Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Paguera ab 8.7.

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Andy ! Das lässt sich ziemlich schnell rausfinden : Schau einfach mal in unser neues Wer-wann-wo-Tool , Infos dazu findest Du ---> hier <--- ! LG Sandra
  • Mietwagen & Hotel Frage

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    die playa de palma ist nur zw. balneario 1 und 7 partyzone,danach ist es angenehm ruhig mit grünzonen,caffees,restaurants und geschäften,ab baln. 10 bis can pastilla ist es für meine begriffe zu ruhig und tote hose. in einer ruhigen zone,zum strand zw. 200 und 500m liegen die hotels maria isabel,venus,metropolitan,cosmopolitan und die hotels boreal und luxor,die 2 letzten würde ich dir empf. weil ich sie pers. kenne,das boreal hat ein hallenbad.zu kielpinski,die insel würde im okt. heruntergefahren,dem kann ich nicht zustimmen,der okt. ist einer der buchungsstärksten monate,zumindest an der playa de palma. nimm die playa hier hat man ruhe wenn man möchte und party ist wie gesagt zw. baln. 1 und 7. vor allem du bist in 10 min. am flughafen,was bei den flugzeiten auch von vorteil ist. gruss klaus
  • Mallorca im Test von K1 (Kabel eins)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kgevertK
    Das "K1 Magazin" (Kabel eins) macht den großen Urlaubs-Check mit offener und versteckter Kamera. Strände, Wasserqualität, Überfüllungsgrad uam. werden untersucht. Sendezeit 26.07.2007 um 22.15 Uhr.
  • Mallorca Juni 2007!

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    nokiN
    kruemel1312 wrote: werde mal im august die augen aufhalten nach diesen terrorgirls ist schon etwas merkwürdig dieser beitrag von dieter Wenn Du in Deinem Posting "merkwürdig" durch "nachdenkenswürdig" austauschen würdest, dann kämen wir der Realität schon viel näher. Siehe Beitrag von DonWollo vom 08. 06. 07 um 18:38. Leider ist mein Nach-Denkanstoß falsch verstanden worden. Aber was nicht sein darf, das kann auch nicht sein!!!! Diese Meinung könnte langfristig einmal ein großes Erwachen auslösen. Ignoranz ist meiner Meinung nach der falsche aller möglichen Wege. Dieter
  • Bootstouren/Verleih Paguera

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola, von Paguera werden wie gesagt Schiffsfahrten nach Dragonera angeboten. Sehr zu empfehlen. Allerdings war ich privat mit dem Segelboot dort und weiß nicht was es kostet. Aber lohnenswert ist es allemal!! Auf Mallorca werden so ziemlich in jedem größeren Ort diverse Ausflüge zu Land und zu Wasser angeboten. Ich würd einfach mal vorort schauen. Außerdem bieten die Reiseveranstalter auch Touren an. salu2
  • (Geheimt)ipps Mallorca, Nähe Cala Ratjada

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dani_2335
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    dani_2335D
    Hi janine, also wir haben sonst keine ausflüge gemacht, nur auto für einen tag und 2 mal zur cala mesquida gefahren. wir wollten eigentlich noch eine bootstour zum sonnenuntergang machen( wird im hotel und am hafen angeboten), aber das haben wir dann doch nicht gemacht. es gibt noch angebote für glasbodenboote, eine tour nach cala millor oder zu den höhlen von arta. ist bestimmt auch ganz schön.geht einfach mal an den hafen und schaut euch die angebote an. langweilig wirds einem bestimmt nicht. aber ich würde mir für sieben tage nicht zu viel vornehmen, da sie eh viel zu schnell vorbeigehen. LG
  • Familienurlaub jenseits von Tourismushochburgen

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jannidie2te
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    jannidie2teJ
    Guck doch mal nach Hotels in Colonia Sant Jordi, ruhiger Ort, schöner Strand.
  • Welcher Ort??

13 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AngieBaby
    13 Beiträge
    14k Aufrufe
    AngieBabyA
    CALA RATJADA!!!!Das beste überhaupt!War 5 mal da!2 mal mit meinen Kindern.Die waren super begeistert!!!Da gibts einen kleinen Strandabschnitt (Son Moll Bucht-Da hat Dieter Bohlen mal gelegen und hatte seine neue Freudin kennengelernt )Dieser Abschnitt ist echt klein aber super und liegt direkt vor unserem Lieblingshotel "Lago Playa Park".Superhübches Hotel!Das schönste in Cala Ratjada.Du kannst zum anderen sehr großen Strandabschnitt laufen dabei führt der weg endlos lang an massig Geschäften und Bars vorbei.Kannst aber auch mit der Bimmelbahn hin.Direkt vor dem Hotel ist es eher ruhig.Am Strand (sehr sauber )ist keine Partyszene.Trubel geht erst los wenn man ca 10 min. die hübche Promenade Richtung Geschäftsstrasse hochläuft!Liben Gruß
  • Finca bzw. Appartement in Landhaus auf Mallorca gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jens_schroeder
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    jens_schroederJ
    Hallo Ladyguenes, hast Du die Räder gleich von D aus mitgenommen oder vor Ort gemietet? LG Jens
  • Welches Hotel / welcher Ort für einen Mallorca Neuling ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schwabe82
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schwabe82S
    Servus, danke schon mal für eure Antworten. Also ich tendiere tatsächlich Richtung Cala Millor, El Arenal schließe ich mal aus, da ich nicht 24-Std (7 Tage lang) Party haben möchte - ich kenne mich zu gut, wenn ich da bin - dann endet das auch so Also Cala Millor klingt ganz interessant. Folgende Hotels habe ich da so im Auge -> Castell de Mar Playa de Moro Hypocampo-Hotel (scheint etwas teurer zu sein)!? Bahia el Este (scheint aber fest in englischer Hand zu sein) !? Girasol-1 (scheint auch vom Preis erschwinglich zu sein!?) Ja, RIU Playa Cala Millor sieht auch ganz gut aus - ist natürlich schon ne teurere PReisklasse. Was für Erfahrungen habt ihr denn so mit den 3-Sterne-Hotels in Cala Millor ??? Viele Grüße und Danke
  • Hotel Tropic Garden in Santa Eulalia / Ibiza

