweicht. Erst nach Beschwerden war der Pool etwas wärmer.
ANGELI (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20221-3 Tage Strand

Neu renoviert, mitten drin

5,0/6
Hotel in 2 fast idente Bereiche unterteilt (18+und mit Kinder) jeweils Pool u. Bar. Essen (Buffet) super. Wir waren in einer ruhigen Zeit, in der Hauptsaison wird's sicher nicht so ruhig sein. Es liegt Zentral, Bus vor dem Haus, zum Strand 10 min.Supermaerkte um jedes Eck.
Marlis (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Strand

Kein 4. Mal mehr

3,0/6
Sehr schönes einfaches Hotel. Zimmer ein wenig klein. Essen und Trinken hat sehr nach gelassen. Waren zum 3. Mal dort und das letzte Mal.
Petra und Olaf (56-60)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Super Hotel in exzellenter Lage

5,0/6
Das Zimmer, der Service und die Gastronomie waren wieder mal super in Ordnung. Das einzige Manko waren die Kaffeeautomaten beim Frühstück. Dort bildeten sich oft ein Stau, da nur 2 Automaten mehr boten als Wasser und Espresso.
W.G. (71+)
Verreist als FreundeJanuar 20221 Woche Sonstige

Golfurlaub

6,0/6
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Sehr schöner Poolbereich mit 3 vorgeheizten Pools und ausreichend Liegen, sodass man jederzeit eine freie findet, auch wenn man später zum Schwimmen kommt.
Tatjana & Christian (46-50)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Strand

Immer wieder gerne

6,0/6
Tolle Anlage, tolles Essen, sehr nette Angestellte. Strandnah. Schon mit den Kindern waren wir immer hier. Wir sind bereits zum 9. mal hier und werden wieder kommen. Wir buchen immer Superior Poolblick und Halbpension Plus, damit sind beim Abendessen die Getränke frei. Auch unserem Zimmerwunsch wurde immer nachgekommen. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf nächstes mal.
Dirk (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Strand

Das 4. mal, und es wird nicht das letzte mal sein

5,0/6
3 Sterne Hotel, ein 3 Sterne Hotel jedoch besser als sonst gewöhnt. Wer hier meckert ist nicht zu verstehen. Wir sind wiederholungstäter ( inzwischen das 4. mal hier ) und nie enttäuscht worden.
Philipp (36-40)
Verreist als FamilieJanuar 20221 Woche Sonstige

Schönes Hotel, leider schlechtes Essen ...

4,0/6
Mix aus Grand-Hotel und Familien-Hotel...entsprechend gemischtes Publikum; sehr schöne, gepflegte Anlage, toller Kinderbereich (beheizte Pools, diverse Rutschen, Kletterpark); leider entspricht das Essen nicht den Ansprüchen eines 5-Sterne-Hotels, insbesondere das speziell für Kinder geeignete Essen teilweise sogar sehr schlecht (PS: unsere subjektive Wahrnehmung, allerdings deckungsgleich mit der anderer Gäste / mit Kindern kommt man ja automatisch schnell ins Gespräch mit anderen Gästen)! Unsere persönliche Empfehlung daher für Buchung nur mit Frühstück und den Rest Selbstverpflegung...
ANDREAS (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20221-3 Tage Strand

Gepflegtes 4 Sterne Hotel an der Costa Adeja

5,0/6
Dieses Hotel präsentiert sich sehr sauber und zuvorkommend. Das Personal ist sehr freundlich und der Service auch bei Reklamationen sehr kompetent. Wir haben unseren Urlaub vor Ort sehr genossen !
Wolfgang (66-70)
Verreist als PaarJanuar 2022Länger als 5 Wochen Strand

Waren für 9 Wochen da und werden es wieder buchen.

