Neueste Hotelbewertungen Zakynthos

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Ute (51-55)
Verreist als FreundeMai 20221 Woche Sonstige

Hotel in bester Lage mit sehr viel Einschränkung

3,0/6
Wir haben in diesem Hotel nur unsere Mahlzeiten eingenommen. Das Wort Service ist hier nicht so wichtig. Empfehlenswert ist das nebenan gelegene Hotel Palazetto, wohin wir nach Ankunft umziehen durften!
Rudolf (71+)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Ferien in ländlicher Umgebung und trotzdem am Meer

5,0/6
Die Anlage besteht aus ein paar Häusern mit je vier Apartements, einem Kiosk, einem Schwimmbad und Bäumen, die Schatten spenden.
Klaus & Elisabeth (51-55)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Strand

Das Beste weit und breit.

6,0/6
Es hat einfach alles super gepasst. Die Aussicht einfach traumhaft. Das ganze Team um Petra ist sehr bemüht wenn's um Ausflüge oder sonstige Geheimtipps geht. Wir waren sehr begeistert und kommen wieder.
Volker (71+)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Wenn erneut Zakynthos, dann Tsivili Hotel Beach!

6,0/6
.... ein Hotelanlage mit inneren Qualitäten. Besticht vor allem durch die recht zentrale Lage in Tsivili und vor allem dem direkten Strandzugang. Wunderbar klares Wasser und schöner Sandstrand. Auf der Insel Zakynthos und dem Hotelort Tsivili ist man mit der deutschen Sprache meist verloren - englisch geht ....
Maria (31-35)
Verreist als FreundeMai 20221 Woche Sonstige

Charmantes Hotel mit toller Aussicht

4,0/6
Ein wirklich schönes familiäres Hotel mit wunderschöner Terrasse zum Meer gerichtet. Unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Aber es tut sich was. Andere Zimmer hatten neue Matratzen und auch Kühlschränke. Für unseren Reisezweck war es total angemessen.
Keo (46-50)
AlleinreisendMai 20221-3 Tage Sonstige

Empfehlenswertes familiengeführtes Hotel !

5,0/6
Das familiengeführte Hotel befindet sich in einer Sackgasse mit direktem Strandzugang über die eigene Hotelterrasse. Diese ist in mehreren Ebenen unterteilt und somit sehr schön. Das Hotel selber liegt direkt am Wasser, daher gibt es einen fantastischer Blick auf das darunter liegende Meer. Die Chefin des Hauses kommt aus Deutschland und ist die Seele des Hauses. Sehr freundlich und stets bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Rosanna (31-35)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Sonstige

Nicht empfehlenswert, sehr enttäuschend

2,0/6
Typisches All-Inclusive Hotel mit Partymusik und Animation. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Es wird nicht gut geputzt.
jwp (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Sonstige

Schöner Urlaub

6,0/6
Schönes Hotel mit gutem, freundlichem Personal. Sauber und gut ausgestattetes Zimmer. Wir waren auch insbesondere mit der Küchenleistung zufrieden.
Suz (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20202 Wochen Strand

Ansich ein schönes Hotel. Würden nicht mehr buchen

3,0/6
Sehr schönes Hotel, nahe am Flughafen. Zum Strand sind es 5min gehweg. Auf dem Weg zum Strand hat es einen kleinen Supermarket. Leider waren einige Liegen am Strand zahlungspflichtig und viele schon Besetzt. Man wird desöfteren von Strand verkäufern „gestört“.
Boldewijn Aswerd (51-55)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Strand

Gutes Hotel aber überbewertet

4,0/6
Prima Hotel aber schlechtes Restaurant. Liegen am Pool sind sehr schön Essen am Pool ist in Ordnung Sauberkeit könnte besser
Sara (36-40)
Verreist als PaarAugust 20213-5 Tage Strand