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amorsito
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    AmorsitoA
    hallo, ich hatte unter dem thread ibiza auch schon ein posting abgegeben weil ich nach ibiza will da ich denke, das es zu mir und meinem freund passen würde, aber noch viele fragen offen sind. vielleicht könnt ihr ja mal i ndem thread vorbei schauen und mir genauso gute tipss geben. wräe super!
  • Ausflug Tips für Mallorca

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola, am 15.5 wurde hier im Mallorca Thread der letzte Eintrag zu dem Thema "Ausflugsziele Mallorca" gepostet. Da steht ne Menge drin ich glaube so ziemlich für jeden was dabei..... salu2
  • Mietwagen hier oder auf Mallorca?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HypeR555
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HypeR555H
    Ich würde empfehlen den Mietwagen IMMER aus Deutschland zu buchen, ohne nun die Kosten in den vordergrund zu stellen. Sollten Probleme auftreten und evtl. ein Fall vor Gericht landen gilt immer der Gerichtsstand des Landes von wo der Mietwagen gebucht wurde. Und ich möchte meinerseits nicht in Spanien nach einem Anwalt suchen müssen... Gruß Bastian
  • Mallorca, Ibiza, wer hat Lust mitzufahren ?

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wir haben jetzt in dem meinHolidaycheck-Bereich eine neue Funktion : Wer-Wann-Wo ? ! Klickt einfach mal oben auf "meinHolidayCheck", und klickt dort auf Wer-Wann-Wo ? (neben Reisenavigator) ! Damit entfallen hier im Forum die ewig langen und unübersichtlichen Wer-ist-wann-wo-Threads ! Daher schließe ich hier ab und wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg auf der Suche nach Urlaubsbekanntschaften ! Wir machen damit hier auch zu! Grüße Günter/HolidayCheck
  • Esperanza Park

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anonym
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    A
    Also bei uns hat er funktioniert! Und Pooltücher kann man wirklich leihen. LG Bea
  • Taschengeld 1Woche Cala Ratjada ( Partyurlaub)

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kleinerteufel
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    kleinerteufelK
    okay danke naja denk nicht das ich umbedingt in die restaurants da geh ..... 1 woche burgerking tuts doch auch mal ..^^.. dann werd ich wohl doch um die 250 ..300 euro mitnehmen .. werd euch noch berichten wie ich damit hinkam
  • Safari Park Aparthotel Sa Coma; bei All Inkl. auch Sport mit drin?? Bin mir unsicher...

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mary852
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mary852M
    weiss jem. was es dort kostet eine stunde trainer zu buchen??
  • Wer ist wann - in welchem Hotel ?

Gesperrt
    126 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    126 Beiträge
    38k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo liebe Mallorca-Urlauber ! Wir haben jetzt in dem meinHolidaycheck-Bereich eine neue Funktion : Wer-Wann-Wo ? ! Klickt einfach mal oben auf "meinHolidayCheck", und klickt dort auf Wer-Wann-Wo ? (neben Reisenavigator) ! Weitere Infos findet Ihr ---> hier <--- ! Damit entfallen hier im Forum die ewig langen und unübersichtlichen Wer-ist-wann-wo-Threads ! Daher schließe ich hier ab und wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg auf der Suche nach Urlaubsbekanntschaften ! Liebe Grüße Sandra
  • Hipotel Flamenco Cala Millor über HRS nicht buchen keine Zimmer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von volker45
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    volker45V
    Hallo HRS ist ein Hotel Reservation Service, die Hotelzimmer reservieren, bezahlen muss man aber vor Ort in dem Hotel. Ich kann über HRS nichts neg. schreiben, habe schon dreimal über HRS das Hotel Hispania gebucht. Letztes Jahr gab es dort auch das Problem der Überbuchung, hatte im Hispania reserviert und auch dort bezahlt, dann musste in ein anderes Hotel, was aber billiger war als das Hispania, die Differenz habe ich mit Hilfe von HRS wieder geholt. gruß volker45
  • Fragen Portals Nous + Montemar

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mallorcamausi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mallorcamausiM
    hallo, ich kann dir nur sagen, das die fahrradleihpreise in unserem hotel (cala barca im süd-osten), bei 12€ am tag liegen, und bei einem platten werden nochmal 10€ fällig. wenn ihr viel fahren wollt, nehmt euer eigenes mit, aber erkundigt euch, ob ihr es auch im hotel abstellen könnt. lg. mallorcamausi