Neueste Hotelbewertungen Uckermark

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Familie im Mai 2026

Ein Direktor, der den Unterschied macht – und ein Team, das seine Leidenschaft lebt“

5,0/6
Wir waren über Pfingsten zwei Wochen im AHORN Seehotel Templin – ein Haus, das inmitten einer grünen Oase steht, umgeben von Ruhe, Wald und dem klaren Lübbesee, der dem Hotel wie ein natürlicher Teppich zu Füßen liegt. Schon von außen beeindruckt das riesige Gebäude mit seiner kunstvollen Fassadenbemalung, die dem ganzen Ensemble eine besondere, fast künstlerische Note verleiht. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber für uns vollkommen ausreichend, da wir die meiste Zeit draußen verbracht haben. Das Angebot ist enorm: Aktivitäten für die ganz Kleinen, für Familien, für Paare, für ältere Gäste – ein breites Spektrum, das man in dieser Form selten findet. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir ein persönliches Gespräch mit Direktor Methner. Er hat sich Zeit genommen, war offen, zugewandt und sehr nah an den Gästen. Man spürt, dass seine Haltung im ganzen Haus wirkt. Das Team arbeitet mit beeindruckendem Fleiß, viel Herz und einer Ausdauer, die man in einem Hotel dieser Größe nicht als selbstverständlich ansehen darf. Viele Mitarbeitende gehen weit über das hinaus, was man erwarten würde. Natürlich gibt es Bereiche, die in die Jahre gekommen sind. Der Fitnessraum ist ein Beispiel, hier sollte dringend modernisiert werden. Und ein Punkt ist mir besonders wichtig: Dieses Team leistet Großartiges, aber es reicht einfach nicht. Ein Haus dieser Größe braucht mehr Personal und mehr Investitionen. Mehr Mitarbeitende würden nicht nur das Team entlasten, sondern auch die Qualität der Abläufe verbessern, zusätzliche Angebote ermöglichen und die Zufriedenheit der Urlauber weiter steigern. Trotz kleiner Schwächen hatten wir eine sehr schöne Zeit in einem Hotel, das durch seine Lage, seine Atmosphäre und vor allem durch seine engagierten Menschen überzeugt. Ein Ort, an den man gern zurückkehrt.
Barbara (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und tollen Freizeitangeboten

6,0/6
Ich empfand die Ruhe im Hotel als sehr angenehm. Beeindruckt hat mich das vielfältige Freizeitangebot für Kinder. Ein Lob für Ihr Personal. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Falls es meine Gesundheit zulässt, komme ich gern wieder.
Claudia (61-65)
Verreist als Familie im Mai 2026

Einladendes Familienhotel für kleine Kinder

5,0/6
Sehr schönes Familienhotel, besonders für Vorschulkinder geeignet. Bietet auch an regnerischen Tagen ausreichend Möglichkeiten, die Kids zu beschäftigen. Gutes Essen mit separater Kinderecke, zu empfehlen. Freundlicher Service in allen Bereichen.
Dieter (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein kinderfreundliches Hotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten

5,0/6
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Es hat viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Der Zimmerservice ist perfekt. Auch die Reception ist kompetent.
Christine
Verreist als Paar im Juni 2026

Freundliches Personal und tolle Möglichkeiten zum Entspannen

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit vielen Gelegenheiten zum verweilen und genießen. Sehr nettes und freundliches Personal
Frank (66-70)
Verreist als Familie im Juni 2026

Tolles Hotel für Familien mit vielen Freizeitmöglichkeiten

6,0/6
Exzellent für Kinder und alle sportlichen Aktivitäten. Üppige Frühstücks- und Abendbuffets. Leichtes Handling Digital und mit App.
Mandy (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Freundliches Personal und gute Auswahl beim Frühstück

5,0/6
Das Personal war sehr freundlich. Zimmer war sehr Ordentlich aufgeräumt. Das Frühstücksbuffet war sehr viel mit Auswahl
Judith (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026

