- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Kos Ferien
- Tigaki Ferien
- Tigaki Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tigaki
Neueste Hotelbewertungen Tigaki
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLenny (14-18)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeZwecks denk Zimmern, Essen und der Preisleistung
Der erste Eindruck war erschreckend, da wir anstatt zwei Gebuchten Zimmer, ein Zimmer bereitgestellt bekommen haben. Die lage von dem Zimmer war unter aller Sau wir mussten über ein Kartoffelfeld laufen um aufs Zimmer zu gelangen (Zimmernummer: 336). In diesem Zimmer mussten wir zu viert schlafen was eigentlich aber nur ein Dreibettzimmer ist. Die Möbel waren kaputt, Blauschimmel auf den Matratzen… Das essen hätte Abwechslungsreicher sein können, zum Frühstück gab es immer das gleiche und so war es beim Abendbrot als auch beim Mittag genauso. Für uns ist die Preisleistung nicht zutreffen und würden es somit auch nicht weiterempfehlen!
Anna (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeLeider enttäuschend trotz guter Ansätze
Das Hotel hätte Potenzial, besonders was Ausstattung und Personal angeht. Leider wird dieses durch die mangelnde Hygiene und das enttäuschende Essen stark getrübt. Für uns leider keine Weiterempfehlung, solange hier nicht deutlich nachgebessert wird.
Susann (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandLeider nur All inklusive Light!
Bei dem Preis finde ich es schon frech, dass keine Cocktails und kein Cappuccino im All in enthalten sind. Die Cocktailpreise sind happig.
Es wird wenig geboten für das Geld.
Kein hoteleigener Strand, folglich auch keine All in Strandbar. Ist völlig okay, aber dafür ist der Hotelpreis einfach zu hoch.
Im Poolbereich war uns die Musik zu laut und oftmals zu hektisch. Wir haben ja ein Erwachsenenhotel wegen der Ruhe gebucht. Im hinteren Teil des Poolbereichs ist eine große Wiese. Sehr schön ruhig dort... Nutzt nur nix, weil dort keine Liegen stehen. Wozu dann also die Wiese. Das Management macht sich offenbar keine/wenig Gedanken um das Gästewohl.
Nick (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandKeine 4 Stern!
Der Empfang war sehr nett, das Zimmer war schon sehr früh fertig was wir Anfangs gut fanden bis wir dann das Zimmer gesehen haben. Der Zustand war meines Erachtens nicht einem 4 Sterne Hotel würdig…
Dreckige Bettlaken/Decke, Silberfische im Zimmer und Fremde Haare in den Handtüchern im Bad. Außerdem wurde das Zimmer in der einen Woche wie wir da waren vielleicht 2 mal richtig gereinigt, ansonsten wurden selbst die extra auf den Boden gelegten Handtücher und Bettdecken nicht ausgetauscht sondern einfach wieder ordentlich aufgehängt und das bett mit der alten Decke und dem alten Bezug bezogen. Die Zimmer Tür hat unten einen großen Spalt es kam also immer Licht aus dem Flur ins Zimmer. Es war sehr hellhörig und trotz Beschilderung dass man Rücksicht nehmen soll Abends und sich leise verhalten soll war dies nicht der Fall …
Es lief Abends öfter Musik sehr laut und lange vom Hotel selber das trotz geschlossener Balkontür man kein Auge zubekommen hat.
Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel nicht wirklich abwechslungsreich und keine große Auswahl. Oft war das Essen nicht mehr wirklich warm.
Claudia (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandTigaki Strand wunderschön
Lage Super! Anlage sehr sauber, schöner Poolbereich, Strand in 5 min erreichbar! Der ort bietet eine gute Gastronomie und schöne Bars. Es gibt mehrere Anbieter für Ausflüge auf der Insel und zu benachbarten Inseln - zu guten Preisen.
Emely (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandNever ever again
Das Hotel liegt nah am Strand was gut ist. Die Zimmer waren schnell Check-In bereit was gut war, allerdings wussten wir nach Einzug auch direkt wieso. Das Bett dreckig, voll mit schwarzen Haaren. Die Bettlaken voll mit Flecken, Tiere im Zimmer und innerhalb einer Woche wurde das Zimmer nur zwei mal gereinigt. Die Mülleimer täglich aber nicht mal durchgewischt. Es ist Extrems Laut in diesem Hotel da Gäste die Holztüren knallen und ein Alarm an den Türen losgeht wieso auch immer. Das Essen war Morgens,Mittags und Abends immer wieder gleich und kalt, die Cocktails eine schreckliche plürre. An machen Tagen war die Musik Abends bis 23 Uhr oder noch länger so laut das man sich gefragt hat wie man sich hier erholen soll. Den Tresor muss man zahlen um seine Sachen verstauen zu dürfen. Handtücher wurden die ersten 3 Tage gewechselt, danach trotz auf den Boden werfen als Zeichen das sie neu sollen wurden sie nicht getauscht sowie auch die Bettlaken. Die öffentlichen Toiletten im Hotel waren dreckiger als am Flughafen und es gab weder Klopapier noch Seife. Am Ende wurde man nicht mehr gefragt wie es einem gefallen hat es gab nur ein Bye. Fazit: mehr Erholung gibt es wenn man Zuhause bleibt.
Steffi
Verreist als Paar • Juli 2025Schöne Strandlage, jedoch Zimmerreinigung und Schlafkomfort enttäuschen.
Das Hotel hat ein gutes Frühstücksangebot,leider war das Abendessen für unseren Geschmack nicht gut(es war alles kalt und auch die Auswahl eher dürftig).
Die Betten sind komplett durchgelegen und auch die Sauberkeit in den Zimmern war sporadisch.
Für das Hotel spricht die gute Anbindung zum Strand.
Das Hotel verliert für uns an Flair,da es direkt an einer Hauptstraße liegt und es sehr laut ist.
Dennis (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025Entspannter Urlaub mit schöner Poollandschaft
Schöner Aufenthalt in einem modernen und stylishen Hotel. Wir waren bereits das 3. Mal im Utopia Blu. Unserem Empfinden nach waren die Servicekräfte allerdings bei unseren ersten beiden Aufenthalten motivierter. Beim Mittagessen könnte es mehr Abwechslung geben. Dennoch ist es Kritik auf hohem Niveau und wir würden auch ein 4. Mal buchen.
Cora (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandFazit : Perfekter Urlaub unter "Freunden"
Jeder ist während des Transfers gespannt, wie "sein" Hotel wohl aussieht und was ihn erwartet. Wenn der Bus auf den Hof fährt bestätigen die ersten Sekunden über das Gefühl, das Richtige gebucht zu haben. Gemütlich, familiär, lokal und einladend hier seinen Urlaub zu verbringen. Aus diesem Grund haben wir uns bereits das zweite Mal für dieses Hotel entschieden, nachdem wir durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis im letzten Jahr darauf aufmerksam gemacht wurden. Im Vergleich zum letzten Jahr sind uns einige Renovierungen positiv aufgefallen.