- Startseite
- Europa Ferien
- Österreich Ferien
- Salzburger Land Ferien
- Wagrain Ferien
- Wagrain Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Wagrain
Neueste Hotelbewertungen Wagrain
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeike (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeWir kommen nächstes Jahr wieder
Sehr familiäres geführtes Hotel. Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Das Personal Sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn es mal ein Problem gab, wurde es sofort gelöst.
Kommen seit 12 Jahren in dieses Hotel und werden immer wieder hierher kommen.
Julia (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeUnvergesslicher Familienurlaub mit Herz
Perfekter Familienurlaub mit Herz und Miniaturpferden!
Wir haben mit unserer Familie eine wundervolle Zeit im Mariengut Apartment Hotel verbracht und können es von ganzem Herzen weiterempfehlen – besonders für Familien mit Kindern!
Das gesamte Konzept des Hotels ist auf Familienfreundlichkeit ausgelegt. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und fühlten uns sofort willkommen. Die Apartments sind großzügig geschnitten, modern eingerichtet und bieten alles, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht – inklusive gut ausgestatteter Küche und genug Platz für Kinder zum Spielen und Toben.
Ein absolutes Highlight für unsere Kinder (und ehrlich gesagt auch für uns Erwachsene): die Miniaturpferde! Diese kleinen, zutraulichen Tiere sind ein echter Traum – liebevoll gepflegt, kinderfreundlich und immer bereit für eine Streicheleinheit.
Das Team ist unglaublich herzlich, aufmerksam und hilfsbereit – man merkt einfach, dass hier mit Liebe und Leidenschaft gearbeitet wird.
Mona (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeImmer wieder ein Urlaub wert.
Wir fahren schon seit fast 10 Jahren in das Hotel und sind immer wieder aufs neue begeistert von dem Angebot. Besonders begeistert sind wir was für Leistungen wir in diesem Hotel für einen fairen Preis bekommen. Und das obwohl immer wieder umgebaut wird. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder.
Kristina (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeErholung pur!
Sehr sauberes Hotel. Das Personal sowohl an der Rezeption und im Restaurant ist sehr zuvorkommend. Der Pool und Wellnessbereich sind sehr gepflegt. Das Essen ist gut und abwechslungsreich.
Ein Rauchverbot im gesamten Sport Hotel wäre wünschenswert.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025Ein schöner Rückzugsort mit sauberen Räumen und entspannenden Aktivitäten.
Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Das Hotel begeistert mit köstlichem Essen, herzlichen Mitarbeitenden und einer traumhaften Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Ob entspannte Stunden im gepflegten Wellnessbereich oder abwechslungsreiche Wanderungen in der Natur – hier findet man Ruhe, Erholung und neue Energie. Alles ist sehr sauber und liebevoll gestaltet, mit vielen kleinen Details, die den Aufenthalt besonders machen.
Markus (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEinfach Mega in jeder Beziehung!!
Es passt hier einfach alles!! Wohlfühlatmosphäre von Anfang bis zum Ende. Entspannt, freundlich, sehr gutes Essen, viel zu erleben.....sowohl für die großen als für die kleinen! Einfach empfehlenswert!!!
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTraumhaft schöner Urlaub
es war ein traumhaft schöner Urlaub in einer ganz besonderen Atmosphäre: ganz ruhig, mitten in der Natur, besonders schöner Garten mit Naturschwimmteich und fantastischem Ausblick
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit: exzellenter Service!
Wir werden sicher wieder kommen und freuen uns schon jetzt darauf!
MaMo (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Hotel mit netten Gastgebern
Tolles Hotel mit sehr netten Gastgebern. Am Frühstücksbuffet findet man alles was man braucht und das Abendessen war sehr lecker. Die Zimmer waren sehr sauber und alles ist neu. Bekamen sogar ein kostenloses Zimmer Upgrade mit zwei Schlafzimmern und großem Bad. Im Wellnessbereich ist ein kleiner Pool und eine Panoramasauna und großer Terrasse die zum sonnen und entspannen einlädt.
Matthias (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2025Empfehlenswerte Unterkunft für Gruppenreisen mit guter Verpflegung
Tolles Jugendhotel für Schulgruppen mit toller Verpflegung und hervorragenden Freizeitmöglichkeiten indoor wie outdoor zu jeder Jahreszeit. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet, groß und sauber, Schüler wie Begleitpersonen können an der Schankanlage jederzeit kalte und warme Getränke konsumieren. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich und in der Regel in Buffetform.