Weiter zum Inhalt

Großbritannien & Irland

Im Forum Großbritannien & Irland könnt Ihr Euch über England, Schottland, Wales, Republik Irland und Nordirland austauschen.
1.2k Themen 10.2k Beiträge
  • Oyster Card im London Pass

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2162603
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HC-Mitglied2162603H
    deine frage solltest du demjenigen stellen, bei dem du dir die karte "holen" willst ob dein vorhaben so moeglich ist
  • Musical Tickets und Fastlane Tickets Online kaufen

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    wukovitsW
    Hallo städtereiseliebe Ich kaufe mir meine Tickets auch immer im Half Price Ticket Boot am Leicester Square. Wenn Du die Tickets lieber im Vorfeld kaufen willst könntest Du Dir diese Seite ansehen. Gruß Karl
  • Railwaytickets von Southern

1 Beiträge 824 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cherin12584
    1 Beiträge
    824 Aufrufe
    Cherin12584C
    Ich habe eine frage und finde irgendwie keine Antwort. Und zwar fliege ich in kürze mit meinem Mann nach London und lande in Gatwick. Ich habe jetzt von der Southern Internetseite zwei Tickets gekauft. Daraufhin habe ich eine Bestätigungsmail erhalten was jedoch noch nicht das Ticket ist. In der Email steht auch folgendes: Ticket Collection In 30 minutes your ticket(s) will be ready for collection from Gatwick Airport, or any other station where ticket collection facilities are available within two hours of purchase. To collect your tickets from a ticket machine you will need both your collection reference andany credit or debit card (your card will not be charged as you have paid for your ticket(s) with eVouchers, but is still required in order to collect tickets). Frei übersetzt In 30 Minuten wird das Ticket zur Abholung bereit stehen und man hat dann 2 Stunden zeit nach kauf es abzuholen. und man kann es auch bei einem Automaten abholen. Meine frage jetzt gelten die 2 Stunden jetzt nur für den Schalter oder auch für den Automaten? Ich bin nehmlich in Deutschland und das würde ja dann heißen das das Ticket verfällt. Ich wäre über eure Erfahrung und Antworten dankbar
  • St. Patrick´s Day 2018 Dublin

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DurlachDodo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    DurlachDodoD
    Hallo Zusammen, wir sind im März beim St. Patricks Day in Dublin. Hat da jemand Erfahrungen? Wo bzw. wann fängt die Parade an? Wo kann man sich diese am besten anschauen? Lohnt es sich danach in einige Pubs zugehen? Vielen Dank im Voraus
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 27 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    27 Aufrufe
  • Dublin 4 Tage im Mai - was lohnt sich?

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kritzelmurpf
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    kritzelmurpfK
    Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir schon mal weiter Vielleicht muss man sich wirklich einmal treiben lassen und gar nicht so viel im Vorfeld planen. Essenstechnisch sind wir für alles offen, was dann evt. Ausflüge betrifft, müssen wir dann mal schauen. Aber mir ist schon wohler, wenn man auch 4 Tage direkt in Dublin verbringen könnte, wer weiß, wie strapazierfähig meine Ma im Mai ist Mietwagen kommt wahrscheinlich dann eher nicht in Frage, ich bin zwar nicht sooo der Fan von geführten Ausflügen, aber vielleicht ist das dann das beste.
  • Von London Gatwick nach Victoria

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Laura_82
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Laura_82L
    Es geht hier doch gar nicht um den Gatwick Express. Ich habe oben von der Southern geschrieben. Dennoch vielen Dank für die Rückmeldungen. Habe mich nun dazu entschieden ein Ticket Vorort zu kaufen, da mir das mit der Zeit zu unsicher ist. Wird hoffentlich kein extrem großer Unterschied sein.
  • Irland // 4 Tage // Ende Januar

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berggourmet
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BerggourmetB
    Wicklow Moumtains sind aber eher etwas zum Wandern! Nur ob das jetzt so schön ist?
  • Event und Partyreise London und Goodwood Festival of Speed

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tobias997
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tobias997T
    Liebe Community! Ich habe vor mit Freunden im Juli nach London so 3/4 Tage sowie nach Goodwood für das Festival of Speed zu reisen! Falls ihr da Erfahrungen habt bezüglich London Clubs oder goodwood oder beides würde ich mich freuen von euch zu hören! Falls sich jemand anschließen möchte ist dass auch kein Problem je mehr desto besser! Zu mir bin erst 20 Jahre und das wird mein erster selbst finanzierter urlaub werden! Würde mich über Antworten freuen Liebe Grüße Tobias aus Wien
  • Warner Bros. Studio Tour: The Making of Harry Potter

