Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • cala s amonia bei lombardts???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    el_locoE
    Hi Kathleen, wenn du von Llombards aus Richtung Cala Llombards fährst, kannst du kurz vor Beginn der Ortschaft Cala Llombards rechts abbiegen, dieser Straße folgst du einfach zum Ende. Dann bist du schon fast bei der Treppe, die dich runter zur Bucht bringt. Ist im Übrigen auch ausgeschildert... LG el_loco
  • Familienurlaub,aber wohin???

16 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bobbsi
    16 Beiträge
    12k Aufrufe
    BobbsiB
    Empfehlen kann ich Dir die Viva Hotels. Die sind ideal für Familien und haben teilweise sogar Appartements mit zwei Schlafzimmern. Siehe hier: http://www.hotelsviva.com/de
  • Suche kleine überschaubare Hotelanlage auf Mallorca

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mirius
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    miriusM
    Hallo Petra, Für welche Zeit sucht ihr denn? Für dieses Jahr bis Ende Oktober wirst Du Schwierigkeiten haben, besonders in den kleineren guten Anlagen. LG mirius
  • AI Hotel auf Mallorca mit 2 sehr kleinen Hunden gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivy1974
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ivy1974I
    Ich finde es eher wegen des Fluges für die Tiere unzumutbar. Oder darf man die mit in die Kabine nehmen?? Selbst wenn, so ein Flug ist für so ein Tier eine enorme Belastung und dann noch die ungewohnte Wärme, und das für so zwei Wollknäule. Außerdem: Was soll man mit den Hunden den ganzen Tag machen? An den Pool oder an den Strand darf man sie wohl kaum mitnehmen . Es gibt ne Menge Fincas wo Hunde erlaubt sind und wo man sie wohl auch besser halten kann, als in einem Hotel- großes Grundstück, großes Haus. Einfach mal googeln. Ich finde aber auch die Lösung besser, ohne Hund in Urlaub zu fahren. Wir suchen uns immer ein private Betreuung, also keine Zwingerhaltung, sondern Hund ist in der Wohnung, davon gibts ne Menge und es klappt super. Liebe Grüsse, Ivy
  • Frisör

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monique1
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Monique1M
    Hallo Reisemarie Habe schon gegoogelt hat keine Homepage. Seltsam Der liebe Bernat hat den angegebenen Salon ausfindig gemacht habe nur gelesen das Sie in Cala Millor sein sollte. Gruß Monika
  • Ferienwohnung auf Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    smacksS
    Hallo, es gibt sicherlich zahlreiche Angebote in Bezug auf Wohnungen auf der Insel.Wichtig= Wo wollt Ihr den Urlaub auf der Insel verbringen??? Vielleicht schreibt Ihr ein wenig konkreter. Über die Tageszeitungen könnt Ihr immer Adressen von Privat Vermietungen finden. Ein wenig im Internet surfen hilf auch häufig. Eine Preisvorstellung und die Angaben der Vorstellungen auf die Einrichtung von =einfach-bis wäre hilfreich. Günstig könnte 40 € oder 120 € sein???? Meldet Euch nochmals hier im Forum. Viele Grüße-Uwe PS. War bis zum 24.7. wieder in Mallorca.
  • Oasis La Calita in Cala Millor Frage zu HP plus

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von camelita
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    camelitaC
    naja wie gesagt, hab schon jahre kein HP mehr gebucht.. na dann ist es ja gut danke nochmal
  • Iberostar Albufera Mallorca gebucht Studio. Erfahrungen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erdbeereis
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    erdbeereisE
    In welchem seid Ihr denn, Albufera Park oder Playa? Versuch mal unter Suchfunktion, da wurde einiges geschreiben. Wir waren im Playa letztes Jahr. Ich sag mal so, es war definitiv zu laut, will Dir aber keine Angst machen. Egal, ob Minidisco, Nebenzimmer, Türknallen durch morgendliche Handtuchbeleger, irgenwie konnten wir und vor allem meine Kinder nicht schlafen. Dementsprechend war der Urlaub Die Hotels liegen natürlich super zum Strand, der ist dort auch wunderschön. Trotzdem haben wir uns diesjahr für ein anderes Iberostar entschieden. Überzeug Dich auf jeden Fall selber, geniesse den Urlaub, und freu Dich an der Überraschung! Mone
  • wer kann mir helfen

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zumaus
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    zumausZ
    Hallo Stefan, die Handtücher dürften auch wohl kaum der Grund für Übergepäck sein, man schleppt eh immer zuviel andere Sache mit die man ungetragen wieder mit nach Hause nimmt. Wir machen mehr Urlaub in der Türkei (mein Mann ist kein Spanien/Mallorca Fan) und dort gibt es eigentlich überall, mit wenigen Ausnahmen, Hotelhandtücher, oder man kann dort für wenige Euros Handtücher kaufen, oder auch schon mal gegen Kaution bekommen. Mein Sohn war im letzten Jahr auf Fuerteventura, dort wurden die Handtücher am frühen Morgen, angeblich zwecks Reinigung der Liegen, eingesammelt und auf einen Haufen auf die Wiese gelegt. Im Juni war ich in Paguera. Dort mußte man aber tatsächlich zeitig die Liegen belegen, da man sonst keinen Platz mehr gefunden hat trotz 9 Euro für 2 Liegen plus Schirm. Einen schönen Tag Gruß zumaus
  • Welche Zimmernr. haben die Economyzimmer im Castell de Mar (Cala Millor)?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rikeine
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    rikeineR
    hallo, genauso ist das! wie gesagt, wir waren im märz dort, und zu dem zeitpunkt war das hotel nicht ausgebucht. es wurdr in mehreren zimmern renoviert, wir hatten leider nicht das glück, so eins zu erwischen.gruß,rikeine
  • Schirme bei Ballermann 0?

