Weiter zum Inhalt

Wohnmobilreisen, Camping, Wohnwagen (alt)

Ältere Diskussionen zu Wohnmobilreisen, Camping und Wohnwagen - nur Lesbar
372 Themen 1.6k Beiträge
  • Camping Peloponnes

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andy09
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Andy09A
    Hallo Zusammen, suche schönen Campingplatz um Kalamata bzw. bei Gythion. Er sollte am Meer und schön sein. Danke Gruß Andy
  • Campen an der Nord- oder Ostsee

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Patio
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    PatioP
    Hallo Kaetzchen! Ich war mal auf Amrum zelten, das war sehr schön, mitten in den Dünen! Ist aber schon 15 jahre her, der Platz ist aber so gebleiben. es war damals sehr günstig, unter 10 euro pro Person! Googel doch mal Campingplätze Deutschland, da findest Du auf jeden Fall was! LG, Pat
  • Campingplatz Bloemendaal Zandvoort

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aundd
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    aunddA
    Kennt jemand den Campingplatz Bloemendaal in Zandvoort? Ich finde dazu niergends einen Bericht von einem Besucher!
  • Campen am Bodensee

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandyjoe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    sandyjoeS
    Vielen Dank für Eure Antworten, da finden wir sicher was.... LG Sandra
  • Camping in Südtirol

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    PatioP
    Danke, Michael, für den Tip! Ich kann mich täuschen, aber der Platz wirkt schön, aber auch fast ein bißchen "spießig", und die Kindereinrichtungen überzeugen mich nicht wirklich auf den Fotos. LG, Pat
  • Ostsee 2009 Party

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    mcgeeM
    Du hättest den Campingplatz mal vor (mehr als) 20 Jahren erleben sollen. Okay, es gab keine 10 Sorten Marmelade oder Brötchen im Konsum, aber gefeiert wurde mehr und länger. Jetzt ist um 11 alles dicht. Da bleibt nur noch der Strand. Wenn ich heute an der alten Kneipe vorbeigehe, kommen etliche Gedanken an alte Zeiten. Da waren noch richtige Rockbands vor Ort und nicht solch ein Musicalkram... LG
  • Campen in Kroatien.....

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turn
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    TurnT
    Hallo. Wir waren letztes Wochenede erst in Kroatien in Medulin gleich bei Pula und haben dort in den Holidayhomes gewohnt. Hab erst diese Woche einen Reisebericht dazu abgegeben. http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Holiday+Homes+Medulin-ch_hb-hid_197483.html Hoffe das hilft weiter. Greetz Turn
  • Camping Jesolo International

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von istvan-6530
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    istvan-6530I
    Der schönste Campingplatz in Italien ist in Punta Sabbione-Camping Marina di Venezia-Mobilhome am besten über Happy Camp bestellen ist günstiger als vor Ort.Web www.marinadivenezia.it,Aquapark ist jetzt alles neu,Strand gleich neben der Anlage,Animation einfach super für Kinder und Erwachsene,sehr sauber kann ich nur weiter empfehlen.Achso vom Ort Faehrt gleich die Faehre nach Venedig .Wir waren schon 4 mal dort meist Vor-oder Nachsaison-es war immer sehr schön.
  • Wohnmobilstellplatz um München Bessuch BMW Welt

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    LouboutinL
    Da Du anscheinend die Arbeit lieber anderen überlässt , habe ich ein wenig recherchiert und bin dabei auf <<< dieses hier >>> aufmerksam geworden. Allerdings habe ich mir die Seite nicht genauer angeschaut und weiß deshalb nicht, ob es das ist, was Du suchst.
  • Italien-Tour mit dem Wohnwagen

5 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von die-maus
    5 Beiträge
    30k Aufrufe
    die-mausD
    Ich danke euch vielmals für die tollen Tipps!!!
  • Zelten zwischen München und Piombino, Toskana

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    PatioP
    Hallo! Im Juni gehts nach italien in den Urlaub. Wir wollen uns für die Fahrt 1 oder 2 Nächte Zeit lassen und möchten dann bei gutem wetter auf Campingplätzen zelten. Hat jemand einen guten Tip für Campingpätze auf der Strecke zwischen München und Piombino? Wir brauchen für einen kurzen Zwischenstop keinen Luxus, eher sollte der Platz nahe der Autobahn gelegen und ruhig und einfach nett und unkompliziert sein! Noch was anderes, vor 6 Jahren war ich mal auf dem Campingplatz "Toskana Colliverdi", jetzt heißt der "Panorama del Chianti". Damals war es in der Hochsaisong gar nicht voll dort und wir haben den Platz in guter Erinnerung , weil sehr sauber und freundliche Leitung! Kennt jeman den Platz und kann mir sagen, wie es in den letzten Jahren dort war? Viele Grüße, Pat
  • Campen in Tunesien

8 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    8 Beiträge
    14k Aufrufe
    BrigitteB
    @timpe459, so richtig, weiß ich gar nicht, was Du mit Deinem letzten Posting sagen willst? Es gibt keinen Menschen der gerne in Schwierigkeiten kommt und wenn er dieselben überstanden hat und es ist nicht großartig was passiert dann freut sich jeder. Naja .... vielleicht jetzt nicht gerade freuen, aber froh ist mit Sicherheit jeder. Aber ich muss nicht "blind" in Schwierigkeiten reinlaufen, nur damit ich mich nachher freuen kann.
  • Marina di Venezia Camping

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldchen
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    GoldchenG
    Ja mit Hunde ist es erlaubt. Da gibts extra einen Hundeplatz. Mit Kater wird es vielleicht auch gehen. Ich würde einfach mal anrufen.
  • Sonne auf Campingplatz in Tisens bei Meran?