Unhöfliche und aggressive Familie führt das Hotel

1,0/6
Das war der schlimmste Aufenthalt unseres Lebens. Da unser Zimmer schmutzig war (im Kühlschrank waren ekelhafte gelbe Flecken und Haare, alles war im Allgemeinen voller Staub und fremder Haare) meldeten wir es gleich am ersten Tag Frau Melina, der Tochter des Besitzers. Weil es nicht besser wurde und die Gastgeber sehr unfreundlich waren (sie haben zB. in der Hotellobby ein anderes junges Paar angeschrien) schrieben wir über die App unseren Reiseanbieter TUI an. Als der Besitzer erfuhr, dass wir uns beschwert hatten, wurde er sehr aggressiv, schrie mich an: "What is you problem with my hotel?". Dabei kam er mir drohend extrem Nahe, als ob er mir gleich eine reinhauen wollen würde - ohne Maske mitten in der Pandemie. Zum Glück rief mich genau zu dem Zeitpunkt ein Mitarbeiter von TUI an und hörte das alles mit. Er erklärte mir am Telefon, dass er zuvor mit den Besitzern des Hotels gesprochen hatte und sie zu ihm ebenfalls sehr ungehalten waren. Nach dem Vorfall packten wir unsere Koffer und fanden ein neues großartiges gastfreundliches Hotel. Es war wirklich absurd, so etwas habe ich noch nicht erlebt. TUI war eine große Hilfe und hat uns unterstützt. BITTE NICHT DORTHIN FAHREN.
Stefanie (26-30)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche Strand

Furchtbar nie mehr wieder, müsste zugesperrt werde

1,0/6
Furchtbar dürfte nicht mehr angeboten werden! Unfreundliches Personal grausames Essen. Für heißes Wasser um meine Einjährige Tochter zu versorgen musste man bettel.
Konstantina & Dimitris (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Strand

Traumhaft! Absolut empfehlenswert!

6,0/6
Wunderschöne Villa, sehr sauber und die Eigentümer waren sehr gastfreundlich, zuvorkommend und haben alles dafür getan damit wir uns wohl fühlen. Sehr familiäre Atmosphäre.
Ingrid (51-55)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Sehr schöner entspannter, erholsamer Urlaub 2021

6,0/6
Wunderschöner, entspannter Urlaub 2 Wochen im Oktober 2021 Spätsommer -Herbst im Porto Koukla Hotel , gebucht wegen den sehr guten Bewertungen, auch uns hat es sehr gut gefallen! Und wir möchten sofort wieder dort sein , wenn man nun an den Urlaub denkt . es hat alles gepasst, Preis Leistung einfach Top! Es ist Saisonende und trotzdem sind alle nett, freundlich und zuvorkommend. Daher eine 100 prozentige Weiterempfehlung!
Wolfgang (71+)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche Sonstige

Zakynthos und dieses Hotel gerne wieder

6,0/6
Das Hotel war für einen einwöchigen Urlaub zu Corona-Zeiten perfekt. Es gibt keinen Strand, jedoch eine kleinen Steg mit Leiter, von dem jeder Badewillige gut ins Wasser gehen kann. Der Vorteil sind aber die beiden Infinity Pools, in deren Nähe es immer genug freie Liegen gab. Es ist ein ruhiges Hotel, wo es sich auch wegen der geringeren Gästezahl gut erholen ließ.
Thomas (51-55)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Sonstige

Spitze

6,0/6
Erste Klasse, sehr saubere Zimmer und Anlage, Personal egal welches war sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Iwona (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Unvergesslicher Urlaub in Vasiliki !

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit kleinen Macken ,die für schönen Urlaub nicht wichtig sind.Gute Lage ,schöner Pool , tolle Atmosphäre und vor allem sehr nette Chefin die für Ihre Gäste immer da ist.Wir waren zum ersten mal dort und kommen hoffentlich wieder. Iwona und Karl .
Frank (56-60)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Wunderschöner und erholsamer Urlaub im Contessina

6,0/6
Das Hotel ist eine Oase der Ruhe. Vom Empfang an der Rezeption, über die Kellnerinnen im Restaurant und an der Poolbar, die Zimmermädchen und alle anderen Angestellten des Hotels, einfach nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft pur. Die Poolanlage zwar etwas klein aber voll kommend ausreichend, weil das Meer ja um die Ecke liegt. Die Zimmer picobello sauber und modern eingerichtet. Das Essen, wir hatten Halbpension gebucht schmackhaft und abwechslungsreich und vor allen Dingen griechisch. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Kurz gesagt in diesem Urlaub hat einfach alles gepasst.
Christine (41-45)
Verreist als FreundeSeptember 20211 Woche Strand

Perfekt für Ruhesuchende

4,0/6
Kleinere privat geführte Hotelanlage mit Doppelzimmern mit Meerblick und Apartments im kleinen Ort Agios Nikolaos nahe Vassilikos.
Peggy (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Nicht weiterzuempfehlen

3,0/6
Das Essen war super, Personal sehr freundlich, Hotel ist renovierungsbedürftig. Es wurden 4 Pools beschrieben, aber es gab nur einen und einen Kinderpool. Die Zimmer waren sauber, die Hotelanlage sehr ungepflegt. Am Strand gab es keine Liegen und sehr verdreckt u. a. mit Hundekot.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.