Neueste Hotelbewertungen Tux/Zillertal

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Monika (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Wohlfühlen und Genuss

5,0/6
Wunderschöne Lage und tolle Ausstattung sowie wirklich sympathischer und netter Service, alle Mitarbeiter sind Teil eines tollen Teams
Renate (51-55)
Verreist als Paar • März 2025

Immer wieder sehr gerne.........

6,0/6
Der SPA-Bereich ist wunderschön. Vielen Dank an ALLE vom Tuxerhof Team.
Ronald (51-55)
Alleinreisend • März 2025 • 3-5 Tage • Winter

Der perfekte Urlaub

6,0/6
Vielen Dank an die Familie S. und das gesamte Team des Hotels Bergfried. Es war der perfekte Urlaub den ich mir erträumt hatte - auch wenn die Anfahrt aus Dresden etwas weit ist. Es hat sich gelohnt!!!!!! Es wird mir eine große Ehre und Freude sein Ihr wunderschönes Haus wieder zu besuchen. Geplant ist es auf jeden Fall.
Helmut August (66-70)
Verreist als Paar • April 2025

Sehr schöner Urlaub in einem relativ preiswerten 4-Sterne-Hotel

6,0/6
Schönes großes Zimmer, vielseitiges Frühstück und hervorragendes Abendessen als 4-Gang-Menue plus Salatbuffet plus Käsebuffet. Sehr freundliches Personal. Super Lage nahe der Busstation zu den Skigebieten. Gerne wieder
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • März 2025

Großzügige Zimmer und ein schöner Spa-Bereich für entspannte Tage.

6,0/6
Super und modernes Hotel. Sehr zu empfehlen für Skifahren im Winter oder Wandern im Sommer. Toller Spa Bereich, Gym und Pool. Sehr modern, aber man sollte im neuen Teil des Hotel buchen. Service und Personal sehr, sehr gut und freundlich. Toller Aufenthalt.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige

Seit Jahren gut - wir freuen jedes Jahr aufs neue

6,0/6
Das Hotel liegt absolut zentral. - Es ist ein Spitzenhotel das seit Jahren die Leistung steigert. Es bleiben keine Wünsche offen.
Angelika (26-30)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Entspannung pur

5,5/6
Es war wieder einmal für einen kurzen Aufenthalt sehr angenehm bei ihnen zu entspannen. Man kommt sofort bei Ankunft in Urlaubs Stimmung da man sich frei und ungezwungen aufhalten darf. Es wird jeder Wunsch ernst genommen und kompetent behandelt.
Ute (51-55)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Winter

Ich freue mich auf die neue Wohnung

6,0/6
Es handelt sich nicht um ein Hotel sondern um eine Ferienwohnung, Aus diesem Grund kann die Bewertung bei Fragen über den Aufenthalt im Hotel nicht beantwortet werden sondern zielt eher auf die Ferienwohnung ab
Christin (36-40)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Winter

