- Startseite
- Europa Ferien
- Niederlande Ferien
- Seeland Ferien
- Seeland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Seeland
Neueste Hotelbewertungen Seeland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLarius (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandRoompot zu teuer für die Sauberkeit und Renovierun
Roompot finde ich zu teuer für die Sauberkeit und Renovierungsstau im innen aber auch im Außenbereich. Im allgemeinen Bewirtungs-/Spiel/Einkaufsbereich empfinde ich es als gefährlich dort Gäste auf maroden Pflastersteinen, die teilweise auf der Gehfläche aus dem Verbund rausschauen, laufen zu lassen. Für jede Person kann man Bettware (1x Kopf, 1x Bett,1x Deckenbezug) und 2 Handtücher ausleihen. FÜR 25.-€ !!! Primitive Bettwäsche für das Geld ist schon frech. Und bei dem Bett ist das vertrauen in den "Vorübernachter" schon sehr stark.
Manu (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeDas Geld leider nicht wert, sehr enttäuschend
Ich habe einen 5 Sterne Park gebucht für viel Geld, leider war unser Haus Veranda 4 sehr enttäuschend. Im Bad überall eingebrannter Dreck, der monatelang nicht richtig entfernt wurde, Fugen und Dusche. Sehr unangenehm war der modrige Geruch im ganzen Haus sowie im Kleiderschrank, wir haben 9 Tage aus der Tasche gelebt, weil man seine saubere Kleidung nicht in den Schrank einräumen konnte. Die Matratzen waren unter den Matratzenschonern auch mit großen Flecken versehen, wahrscheinlich kam der Geruch auch da her, man konnte es nicht genau definieren. Meine Tochter hat jeden Tag nur gemeckert, wie ekelig alles ist, es war eine Katastrophe und hat den Urlaub sehr getrübt. Der Park hat sich davon nichts angenommen, ich habe mehrfach hin und her geschrieben. Leider habe ich nach der Ankunft, weil die Rezeption dann nicht mehr besetzt war, selber den groben Schmutz beseitigt, deswegen hatte ich jetzt keine Handhabe mehr irgendetwas zu bewirken, auch meine Fotos die sehr aussagekräftig waren, haben nichts genutzt. Eine Nachreinigung hätte aber auch nichts gebracht, irgendwann bekommt man den Schmutz auch nicht mehr ab und den Geruch durch Lüften und Raumspray nicht weg!!!! So ist es! Schön war allerdings die Lage und Nähe zum Strand.
Franz (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandNie wieder !
Ein Stern ist noch zuviel. Der Name "Hotel" ist eine starke Übertreibung. Winzige Zimmer mit herunter gekommener Einrichtung. Im "Bad" Nutzung des Waschbeckens unmöglich ohne sich den Kopf zu stoßen.
Keine Aufenthaltsqualität bei schlechtem Wetter.
Martina (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandHeruntergekommenen Haus
Familienurlaub mit 4 Enkeln/ Eltern/ Großeltern als Feriengeschenk in einem 8 - Personen Haus Landal Burgh Haamstede Resort. Sehr enttäuschender Einzug, alles verdreckt und wir mussten erst einmal gründlich putzen. Bilder folgen. Esstisch, Geschirr , Besteck,Backofen, Bäder Aussenbereich verdreckt und alles voller Spinnweben ( nicht von ein paar Tagen), Besteckkasten mit Silberfischen und deren großzügigen Kotspuren, alles sehr eklig. Versprochene Rückerstattung der Endreinigungsgebühr waren dann 35€( dafür würde ich kein Haus säubern). Zudem Stockflecken im Bettlaken und abgeschmierte " Poppel" am Nachtisch. Den Mietpreis zu keinem Zeitpunkt wert( schon in einem anderen Landalpark wesentlich besser untergekommen). Für uns gibt es keinen Urlaub mehr dort.
Dieter (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeKann man bedenkenlos empfehlen.
Kleines, feines Hotel in Super (ruhiger) Lage, zentral im Zentrum mit sehr hilfsbereitem Chef und äußerst angenehmem Umgang. Das Hotel hat leider kein Frühstück. Das kann man aber an mehreren Stellen im Umfeld von 300 m zu sich nehmen. Parkplatz am Haus. Wir durften unsere beiden Fahrräder im Energieraum abstellen. Danke für alles.
Sybille (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • StrandKein guter Service
Grundsätzlich in Ordnung, wenn auch in die Jahre gekommen. Aber: es ist uns an zwei Abenden nicht möglich gewesen, im Hotelrestaurant zu Abend zu essen. Am ersten Abend war schon um 20:10 die Küche geschlossen, obwohl das Restaurant bis 21 Uhr geöffnet ist. Am zweiten Abend konnten wir schon um 18:45 nicht mehr ins Restaurant, weil nicht reserviert - obwohl alles frei war. Schlechter Service, vor allem wenn man bedenkt, dass das Hotel zumindest bei HRS 4 Sterne hat.
Ralf (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • StrandWir waren zufrieden
Nettes Hotel in exponierter Lage mit Parkplatz ( für 10,-€ am Tag ) direkt am Hotel , 200m zum Strand bzw. 500m zum Zentrum von Domburg. Fernseher mit Internetzugang ,großes Bad mit leider geringen Ablageflächen aber komplett ausgestatteter "Küchenzeile" Töpfe,Gläser,Besteck, Kühlschrank, Herd, Microwelle usw. Also bestens geeignet für Selbstverpfleger oder wer die Kosten für das Frückstück sparen möchte. Achtung es gibt keinen Fahrstuhl, so dass die oberen Etagen für ältere Herrschaften schon anstrengend sein können. Der Balkon wurde von uns nicht genutzt da er auch als Zugang für die Nachbarzimmer dient .
Michaela (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandIch bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Vorort
Da ich mit meinem Hund hauptsächlich ans Meer wollte, ist der Euro Parc Schönefeld eine super Wahl gewesen. Die Ferienwohnung war super das Gelände ums Haus durch den Zaun und die Hecke schön abgeschirmt.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025Fantastisches Frühstück und hundefreundliche Atmosphäre
Ein sehr schönes, modernes und gutgeführtes Hotel, keine 50 Meter zum Strand und dennoch im Stadtzentrum. Sehr Hundefreundliches Hotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten und guten Parkplätzen, was in Domburg sehr wichtig ist