- Startseite
- Europa Ferien
- Zypern Ferien
- Zypern Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Zypern
Neueste Hotelbewertungen Zypern
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenArif (31-35)
Verreist als Paar im Juli 2026Ein unvergesslicher Urlaub – 10 von 10!
Alles in allem ist es ein wunderschönes Hotel. Die Anlage ist sehr groß und bietet sowohl eine gepflegte Poollandschaft als auch ein glasklares Meer – perfekt zum Entspannen und Genießen. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich, da jeden Abend andere Gerichte am Buffet angeboten werden. So wird es nie langweilig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das gesamte Personal ist äußerst freundlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit. Jeden Abend findet auf der Hauptbühne eine abwechslungsreiche Show statt, die für beste Unterhaltung sorgt. Besonders positiv ist auch der kleine Markt im Hotel – die Preise sind fair und keineswegs überteuert.
Insgesamt ist dieses Hotel für mich eine klare 10 von 10. Ich komme sehr gerne wieder und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mattia (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Livia hat unseren Besuch durch ihre Freundlichkeit bereichert.
Das Personal und die gesamte Anlage sind einfach top – es gibt nichts Negatives zu sagen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und einladend. Besonders hervorheben möchten wir Livia, die uns sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen herzlich empfangen hat. Sie war stets unglaublich freundlich, aufmerksam und hat unseren Aufenthalt noch schöner gemacht.
Ulli (31-35)
Verreist als Gruppe im Juli 2026Tolle Hotelanlage in schöner Strandlage
Das Hotel ist sehr sauber und die Anlage sehr gepflegt. Essen war von morgens bis abends top! Es gab immer genügend Auswahl und das Personal in Restaurant war schnell und aufmerksam. Die Getränke sind Geschmackssache, aber ein paar frische Säfte und "richtige" Softgetränke, wie zum Cola , Fanta Sprite,wären toll gewesen und nicht immer diese süßen Konzentrate. Etwas störend waren die unterschiedlichen Angebote der Bars. Man wusste nie ,was man trinken kann ,ohne in die Karte zu schauen und hatte überall eine andere Auswahl an zb. Cocktails. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau ;) Der Strand,bzw das Meer ist traumhaft schön, aber sehr überfüllt, daher sind wir immer nur zum Baden ins Meer und zum Entspannen an den Pool gegangen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten bequem und der Balkon sehr groß. Die Animation und abendliche Unterhaltung war etwas mau, aber wenn man sich einfach nur entspannen, baden und sonnen möchte, ist das Hotel toll!
G.C.D.S. (51-55)
Verreist als Familie im Juli 2026Ruhiger und moderner Aufenthalt im Neubau.
Wir haben im neu gebauten Teil des Hotels gewohnt und waren rundum begeistert. Alles war sehr sauber, modern und angenehm ruhig. Die Lage abseits des älteren Hotelbereichs war perfekt zum Entspannen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!
Betül (46-50)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlicher Betreuung
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein ganz besonderer Dank an SEMA
Die Gästebetreuerin des Hotels
Die jeden Tag gefragt hat wie wanzend geht und ob wir zufrieden sind.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Stephan (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Hervorragendes Hotel am Strand mit exzellentem Essen
Sehr schönes am Strand von Protaras. Essen, Zimmer und Personal sind send überragend. Man wird verwöhnt und alle ziehen am gleichen Strick. Dir obersten Chefs snd tagtäglich bei den Kunden und fragen
nach ihrem Befinden. Das Personal ist aufmerksam und überaus freundlich und erfüllen die Wünsche der Gäste.
Heinz (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Alles in allem, eine absolute Empfehlung
Ein wirklich sehr schönes und gepflegtes Hotel. Also schon ein sehr schöner Eingangsbereich, und dann das scheinbar endlos hohe Foyer. Sehr tropisch mit all den Palmen, die tatsächlich durch das Glasdach ins freie rauf wachsen. Die komplette Anlage sehr groß, mit einem fantastischen Pool. Überall genug Liegen, und viel Wiese. Ist auch nicht sehr üblich für Zypern. Top Aussicht, sehr Nahe am Meer. Strand fussläufig in der Nähe, und eine Promenade die bis zum Hafen von Paphos geht, und weiter. Also auch das Personal, so hilfsbereit und zuvorkommend. Fernando auch ein ganz toller Typ. Der hat uns Ausflüge vorgeschlagen, und so viele gute Tips für unsere Freizeit gegeben. Extra 5 Sterne für ihn. Also da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Kulinarisch auch sehr empfehlenswert. Wir hatten sogar einen Abend mit einem Michelin Sterne Koch. Ein Genuss. Leider kann ich nichts über den Spabereich sagen, dafür hatten wir leider keine Zeit.
