- Startseite
- Zeeland Ferien
- Zeeland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Zeeland
Neueste Hotelbewertungen Zeeland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFelicitas (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • SonstigeOk für nen Kurztrip
Im grossen und ganzen erinnere das Zimmer an eine Jugenherberge, spärlich eingerichtet aber ok.
Der Eingang sehr dunkel im Kneipen-Ambiente.
Nach hinten in den Wintergarten etwas hellerer Speisesaal aber dieser wurde nicht genutzt.
Der Speisesaal fürs Frühstücken war eher notdürftig eingerichtet.
Simone (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandWir hatten im Duinhuis 11 ne tolle Zeit!
Wir hatten das Duinhuis 11 in Renesse gebucht. Da wir schon mehrfach in Renesse waren wussten wir zumindest von der Lage des Hauses was uns erwartet. Wir haben einen schönen Urlaub dort verbracht.
Ute (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandEinfach aber trotzdem für uns ideal.
Wir waren wohl zum 10x im Park Soeten . Das Haus ist einfach aber hat eine angenehme Größe eine kleine Terrasse mit Gartenmöbeln.
Wer sich nicht an einem alten Haus stört (innen renoviert) der kann in Ruhe Urlaub.
Bei der Sauberkeit muss man allerdings einige Abstriche machen
Frank (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandAbgewohnt, verschmutzt und Kakerlaken…lieber Nicht
Im Grunde eine schöne kleine Anlage, die jedoch stark in die Jahre gekommen ist. Zudem war unser Haus stark verschmutzt, so dass wir erst einmal selber reinigen mussten. Als dann Kakerlaken auftauchten sind wir wieder nach Hause gefahren. Schade um den Urlaub!
Nicole und Klaus (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • StrandGemütlich wie Zuhause
Klein und mega schönes Hotel, sehr gemütlich und schön, als alte Schreinerei, gut gelegen, sehr sehr liebe Hotelbesitzer, sehr zentral vom Zentrum und Strand gelegen, war zum ersten mal da ,und würde wieder dort hin . Die Betreiber sind mega lieb und sehr gastfreundlich. Sie sind der Hammer. Immer wieder sehr gerne. Für den Strandurlaub sehr gutes Reiseziel.
Birgit (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strandalles gut, Zimmer, Lage, Fruehstueck, Personal🤗
Schoenes mittelklasse Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern,etwas in die Jahre gekommen,aber alles gut, top VIP Zimmer im 3. Stock mit Meerblick! Tolles Bad, genuegend Platz ueberall, leider kein Aufzug, ist fuer aeltere Menschen mit Vorerkrankung nicht ganz so gut.Fruehstueck ok, fuer jeden was da.
die Besitzer sind mega nett, sehr freundlich und immer auf das Wohl der Gaeste badacht.Sehr gut ist auch der Hotel eigene Parkplatz, es lief alles reibungslos.
Sandra (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand1 mal und nie wieder
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant/Bar ist sehr freundlich.
Dort gibt es auch einen kleinen aber feinen Spielplatz.
Die Entfernung zum Meer ist auch perfekt…ca. 5 Minuten zu Fuß bis an die Dünen.
Leider war das gesamte Haus eine Katastrophe. Es war bis in die kleinste Ecke einfach nur dreckig. Besteck, Geschirr und Töpfe mussten wir vor dem benutzen erst einmal durch die Spülmaschine laufen lassen. Dreckiger Boden, Haare in der Dusche und vieles mehr. Leider nicht zu empfehlen!!!
Franziska (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeNicht zu empfehlen!
Wir waren 2 Wochen in einem Chalet in Goedereede/Südholland, welches wir über BHVK Leisure gebucht hatten.
Leider war das Chalet bei Ankunft sehr dreckig ( überall Sand, Hundehaare und Hundesabber auf den Sofakissen) und das Badezimmer hat fürchterlich gestunken. Außerdem waren einige Dinge kaputt. Wir haben das am gleichen Tag noch reklamiert und bekamen als Antwort, dass es menschlich sei, dass mal nicht sauber wäre.
Wir haben dann selbst sauber gemacht.
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass wir eine Reinigungsgebühr zahlen müssen und dann nicht geputzt wird.
Wir werden in Zukunft nicht mehr über BHVK Leisure buchen!
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Keine Konfliktfähigkeit und kein Interesse an Lösungen, mangelhafte Sauberkeit
Ingesamt war der Urlaub eher negativ als positiv. Die Reinlichkeit des Ferienhauses zeigte sich ebenfalls im Schwimmbad. Die Qualität des Essens im Restaurant glich einer Imbissbude bei Restaurantpreisen. Wir werden diesen Park nie wieder besuchen.
An der Badestelle neben dem Yachthafen konnten die Kinder viele Krabben und Quallen beobachten. Das war definitiv ein Highlight des Urlaubs.
Stefanie (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025Das Zimmer war wirklich angenehm und sauber.
Wir hatten ein super tolles Zimmer. Der Weg zum Strand ist vollkommen ok. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten da. Annelies und Silvan sind zwei super nette Menschen. Eine senseo mit Pads und Milch ist vorhanden. Das Frühstück ist sehr lecker.
Tyrone (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • StadtFreundlicher Service und gute Lage trotz hoher Restaurantpreise
Das Hotel überzeugt durch seine ideale Lage, die es Gästen ermöglicht, Sehenswürdigkeiten und wichtige Anlaufpunkte bequem zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service: Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und sorgt stets dafür, dass man sich willkommen fühlt.
Kai Fabian (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandHaus und Anbieter sind mangelhaft.
Wir haben im Sommer 2025 die Unterkunft Geverlingerlaan 25 gebucht, unseren Familienurlaub verbracht und waren leider sehr enttäuscht. Das Haus war in einem deutlich schlechteren Zustand, als man es von einer Ferienunterkunft erwarten darf:
❌ Schlafzimmerschrank instabil und defekt
❌ Schimmel im Schrank und im Bereich des Badezimmers (gesundheitsgefährdend, vor allem mit Kindern)
❌ Fenster im Duschbad ließ sich nicht schließen
❌ Wasserhahn in der Küche lose
❌ Schiebetür im Wohnzimmer nur schwer zu bedienen
❌ Esszimmerstühle instabil
❌ Trotz bezahlter Endreinigung war das Haus schmutzig – Essensreste, Haare und Staub fanden wir in mehreren Räumen vor
Insgesamt machte das Haus einen verwohnten und ungepflegten Eindruck.
Besonders enttäuschend war der Umgang des Vermittlers BHVK Leisure:
Auf unsere Mängelmeldungen wurde zwar zunächst freundlich reagiert, aber echte Lösungen blieben aus.
Eine beantragte Entschädigung wurde trotz der gravierenden Mängel abgelehnt.
Teilweise wurden Probleme wie der Schimmel heruntergespielt oder gar nicht thematisiert.
Rückmeldungen blieben irgendwann ganz aus.
👉 Für eine Unterkunft, auf die man lange spart und sich auf den Familienurlaub freut, ist das nicht akzeptabel. Wir können diese Unterkunft – und leider auch die Abwicklung über BHVK Leisure – nicht weiterempfehlen