Wohlfühlhotel Das Alois

6,0/6
Beim Wandern im Sommer entdeckt, für den Winter direkt gebucht. Es waren wunderschöne entspannte Tage im Hotel Das Alois, in dem man sich als Gast stets willkommen und wohlfühlt. Das Hotel liegt ideal. Entweder startet man direkt mit der Eggalmbahn ins Skigebiet, fährt mit dem Skibus ein kurzes Stück nach Penken oder lässt sich vom Hotelchef bequem direkt zur Talstation Hintertuxer Gletscher fahren. Von unserer Juniorsuite aus hatten wir einen tollen Blick in Richtung Gletscher und auf die umliegende Bergwelt. Das Zimmer mit zwei Balkonen war wirklich sehr gemütlich eingerichtet und stets sauber. Nach dem Skitag lädt der Wellnessbereich zum Entspannen ein. Dieser ist zwar nicht riesig groß, bot aber definitiv alles, was man sich so wünscht. Das Highlight war der tägliche Aufguss mit Erich in der Panoramasauna. Er erzählte viel Wissenswertes über die einzelnen Düfte und sorgte für viel Entspannung. Im Outdoorpool konnte man schön schwimmen und die Sonne genießen. Der wirklich einzige Minuspunkt im Hotel war die schwankende Wassertemperatur im Outdoorpool. Auf der Homepage waren 32 Grad angegeben. Die waren es leider definitiv nicht und wenn keine Sonne schien, war es uns definitiv zu kalt. Wir haben das bei unserer Abreise dem Hotel mitgeteilt. Man war sehr dankbar für den Hinweis und möchte sich umgehend darum kümmern. In positiver Erinnerung wird uns auf jeden Fall die Kulinarik bleiben. Die Menüs waren sehr lecker und abwechslungsreich. Man konnte entweder ganz neue Kreationen probieren oder etwas aus Omas Küche genießen. Auch die Jause am Nachmittag war sehr vielfältig. Das Käse- und Nachtischbuffet an unserem letzten Tag war noch einmal ein wundervoller Abschluss, für den uns die Familie daheim beneidet hat. Als Gast im Hotel Das Alois fühlt man sich einfach wohl. Der Seniorchef in seinem hohen Alter lässt es sich nicht nehmen jeden Abend seine Runde im Restaurant zu drehen und seine Gäste zu begrüßen und mit ihnen zu plaudern. Als Überraschung hat er an einem Abend mit einem Duo zusammen Volkslieder für die Gäste gesungen. Wirklich sehr sympathisch. Wir bedanken uns für den wunderschönen Aufenthalt und empfehlen das Hotel Das Alois auf jeden Fall weiter.
Sascha (31-35)
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Traumhafte Tage

6,0/6
Wenig Tage aber maximale Erholung in einem familiären Umfeld. Es ist so schön bei Euch und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Elke (56-60)
Verreist als Freunde • März 2025

Super freundlich fast familiär traumhaftes Essen aber der Spabrteich war wirklich genial

6,0/6
Wunderschönes Hotel mit Top Ambiente und Freundlichkeit Essen war ein Gaumenschmauss der Spa ist überragend - komme wieder
Robert (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Ein sauberes Hotel mit frischem Frühstück und angenehmer Atmosphäre

6,0/6
Alles rundum perfekt. Erholsam, zentral gelegen, sauber , ruhig. tolles Frühstück Buffet und frisch zubereiteten Eiern.
Werner (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Winter

Und schon wieder im Auenhotel.

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer schön und sauber. Es ist sehr zu empfehlen.
Reinhold (61-65)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Winter

Wunderschöne Appartements in Vorderlanersbach

6,0/6
Sehr gepflegtes, neues Haus, traumhafte Appartements mit bester Ausstattung (u.a. Sauna, Spülmaschine, Kaffeemaschine etc.), grandiose Aussicht vom Balkon
Roswitha
Verreist als Paar • März 2025

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Gastgeber waren freundlich.

6,0/6
Die Lage mit dem schönen Balkon und die sehr freundlichen Gastgeber.
Detlef (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Kurztrip

6,0/6
Wir waren jetzt das vierte Mal bei Euch und immer wieder freuen wir uns auf erholsame, wundervolle Tage bei Euch. Vielen Dank an alle für Euer Engagement. Liebe Grüße aus Aachen. Detlef und Laura.
Rudi
Verreist als Freunde • März 2025

Es könnte für eine Skifreizeit nicht besser sein. Alles T O P !!

6,0/6
Super zentrale Lage, Alle super freundlich und entgegenkommend, Urlaubsgefühl von Anfang an. Gerne wieder
Michael Tr
Verreist als Freunde • März 2025

Es war wie immer hervorragend! So stellt man sich Urlaub ohne Reue vor!

6,0/6
Ein sehr gemütliches und auch sauberes Haus. Die Wirtin ist sehr zuvorkommend und alle sind sehr freundlich. Die Lage, zum Skifahren ist optimal, da der Skibus, in beide Richtungen, in unmittelbarer Nähe sind. Auch alles was man sonst so braucht ist fussläufig sehr schnell erreichbar.
Sylvia
Verreist als Familie • März 2025

Wundervolle Unterkunft

6,0/6
Sehr zu empfehlen. Ein Geheimtipp
Matteo
Verreist als Familie • März 2025

Top-Auswahl für einen Urlaub in den Bergen

6,0/6
Die Wirtin ist sehr nett, Top-Lage direkt neben Bäcker, Restaurant, Bushaltestelle. In wenigen Minuten kann man einen Einkaufsladen erreichen. Es fehlt wirklich nichts!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.