Neueste Hotelbewertungen Yalikavak

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Yavuz (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Super Service, sehr freundliches Personal

6,0/6
Wir hatten ein Familienzimmer mit unserer Tochter. Sehr sauber und tolle Anlage. Das Personal ist über freundlich. Sehr schöne Bucht zum schwimmen. Nur das Essen war anfangs nicht befriedigend. Wurde aber von Tag zu Tag besser. Können wir nur empfehlen!
Phillip (41-45)
Alleinreisend • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand

Für All-Inclusive wohl ganz gut und gute Anlage

4,0/6
Ich fand das Hotel in Ordnung. Leider musste ich auf Grund eines defekten Syphons das erste Zimmer wechseln. Das zweite Zimmer hatte mehrere Tage kein warmes Wasser (Morgenstunden) und der Kühlschrank war extrem laut. Es hat einige Tage gedauert bis beides repariert wurde, obwohl ich jeden Morgen (4 Tage hintereinander) bei der Rezeption deswegen war. Erst als ich die Reiseleitung involvierte hat sich etwas getan. Das Essen war in Ordnung, aber nicht überragend. Der Service war teilweise (von einigen Ausnahmen abgesehen) etwas unprofessionell (man musste eher nachfragen und es wurde nicht pro-aktiv gefragt; Aschenbecher nach dem Essen, Getränke etc.). Das zweite Zimmer war aber sehr sauber und die Anlage war auch sehr sauber und gut. Wenn man gerne am Wasser oder Pool liegt ist es wirklich gut. Die Lage vom Hotel ist okay, da man zu Fuß ganz gut in den Ort gehen kann. Ein Taxi kostet wenige Euro.
SANANE (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand

SPART EUER GELD !!!!!!

1,0/6
Wir waren für 2 Wochen im Hotel. Auf ersten Blick war alles in Ordnung. Das essen war nicht gut. Am Meer an der Bar gibt es maximal 2-3 Getränke mehr nicht. Nachdem wir uns beschwert haben wurde von der Hotelleitung der Service am Strand den Mitarbeitern verboten. Die „Mitarbeiter“ sind 13-20 Jährige Praktikanten, ich denke dazu muss man nicht mehr sagen. Katastrophaler Service. Das beste kommt zum Schluss, Handy wurde geklaut die Polizei hat es dann doch gefunden. Der Praktikant wurde entlassen, haben nur ein kleines tut uns leid bekommen, das war’s. Spart euer Geld geht dort nicht hin. Auf eigene Gefahr, es gibt wunderschöne Hotels zu einem besseren Preis !!!!
harald (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness

absolut empfehlenswert

6,0/6
grandios, einfach nur hervorragend ein ganz grosses kompliment und danke an betreiber und restaurant - team ! die hotelanlage ist ein paradies mit mehreren pools , einem wunderschönen garten, spa ,gym und sauna (die sind nach corona wieder in betrieb ). das hoteleigene restaurant la lara besticht durch hochmodernen look mit viel glas und stahl. allerfeinste und bequeme sitzmöbel , wunderschön eingedeckte tische. die terrasse ist das absolute highlight. frühstück oder abends die sonnenuntergänge mit spektakulärem blick auf die bucht,die marina und das offene meer sind nirgendwo anders besser zu geniessen. das türkische frühstück ist eine wucht - auswahl ohne ende und super lecker. das essen vom allerfeinsten , frisch , gute auswahl an meze , fleisch und fangfrischem fisch. köstlich und appetitlich zubereitet - absolut lecker ! das personal bietet excellenten service : aufmerksam , aber nicht aufdringlich . höflich , freundlich und zuvorkommend. preise für speisen und getränke absolut normal und der gebotenen hervorragenden leistung völlig angemessen. fazit : 6 von 6 sonnen . wir waren im juni 2021 erstmalig dort und sind jetzt gerne wieder öfters dort eingekehrt. wer nicht dort war , hat wirklich etwas grandioses verpasst !"
Ufuktan (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Absolute Katastrophe, „Mitarbeiter“ die klauen !