Schöner Ort mit großem Freizeitangebot für die ganze Familie

4,0/6
Schön , für Kinder toll !!! Essen war gut, und für Kinder ist viel geboten , haben die Anlage nicht verlassen die 5 Tage weil wir immer was gefunden haben um uns zu beschäftigen.
Martina (66-70)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Gutes Essen und ideal für Familien

5,0/6
Die Hotel Anlage ist sehr schön,nur die Zimmer waren sehr klein. Für Familien mit Kindern ideal. Das Essen war sehr gut.👍
Kerstin (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026

Sehr schöner Kurzurlaub mit Kinder

5,0/6
Bestes Hotel, wenn man mit Kindern verreist. Sehr schöner Sandstrand. Viele Spielmöglichleiten für jedes Alter
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Wieder einmal rundum zufrieden mit unserem Hotelbesuch

6,0/6
Wir waren schon öfters hier und waren wieder sehr zufrieden . Essen , Lage des Hotels , Unterhaltung alles Super
Hartmut (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Freundliches Personal und hervorragendes Essen

6,0/6
Eine sehr nette und natürliche Freundlichkeit , gepaart mit einer sehr guten Küche in einer tollen ruhigen Lage am See. Einfach doll !
Brigitte (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Erholsamer Aufenthalt mit freundlichem Personal gutem Service und schönem Schwimmbad

6,0/6
Freundliches Personal,sehr gutes gastronomisches Angebot,guter Service,Sauberkeit im Zimmer,den sanitären Anlagen und Allgemein.Schönes Schwimmbad und schöne Saunaanlage,tolle Außenanlage und gute Betreuung.Zügige Bedienung an der Rezeption.
Harald (71+)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Sehr freundliches Hotel

6,0/6
Sehr angenehmer Aufenthalt, Essen sehr gut und liebevoll angerichtet, Personal freundlich und zuvorkommend. Wir werden wiederkommen.
Marco (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026

Familienfreundliches Hotel mit gutem Essen und nettem Personal

5,0/6
Tolles Hotel für Kinder, leckeres Essen viele Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung nettes Personal.
Nicole (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Das Hotel ist hellhörig, aber kinderfreundlich und ordentlich

5,0/6
Bedingt durch den Plattenbau ist das Hotel recht hellhörig, daher einen Punkt Abzug. Ansonsten aber sauber, freundliches Personal, gutes Essen, tolle Sachen für Kinder.
Inge (66-70)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Gutes Essen, jedoch erheblicher Reinigungsmangel im Zimmer

3,0/6
Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Bei der Ankunft Zimmer nicht sauber,Dusche in Bodennähe sehr verkalkt! Zwei Tage Zimmer nicht gereinigt ,kein Müll entsorgt und auch kein Bett gemacht .Erst nach Beschwerde wurde Müll entsorgt ,Bett sehr unordentlich gemacht . Das Essen war in Ordnung ,hat geschmeckt ,sehr reichhaltig und abwechslungsreich . Der Service war nett, freundlich und sehr aufmerksam .
Sylvia (66-70)
Alleinreisend im Mai 2026

Angenehme Zimmer mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

5,0/6
Gute Lage Zimmer nett eingerichtet Essen ausreichend Sehr nettes, aufmerksames Personal Preis Leistung super
Petra (71+)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Vielfältige Verpflegung und hilfsbereites Personal im Hotel

5,0/6
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Für Kinder wird sehr viel geboten. Die Verpflegung ist sehr gut und vielseitig, da ist für jeden etwas dabei.
Karl-Gustav (71+)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Freundlicher Service, jedoch mit wenig Platz im Bad

5,0/6
Schnelle Aufzüge. Kleiner Dusche. Sehr gutes und vielfältiges Essen. Personal freundlich und teilweise kurz angebunden. Kinderfreundliche Angebote.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.