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WeiSte
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    WeiSteW
    Das stimmt und da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Von dem Anfang mit Film, etc. hat sie auch erzählt und sie meinte, danach um den Rest anzusehen hätten ihr ca. 30 Min. gereicht, wenn es nach ihr gegangen wäre. Aber die Tickets habe ich ja jetzt sowieso bestellt und schon bezahlt. Hingehen werden wir also auf jeden Fall und ich bin mal gespannt, wie ich das Preis-Leistungsverhältnis dann so einschätze.
  • 1-Tages Trip zu den Harry Potter Studios

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sinah_Krts
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sinah_KrtsS
    Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, auf eigene Faust zu den Harry Potter Studios zu fahren. Die oben genannte Planung war wirklich super knapp und da hätte, gerade auf dem Hinweg, keine 15 Minuten Verspätung dazukommen dürfen. Jetzt auf eigene Faust, ist es wirklich entspannter! Danke für die ehrlichen Meinungen.
  • London Citytrip 4 Nächte Silvester

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    chriwiC
    Die Kombination Stansted Express & 2-for-1 steht ja zig mal hier im Forum. Deshalb hab ich nicht extra darauf hingewiesen. Um die 2-for-1-Angebote nutzen zu können, reicht übrigens auch das Return Ticket vom Stansted Express.
  • Flughafen Glasgow nach Edinburgh mit dem Bus

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rosenmayer
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    RosenmayerR
    Hallo, die Frage mit dem Direktbus kann ich dir leider nicht beantworten, aber falls es den nicht gibt wäre, abhängig von Eurem Hotelstandort in Edinburgh, nicht ein Bus-/Bahnkombination die schnellere/bessere Variante lg Mario
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 4 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    4 Aufrufe
  • schönes/cooles Restaurant für Geburtstag in London gesucht!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Evil_Eva
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Evil_EvaE
    Hallo und herzlich Willkommen, einen tollen Blick und eine schöne Atmosphäre hat das Portrait Restaurant im Obergeschoss der National Portrait Gallery, direkt am Trafalgar Square. Hier schaut man auf die Nelson Column, Big Ben Houses of Parliament und das London Eye. Ich war bisher nur zum Afternoon Tea, der immer sehr gut war.
  • Übernachtung in der Nähe von Windsor Castle

2 Beiträge 918 Aufrufe
    2 Beiträge
    918 Aufrufe
    chriwiC
    Schau mal bei booking.com,da kann man sowohl eine Preisspanne eingeben als auch auf einer Karte suchen. Ich finde einige Hotels und Appartements in Gehweite zum Castle unter 100 € pro Nacht.
  • Silvester London Feuerwerk Tickets! Hilfe!

9 Beiträge 10k Aufrufe
    9 Beiträge
    10k Aufrufe
    chriwiC
    @langfenzl sagte: Ich dachte vielleicht hätte schon jemand Erfahrung damit gemacht. Nochmal meine Anregung, dass auch Du der sein kannst, der diese Erfahrung macht und sie im Forum weitergibt.
  • An-/Abreise Twickenham Stadium London

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rosenmayer
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    RosenmayerR
    Hallo, schätze mal du willst zur Waterloo Station mit South Western Railway, mein Tipp wäre von Whitton weg zu fahren und eventuell noch beim White Hart Inn eine Stop einzulegen. lg Mario
  • Suche Hotel mit gut ausgestattetem Fitnessstudio im Südwesten Irlands

1 Beiträge 875 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günes1979
    1 Beiträge
    875 Aufrufe
    Günes1979G
    Hallo, ich suche ein Hotel mit gut ausgestattetem Fitnessstudio im Südwesten Irlands (gerne auch Wellnesshotel). Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
  • Landschaft in Schottland (?) identifizieren

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wbachmaier
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    wbachmaierW
    Landschaftlich ist das nicht Schottland, sondern Norwegen. Die Brücke ganz unten ist die Brücke über den Gimsøystraumen auf den Lofoten. Auf dem Bild in der Mitte sieht man auch die typischen norwegischen roten Holzhäuser... Ich hoffe, ich konnte helfen. Gruß wb