- Startseite
- Insel Usedom Ferien
- Insel Usedom Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Usedom
Neueste Hotelbewertungen Insel Usedom
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Familienfreundliches Strandhotel mit großem und modernen Spa
Das Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf ist ein stilvolles, familienfreundliches 5‑Sterne-Hotel direkt an der Strandpromenade mit großzügigem Wellnessbereich, weitläufigem Garten und durchdachtem Angebot für Groß und Klein. Die Kombination aus komfortablen Zimmern, abwechslungsreicher Gastronomie und direktem Strandzugang macht es zu einem idealen Ort für erholsame Tage mit der Familie.
Bärbel (71+)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeDank der Kombination mit der Bernsteintherm jeserz
Saubere Zimmer, nettes Personal. Bereich Bernsteintherme hat sich durch Renovierungen gegenüber Vorjahren verbessert. Büffets im Anderson sind ausreichend, haben sich jedoch hinsichtlich der Auswahl an Speisen gegenüber den Vorjahren verschlechtert.
Kathrin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandNicht noch einmal
Waren im Haus Antares 2 untergebracht.
Leider hat das nichts mit einem Hitel zutun. Nur Bettenhaus .
Null Service.
Das Haus hat auch keine eigenen Parkplätze. Musste mir bei Ankunft in Swinemünde einen Parkplatz für viel Geld selber suchen.
Sophel (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEnttäuscht, zu teuer
Wir waren als kleine Familie dort & waren leider sehr enttäuscht von dem Hotel. Die Reinigung des Zimmer ließ zu wünschen übrig, es wurde lieblos und nur grob sauber gemacht. Der Boden war sandig, der Spiegel im Badezimmer wurde nicht geputzt und der Sichtschutz auf dem Balkon war mit Vogelkot beschmiert. Was in dem Zimmer fehlt sind Fliegengitter, da die Zimmer sehr warm sind und man nachts lüften möchte, ist kaum möglich. Ich wurde in der ersten Nacht nur zerstochen. Das Personal wirkte teilweise teilnahmslos und lustlos, außerdem gab es mit einigen Mitarbeitern Sprachprobleme, da sie kein deutsch verstanden (was für einen Urlaub in Deutschland echt nicht geht )
Das Frühstück war gut.... es war für alle Geschmäcker was dabei. Die Lage war auch gut.
Unverschämt fanden wir auch den Preis für den Parkplatz (18.50euro pro Tag). Da kommt nochmal eine ordentliche Summe zusammen wenn man ein paar Tage vor Ort ist .
Alles in Allem fanden wir es von der Atmosphäre kalt und die Liebe zum Detail hat gefehlt....
Für den Preis erwartet man saubere Zimmer und eine freundliche zuvorkommende Atmosphäre.
Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen:(
Ivo (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSehr unfreundlich
Wir waren 1 Woche da und müssen sagen nicht wieder.
zu gute halten kann man, Hotel und Zimmer waren sehr sauber, Frühstück war auch okay.
Negativ zum Rauchen muss man immer vor das Hotel gehen, die Parkgebühren im Hotel extrem teuer ca.15 Euro pro Tag man kann außerhalb nicht parken da wird das ausgenutzt und was uns sehr gestört hat die Unfreundlichkeit des Personals im Hotel man fühlt sich sehr unwohl und nicht willkommen.
Marko (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • StrandIdeal für einen erholsamen Kurzurlaub mit Wellness
Das Hamilton Spa & Wellness ist ein modernes Hotel mit einem großzügigen Wellnessbereich, der einen Innenpool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad umfasst – ideal für Entspannung und Erholung.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, geräumig und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Schallschutz und kostenfreies WLAN, was den Aufenthalt komfortabel gestaltet.
Das Hotel bietet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal und eine zentrale Lage, die sowohl den Strand als auch die Altstadt von Swinemünde fußläufig erreichbar macht.
S&S (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchöne Zeit in Harmony House
Das Hotel ist 100m vom Strand, hat sichere Parkplätze hinter dem Hotel im Garten. Die Zimmer sind schön und sauber. Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Die Srevicemitarbeiterin sehr nett.
Stefan (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandService schwach - Zimmer z. T. abgewohnt
Lage und Garten des Hotels: super! Zimmer sind jedoch in die Jahre gekommen (Eröffnung war 2011). Service…wo fängt man da an, wo hört man auf zu kritisieren? Der Service ist definitiv die Schwachstelle des Grand Hotels.
Katrin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • StrandWir kommen gerne wieder
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist alles da, was man benötigt und das bei einer perfekten Lage am Achterwasser und Meer. Haus und Umgebung waren wunderschön und das Personal freundlich und verfügbar. Wir kommen gerne wieder.