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    WaldschratW
    Danke für die schönen Fotos!
  • Westernreittunier in Palma

1 Beiträge 972 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mallorcamausi
    1 Beiträge
    972 Aufrufe
    mallorcamausiM
    Hallo, mich würde interessieren, ob auch jemand aus der Gegend um Alcudia am Freiteg , den 19.09. auf´s Westerntunier nach Palma fährt.Ich bräuchte eventuell eine Mitfahrgelegenheit. Aber alle anderen Feedbacks würden mich auch interessieren. Gruß mallemausi
  • hotel castell de mar,playa del moro oder sabina???

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rikeine
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    rikeineR
    hallo,also mit den überbuchungen ist dort die regel. man hat immer wieder leute gesehen, die umzogen. besonders die kunden von neckermann. wenn ihr bei thomas cook gebucht habt, ist es eher wahrscheinlich, das es keinen umzug gibt!aber alles in allem ist es eigentlich nicht weiter schlimm, da beide hotels gleich sind, auch im essen. nur hat das castell de mar eine schönere lobby. vom essen waren wir bei beiden nicht begeistert. beim nächsten mal würden wir das sabina 3+ oder das biniamar auch 3+.lieben gruß,rikeine
  • Urlaub auf einer Finca

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    MienchenM
    Hola Bernat, Deine Ausführung ist z. T. ganz richtig, aber erlaube mir eine kleine Korrektur... gerade die "Fincas" werden sehr viel von speziellen Anbietern/Veranstaltern für Urlauber angeboten - genauso wie die Finca-Hotels und Agro-Fincas (zwischen den beiden gibt es auch wiederum noch kleine Unterschiede, zweitere dürfen meines Wissens eine gewisse Zimmeranzahl nicht überschreiten und müssen noch im landwirtschaftlichen Bereich betrieben werden). Es ist also nicht so, dass man Einzelfincas wie Du sie beschreibst normalerweise nur über Immobilienagenturen mieten kann, sondern sehr beliebt bei Urlaubern sind und entsprechend auch von verschiedenen Agenturen/Vermittlern/Veranstaltern oder auch von privat angeboten werden (leider fast genauso oft illegal wie legal). Es ist inzwischen ein sehr ähnliches Geschäft wie z. B. mit den Ferienhäusern in Dänemark. Saludos,
  • Baden am Strand Cala Mesquida

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clama
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    clamaC
    Hallo! War Anfang Juli 2 Wochen direkt an der Cala Mesquida, alles voller Seegras. Letztes Jahr gabs viele Quallen um diese Zeit, aber da war es auch schon früher warm, jetzt fing das schöne Wetter erst später an, also werden die Quallen auch noch kommen. Die Strandbar wurde ja schon erwähnt, zusätzlich gibts es sowas wie einen kleinen Kiosk mitten auf dem Strand. 2 Liegen mit Sonnenschirm kosten 9,50 EUR. LG Claudia
  • Als Single-Frau nach Cala Mesquida

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clama
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    clamaC
    Hallo! Vergiss die Mesquida, wenn Du als Single verreist. Das Hotel ist zwar erst ab 18, die Umgebung aber nicht. Und der Strand war bis letzte Woche (wir sind am 13. Juli zuürck) auch nicht so besonders (viel Seegras durch starke Brandung). Lago Garden ist viel besser! Und wie Holgi HI schreibt, das "authentische Essen" ist kein Kriterium fürs Hotel. Montag gehts wieder nach Cala Rajada! Dann werde ich mir mal das mit dem Fisch am Hafen, wie Holgi geschrieben hat "antun". LG Claudia
  • Busverbindung cala Millor

5 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monique1
    5 Beiträge
    14k Aufrufe
    Monique1M
    Hallo Habe das Playa del Moro gebucht. Ab 2.8.2008 vlt. ist noch jemand in diesem Zeitraum da. Gruß Monika
  • Wer kennt das Hotel Pil. Lari Playa???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joya
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    JoyaJ
    Halli Hallo, wir fliegen im August nach Mallorca und haben uns für das Pil. Lari Playa entschieden! Die Bewertungen sehen ja schon mal ziemlich gut aus.... Wollte nur mal fragen ob jemand von Euch jetzt erst dort war und uns vielleicht noch was schönes berichten kann!? Gracias schon mal... lg
  • Was ist das englische Frühstück bzw essen in Cala Romani Club und Hygiene?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldfischin
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    GoldfischinG
    Puh! Ok, war vielleicht etwas naiv von mir, aber in den Bewertungen wurde es so oft betont,daß ich Angst bekommen habe mich als Vegetarier zwei Wochen von Würstchen ernähren zu müssen! Die Bewertungen habe ich schon gelesen, aber die MEinungen gehen so weit auseinander, daß ich mir dachte ich schreib einfach nochmal hier, denn nicht jeder macht sich ja die Mühe eine Bewertung zu schreiben (denke ich ) Danke jedenfalls
  • Fortuna und Gauloises

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DeVenus1989
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    DeVenus1989D
    @nightnurse02: Danke für die wohl aktuellste Auskunft Stimmt, musste auch erstmal nachdenken. Bin nämlich selber erst vor 3 Wochen (Flug nach Rom) darüber gestolpert