- Startseite
- Europa Ferien
- Österreich Ferien
- Vorarlberg Ferien
- Vorarlberg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Vorarlberg
Neueste Hotelbewertungen Vorarlberg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTeo
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Wandern und WellnessLasst Euch richtig gut verwöhnen
Es passt einfach ALLES! Saubere und geräumige Zimmer, ein erstklassiges Menü zum Abendbrot, tolles Frühstück, eine schöne Saunalandschaft, Bergbahnen inklusive, Walserbus inklusive, sehr freundliches Personal... Wir kommen wieder!!!
Johannes (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessExquisites Wandern und Wellness im Montafon
Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Super Ausstattung und Angebote im Fitness- und Wellness Bereich. Die Freundlichkeit und der Service des gesamten Teams, das schöne Hotel und die tolle Lage waren für uns ideal zum Entspannen und Wohlfühlen. Wellness pur. Mit öffenlichen Verkehrsmittel sind wir bequem und ohne Stau angereist. Vor Ort mit dem WildPass (pauschal für Bahn/Bus und alle Bergbahnen) waren wir 4 volle Tage wandern mit nur 15 Minuten Anfahrt mit den Bussen (Schruns liegt ideal für den öffenltlichen Nahverkehr im Montafon), danach jeweils entspannen im Spa-Breich und haben uns abends bei dem gemütlichen und exquisiten Abendmenu verwöhnen lassen. Da wird man definitiv zum Wiederholungs-Gast.
Leon (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchönes Hotel mit verbesserungspotenzial
Grundlegend schönes Hotel wo aber viel arbeit investiert werden könnte. Die Anlage macht prinzipiell einen guten Eindruck und wirkt nicht überlaufen. Es wäre jedoch schön wenn der Preis den man regulär zahlt auch in den Zimmern sich wiederspiegeln würde. Die Sauna im Zimmer in der Suite ist aber einfach schön wenn man von draußen wieder kommt.
Laura (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEin Ort, an dem man sofort ankommt und bleiben möc
Ein wunderbares Hotel, das Nachhaltigkeit, Stil und Herzlichkeit vereint. Das Oswalda Hus ist kein gewöhnliches Haus, sondern ein Ort zum Ankommen, Abschalten und Wohlfühlen. Wir kommen ganz sicher wieder!
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheWandern, Wellness, Wintersport-für alles geeignet
Ein Wellnesshotel in extrem ruhiger Lage in einer kleinen Sackgasse oberhalb des Ortszentrums. Das ganze Haus ist sehr liebevoll dekoriert . Es bietet viel Platz im gesamten Wellnessbereich.
Hier hat es uns so gut gefallen, dass wir sogar noch 2 Nächte länger blieben als vorab gebucht
Klösi (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheMindestens 1x oder 2x im Jahr in den Rosenhof
Ein Hotel, das jedes Familienmitglied glücklich macht. Egal ob Hund, Kind, Teenager, Oma, Opa, Mann, Frau. Das Hotel bietet jedem einen Ort zum Wohlfühlen und zum Ausgleich. Das beobachten wir seit vielen Jahren!
Helen (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 WocheEin wunderschöner Familienurlaub im Montafon!
Wir haben eine Woche im Falkensteiner Hotel Montafon verbracht und waren rundum begeistert! Besonders hervorzuheben ist das kulinarische Angebot – die Auswahl und Qualität der Speisen waren wirklich erstklassig. Jeder von uns kam auf seine Kosten, auch die Kinder haben immer etwas Leckeres gefunden.
Die Zimmer sind modern, großzügig geschnitten und bieten mit dem Balkon einen traumhaften Blick auf die Berge. Auch die Kinderbetreuung war einfach top – super nette Mitarbeiterinnen, ein liebevolles Konzept und viele kreative Angebote. In manchen Bewertungen wurde die Lautstärke erwähnt, das können wir so allerdings nicht bestätigen. Natürlich ist es kein Ort absoluter Stille – aber wer ein Familienhotel bucht, weiß ja, dass dort viele Kinder sind.
Besonders gefallen haben uns das Schwimmbad, die Sauna und der Spa-Bereich – alles sehr gepflegt und wunderschön gestaltet. Die Umgebung ist ein Traum: Berge, frische Luft und viele Möglichkeiten für Ausflüge.
Einziger kleiner Minuspunkt: die Preise der Getränke. 5,50 € für einen Softdrink oder Tee fanden wir schon recht hoch. Trotzdem überwiegt eindeutig der positive Eindruck – es war ein wunderbarer Aufenthalt, den wir jederzeit weiterempfehlen würden!