Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • 3/4 Tage Mallorca Pauschal oder auf eigene Faust???

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    CatseglerC
    Für 3-4 Tage ein Hotel vor Ort suchen, ist blöd. Da rennt ihr erst mal den ganzen 1.ten Tag rum um was zu suchen. Kommt natürlich auch auf die Jahreszeit an. Im sommer wird sicher jedes zweite Hotel ausgebucht sein oder ihr findet nur was in dritter Reihe viermal die Ecke rum. Also einfach von zu Hause aus den günstigsten flug raussuchen und meist kann man auf der gleichen Site auch direkt ein Hotel dazu aussuchen. Und buchen. Da ihr u.a. Ballermann wollt, mein tip: ein hotel direkt an der Playa, erste Reihe mit MB. Gibt es viele. Alle schon etwas in die Jahre gekommen, aber (fast) alle renoviert. Gibt dort 4* Hotels, da liegt ihr am Pool direkt hinter der Fussgängerpromenade 20 m vom Meer entfernt. Feinster Sandstrand direkt vor der Türe, Lokalitäten ohne Ende ..... Gibt es auch direkt vor oder neben Ballermann/Schinkenstr. Einen frühen Flug buchen, könnt ihr gegen 08.00 in Palma sein. Am flughafen Leihwagen mieten, seid ihr (nach Gepäckausgabe etc.) um 09.30 im hotel. Gepäck abgeben und direktemang ins CAPPUCCINO zum Frühstück (vieleicht trefft ihr mich ja da, aber wenn ihr eure Kerle dabei habt, ist das eigentlich für mich persönlich eher uninteressant :D). Danach das Hotelzimmer in Beschlag nehmen, mal kurz den vollen MB geniessen und auf an den Beach. Büsken Beachvolleyball und Abends dann in die Schinkenstr. ( happy hour 20.00 - 22.00 Uhr - 2 Köpi 0.33 Ltr. für den Preis von einem - Gesamtpreis 1.50 € :D). Danach die Gegend unsicher machen. Wagen vorm Hotel lassen, 2 Promille lassen sich hier gut zu Fuss machen Die anderen Tage die Insel mit dem Leihwagen erkunden, Soller und Formentor nicht auslassen. Mal Pause machen im CAPPUCCINO Andraitx und im CAPPUCCINO Portals. Aber Wahrschau, diese Lokalitäten sind nicht billisch. Später Flug zurück, Leihwagen am Flughafen wieder abgeben, dann hat ihr die wenigen Tage voll ausgenutzt. Meine Gummiboot Rundfahrten sind die ganze Saison leider schon ausgebucht, sorry Catsegler
  • Cala Millor - Subway? :)

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    MaraIswedM
    in der Bar Rafael (hat ne Homepage) in Cala Millor gibts noch landestypische Küche diese Bar wurde als erste in Cala Millor gegründet..."wer nicht im Rafael war, war nicht in Cala Millor" traumhaft !!!!!!!!! Tapas gibts auch im Los Pinos - weiß leider die Adresse nicht :? Das Bon Gust (Es Rafal.3A) hat eine suuuuuuper Paella Bon profit!
  • 2 Wochen Mallorca im Oktober - was muss ich unbedingt sehen?