6 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldchen
    6 Beiträge
    15k Aufrufe
    GoldchenG
    Wir waren letztes Jahr auch auf dem Platz und ich fand ihn sehr schön. Das Wasser vom Pool war angenehm warm so konnte man nach 19.00 Uhr uns Wasser. Die Gegend kenne ich nicht leider mussten wir am nächsten Tag weiter fahren. Zum Dorf muss man einen steilen Berg hinauf. Aber dafür gibts gute Gasthäuser in dem man sehr gutes Essen bekommt. Es ist wirklich ein schöner Camingplatz für ein paar Tage
  • Campinganlage an der Adria

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BelgiumPower
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    BelgiumPowerB
    danke an alle ... habe umdisponiert: 1te Woche am Gardasee (Peschiera, Butterfly) und 2te Woche in der Toskana (San Vincenzo, Park Albatros) alles über easycamp Bin echt gespannt
  • Suche was zum Gaaaannnz günstig Campen! Luxus überflüssig :)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Guadaste
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    GuadasteG
    Hallo ihr Lieben, suche einen ganz günstigen Campingplatz. Mir ist relativ egal ob da großer schnick schnack ist oder nicht ich will nur günstig wo schlafen. Ers sollte Ecke Adria liegen und wenns geht einigermaßen nahe beim strand weil ich kein auto hab und laufen muss. Wenn jemand da was weiß wäre ich sehr dankbar. Danke eura Guadaste
  • Gardasee/Bella Italia - Elle Vacanze bzw. ADAC-Reisen

1 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angi25
    1 Beiträge
    8k Aufrufe
    angi25A
    Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Wir würden gerne Anfang September in einem Mobilheim am Bella Italia Urlaub machen. ADAC hat genau das Mobilheim, das wir möchten im Angebot, nur leider nicht mehr verfügbar. Jetzt hab ich beim Surfen im I-net entdeckt, dass Elle Vacanze genau das gleiche Mobilheim anbietet. Gehören die zusammen bzw. bucht ADAC-Reisen über diesen Anbieter? Danke angie
  • Wintercamping im Süden

4 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lisa61
    4 Beiträge
    23k Aufrufe
    lisa61L
    Hallo und herzlichen Dank, leider sind die letzten Monate -bedingt durch einen Unfall- vollkommen anders verlaufen als geplant. Darum reagiere ich auch erst heute aber nichtsdestoweniger vielen Dank für die Tipps. Ich hoffe sehr, daß wir ab Mai wieder on the road sein können und der Sommer ist eingeplant für eine Tour nach Sardinien und Süditalien, vllt auch wieder einmal Sizilien. Mein Traum ist aber nach wie vor, die Zeit von Oktober bis März im Süden zu verbringen und da werde ich mich in der nächsten Zeit mal eingehend mit den Tipps beschäftigen. Ich hoffe, ich darf mich dann mit Fragen nochmal melden. Liebe Grüße lisa
  • Darwin bis Alice Springs mit Ayers Rock mit dem Wohnmobil

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edel6101
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    edel6101E
    Hallo, grundsätzlich vorab: Wollt ihr nur die Strecke Darwin - Alice fahren? Mit einem normalen Camper oder Allrad? Der reine "Highway" ist eigentlich nur Kilometer-*******, da passiert nicht viel. Ihr solltet schon unbedingt in den Kakadu NP fahren. Wenn ihr einen Allrad habt, dann würde ich den Umweg über den Tanami Track in Westaustralien/NT machen. Ihr landet auch in Alice, habt aber viel mehr Outback gesehen und wenigstens den Allrad mal benützt... Oder ihr fahrt in die weniger besuchten, aber schöneren Eastern McDonald Ranges.. Campingplätze oder Gelegenheiten gibt es entlang der Strecke genug, ihr könnt auch mal an nem Roadhouse stehenbleiben.. An den Tankstellen kann man oft auch das Gas kaufen, aber für die 3 Tage von Darwin nach Alice braucht ihr das wahrscheinlich eh nicht. Und Alice hat wieder alles zu bieten.. Viel Spaß! Joseph
  • Camping in Kroatien Insel Brac und Pasmann

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andy09
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    Andy09A
    Hallo ich war mit der Familie schon 3 mal in Novalja, Strasko Camping. Sehr schön dort, leider Kiesstrand und durch die Meerwasserentsalzungsanlage ist das Wasser noch salziger wie salzig Das war zumindest vor 20 Jahren so Strasko hat aber einen guten Ruf Gruß Andy