- Startseite
- Westpommern Seenplatte Ferien
- Westpommern Seenplatte Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Westpommern Seenplatte
Neueste Hotelbewertungen Westpommern Seenplatte
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSabina (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • StadtRezeption
Ein sehr schönes Hotel mit vielen Angeboten. Das Essen ist super. Der Speiseraum ist sehr eng und nicht sehr ansprechend. Die Kaffeeautomaten stehen nicht günstig viel zu eng. Ich gehe mit 2 Gehhilfen, es war oft eine sehr große Herausforderung für mich.
Bei der Buchung wir waren schon das 2mal dort habe ich angegeben das ich ein Zimmer am Fahrstuhl möchte. Als wir ankamen, sollten wir in das letzte Zimmer im Gang beziehen. Nach langer Diskussion an der Rezeption bekamen wir ein anderes Zimmer. Die Krönung war die Silvester Feier einmal in positiven und negativen. Tolle Ausgestaltung Essen klasse. Nur uns hatte man einen Tisch zugewiesen auf der Empore die über eine steile Treppe zu erreichen wa .Eine Frau mit Rollator hatte man auch oben einen Platz gegeben ,wir kamen uns vor wie abgestellt. Nur gut wir hatten 3 fleißige und freundliche Kellnerinnen. Danke nochmal
Alle waren sehr freundlich und fleißig Nur die Rezeption überfordert oder???
Wir haben uns aber den Urlaub nicht vermiesen lassen.
Gabriele (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessNicht zu empfehlen bin 3 Tage zeitiger Abgereist
Zimmer nicht größer als 10m³, kalt, Bett hart (Brett und ganz dünne Matratze). Rückenschmerzen, Fernseher nur Polnische Sender und WLAN funktionierten nicht. Jugendherberge der 80iger Jahre.
Speissaal vielmehr Speisehalle riesen groß, unfreundlich, ungemütlich, Essen eine Zumutung, Service nicht vorhanden
Annemarie (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 TageNie Wieder, eine KATASTROPHE!!!
Das Hotel ist neu, stilvoll, elegant und überall sehr sauber. Aber!?
Nach unserem Silvester-/Neujahrsaufenthalt waren wir uns in unserer Gruppe einig: nie wieder!
Organisation und Gästeinformation – katastrophal!
Das Café und der Pub sollten geöffnet sein, doch alles war geschlossen.
Das Café nur bis 17 Uhr – warum? Als Gäste wollten wir den Abend an einem kultivierten Ort verbringen und nicht auf dem Flur vor dem Aufzug. Tagsüber gibt es schließlich andere Attraktionen!
Niemand aus unserer Gruppe konnte an der Rezeption irgendwelche Informationen bekommen. Der dort sitzende Herr machte sich sogar lustig.
Ich persönlich fragte, um wie viel Uhr es an Silvester Mittagessen gibt – die Antwort war: „Es gibt nichts.“
Als ich überrascht erwähnte, dass wir einen warmen Kessel (Kociołek) im Preis inbegriffen haben, hieß es plötzlich: „Ach so, doch – es gibt etwas!“
Einen Kessel gab es nicht. Stattdessen bekam jeder etwas anderes. Die Kellnerin meinte dazu, die Küche würde einfach die Reste loswerden.
Als eine Freundin fragte, wie man zum Strand kommt, bekam sie zur Antwort:
„Man kann nach rechts gehen, nach links – oder geradeaus!“
Was jedoch ab Beginn des sogenannten Silvesterballs passierte, hat uns regelrecht erschreckt!
Ein absolutes Desaster, das eindeutig zeigt, dass der Veranstalter keinerlei Ahnung, Erfahrung oder Kompetenz in der Organisation einer solchen Veranstaltung hatte. Unprofessionelles Vorgehen und respektloser Umgang mit den Gästen.
Um 19 Uhr versammelten wir uns auf dem Flur und warteten eine ganze Stunde, um überhaupt in den Saal gelassen zu werden.
Als wir endlich hineinkamen, gab es nur noch Reste und sehr spärliche Häppchen.
Nach einer weiteren Stunde erhielten wir eine kleine warme Portion Essen und eine Suppe.
Insgesamt herrschte Chaos. Man merkte deutlich den Personalmangel, und das vorhandene Personal war mit der Menge an Aufgaben völlig überfordert.
Nach Mitternacht wurde ein kleines Spanferkel aufgestellt – aber davon profitierten nur diejenigen, die die ganze Zeit im Saal geblieben waren!
Zum Tanzen musste man mit dem Aufzug fahren.
Bis zum Schluss wussten wir nicht, wie lange wir im Saal bleiben oder wie lange gefeiert werden darf.
Auf jeden Fall wurde bereits um 1:30 Uhr mit dem Aufräumen begonnen!
Wir fahren seit 15 Jahren entlang der Küste zu Silvesterbällen – aber eine derart miserable Veranstaltung haben wir noch nie erlebt!
Peter (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2026 • StrandDas Hotel war in Ordnung mit einem großartigen Fitnessangebot.
Das Hotel war insgesamt in Ordnung. Besonders positiv hervorzuheben sind das top ausgestattete Fitnessstudio und die Sauna – ideal zum Entspannen und Trainieren. Das Buffet war allerdings sehr fleischlastig, für Vegetarier oder diejenigen, die weniger Fleisch essen möchten, könnte das Angebot etwas abwechslungsreicher sein.
Claudia (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 WochenDie Sternekategorie sollte überprüft werden.
Das Hotel liegt sehr idyllisch zwischen Meer und Wald.
Da wir bereits im letzten Jahr das Weihnachtsfest im Havet verbracht haben und sehr zufrieden waren, hatten wir dieses Mal das Weihnachts- und Silvesterpaket gebucht. Leider wurde es eine große Enttäuschung und wir sind 2 Tage früher abgereist. Den Herrn an der Rezeption hat nicht einmal interessiert, warum wir früher abreisen.
Weihnachtsdekoration war so gut, wie gar nicht vorhanden. Der Weihnachtsbaum in der Lobby war sehr dunkel beleuchtet und hat bereits stark genadelt. Ansonsten war noch eine unbeleuchtete kleine Girlande vorhanden. Weihnachtsstimmung kam nicht auf.
Der Silvesterball war in Ordnung. Das Rahmenprogramm eher dürftig.
Anita (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2025Zentrale Lage, aber der Wellnessbereich enttäuscht
Kleines Hotel. Lage gut und zentral an der Promenade. Frühstück war so la la. Zimmer ausreichend groß, Einrichtung teils veraltet. Schwimmbad/sauna nicht zu empfehlen da die sauna mini und voll war, die Leute sind mit badesachen reingegangen. Schwimmbad voll und laut. An Entspannung war nicht zu denken.
Brunhilde (66-70)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3-5 TageTrotz allem kann man das hotel empfehlen.
Das hotel hat leider einige Dinge aufzuweisen,welche uns nicht gefallen haben, wie zum Beispiel, dass in unserer Zeit kein Personal anwesend war, die der deutschen Sprache mächtig war. Leider war auch das Restaurant und die Bar geschlossen, sodass wir uns Getränke kaufen mussten und wir im Hotelzimmer zusammen lassen.das hotel selbst hat und gefallen, die Zimmer waren sauber und das Essen war auch gut. Bei der silvesterfeier haben sie sich sehr viel Mühe gegeben, einfach toll.