26 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrubber
    26 Beiträge
    12k Aufrufe
    schrubberS
    Hola Netty, nach dem fröhlichen blasen und blubbern in, an, auf, unter, mit und ohne Gummiboot mal wieder was zum Thema: Vielleicht hilft ja ein bisschen bunte Bilder gucken bei der Entscheidung. Kopier mal diesen Link in deinen Browser: www.teleweb-mallorca.com/ Da gibt es kleine Film-/Videobeiträge zu den Sehenswürdigkeiten auf der Insel. Und wenn ihr mal ohne Tochter was unternehmen wollt, Catfisher wird sie sicher gerne mal für ein paar Stunden bespassen.... Und nicht zu viel vornehmen, es gibt immer was zu sehen. Viel Spaß auf der wunderschönen Insel Saludos Gerd
  • Wer wart schonmal im 1-2 fly fun club ciudad laurel?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JenSchna
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    JenSchnaJ
    HAllo wir (21 und 23) sind seit gestern wieder zurück. Das Essen fanden wir nicht so gut, aber in Calla Millor gibt es sehr viele Möglichkeiten etwas gutes zu essen. Die ANlage war sehr schön und auch sauber. Das PErsonal war auch sehr freundlich! Ohne Kinder ist es leider etwas schwieriger Kontakt zu anderen zu finden, weil 99 % der Gäste Familien mit Kindern waren. Zu empfehlen ist auf jedenfall die Tour "Geheimnis Mallorca". Wunderschön mit 4-Gänge Menu! Viele Grüße Jenny
  • Wo sind die schönen Plätze auf Mallorca?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonne25
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sonne25S
    Hallo Jamila, bin heute erst aus Mallorca zurück. War ein super Urlaub. Ich kann dir den Ort Paguera empfehlen. Uns hat es dort total gefallen. Du kannst von dort auch Ausflüge mit dem Schiff machen, wie Glasboot, Fahrt nach Palma, Partyboot.... Außerdem kann man von Paguera aus auch mit dem Bus für 2,80 € pro Person nach Palma fahren. Fahrtzeit ca. 45 min., kommt auf den Bus drauf an. Zum Shoppen ist Paguera ideal. Dort gibt es einen langen Boulevard wo du leckere Cocktails zu Livemusik trinken kannst und auch Schuhe, Kleidung, Souvenirs, Schmuck, Taschen usw. bekommst. Uns wurde jedenfalls in dieser Woche nie langweilig. Der Strand war auch sauber und glasklar. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann könnt ihr z. B. auch für 1-2 Tage ein Auto nehmen. Aber wie gesagt, nach Palma am Besten den Bus nehmen. Parken in Palma ist nämlich sehr teuer. Hoffe ich konnte dir helfen! Wenn du noch Infos willst, melde dich!
  • Mallorca - Beste Discothek????

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    MienchenM
    Kann Mujer nur zustimmen... beides tolle - wie sagt man so schön neudeutsch - "Locations" Saludos und schönen Urlaub und Geburtstag
  • .. welches Hotel?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina-Holiday06
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sina-Holiday06S
    Hallo Haben das Orquidea auf Ibiza gebucht. Sind vom 22.09.-03.10. dort. Fliegen ab Paderborn mit Air Berlin, vorraussichtlich um 06:50. Falls noch jemand im selben Hotel ist (vielleicht auch mit Kindern), bitte melden Liebe Grüße Sina
  • Supermarkt auf Mallorca, Cala Rajada

16 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von woljore
    16 Beiträge
    20k Aufrufe
    woljoreW
    Danke für die schnellen Antworten. Bin vor 4 Wochen in Arenal gewesen, dort hatten Sonntags, bis auf Tabakläden, alle Geschäfte geöffnet. Die Finca liegt bei Can Picafort, habe dort vor Jahren (im Hotel) auch schon mal Urlaub gemacht, aber die Öffnungszeiten von Supermärkten hat mich da wenig interessiert. Wir lassen uns überraschen, verhungen werden wir wohl nicht. L.G. P.S. noch 37 Tage und den Rest von heute......
  • Welches Zimmer im Viva Mesquida Park

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caro10623
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    caro10623C
    Huhu....hast du schon eine brauchbare Antwort auf deine Zimmerfrage bekommen? Ich spiele mit dem Gedanken auch dort zu buchen. Gruß...Caro
  • MALLORCA URLAUB !!!

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dunexx
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    DunexxD
    Titel: MALLORCA URLAUB !!! Verfasst am: 08.06.07, 12:08 War schon mal jemand im Oktober dort und kann mir sagen, ob man da auch noch abends weggehen kann oder ob schon alles dicht ist??? Wäre echt lieb LG Saskia hy saskia, danke für deine antwort, doch wie soll ich mich bei dir melden, wenn man dir keine nachricht schicken kann. naja, schreib mir doch einfach mal hier, was man noch so in cala millor empfehlen kann?? schon mal danke
  • Hotel Iberostar Alcudia Park - Zimmertips

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frucht-Tiger
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Frucht-TigerF
    Hallo zusammen, wir fliegen am Sonntag nach Mallorca in das Hotel und sind auch sehr gespannt, welches Zimmer wir bekommen. Wir haben uns für die Poolseite entschieden, da unsere Kleine (6 Jahre) erfahrungsgemäß eh nicht vor Ende der Show ins Bett zu bekommen ist. Und wenn, ist sie so müde, dass sie nichts stört - Und dann können wir vom Balkon noch ein wenig von der Show mitbekommen Lassen wir uns mal überraschen. Gruß stefan -
  • Mallorca alleine verreisen, welcher Ort?!