6,0/6
Die Lage ist schon oft beschrieben worden. Ruhe und Nähe zum Taoro Park ist wunderbar. Das Umsetzen der Coronamassnahmen ist sehr gut. Auch das Personal ist von der Küche über die Bar bis zum Reinigungsteam top freundlich. Essen ist umfangreich und gut.
Heike (56-60)
Verreist als FreundeJanuar 20222 Wochen Strand

Eine Hochgenuss, in diesem Hotel zu verbleiben

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel in guter Lage und mit fantastischer Ausstattung. Die Zimmer sind gross und sauber, tolle Balkons met Sitzplatz und Liegestühlen. Man wird rund um die Uhr verwöhnt. Mit guten Essen, tollem Service und vor allem sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Sandra Anke (46-50)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Winter

Nicht ausreichend für 4 Sterne

3,0/6
Wohlgefühl nicht erreicht Auf Alle Fälle Verbesserungswürdig Standardisierung nicht zweckmäßig
Wiebke (46-50)
Verreist als FamilieJanuar 20221 Woche Strand

Eines der besten Hotels in der Umgebung.

6,0/6
Ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit großen Zimmern und tollem Blick. Das Essen im Restaurant war top und das Personal immer freundlich. Vor allem für Familien mit Kindern sind die Duplex Villen super.
Uwe (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Strand

Eine wunderschöne Woche im Super Hotel.

6,0/6
Ein tolles Hotel in superschöner Lage. Die Playa del Duque ist für unseren Geschmack die schönste Bucht an der Südküste und das "Anthelia" liegt exponiert in erster Reihe. Die ganze Anlage ist sehr großzügig und in top Zustand. das Gesamtpaket aus Zimmer, Pools, Essensqualität und Ambiente hat uns eine wunderschöne Woche beschert. Auch beim Personal möchten wir uns für überdurchschnittliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bedanken. Ein sehr gut geführtes Haus, das wir gern empfehlen.
Gerhard (71+)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Sonstige

Sehr empfehlenswert für Familien und Einzelreisend

5,0/6
Sehr freundlich . Schöne Poollandschaft. Essen und Bedienung sehr gut . Gute Lage in La Paz mit vielen Lokalen und Geschäften
Manfred Mayer (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Sonstige

Siebe Text

3,0/6
Hotel gut, Personal freundlich, mit dem Essen und Nachschub des Essens große Probleme. Liegt nicht am Personal, einfach nur zu wenig Personal, kommen einfach nicht hinterher. Aus rein kaufmännischen Gründen würde ich persönlich Reinigung auf jeden zweiten Tag verschieben und die Küche mit dem Personal aufstocken, macht mehr Sinn. Die Entscheidung liegt aber beim Hotelmanegement. Finde nur schade das das ein Punkt ist das all gute und schöne des Hotels damit kaputt gemacht werden. Nochmals, alle bemühen sich aber es geht nicht und damit werden Kunden vergrault. Schade. Grüße und auf Personal achten, das ist das wertvolle an einem Unternehmen Fam. Mayer
Giovanni (41-45)
Verreist als FamilieJanuar 20221 Woche Sonstige

Erholung pur

6,0/6
Super sauberes Familienfreundlichste Hotel . Nette Mitarbeiter und immer hilfsbereit . Top Pools und für jeden was dabei.
Marcello (51-55)
Verreist als FreundeDezember 20212 Wochen Strand

Keine Empfehlung

2,0/6
Zimmer abgewohnt. Badezimmer alt. Essen schlechte Qualität. Silvester schlechtes Programm. chaotische Gästebetreuung vom Hotel.
Gaby (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Stadt

Toller, gepflegter Garten, ABER....

3,0/6
Unser Block neben dem Restaurant war schlimm abgewohnt und hätte längst einer Grundrenovierung von Treppen, trist schlammbraun gestrichenen Fluren und allen Zimmern bedurft. Die zahlreichen Dauergäste haben sicher die besseren Zimmer bekommen, da sie nichts zu klagen hatten...und ein Reiseveranstalter hat anscheinend viele Zimmer für seine preiswerten "Wellnessreisen" fest gebucht. Daher ist das auch der Wellnessbereich nicht des Hotels, sondern von Trendtours. Ich habe mir auf eigene Kosten dort eine Massage geben lassen, die okay war. Wir sind öfter Gäste in Wellnesshotels mit entsprechendem Ambiente, und daran fehlte es hier leider völlig! Die Gruppe erhielt ihre Anwendungen in zeitgleichen Massenbehandlungen. Fazit: 4 Sterne sind nicht mehr verdient!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.