Neueste Hotelbewertungen Insel Usedom

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Familienfreundliches Strandhotel mit großem und modernen Spa

6,0/6
Das Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf ist ein stilvolles, familienfreundliches 5‑Sterne-Hotel direkt an der Strandpromenade mit großzügigem Wellnessbereich, weitläufigem Garten und durchdachtem Angebot für Groß und Klein. Die Kombination aus komfortablen Zimmern, abwechslungsreicher Gastronomie und direktem Strandzugang macht es zu einem idealen Ort für erholsame Tage mit der Familie.
Bärbel (71+)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Dank der Kombination mit der Bernsteintherm jeserz

5,0/6
Saubere Zimmer, nettes Personal. Bereich Bernsteintherme hat sich durch Renovierungen gegenüber Vorjahren verbessert. Büffets im Anderson sind ausreichend, haben sich jedoch hinsichtlich der Auswahl an Speisen gegenüber den Vorjahren verschlechtert.
Kathrin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Nicht noch einmal

1,0/6
Waren im Haus Antares 2 untergebracht. Leider hat das nichts mit einem Hitel zutun. Nur Bettenhaus . Null Service. Das Haus hat auch keine eigenen Parkplätze. Musste mir bei Ankunft in Swinemünde einen Parkplatz für viel Geld selber suchen.
Sophel (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Enttäuscht, zu teuer

3,0/6
Wir waren als kleine Familie dort & waren leider sehr enttäuscht von dem Hotel. Die Reinigung des Zimmer ließ zu wünschen übrig, es wurde lieblos und nur grob sauber gemacht. Der Boden war sandig, der Spiegel im Badezimmer wurde nicht geputzt und der Sichtschutz auf dem Balkon war mit Vogelkot beschmiert. Was in dem Zimmer fehlt sind Fliegengitter, da die Zimmer sehr warm sind und man nachts lüften möchte, ist kaum möglich. Ich wurde in der ersten Nacht nur zerstochen. Das Personal wirkte teilweise teilnahmslos und lustlos, außerdem gab es mit einigen Mitarbeitern Sprachprobleme, da sie kein deutsch verstanden (was für einen Urlaub in Deutschland echt nicht geht ) Das Frühstück war gut.... es war für alle Geschmäcker was dabei. Die Lage war auch gut. Unverschämt fanden wir auch den Preis für den Parkplatz (18.50euro pro Tag). Da kommt nochmal eine ordentliche Summe zusammen wenn man ein paar Tage vor Ort ist . Alles in Allem fanden wir es von der Atmosphäre kalt und die Liebe zum Detail hat gefehlt.... Für den Preis erwartet man saubere Zimmer und eine freundliche zuvorkommende Atmosphäre. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen:(
Susanne (46-50)
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • Strand

Ein schöner Kurzurlaub

6,0/6
Schönes Hotel mit einer tollen Lage. Wir fahren gerne dort hin. Super für Kinder. In der Gegend gibt es viel zu entdecken. Toll ist auch, dass man täglich 1 Stunde das Schwimmbad kostenlos nutzen kann.
Steffen (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Wie immer sehr schön 🤩

6,0/6
Wir fahren seit 18Jahren in dieses Hotel und sind sehr zufrieden mit dem Service, Personal ! sowie den netten Menschen/ Gästen.
Ivo (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr unfreundlich

4,0/6
Wir waren 1 Woche da und müssen sagen nicht wieder. zu gute halten kann man, Hotel und Zimmer waren sehr sauber, Frühstück war auch okay. Negativ zum Rauchen muss man immer vor das Hotel gehen, die Parkgebühren im Hotel extrem teuer ca.15 Euro pro Tag man kann außerhalb nicht parken da wird das ausgenutzt und was uns sehr gestört hat die Unfreundlichkeit des Personals im Hotel man fühlt sich sehr unwohl und nicht willkommen.
Jörg (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Gutes und ruhiges Hotel

5,0/6
Wir waren nur für ein Wochenende in Koserow und sind mit dem Hotel voll und ganz zufrieden. Parkplatz für 13€ am Tag trübt meinen sonst guten Gesamteindruck.
angelika (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Strand

Super alte Hotelanlage

1,0/6
Super alte Hotelanlage Gartenanlage ist ok, aber das Gebäude und Zimmer, Zimmereinrichtung sind schrecklich. Ausgewaschene Badetücher. Sehr starkes Chlorgeruch im Zimmer und im Gang neben dem Schwimmbad
angelika (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolle Lage, guter Frühstück

5,0/6
Tolle Lage, sehr guter Frühstück. Altes Haus, sehr altes Mobiliar, fast Antik. Das Rezeption ist super alt. etwas zu teuer
Frank (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

"Hier fühle ich mich wohl!"

6,0/6
Zum Wohlfühlen bestens geeignet! Rundherum! Familiäre Atmosphäre - trotzdem alles unaufdringlich. Die Ruhe schreit nach Erholung!
Nadine (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Nicht zu empfehlen!

3,0/6
Die Grösse des Zimmers und das Service- Personal sind für den Preis nicht angemessen .
Marko (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Strand

Ideal für einen erholsamen Kurzurlaub mit Wellness

5,0/6
Das Hamilton Spa & Wellness ist ein modernes Hotel mit einem großzügigen Wellnessbereich, der einen Innenpool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad umfasst – ideal für Entspannung und Erholung. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, geräumig und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Schallschutz und kostenfreies WLAN, was den Aufenthalt komfortabel gestaltet. Das Hotel bietet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal und eine zentrale Lage, die sowohl den Strand als auch die Altstadt von Swinemünde fußläufig erreichbar macht.
S&S (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Schöne Zeit in Harmony House

6,0/6
Das Hotel ist 100m vom Strand, hat sichere Parkplätze hinter dem Hotel im Garten. Die Zimmer sind schön und sauber. Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Die Srevicemitarbeiterin sehr nett.
Stefan (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Service schwach - Zimmer z. T. abgewohnt

4,0/6
Lage und Garten des Hotels: super! Zimmer sind jedoch in die Jahre gekommen (Eröffnung war 2011). Service…wo fängt man da an, wo hört man auf zu kritisieren? Der Service ist definitiv die Schwachstelle des Grand Hotels.
Jannik (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Zu empfehlen. Gutes Hotel, gutes Essen. Gute Lage

6,0/6
Wir können das Hotel als Familie weiterempfehlen. Gute Lage, netter Service, leckeres a la cart Essen. Gepflegte Poolanlage. Insgesamt zufrieden. Preis- Leistung passt.
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Für einen kurzen Aufenthalt perfekt

5,0/6
Tolles Hotel, sauberes und grosses Zimmer im Haupthaus, Pool war super für Kinder, Sauna auch vorhanden ohne Aufpreis
Bernd (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025

Ein tolles Hotel mit fantastischem Meerblick

5,0/6
Tolles Strandhotel
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Gut mit kleinen Abstrichen.

5,0/6
Empfehlenswert
Katrin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand

Wir kommen gerne wieder

6,0/6
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist alles da, was man benötigt und das bei einer perfekten Lage am Achterwasser und Meer. Haus und Umgebung waren wunderschön und das Personal freundlich und verfügbar. Wir kommen gerne wieder.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.