1,0/6
Katastrophales Hotel. Keine Qualifizierte Mitarbeiter ! Das waren alles Praktikanten im Alter von 14-20 Jahren. Während unseres Aufenthaltes wurde ein Handy entwendet. Nachdem wir die Polizei rufen mussten, stellte sich heraus, dass es ein 17 jähriger Praktikant war welcher dort angestellt ist. Ich wünsche jedem der hingeht Geduld und viel Spaß. Man kann nicht mit gutem Gewissen schlafen. Bitte fahrt nicht hin, gebt euer Geld besser aus !
EfSeYa (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Für Übernachtungszwecke ausreichend...

3,0/6
Wir sind das 2. Mal in der Anlage gewesen, wussten also worauf wir uns einlassen. Haben das Hotel für Übernachtungen sowie für die Nutzung des Aquaparks genutzt. Die Zimmer sind ausreichend sauber. Haben nur das Frühstück in Anspruch genommen, das Buffet Mittags sowie Abends fanden wir definitiv nicht den Sternen gerechtfertigt, es stehen nur 3-4 Gerichte zur Auswahl. Das Service ist grottenschlecht, Getränke etc muss selbst organisiert werden. Die Kellner sind sehr demotiviert. Für Familien, die Tagsüber das Aquapark nutzen wollen, Abends Bodrum erkunden wollen, eignet sich das Hotel, wer jedoch richtig Urlaub machen, sich verwöhnen lassen möchte, ist dieses definitiv die falsche Adresse.
Dustin (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand

Perfekter geht es nicht

6,0/6
Gutes Essen, sehr sympathisches Personal, Vorallem Musty von der Animation, top Lage kann mich nicht beschweren. Wenn ich wieder nach Bodrum Reise würde ich jederzeit wieder kommen. Bingo, türkische Nacht, Dart, Tischtennis, direkt am Strand, Karaoke alles ist gegeben.
Hannah (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Wunderbarer Urlaub - gerne wieder

6,0/6
Das Hotel ist insgesamt sehr schön und gepflegt. Wir haben als Pärchen Urlaub gemacht und sind voll und ganz zufrieden. Es gibt eine Poolanlage mit Liegen, einen eigenen Strandabschnitt mit wahlweise Liegen im Sand oder auf gepflegtem Rasen. Eine Pool- und Strandbar und einen Wellnessbereich. Das Personal war stets freundlich und bemüht.
Ediz (41-45)
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Strand

ich habe mehr gewartet aber war leider nichts

4,0/6
Das Hotel hat mich nichts überzeugt was die Beschreibung von Hotel gibst ist nichts wahr ich habe mehr gewartet aber war leider enttäuscht :( Leider würde ich nicht empfehlen diese Hotel :(
Volkan (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand

Schlechtes Hotelzimmer

3,0/6
Hotelzimmer mit kaputter Klima anlage bekommen und mit Wandblick aus dem Fenster. Das Personal ist sehr unfreundlich
Ayar (26-30)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand

Im großen und ganzen passt der Preis. Essen so lal

3,0/6
Ganz ok im Großen und Ganzen sauber aber das Essen hat uns leider nicht geschmeckt. Keine große Auswahl vorhanden und eintönig.
Döndü (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige

Im Großen und ganzen sehr zufrieden

5,0/6
liegt direkt am Meer, kinderfreundlich Anlage sehr schön,Zimmer sind sauber, personal zuvorkommend,Essen vielfältig,kommen wieder
Yeliz (41-45)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand

Erholungsuraub

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber und hält die Hygieneregeln ein. Das Personal ist super nett. Das Essen ist sehr lecker mit grosser Auswahl. Das Meer ist sauber. Manchmal kann man sogar ein Show der Seehunde erleben 😁 wenn sie lust haben. Auf jeden Fall kann das Hotel weiter empfelen. Die Luft in Yalikavak ist sehr gut also nicht schwühl.
Deniz (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand

Keine 4 Sterne

3,0/6
Wer nur ein schönen Strand haben will ist hier richtig, der Rest ist nicht zu empfehlen.
harald (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Einfach nur genial . Muss man gesehen haben

6,0/6
Ein kleines , sehr feines Hotel mit persönlicher Atmosphäre in Yalıkavak. Es ist eingebettet in eine wunderschöne Gartenanlage mit üppigst blühenden Oleander , Bouganvillea usw. sowie Bananen und Palmen. Seinen besonderen Reiz macht die Aufteilung der Zimmer in mehrere kleine Wohneinheiten sowie der Restaurantbereich sowohl als Innenrestaurant als auch Aussenbereich mit mehreren Terrassen , immer mit Ausblick auf die Bucht aus. Die Zimmer sind sehr schön schön eingerichtet und verfügen neben Minibar und Safe über einige interessante Extras. Man hat fast von jedem Zimmer , dem Restaurant und den dazugehörigen Terrassen sowie von den Pools einen fantastischen Ausblick über die Bucht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, wird serviert und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. . Der Service ist aufmerksam und freundlich , das Restaurant sehr zu empfehlen. Man hat die Auswahl zwischen 4 Pools . Es gibt einen SPA - Bereich mit Fitnessraum und Massage , der leider wegen Corona bei unserem Aufenthalt nicht zur Verfügung stand. Wen es an die nahegelegenen Beachclubs zieht , kann den hoteleigenen Shuttleservice in Anpruch nehmen. Wer lieber natürliche Strände sucht, hat mit einem Mietwagen alle Möglichkeiten . Das Meer ist überall sauber und hat eine ausgezeichnete Wasserqualität. Auch das zum Hotel gehörende Fischrestaurant Mynos direkt an der Bucht mit Aussenterrasse auf dem Wasser ist spektakulär. Hier geniesst man fangfrischen Fisch bei traumhaftem Sonnenuntergang direkt auf dem Wasser. Auch hier sind die Speisen und der Service von allererster Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Nergis (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand

Schönen Urlaub gehabt, gerne wieder.

6,0/6
Schönes Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kein Wunsch blieb offen. Das Hotel liegt direkt am Strand und das Meer ist sehr klar und sauber. Alle Mitarbeiter sind freundlich und bei Fragen immer für einen da. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr sauber und erfüllt seinen Zweck
Anita (71+)
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige

Bitte nicht buchen

1,0/6
Ich war im Mai 2019 dort. Ich war schon öfter in Hotels in der Türkei. Immer super doch dass war eine Katstrophe, Kakerlaken auf dem Essgeschirr dass dann mit den Füßen in den Keller gekickt wurde in dem sich die Küche befand. Ich habe nur noch auswärts gegessen.
Erdin (26-30)
Alleinreisend • September 2020 • 3-5 Tage • Strand

Schlecht!

1,0/6
Schlecht und Unprofessionelles Personal Sevice & Leistung ok Preis ok Essen mittelmäßig Das Hotel hat zu 80% Kunden aus Osteuropa
SC (26-30)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand

Immer wieder gerne für Kinder sehr attraktiv

6,0/6
Das Hotek ist für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert :) angefangen vom Service, Essen(Buffet), Aquapark für Kinder muss ich sagen 100%. Sehr nette und höfliche Hotel-Mitarbeiter. Ab ca 23Uhr war immer Ruhe, leider von nebenan hat man manchmal noch Partys mithören können. Aber intern eine sehr entspannende Atmosphäre. Unser Aufenthalt waren 9Nächte im August, ich muss sagen unter Hygiene Vorschriften und Einschränkungen sehr gelungen. Daumen Hoch;)
Tuğba (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel, sehr empfehlenswert!!

6,0/6
Wir haben uns mit unseren Kindern sehr Wohlgefühlt und richtige Erholung genossen. Wir werden definitiv nochmal dorthin reisen. Saubere Anlage mit modernen Zimmern, leckeres abwechslungsreiches Essen und freundliches Personal. Wir können es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. TOP!!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.