- Startseite
- Europa Ferien
- Tschechien Ferien
- Tschechien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tschechien
Neueste Hotelbewertungen Tschechien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHelga (71+)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Mein zweiter Aufenthalt in einem einladenden Hotel
Sehr schönes privat geführtes Haus
Wir waren mit unserer Familie Wandergruppe über Pfingsten das zweite Mal in diesem Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Essen und nett eingerichtete Zimmer. Sehr zu empfehlen.
mic (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026nicht wieder
Das Hotel liegt sehr ruhig am Waldesrand neben der Burgruiene Hasisteyn.
Das ist aber schon das Positive. Wir hatten es wegen der Ruhe und dem Wellness gebucht. Schon bei der Ankunft der Parkplatz total überfüllt und die Rezeption überfordert. Rezeption direkt neben dem Tresen im Restaurant mit lauter Musik und ständigem Gläser klirren. Vom Hotel wird eine Kaution von 2000CZK verlangt. Auf einen angebotenen Begrüßungsdrink (kl. Bier und Weisswein) mussten wir 15min. warten, habe ich mir dann selbst am Tresen geholt. Wir hatten im vorab um ein ruhiges Zimmer gebeten, bekamen eins direkt über der Bowlingbahn. Hörten jede Kugel rollen und jeden Kegel fallen. Zimmerwechsel war möglich, leider dann ohne Balkon. Alle Fenster oder Balkons gehen zur der Terrasse des Restaurants wo es Abends etwas lauter werden kann. Die Zimmer sind schön groß und modern eingerichtet mit TV, Safe und kleinem Kühlschrank, leider ohne Klima. Über die Zimmerreinigung und Handtuchwechsel können wir keine Aussage treffen, da nicht statt gefunden. Das Frühstück war in Ordnung. Die Preise im Restaurant für Mittag-, Abendessen und Getränke fanden wir etwas zu hoch. Wir waren ausserhalb essen. Der Wellnessbereich ein Witz, klein und verdreckt. Kleine Sauna und Infrarotkabine. Whirlpool, Dusche und 2 Stühle zum relaxen haben wir nicht genutzt, war uns zu ekelig! Aussenbereich konnte wegen grosser Baustelle nicht genutzt werde. Ab Pfingstmontag morgen 7Uhr Baulärm. Bei Check Out wurde uns der Begrüßungsdrink berechnet, dann wieder storniert, dann im nachhinein von der Kaution abgebucht und auf unsere Beschwerde wieder zurück überwiesen. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und fahren auch nicht wieder hin.
Renee (51-55)
Verreist als Familie im Mai 2026Kapitol Most eine Zumutung
4 Sterne Hotel nur auf dem Papier. Schlechtesten Hotel was ich in fast 50 Jahren erlebt habe.Sevice und Frühstück Katastrophe !
Haben vom 29 auf den 30.5.26 hier eine Nacht für 98 !Euro übernachtet.Empfang kein Deutsch.Zimmer bis auf das Bad herunter gekommen.Zimmeraussicht Glas,Dreck und Taubensch....ohne Ende.Risse in den Wänden,Gänge fleckig und dunkel.
Höhepunkt Frühstück in katastropfenform schlechthin.Keine Teller,Messer und Kaffee alle.Auswahl fragwürdig bis unappetitlich.Personal fast besser ist in Sachen Qualität, Service und Lage !
Andrea (46-50)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Saubere Zimmer und gutes Frühstück! Perfekt für einen Kurzurlaub
Wir waren für eine Nacht in Prag und haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes, sauberes Hotel. Gutes Frühstück, wir konnten sogar draußen sitzen. Parken in der Tiefgarage ist kostenlos. Gleich um die Ecke fährt die Straßenbahn Richtung Altstadt (Achtung: es gibt keine Fahrscheinautomaten, man muss sich eine App runterladen um zu bezahlen.)
Kerstin (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026Perfekter Kurzurlaub mit ganzer Familie
Wir waren das 1.Mal dort mit 11 Familienmitgliedern.Es war unbeschreiblich schön.Die Anlage sehr idyllisch.Die 3 Kinder hatten ihren Spaß wie Eltern und Großeltern .Das Essen fanden wir sehr sehr lecker und abwechslungsreich .Alle dort sehr nett und freundlich.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Wir wünschen dem gesamten Personal alles Gute und bis bald.
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026Exzellente Lage in einem wunderschönen Stadtteil der Altstadt von Prag 😍
Schönes Hotel in 🔝 Lage 🤩
Waren für 3 Nächte da, bei 30 grad und Sonne ☀️ war das Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage sehr warm.
Trotzdem würde ich es aufgrund der super Lage jederzeit wieder buchen
.