Fazit, eine absolute Empfehlung.
Wir kommen beatimmt wieder
Werner (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Freundlichkeit auf 5-Sterne-Niveau, aber laute Musik hat gestört
Freundlichkeit auf 5-Sterne-Niveau. Buffet hervorragend. Zimmer sehr sauber. Direkte Strandlage.
Am Pool wurden Liegen mit Handtücher bereits ab 06.30 Uhr reserviert - furchtbar! Hat uns nicht gestört, am Strand konnten genügend Liegen und Schirme ausgesucht werden (10 Euro).
Balkon hatte keine Lampe, konnten somit am Abend nicht draussen sitzen. Und eigentlich hatten wir in einem Erwachsenenhotel ohne Animation mit etwas leiser griechischer Hintergrundmusik gerechnet. Es war nur Rock und Pop angesagt und viel zu laut (zumindest für uns).
Oksana (51-55)
Verreist als Paar im Juli 2026Ein schöner Aufenthalt im Asterias Beach Hotel
Wir haben unseren Aufenthalt im Asterias Beach Hotel wieder einmal sehr genossen und können das Hotel von Herzen weiterempfehlen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und mit schönen Möbeln ausgestattet. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker – es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Besonders hervorheben möchten wir das freundliche und aufmerksame Personal. Die Kellner im Restaurant sind stets höflich und bedienen die Gäste schnell. Auch an der Bar ist der Service hervorragend – die Barkeeper und das Servicepersonal sind freundlich, professionell und sehr schnell.
Das Meer und der Strand sind wunderschön und laden zum Entspannen ein. Auch das Personal an der Rezeption ist jederzeit hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag betrifft das Freizeitangebot. Wir würden uns eine abwechslungsreichere und besser organisierte Animation wünschen, besonders am Abend.
Außerdem wäre es wünschenswert, wenn das Hotel an den Wochenenden stärker darauf achten würde, dass die Duschen und der Pool ausschließlich von Hotelgästen genutzt werden. Es ist schade, wenn ortsfremde Besucher die Duschen benutzen oder im Pool baden, da dies den Komfort für die Hotelgäste beeinträchtigt.
Die Massage war auch einfach hervorragend – genau die richtige Kombination aus Entspannung und professioneller Behandlung. Man merkt sofort, dass hier erfahrene und freundliche Menschen arbeiten, die ihr Handwerk verstehen und auf die Wünsche der Gäste eingehen.
Wir waren inzwischen bereits zum neunten Mal im Asterias Beach Hotel – das spricht für sich. Wir fühlen uns hier jedes Mal sehr wohl und kommen auch in Zukunft immer wieder gerne zurück.
Vielen Dank an das gesamte Team für die herzliche Gastfreundschaft!
Faruk (36-40)
Verreist als Paar im Juli 2026Gutes Hotel, jedoch mangelnde Aufsicht am Steg
Derzeit verbringen wir unseren Urlaub in diesem Hotel. Insgesamt sind wir zufrieden, allerdings hat uns die Atmosphäre am Steg bereits seit dem ersten Tag gestört.
Da es dort an ausreichender Aufsicht fehlt, halten sich einige Familien in größeren Gruppen auf. Kinder rennen ständig umher, springen unkontrolliert ins Wasser und benutzen eine vulgäre Sprache. Dieses Verhalten stört nicht nur uns, sondern auch die slowakischen Gäste.
Außerdem kümmert sich niemand aus dem Animationsteam um das Volleyballangebot. Da keine Betreuung oder Organisation stattfindet, empfinden wir dies als deutlichen Mangel.
Positiv hervorheben möchten wir hingegen die Speisen. Sie sind ausgesprochen lecker und von hoher Qualität. Auch das Housekeeping-Personal ist freundlich, aufmerksam und erledigt seine Arbeit sehr sorgfältig.
Wir haben noch eine Woche unseres Urlaubs vor uns und hoffen, dass die Hotelleitung diese Punkte ernst nimmt und die notwendigen Verbesserungen zeitnah umsetzt.