20 Beiträge 41k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tiffy1712
    20 Beiträge
    41k Aufrufe
    tiffy1712T
    @donwollo DANKE!!!!!!!!!!! du sprichst mir aus der seele, es ist schade das die vorurteile über die playa so verbreitet sind. wir waren mal im september da, also außerhalb der ferien, und wenn man sich dann das publikum am bierkönig anschaut, wir man ganz schnell erkennen das es sich hier um singels, paare und kleine gruppen handelt, die weis gott nicht interlektuell niveaulos sind!! und nochwas ist uns aufgefallen(und nicht nur uns), die leute sind einfach nur am feiern, schunkeln und fröhlich, also OHNE agressiev zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! und an winniemasibeinchen gerichtet, es gibt durchaus menschen wie wir, die die einsamkeit und die natur in alsaska oder yukon lieben, und die gerne durch die alhambra schlendern, oder die sagrada famila bewundern und trotzdem auch mal an die playa fahren........ aber egal wo wer gerne urlaub macht................., wir sollten alle der sandy einen schööööööööööönen urlaub wünschen, und ich bin guter dinge, daß sie anschließend weiß ob sies richtig gemacht hat............... in diesem sinne.................vera
  • Tipp gesucht!!!!

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Wenn Ihr Euch einig seid, wohin es gehen soll, und vielleicht schon ein paar Hotels im Auge habt, könnt Ihr gerne noch einmal explizit nachfragen. Aber bitte nicht in mehreren Länderforen gleichzeitig die gleichen Fragen stellen . An dieser Stelle schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. DANKE für Euer Verständnis.
  • Last Minute in die Sonne - Ibiza, Mallorca, ...?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keek
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    keekK
    Kann leider irgendwie den Titel nicht ändern... mir gings vor allem um den "Ort" Cala Vicente. Wer jemand da? Macht der Strand die abgelegene Lage wett? Als Alternative steht z.Zt. Türkei/Side...
  • Absolut Mallorca!

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petra44
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    petra44P
    Hallo an alle, der Ursprungsbeitrag ist aus 2006!!! Ich glaube, der Urlaub von Moerrie's Eltern ist schon gelaufen LG Petra
  • ich fliege morgen nachmittag!!!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Herzlich willkommen im Forum! Schön, daß Du dich auf den Urlaub freust - da Du ein ähnliches Posting bereits völlig korrekt im "Wer ist wann - in welchem Hotel" - Thread gesetzt hast, schließe ich hier im Sinne der Übersichtlichkeit ab und füge dieses Posting in das andere ein. Viel Spaß im Urlaub!
  • Mietwagenrichtlinien?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo Rene, laut anbieter Holiday Autos reichen 19 Jahre. 21 Jahre werden nur für die Kanaren verlangt (Stand 04/07). Da Dir das dann aber konkret nicht weiterhilft, versuche es doch einmal mit dem spanischen Fremdenverkehrsamt: Tel.: 030/8826543 Schätze die können helfen. Gruß Berthold
  • Im Juni nach Paguera. Ist das Hotel ok?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von David311
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    David311D
    Alles klar mach ich!!
  • Tips für Urlaub mit Baby / Mallorca

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hustepuste
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HustepusteH
    wegen der babynahrung: wir waren vor 2 Wochen auf Mallorca. Babynahrung, die Du für den Flug benötigst, ist von der Bestimmung ausgeschlossen. Ich hatte ein Gläschen, Milchpulver für 3 Flaschen und 1/2 Liter Wasser in einer Thermoskanne dabei. Zusätzlich kaltes Wasser in einer extra Flasche . LG Nicole
  • Frage zu Fallschirmflug

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    arkadasA
    "Hupfdohle85 wrote: Du hast es gut, muss noch 2,5 Monate warten. Welches Hotel hast du gebucht? Gar keins, wir wohnen immer Privat. Wenn wir zurück sind gehts bei dir bald los, das sollte ein kleiner Trost sein. alles Liebe